OFDb

Wishmaster Box von Laser Paradise und sonstige neue LP DVDs

Begonnen von MPAA, 5 April 2003, 15:12:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: schmooveReitende Leichen Teil 1 : ca. 80€
Wishmaster Box ca. 180 €
hab ich grad im DTM Shop gesehen...  :doof:

Wuahahahahhahahahahahahahhahahahahahahhahahahaahahha, also die Box muss ich haben!! Wer ist da drin, Andrew Divoff persönlich?
Oh man, wie gut das ich englisch kann. Dann bekommt man die beiden ersten Teile für nen Appel und nen Ei und ist glücklich.

Mr. Hankey

Zitat von: schmooveReitende Leichen Teil 1 : ca. 80€
Wishmaster Box ca. 180 €
hab ich grad im DTM Shop gesehen...  :doof:




So damit wären diese beiden Sachen für mich erledigt! LP muss doch wirklich langsam am Rad drehen und größenwahnsinnig werden!:doof: Hoffentlich merken die Leute auch, was LP mit ihnen hier veranstaltet. :evil:


Hoffentlich wird wenigstens Wishmaster 1 einzeln zu einem vernünftigen Preis angeboten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Knickerbocker

Zitat von: Mr. Hankey

Hoffentlich wird wenigstens Wishmaster 1 einzeln zu einem vernünftigen Preis angeboten!

Klaro , für 60 Tacken kannst du ihn gleich mitnemhmen, da ist dann noch ein Wishmaster Malheft dabei und ein roter Stift.

Irgendwie erinnert mich das an die Ü-Eier, denke das LP da ne Marktlücke sieht und voll zuschlägt

Zardoz

Von LP besitze ich nur: Die Verurteilten.
Diese DVD ist deffekt - es fehlen ca. 4 Minuten Film vor dem Layerwechsel (es gibt darüber einen Thread im GF).
Da die Herrschaften von LP auf E-Mails von mir - zwecks Umtausch - nicht reagiert haben, werde ich von dieser Firma bestimmt keine DVD mehr kaufen, selbst wenn die ein Interview mit Gott höchstpersönlich auf DVD herausbringen würden. Ausserdem werde ich, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, Negativwerbung für diese Firma machen, damit der Kreis potentieller Käufer ein weinig ausgedünnt wird 8) . Tja, die Rache des kleinen Mannes eben!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: ZardozVon LP besitze ich nur: Die Verurteilten.
Diese DVD ist deffekt - es fehlen ca. 4 Minuten Film vor dem Layerwechsel (es gibt darüber einen Thread im GF).
Da die Herrschaften von LP auf E-Mails von mir - zwecks Umtausch - nicht reagiert haben, werde ich von dieser Firma bestimmt keine DVD mehr kaufen, selbst wenn die ein Interview mit Gott höchstpersönlich auf DVD herausbringen würden. Ausserdem werde ich, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, Negativwerbung für diese Firma machen, damit der Kreis potentieller Käufer ein weinig ausgedünnt wird 8) . Tja, die Rache des kleinen Mannes eben!

Ach, quatsch. Schick die DVD einfach hin und leg 50€ bei, dann bekommste bestimmt eine neue... :ugly:

Mr. Hankey

Hab jetzt gerade mal auf www.1advd.ch nachgeschaut!


Folgende Daten zu Wishmaster 1:

Bildformat: 1.85:1 (anamorph)

Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DD 2.0

Extras:

- Trailer
- Filmografien
- Bildgalerie

VÖ: 20.05.2003

Preis: 29,99 Sfr (20,33 Euro)

Label: Atlantis


Das hört sich ja dann doch ganz gut an (für alle die auf O-Ton und Extras verzichten können :wink: )! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zardoz

@Dr. Phibes: Für 50 Euro meinst Du sicher die LP-Special-Edition zu Die Verurteilten mit einem Original-Papierfetzen vom Poster aus dem Film, durch welches Tim Robbins geflüchtet ist? Oder war das die Edition mit dem 50ml-Gläschen Originalerde vom Gefängnisboden?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ihr seid mir aber schon ganz schön gemein zu Laserparasit. Die machen doch HAMMER-DVDs !!!
Wenn man die DVDs für extrem billisch Geld in Polen pressen lässt und zu so güüüüünstigen Preisen (wie 30€) vertickt, dann kann man nicht bei den ersten 3-4 Auflagen alles erwarten. Gut Ding braucht gut Weil ... meistens solange, bis die Lizenz an eine vernünftige Firma übergegangen ist.
Bei eurer Bösartigkeit wundert mich nicht, dass Onkel Buresch sich hier nicht mehr meldet !  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stitch

