OFDb

Wishmaster Box von Laser Paradise und sonstige neue LP DVDs

Begonnen von MPAA, 5 April 2003, 15:12:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

todaystomorrow

Zitat von: SilentTrigger
TRAUMA

Dürfte kein Problem sein, den Uncut zu bringen. Die alte 18er VHS war glaube ich auch uncut. An sich auch ein sehr guter Film.


Soll das der Argento-Film sein? Die deutsche VHS war cut.

Ich weiß nicht, aber ich persönlich würde keinen Film, an dem mir wirklich etwas liegt, auf DVD von Laser Paradise kaufen. Erstens sehen die Dinger von vorne bis hinten so unglaublich billig und lieblos gemacht aus... und zweitens kommen die vielen technischen Mängel bei LP-DVDs ja auch nicht von ungefähr. Und wie Buresch zu einem Umtausch defekter Scheiben steht, wissen wir ja mittlerweile...  :motz:
DVDs :: HP :: FFF


SilentTrigger

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: SilentTrigger
TRAUMA

Dürfte kein Problem sein, den Uncut zu bringen. Die alte 18er VHS war glaube ich auch uncut. An sich auch ein sehr guter Film.


Soll das der Argento-Film sein? Die deutsche VHS war cut.

Naja nur Dialogszenen. Die sind entweder im O-Ton drin oder fehlen auch. Stört aber nich allzu sehr. Mir hat der Film auch in der dt. Fassung gefallen.

Gruss, Trigger

McClane

Hmm, glaube nicht, dass der "Zero Tolerance" der mit Robert Patrick ist, denn da gibt es keine Zeugen in Angst. Es sei denn LP hat sich diesen großartigen Zusatztitel einfallen lassen...
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

schmoove

Zitat von: todaystomorrow
Ich weiß nicht, aber ich persönlich würde keinen Film, an dem mir wirklich etwas liegt, auf DVD von Laser Paradise kaufen.

So seh ich das leider auch, bei Filmen, die zwar gut sind, aber nicht so extrem geil, dass man sie innig liebt, kann man ja zu LP greifen, aber bei richtigen Klassikern und supergeilen Filmen, da möchte ich auch lieber was schön liebevolles haben, so wie "WOODOO" "Suspiria" von Dragon oder Predator SE, aber z.B. "Bullet in the Head" von LP ist so ein Bsp. Ein völlig genialer Film, der wunderschön ist, aber LP hat ihn so lieblos rausgebracht, das tut einem in der Seele weh.  :cry:

MPAA

Die Firma heißt Atlantis!  

Und die Daten zur DVD habe ich etwas weiter oben schon mal gepostet!



Ja, habe mich verschrieben.

Ja, die Daten hast du hier schon gepostet, diese stehen aber auch schon in dem anderen offiziellen Wishmaster Theard weiter untern von mir, sogar mit dem Cover :wink:

Als Extras soll übrigens auch noch ein Making of mit drauf.

Wishmaster wird erst einzeln kommen, dann die Box, was wiederum heisst, dass die Box nach dem 20. Mai erscheinen wird.

Atlantis Film weiss übrigens auch nicht, warum Teil 3 nicht drauf ist, für die ergibt das auch keinen Sinn.

darkblade

Ich weiß das der thread schon etwas älter ist, hab ihn aber trotzdem nochmal ausgegraben, weil ich noch was dazu sagen wollte.

"zombie-flesheater" hat (ziemlich am Anfang) geschrieben, dass ja nur die Vermiet-DVD von "Wishmaster 2" uncut ist. Das wurde schon Dutzendfach behauptet. Ich habe mir vor einiger Zeit die indizierte Kauf-DVD vom 2 Teil geholt (Erstauflage - LP/ VCL), mit dem Schnittbericht verglichen und... auf der DVD ist alles vollständig.
Wollte das nur loswerden, da immer wieder Leute behaupten, dass nur die Verleih-DVD uncut wäre. (Keine Ahnung, wie das Gerücht mal entstanden ist ???)


