OFDb

So Close VCD vs. DVD

Begonnen von outsiders, 6 April 2003, 23:22:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

outsiders

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Vergleich zwischen de VCD und der DVD Bildqualität feststellen kann. ICh habe mir heute die VCD gekauft und finde dass die Qualy besser ist als die mancher Astro bzw. LP dvd's.

hat jemand also beides und kann mir weiterhelfen?

ICh bin nämlich überlegen ob es sich lohnt sich auch noch die DVD zu holen.

stipcic

Zitat von: outsidersIch wollte mal fragen ob jemand einen Vergleich zwischen de VCD und der DVD Bildqualität feststellen kann. ICh habe mir heute die VCD gekauft und finde dass die Qualy besser ist als die mancher Astro bzw. LP dvd's.

hat jemand also beides und kann mir weiterhelfen?

ICh bin nämlich überlegen ob es sich lohnt sich auch noch die DVD zu holen.

hallo !

besser als astro und lp sachen , das kann ja gar nicht sein  :wink: !

ich habe die dvd von "so close" und ich bin sehr zufriden mit der qualität ...


mfg

goran

LJSilver

Die DVD kommt ja von Columbia und hat im Wesentlichen die Qualität, die man von brandneuen Filmen auch erwartet!

Review von mir:

http://mitglied.lycos.de/dvdinside/reviews/soclose/soclose.html

Mr. Krabbelfisch

Die VCD hat schon ne ziemlich gute Quali, hatte mich da auch sehr gewundert. Die Scheiße is nur das die in Vollbild ist. Die DVD is in der Sache auf jeden Fall besser.

Gruß Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

outsiders

Zitat von: stipcic
Zitat von: outsidersIch wollte mal fragen ob jemand einen Vergleich zwischen de VCD und der DVD Bildqualität feststellen kann. ICh habe mir heute die VCD gekauft und finde dass die Qualy besser ist als die mancher Astro bzw. LP dvd's.

hat jemand also beides und kann mir weiterhelfen?

ICh bin nämlich überlegen ob es sich lohnt sich auch noch die DVD zu holen.

hallo !

besser als astro und lp sachen , das kann ja gar nicht sein  :wink: !

ich habe die dvd von "so close" und ich bin sehr zufriden mit der qualität ...


mfg

goran

wäre es möglich dass du mir ein Screen Cap schickst?? ich würde dann das selbe von meiner VCD machen und hätte so einen Vergleich.

Ulthar

So ich kram mal den Thread raus.

Der Film ist seit gestern bei uns in der Videothek, und auch wirklich gut. Meine Frage hat jemand die Koreanische oder Hongkong DVD des Film?

Laut OFDB haben die als Extras jeweils nur Trailer. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22683

die Fassung bei Cd-wow hat aber wohl noch ein Making of Feature. Welche DVD ist das? und ist das Making of überhaupt drauf?

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4669

LJSilver

keine Extras außer Trailer auf der HK/Korea zu finden.

KT

Passt, denke ich, ganz gut hier rein:

Hab mir den Film auf DVD bei eBay ersteigert. Verkäufer war in Hong Kong.

Vom Cover her sieht sie so aus:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3361638367&category=41521

DVD-9, Widescreen, 4 Trailer etc. etc. alles stimmt mit diesem Eintrag hier überein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22683&vid=61096

Aber:

- Das Ding ist RC0
- Auf der Packung steht RC1!
- Keine CatIIB oder sostige Ratings zu entdecken - weder Packung noch DVD noch sonstwo
- "Made in Korea"
- Chinesische UND koreanische Texte auf Verpackung

Verpackt ist das Ding wie folgt: Die DVD ist in einem durchsichtigen Amaray, der/das Platz für 2 DVDs bietet - auf "jeder Häfte" einen - und selber in einem vertikalen Pappschuber samt Klappcover drin steckt.

Was ist das? Die normale Hong Kong, Fehlproduktion oder irgendein Bootleg-Erzeugnis?

Sprich, soll ich sie extra noch eintragen oder nicht?
There is no knowledge that is not power.

LJSilver

Das ist ein Boot!

Die offzielle HK ist RC3, von Columbia und das Cover sieht ganz anders aus (keine chin. Schrift)

KT

Ok, war eh klar. Danke.
Also, wird eingetragen.
There is no knowledge that is not power.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020