OFDb

"Mirror Mirror" GELÖST

Begonnen von hink666, 17 Februar 2011, 01:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hink666

17 Februar 2011, 01:20:29 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:32:59 von Moonshade
Ja Hallo.

"Mirror Mirror". Mit diesem Titel habe ich den den gesuchten Film in Erinnerung. Habe ihn so denke ich mal Ende der 80er Jahre gesehen. Wenn ich mich nicht irre sogar 2 mal und auf Sat1 würde ich mal sagen.

Wenn ich den Titel hier eingebe, kann ich eigentlich nichts mit den Suchergebnissen anfangen, obwohl es ja mehrere Filme mit diesem Titel gibt. So wie meine Erinnerung sind, hatte der Streifen auch nicht die Spielfilmlänge von ca. 90 Minuten. War wohl mehr so eine Horrorgeschichte in der Hälfte der Zeit.

Der Typ jedenfalls, was auch immer er für ein Mist gebaut hatte, damit er das erleiden musste, habe ich keine Ahnung.
Er schaut halt irgendwann mal in einen Spiegel. Da stand halt 5 Meter hinter ihn diese gruselige Gestalt.
Und jedes mal wenn er wieder in einem reinschaute, war das Ding ein Stück näher. War wohl dann sicher so, das er zu Hause alles was spiegelte abdeckte.
Und wenn ich mich nicht irre, war das Ende so, das er dann Damenbesuch hatte und die beiden es sich gemütlich machen wollten. Sie lag auf ihn und er sah in ihre Augen dieses Vieh. K.A. ob sich die Olle dann verwandelt hat oder sowas aber der ist dann, so glaub ich durch ein Fenster geflogen. Und das wars dann auch schon.

So. nun bin ich mal gespannt. Also eine Einbildung kann der Film eigentlich nicht sein. :icon_smile:

Moonshade

Du hast dir die Antwort fast selbst gegeben mit der Lauflänge, deutet doch schon alles auf eine Serienepisode:

"...and directed by: MARTIN SCORSESE!!!" :dodo:

http://www.imdb.com/title/tt0511104/
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

hink666

Ja, was soll ich sagen. Das wird es wohl sein. Habs mir grad für ein Zehner bei eBay bestellt. Hoffe mal, das es mich noch genauso begeistern wird wie damals.
Denke da auch grad an die "unheimlichen Schattenlichter" mit dem Monster auf der Tragfläche. Da hab ich doch bis heute noch meine Folgeschäden. Früher war halt alles besser. :icon_smile:
Ich danke dir. Hast mir mein Abend gerettet...

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020