Abraas

Was ist denn nun eigentlich mit dieser ominösen Wishmaster Box?
Bin ich blind gewesen oder ist die nicht rausgekommen??
Ich habe nämlich außer in diesem thread noch nie davon gehört, geschweige denn sie irgendwo gesehen.

quaker

Zitat von: AbraasWas ist denn nun eigentlich mit dieser ominösen Wishmaster Box?
Bin ich blind gewesen oder ist die nicht rausgekommen??
Ich habe nämlich außer in diesem thread noch nie davon gehört, geschweige denn sie irgendwo gesehen.
Die gibt es. Hatte die schon inner Hand. Wollte sie eigentlich kaufen, hatte aber schon Teil 1 einzeln. :wall:
Front:

Abraas

Zitat von: quaker
Zitat von: AbraasWas ist denn nun eigentlich mit dieser ominösen Wishmaster Box?
Bin ich blind gewesen oder ist die nicht rausgekommen??
Ich habe nämlich außer in diesem thread noch nie davon gehört, geschweige denn sie irgendwo gesehen.
Die gibt es. Hatte die schon inner Hand. Wollte sie eigentlich kaufen, hatte aber schon Teil 1 einzeln. :wall:
Front:



ähmmm...hier habe ich etwas gefunden. Diese Box hat dasselbe Cover.
http://www.x-juggler.de/product/512772/
Da steht aber nur etwas von Teil 1&2 und von eine Figur ist dort ebenfalls nicht erwähnt!
Kann das jemand mal auflösen :?:

MPAA

Ja, es gibt nur eine Box mit Teil 1 und 2.
Gleichzeitig war aber noch eine 2. Box von LP angekündigt gewesen, mit Teil 1, 2 und 4 plus Statue, doch diese in nie gekommen, fragt mich nicht wieso.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: SilentTrigger
TRAUMA

Dürfte kein Problem sein, den Uncut zu bringen. Die alte 18er VHS war glaube ich auch uncut. An sich auch ein sehr guter Film.


Soll das der Argento-Film sein? Die deutsche VHS war cut.

Ich weiß nicht, aber ich persönlich würde keinen Film, an dem mir wirklich etwas liegt, auf DVD von Laser Paradise kaufen. Erstens sehen die Dinger von vorne bis hinten so unglaublich billig und lieblos gemacht aus... und zweitens kommen die vielen technischen Mängel bei LP-DVDs ja auch nicht von ungefähr. Und wie Buresch zu einem Umtausch defekter Scheiben steht, wissen wir ja mittlerweile...  :motz:

Wobei die LP-DVD von Trauma sehr gut ist. Anamorphes 2.35:1, dazu auch den Originalton + 5 Deleted Scenes. Und die Quali stimmt.

flesh

Genau auf diese Teil 1,2&4-Box mit Statue hätte ich gewartet. Teil 2 und 3 hab ich schon daheim, dann werd ich mir wohl 1 und 4 einzeln holen. Die Box mit den ersten beiden macht da ja wenig Sinn... Oder kommt die andere Box noch irgendwann in absehbarer Zeit?  8O

MPAA

Ich denke nicht, dass diese Box noch einmal veröffentlicht werden wird, da es die meisten Teile alle einzeln gibt.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: MPAAIch denke nicht, dass diese Box noch einmal veröffentlicht werden wird, da es die meisten Teile alle einzeln gibt.


Als ob DAS nen triftiger Grund waere  :roll:  :schwul: ....gerade bei Firmen wie LP  :lol:

flesh

Hab mir gestern die Atlantis DVD vom 1er geholt. Allerdings spuckt die mein Player mit einer Disc Error Meldung wieder aus. DVD ist brandneu, keine Kratzer etc. und der Player funktioniert bei allen anderen DVDs auch winwandfrei. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? 8O

Graf Zahl

Hat wer von Euch mittlerweile die Barret-DVD? ODer sollte man die sich lieber kneifen, wegen des versauten Bildes (gecropped und gematted laut ofdb)???
Könnte die nämlich für 9,95€ bekommen und überlege und überlege und....


