OFDb

Kurzfilmpremiere in Berlin: Kommt vorbei!

Begonnen von vegan_demon, 5 Februar 2011, 05:24:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vegan_demon

Hallo liebe Berliner!

Mein neuer Kurzfilm "Erinnerungen" feiert demnächst Premiere und ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere von Euch dorthin verirren würde!

Wann?:
Sonntag, 13. Februar um 22 Uhr

Wo?:
Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22, Kreuzberg

Wie?:
Der Großteil der Filmcrew wird anwesend sein.
Nach der Premiere dürfen wir noch zu wunderbar freundlichen Preisen in der Lounge des Kinos feiern: Bier kostet nur 1,50 Euro, Prosecco nur 5 statt normalerweise 10 Euro pro Flasche.

Was?:
Vor der Weltpremiere von ,,Erinnerungen" werden noch drei weitere Kurzfilme gezeigt: Meine ersten beiden Filme "Die Treppe" (http://www.ofdb.de/film/80913,Die-Treppe?partner=7093) und ,,Die Füchsin" (http://www.ofdb.de/film/129322,Die-F%C3%BCchsin?partner=7093) und ,,Stir Crazy" (http://www.ofdb.de/film/190664,Stir-Crazy) vom befreundeten, französischen Filmemacher Maxime Durand.
Gesamtlaufzeit: ca. 70 Minuten + kurzem Gelaber von mir

Wie viel?
Der Eintritt kostet läppische 2 Euro.
Karten könnt Ihr hier reservieren: http://www.cinetixx.de/programm.aspx?ShowID=751328046&FrameCityID=385625355#iheight_840

Weitere Infos zu mir und meinen Filmchen gibt es auf meiner Website http://www.tupamaros-film.de und in meinem Blog http://www.blog.dennisknickel.de
Direkt zu "Erinnerungen" geht's hier entlang: http://www.tupamaros-film.de/shop/page/22?shop_param=

Ja, dann hoffentlich bis zum 13.!
Ahoi,
Dennis

jayzn

16 Januar 2012, 13:51:04 #1 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2012, 14:43:55 von MMeXX
Mensch, das ist doch mal wenigstens ein kleiner Besuch Wert. Komme zwar weiter aus dem Western aber bin zu der Zeit wahrscheinlich sowieso in Berlin für ungefähr 2 Wochen und für 2 läppische € mal vorbeischauen. Wieso denn nicht? Muss nur noch ein Hotel in Berlin buchen bzw. erst mal ein gutes und einigermaßen günstiges finden. Habe ja bereits gute Angebote gefunden und es muss auch nur für eine Woche sein, denn die andere habe ich eine Schlafgelegenheit. Bei Empfehlungen bitte Bescheid sagen. Mehrere Angebote einholen schadet nie.

Liebe Grüße
schöne Blümchen sind immer erwünscht!

Moonshade

Och nö, den hab ich schon zu Hause... :icon_mrgreen: ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020