Zitat von: schmooveReitende Leichen Teil 1 : ca. 80€
Wishmaster Box ca. 180 €
hab ich grad im DTM Shop gesehen...  :doof:

DTM hat doch immer solche scheiss Preise

Liscom

Zitat von: Stitch
Zitat von: schmooveReitende Leichen Teil 1 : ca. 80€
Wishmaster Box ca. 180 €
hab ich grad im DTM Shop gesehen...  :doof:

DTM hat doch immer solche scheiss Preise

DTM kann eben manche Preise nicht halten. So ein großer Shop ist DTM auch wieder nicht und sie geben sich schon große mühe die DVDs so günstig wie nur irgendwie möglich abzugeben. Als DTM Forenmitglied kann man sich sogar etliche Euros sparen. Macht mal selber nen Laden auf und verkauft mal alle DVDs um 5-20 Euros und dann schaut mal wie lange es euren Laden geben wird.

Zardoz

Zitat von: Liscom
Zitat von: Stitch
Zitat von: schmooveReitende Leichen Teil 1 : ca. 80€
Wishmaster Box ca. 180 €
hab ich grad im DTM Shop gesehen...  :doof:

DTM hat doch immer solche scheiss Preise

DTM kann eben manche Preise nicht halten. So ein großer Shop ist DTM auch wieder nicht und sie geben sich schon große mühe die DVDs so günstig wie nur irgendwie möglich abzugeben. Als DTM Forenmitglied kann man sich sogar etliche Euros sparen. Macht mal selber nen Laden auf und verkauft mal alle DVDs um 5-20 Euros und dann schaut mal wie lange es euren Laden geben wird.

WAS ist das denn für ein Argument? Gar keins! Genau!
Tut mir wirklich leid, dass die Tafel Schokolade bei mir 1000 Euro kostet, ich geb' mir ja grosse Mühe, aber betreibe Du mal so einen kleinen Laden...blablabla... Da wir unsere Kühe mit teurem Kakao füttern ist die Schokolade auch so teuer...
Geht's noch? Hallo?
Wer sich "Die reitenden Leichen" für 80 Euros leistet, verdient mein Mitleid nicht. Liscom, weisst Du was man mit so einem Laden wie DTM machen sollte?
NIEDERBRENNEN! Die sitzen mit ihrem unfähigen Arsch doch nur auf den Lizenzen und verhindern, dass andere Label das Zeug zu realen Preisen herausgeben!

Liscom

Rede einfach mal mit den DTM Leuten, dann wirst du nicht mehr über sie jammern, außerdem zwingt dich ja keiner dort einzukaufen wenn dir die Preise nicht passen.

Torti

hmm vielleicht sollte ich mir von lola rennt noch schnell die aktuelle dvd zulegen man weiss ja wie schnell LP ihren murks veröffentlicht ;)

bin übrigens schon auf die mega coole dune dvd gespannt  :lol:

schmoove

Zitat von: Stitch
Zitat von: schmooveReitende Leichen Teil 1 : ca. 80€
Wishmaster Box ca. 180 €
hab ich grad im DTM Shop gesehen...  :doof:

DTM hat doch immer solche scheiss Preise

Also ich habe da schon sehr oft für gute Preise bestellt. "From Dusk Till Dawn 2DVD" für 15€ "Blade2" für 15€ "Commando" 15€ Suspiria 39€
die Preise sind doch z.B. OK!? Ich habe in meiner Stadt leider keinen gescheiten Laden und Börsen sind hier auch nicht so oft, daher ist so ein Versand schon nicht schlecht. Ich denke mal der Preis wird auch eher von LP gemacht und nicht DTM oder ?

Mr. Hankey

Zitat von: n0NAMe
Bei eurer Bösartigkeit wundert mich nicht, dass Onkel Buresch sich hier nicht mehr meldet !  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Und wer ist der Hauptverursacher der ganzen (größtenteils gerechten) Bösartigkeit? :D  :wink:

Zitat von: Tortihmm vielleicht sollte ich mir von lola rennt noch schnell die aktuelle dvd zulegen man weiss ja wie schnell LP ihren murks veröffentlicht ;)

In dem Fall würde ich aber wirklich erstmal auf die LP-Scheibe warten, denn die aktuelle DVD ist auch nicht gerade der Renner!

