OFDb

Cowboy Bebop

Begonnen von scarface83, 7 April 2003, 13:37:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Creazil

Uff 100 €... bei dem Preis sollten sie gleich den Kino-Film und den Soundtrack mit reinpacken. Aber mal schaun.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Arthur Spooner

Zitat von: Dexter am 20 März 2007, 23:02:49
Ankündigung der französischen Box
http://www.dybex.com/actualite.cfm?idnews=78
Die Box kostet in Frankreich ca. 100€.

Dybex ist auch der deutsche Rechteinhaber und es gibt immer noch das Gerücht im Netz, dass in Deutschland die gleiche Box erscheint.

Das wäre was wirklich feines, auch wenn 100 € nicht gerade wenig ist. Aber der Preis kann ja noch fallen.

Dexter

Ein Vorabexemplar der deutschen Box ist auf eBay zu haben.

ZitatErstveröffentlichung voraussichtlich Mitte November, die Boxen sind dann exklusiv nur über den Comic- Händler Eures Vertrauens oder bei uns direkt erhältlich! (nicht bei Amazon, Media Markt etc. erhältlich)
:icon_sad:

Eric


Hmmm, ..., trotzdem, .., sehr schöne Box.

Nur glaube ich noch nicht zu 100% daran, dass diese Box EXKLUSIV nur bei irgendwelchen Comic-Händlern zu kaufen sein wird.

Oder gibt es eine Quelle, die genau das besagt??


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Zitat von: Eric am  9 Oktober 2007, 17:56:33
Hmmm, ..., trotzdem, .., sehr schöne Box.

Nur glaube ich noch nicht zu 100% daran, dass diese Box EXKLUSIV nur bei irgendwelchen Comic-Händlern zu kaufen sein wird.

Oder gibt es eine Quelle, die genau das besagt??

Naja, die franz. Box gab es auch nie auf Amazon.fr direkt, nur über Zweitanbieter.
Ich glaube deswegen, dass es dort auch so lief wie es hier angekündigt wird.

Mich würde jetzt noch die UVP interessieren.

Mr. Krabbelfisch

Wenn das Teil nicht zu teuer wird ist mir scheißegal von wo ich die kaufe  ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am  9 Oktober 2007, 18:08:48
Wenn das Teil nicht zu teuer wird ist mir scheißegal von wo ich die kaufe  ;)

Naja, sonst habe ich schon eine gewisse "Schmerzgrenze" was den Preis für DVDs / Sonder-Veröffentlichungen betrifft.
Aber COWBOY BEBOP ist nunmal meine liebste Anime Serie!! Daher werde ich da dann wohl in den sauren und vor allem teuren Apfel beissen müssen.

Möchte aber mal den Begriff SAMMELBESTELLUNG in den Raum werfen. Eventuell können sich ja einige User hier zusammentun?? Ich wäre da auf jeden Fall mit von der Partie!!
(Hansi, DEX ich schaue in eure Richtung?? !! ??)


MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Wenn da Preisvorteile bei rausspringen auf jeden Fall.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dexter

Zitat von: Eric am  9 Oktober 2007, 18:43:22
Möchte aber mal den Begriff SAMMELBESTELLUNG in den Raum werfen. Eventuell können sich ja einige User hier zusammentun?? Ich wäre da auf jeden Fall mit von der Partie!!
(Hansi, DEX ich schaue in eure Richtung?? !! ??)

Ich will erst mal den Preis der Box wissen. :icon_mrgreen:
Aber wieso sollte eine Sammelbestellung billiger sein?
Ich werde vielleicht morgen in einem Comic Shop nach der Box fragen, mal schauen ob die was wissen.

Eric

Zitat von: Hanselel am  9 Oktober 2007, 18:47:05
Wenn da Preisvorteile bei rausspringen auf jeden Fall.

Die Frage ist jetzt ob jemand connections zu nem Comicshop hat oder wo auch immer man das Teil bestellen kann.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: Dexter am  9 Oktober 2007, 18:49:07
Ich will erst mal den Preis der Box wissen. :icon_mrgreen:
Aber wieso sollte eine Sammelbestellung billiger sein?
Ich werde vielleicht morgen in einem Comic Shop nach der Box fragen, mal schauen ob die was wissen.


DU willst doch nur, dasss WIR keine mehr kriegen du arroganter selbstsüchtiger PappnasenbOOn du!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Hab ich, ich mach mich bei denen mal schlau. Mal gucken ob die schon Auskunft darüber geben können.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Die wissen noch nix davon und fragen nach einer URL/Quelle wo die Box angekündigt wird. Hat da wer was anderes als die Ebay Auktion?^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am  9 Oktober 2007, 19:48:37
Die wissen noch nix davon und fragen nach einer URL/Quelle wo die Box angekündigt wird. Hat da wer was anderes als die Ebay Auktion?^^

Hmmm, eventuell über die Homepage der Firma DYBEX?? Die vertreiben das Teil ja in Frankreich.


MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Habe heute bei nem Comicshop nachgefragt.
Der Verkäufer wusste zwar was gemeint ist, im PC von war nur der Film drin, aber die haben noch kein aktuellen Newsletter bekommen.
Wenn die Box erscheint ist sie aber bei denen zu haben, wenn ich jedoch die DVD Preise dort anschaue wird es die Box online sicherlich billiger geben. :icon_mrgreen: 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020