OFDb

Kino in den Katakomben: 3 Abende, 3 Filme, 5 Filmfreunde - 24. bis 26.02.11

Begonnen von Mr. Vincent Vega, 17 Februar 2011, 01:58:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Vincent Vega



Free Entry & Free Drinks


Nokia und Deutschlands erfolgreichstes Filmblog gehen in den Untergrund! Unter dem Motto "Revolution von Unten – Berlin SciFi-Underground" präsentiert Nokia zusammen mit den Fünf Filmfreunden vom 24.02. – 26.02.2011 auswählte Filme an drei Abenden, die alle um das Thema Technik und Revolution kreisen. Kino in den Katakomben! Das Besondere: Die Filme werden in Full HD projiziert vom neuen Nokia E7.


Donnerstag, 24.02.2011 – DARK STAR

PLUS – Das Sci-Fi-Filmquiz mit den Fünf Filmfreunden! Du denkst du kennst dich aus? Hier kannst du es beweisen!

Freitag, 25.02.2011 – FIGHT CLUB


PLUS: F5-Live-Talk: Wir reden! Wir streiten! Wir schlagen und vertragen uns! Über den Fight Club, Filmkritik und was im Dunkeln wirklich Spaß macht.


Samstag, 26.02.2011 – 8TH WONDERLAND

PLUS: F5-Party Night – Nach der Revolution ist vor der Revolution! Nilz N. Burger und Renington Steele rocken die Abschlussparty mit einem cineastischen DJ Set!


Da es nur begrenzt Plätze gibt, ist eine Vorabanmeldung nötig. Schreibt einfach eine Mail an event (at) fuenf-filmfreunde.de mit Eurem Namen und dem jeweligen FILMTITEL als Betreffzeile. Wenn Ihr zu mehreren Filmen kommen möchtet, schreibt bitte alle Filmtitel in den Betreff. Bitte meldet Euch nur für die Tage an, zu denen Ihr auch sicher kommen wollt. Wir freuen uns auf euch!


Die Revolution von Unten findet vom 24.-26.02.2011 in der Galerie unter Berlin in der Straßburgerstr. 53 statt – der Eintritt ist kostenlos.


Weitere Infos hier.

Edit Crumb: Links gefixed.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sorry, Dein Link unten ging gar nicht, und jetzt lande ich immer woanders bei Euch...

Edit: jetzt gehts.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jein, der Forencode und HTML vertragen sich nicht unbedingt.

Nette Aktion, btw, auch wenn sich das Nokia am ersten Abend auf keinen Fall mit Ruhm bekleckern wird, wenn Ihr da die Dark Star Blu-ray zeigt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Oh, gleich mal nerdy werden. :icon_mrgreen:

Hat die eine schlechte Quali?

Uns ging es natürlich um den Film.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Laut Hankey eine der schlechtesten Blu-rays überhaupt und laut cinefacts wesentlich schlechter als die letzten (Pal) Ausstrahlungen der dritten Programme.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Hm. Na ja, passt schon, so sah der früher bestimmt auch aus. Retro und so. :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020