Zitat von: Torti
bin übrigens schon auf die mega coole dune dvd gespannt  :lol:


Die kommt aber net von LP sondern von Astro! Und na ja, die dürfte Ausnahmsweise wirklich mal was COOLES werden!  :D

Zumindest sieht das Teil von Außen schon mal verdammt geil aus und schlechter als die Paradise-Edition von LP kann die ja gar nicht werden! :wink:  Das wäre dann wirklich ne Kunst! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stitch

Ich hab keine Ahnung wie die Preise bei DTM sind wenn man da registriert ist aber wenn man mal so unregistriert durch die Site surft kriegt man nen Lachanfall.. oder Herzanfall..

A better tomorrow box = 80€

Blade 2 =  27,55€

Perdita Durango = 29€

Exit Wounds = 27,55€

Dirty Harry 1-3 jeweils 27,55€ Die Box kostet aber nur 85€....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: n0NAMe
Bei eurer Bösartigkeit wundert mich nicht, dass Onkel Buresch sich hier nicht mehr meldet !  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Und wer ist der Hauptverursacher der ganzen (größtenteils gerechten) Bösartigkeit? :D  :wink:

*unschuldigschau* Keine Ahnung. Sag mal. Würde mich jetzt schon interessieren. :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Liscom

ähm die A better tomorrow box gibt es jetzt für 20 Euro uncut

Mr. Hankey

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: n0NAMe
Bei eurer Bösartigkeit wundert mich nicht, dass Onkel Buresch sich hier nicht mehr meldet !  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Und wer ist der Hauptverursacher der ganzen (größtenteils gerechten) Bösartigkeit? :D  :wink:

*unschuldigschau* Keine Ahnung. Sag mal. Würde mich jetzt schon interessieren. :mrgreen:

Weiß ich halt auch nicht. Deswegen frag ich ja. :wink:  Du bist doch schon viel länger dabei als ich. :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Wolfhard-Eitelwolf

Was Barret anbelangt: Hier hängt alles vom Bild ab. Wenn das wie bei der US-Scheibe Vollbild ist, ist die Scheibe schonmal gestorben. Ich meine auf dem Coverscan einen FSK-Aufdruck zu erkennen was bedeuten kann: LP Hat neu prüfen lassen -> uncut ?! ODER alte oder ähnliche Cut-Fassung. Mal schaun was draus wird...


Die Reitenden Leichen auf DVD ist ein Witz. Diese Filme MUSS man auf Tape schaun - sonst geht der Charme völlig flöten, wie schon bei der Arsctro-Box :)

BillyLoomis1982

Will ja nix sagen, aber wenn ich bei dtm nachschau, krieg ich folgendes "Angebot":

DVD-SPIELFILM  
WISHMASTER BOX (1,2,4) inkl. Figur L.E. 500Stk.  
138.00 Euro
30.04.2003

Is zwar auch nicht gerade billig, aber doch n bisschen weniger als 180 Euro!!!

Gruß, Billy

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist dennoch etwa so, als würde man für ein Luxus-Schlitten 48000 statt 50000 Euro zahlen  :lol: Wer 138 Euro zahlt muss bekloppt sein (oder Ebay-Surfer :lol:  :lol:  :lol:  )

Hitcher

Zitat von: OnkelDas ist dennoch etwa so, als würde man für ein Luxus-Schlitten 48000 statt 50000 Euro zahlen  :lol: Wer 138 Euro zahlt muss bekloppt sein (oder Ebay-Surfer :lol:  :lol:  :lol:  )


Hast schon recht 2000 € sind viel Geld wenn man sich nen Luxusschlitten leisten kann *g*  :lol:  :D  :wink:
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

schmoove

Zitat von: BillyLoomis1982Will ja nix sagen, aber wenn ich bei dtm nachschau, krieg ich folgendes "Angebot":

DVD-SPIELFILM  
WISHMASTER BOX (1,2,4) inkl. Figur L.E. 500Stk.  
138.00 Euro
30.04.2003

Is zwar auch nicht gerade billig, aber doch n bisschen weniger als 180 Euro!!!