Der Graf...
...überlegend  :schlaf:


Graf Zahl

Zitat von: quaker@Graf: Guckst du mal hier.

Ups - sorry - hatte den Thread nicht mehr in Erinnerung. Bin jetzt davon ausgegangen, daß die Folgediskussion sich ebenfalls hier breitmachen würde. Hm, mal wieder einesBesseren belehrt worden  8O


Dank und Gruß,

Der Graf  :twisted:

Player

Zitat von: zombie-flesheaterHab mir gestern die Atlantis DVD vom 1er geholt. Allerdings spuckt die mein Player mit einer Disc Error Meldung wieder aus. DVD ist brandneu, keine Kratzer etc. und der Player funktioniert bei allen anderen DVDs auch winwandfrei. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? 8O

Ich habe sie auch. Meine geht einwandfrei. Ich hatte anfangs gedacht, " Atlantis" wäre eine Bootleg Firma, weil die DVD (Picture DVD) etwas billig aussieht. Soll aber ein offizielles schweizer Label sein. Also wie gesagt, sie geht bei mir ohne Probs. Die Qualität der Scheibe ist übrigens gut. Hast wohl leider eine Fehlpressung erwischt.

quaker

Hab die Atlantis Scheibe auch. Funzt ohne Probleme. :)

flesh

Zitat von: Player
Zitat von: zombie-flesheaterHab mir gestern die Atlantis DVD vom 1er geholt. Allerdings spuckt die mein Player mit einer Disc Error Meldung wieder aus. DVD ist brandneu, keine Kratzer etc. und der Player funktioniert bei allen anderen DVDs auch winwandfrei. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? 8O

Ich habe sie auch. Meine geht einwandfrei. Ich hatte anfangs gedacht, " Atlantis" wäre eine Bootleg Firma, weil die DVD (Picture DVD) etwas billig aussieht. Soll aber ein offizielles schweizer Label sein. Also wie gesagt, sie geht bei mir ohne Probs. Die Qualität der Scheibe ist übrigens gut. Hast wohl leider eine Fehlpressung erwischt.

Ist der Coveraufdruck auf der DVD selber bei dir auch ziemlich blass? Weiss net, ob das was zu bedeuten hat, aber sieht irgendwie etwas ausgebleicht aus...

Player

Ja, der Aufdruck sieht bei mir ziemlich blass und IMO irgendwie unprofessionell gemacht aus.

ATLANTIS FILM

Der blasse Labelaufdruck bei Wishmaster war ein Fehler des Presswerkes und ist bei allen DVD's gleich.

@zombie-flesheater
Du kannst uns die defekte Disc zum Umtausch gerne retournieren. Schreib mir diesbezüglich doch schnell ein Email: frei@atlantismedia.ch

Marzio Frei
ATLANTIS FILM

flesh

Zitat von: ATLANTIS FILMDer blasse Labelaufdruck bei Wishmaster war ein Fehler des Presswerkes und ist bei allen DVD's gleich.

@zombie-flesheater
Du kannst uns die defekte Disc zum Umtausch gerne retournieren. Schreib mir diesbezüglich doch schnell ein Email: frei@atlantismedia.ch

Marzio Frei
ATLANTIS FILM

Danke für das freundliche Angebot. Allerdings habe ich die DVD mittlerweile wieder beim Händler, bei dem ich sie gekauft habe, umgetauscht und ein weiteres Exemplar davon erhalten. Leider reagiert mein Player auch auf das umgetauschte Exemplar mit der gleichen Reaktion. Sind euch fehlerhafte Auflagen/Pressungen bekannt oder liegt das an einer Unverträglichkeit der DVD mit meinem Player (Marke Aiwa, schon etwas älter)?

ATLANTIS FILM

@zombie-flesheater

Mir ist bisher von defekten Discs nichts bekannt. Dürfte daher wohl ein Problem mit der Kompatibilität zwischen der Disc und Deinem Player liegen.

Marzio Frei
ATLANTIS FILM

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020