Gruß, Billy

dann haben sie den Preis angepasst, zur Zeit meines Postings stand es noch auf 178€ ..

Sigma


uk501

alles was es von den filmen bisher auf DVD gibt
wird eh wieder nur eine neuauflage , und ich wette mit keinen einigen extra mehr

wahrscheinlich eher weniger den die wollen doch bestimmt billige 4,7 GB rohlinge nehmen

ein neues mastering gibt es bestimmt nicht

und das bei LOLA 5.1 + DTS auf einer DVD sein wird kann ich mir auch nur schlecht vorstellen

und alle anderen neuveröffentlichungen werden wahrscheinlich so schlecht sein wie immer

na hoffen wir mal das die den Barrett nicht versieben

welche fassung nehmen die

die aud der deutsche fassung basierende r-rated halt nur ungeschitten ( das galube oder die USA unrated , wo man reichlich neu syncronisieren müsste

aber mal im ernst ich kann die von LP schon verstehen , geld regiert die welt
und gekauft werden die eh , egal wie scheisse oder gut die sind
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

MPAA

Die Wishmaster Box kaufe ich eh nicht, viel zu teuer und Teil 2 und 4 interessieren mich nicht.

Wishmaster wird es wie gesagt auch einzeln geben, und nicht von LP sondern von Atlatis Film.

Mr. Hankey

Zitat von: MPAADie Wishmaster Box kaufe ich eh nicht, viel zu teuer und Teil 2 und 4 interessieren mich nicht.

Wishmaster wird es wie gesagt auch einzeln geben, und nicht von LP sondern von Atlatis Film.

Die Firma heißt Atlantis! :wink:

Und die Daten zur DVD habe ich etwas weiter oben schon mal gepostet! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stitch

Zitat von: SigmaWer ist denn Onkel Buresch?

Thomas Buresch von Laser Paradise

SilentTrigger

"BARRET - ECOL Box"

Einer meiner Favourites mit'm Lundgren! Wenn der Uncut kommt, wäre es der absolute Hammer! Das FSK-Zeichen auf der Rückseite lässt allerdings schon wieder alle Hoffnungen schwinden. Wird sicher die alte Cut-Fassung und die geschnittenen Szenen sind wieder als Extra drauf lol was'n Scheiß!


CARNOSAURUS 1

Wird sicher auch nur cut kommen aber selbst uncut ist der Film 'ne übelste Gurke.


CRITTERS 3

Schlechtester Teil der Reihe. Wer braucht sowas???!!!


EXHIBITIONISTEN ATTACKE

Oh Man! Wie kann man als normal denkender Mensch nur einen Jochen Taubert Film auf DVD veröffentlichen? Dessen Filme sind schlechter als so mancher Schulkind-Amateurfilm.


NACHT DER REITENDEN LEICHEN BOX (TEIL 1) inkl. Figur L.E. 500 Stk.

Bei 'nem ordentlichen Preis wäre das Teil sicher interessant.


NIGHTWATCH

Hoffentlich mal in ner guten Auswertung! Der Film rockt nämlich übel!


RENDEZVOUS MIT EINEM KILLER

Billiger TV-Film, der allerdings außerordentlich blutig geraten ist.


TRAUMA

Dürfte kein Problem sein, den Uncut zu bringen. Die alte 18er VHS war glaube ich auch uncut. An sich auch ein sehr guter Film.


VAMPIRE JOURNALS

Yeah den Film wollte ich unbedingt auch mal sehen. Tape ist meines Erachtens nach auch Uncut also gibt's hier keine Probleme mit ner Uncut-VÖ.


WISHMASTER BOX (1,2,4) inkl. Figur L.E. 500Stk.

lol was'n Rotz! Saupreis für ne unkomplette Box von nem guten und drei grottenschlechten Filmen.


ZERO TOLERANCE - ZEUGEN IN ANGST

Wenn's der Actioner mit Robert Patrick ist - Guter Film aus der PM-Schmiede, den ich aber schon auf VHS habe. DVD Anschaffung wird nich lohnen da es eh nur so ne "Cold Blooded"-mäßige Quali sein wird.



An sich gibt's 'n paar gute Filme, die LP in der nächsten Zeit bringt. Und für die Joshua Tree Uncut-DVD würde ich locker 25Euro blechen wenn die Quali stimmt.

Greetz, Trigger

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020