OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Maku

Bei denen läuft zur Zeit das Insolvenzverfahren... soviel zu cd-wow...

Hackfresse

Zitat von: Maku am  3 August 2007, 20:16:19
Bei denen läuft zur Zeit das Insolvenzverfahren... soviel zu cd-wow...

Spätestens JETZT sollte auch dem Letzten klar sein, dass man da nimmer bestellt... :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

3 August 2007, 20:27:55 #2462 Letzte Bearbeitung: 3 August 2007, 20:33:33 von Crumb B
Nachdem meine Bestellung ja nun schon länger da ist, bekomme ich noch regelmäßig Verzögerungsmails bezüglich der Ersatzlieferung, 3 mal habe ich schon storniert, die Mails kommen fleißig weiter :icon_lol:

Gibts dafür eine Quelle, habe auf die Schnelle nichts gefunden.

Edit: http://www.borrelliwalsh.com/documents/News20070614.pdf
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

4 August 2007, 15:29:47 #2463 Letzte Bearbeitung: 4 August 2007, 16:06:52 von Graf Zahl
Das kommt nur davon weil Ihr alle immer böse wart und Gutscheine mit Rabattlinks kombiniert habt! Pfui pfui - schäääämt Euch!  :king:

Hm, lieber schnell noch nen Smiley reineditiert, bevor sich wieder wer angepißt fühlt... :icon_rolleyes:

derdon



ZitatDer bekannte Internetshop CD-WOW ist nach Meldungen aus Großbritannien anscheinend zahlungsunfähig. Wie die Seite MCV UK meldet, sei dir Firma auf der Suche nach Interessenten, die die Geschäfte übernehmen wollen. pocket-lint.co.uk vermeldet weiter, ein Konkursverfahren sei gegen das Unternehmen wegen Zahlunsunfähigkeit eröffnet worden. Angeblichen Insiderinformationen zufolge, seien die Probleme des Shops auf die (gerichtlich bestätigten) Schadensersatzansprüche und Strafzahlungen in Höhe von rund 61 Millionen Euro zurückzuführen, die CD-WOW wegen angeblicher Verstöße gegen den Import von Musik und Filmen in den britischen Markt an die British Phonographic Industry, kurz BPI, zu zahlen hat.

Sollte sich das bewahrheiten, hat sich die Film- und Musikindustrie auf Kosten der Konsumenten eines weiteren Dorn im Auges entledigt. CD- und DVD-Fans hingegen werden den Angeboten von CD-WOW und der einfachen Möglichkeit, auch Importe aus dem asiatischen Markt zu erwerben, sicher nachtrauern. Wer noch offene Bestellungen bei dem Unternehmen laufen hat, die bereits bezahlt sind, muss nun erst einmal hoffen, noch beliefert zu werden. Ich erwarte Gott sei Dank derzeit keine Bestellung, lediglich einige Gutscheine, die ich noch über hatte, werden nun wohl ungenutzt verfallen.

Im dvdb-Forum ist zu lesen, dass der deutsche Kundenservice von CD-WOW wohl noch gar nichts von dem angeblichen Konkurs weiß...

http://www.kingu.de/2007/08/03/cd-wow-meldet-konkurs-an/


CD Wow scheint wohl endgültig weg vom Fenster zu sein....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oooooooohhhhhhhhhkkkkkkaaaaaaaayyyyyyy ... hätte da noch ein paar 3€ Gutscheine. Jemand Interesse?  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

Zitat von: n0NAMe am  4 August 2007, 18:37:06
Oooooooohhhhhhhhhkkkkkkaaaaaaaayyyyyyy ... hätte da noch ein paar 3€ Gutscheine. Jemand Interesse?  :LOL: :LOL: :LOL:

Ich auch, habe erst letztens ca. 20 Gutscheine gefunden. Shit, die bringen mir wohl nix mehr. ^^

Hitfield

5 August 2007, 04:33:40 #2467 Letzte Bearbeitung: 5 August 2007, 04:53:10 von Hitfield
Na toll, ich habe vergangenen Dienstag noch eine CD bestellt, die angeblich am Donnerstag verschickt wurde mit einer Lieferzeit von 7 Werktagen. Mal sehen, ob die noch ankommt. War auch ohne Gutschein schlappe 7 Euro billiger als bei Media Markt & Co. Meine letzte CD-Bestellung vor 3 Wochen wurde auch noch reibungslos und recht schnell abgewickelt.

Wer noch 3-Euro-Gutscheine loswerden will, ich würde eine Bestellung wagen. Einfach PN an mich. ;)

Zum Beispiel die Special Edition von "Angriff der Killertomaten" für €5,99, "Freitag der 13. Teil 2" und Teil 5 für ebenfalls €5,99 sowie die Restaurierte ungekürzte Fassung von "Leichen pflastern seinen Weg" für €4,99 und "Blutiger Valentinstag" für €6,99.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Klugscheisser

Also, wer noch 3-Euro-Gutscheine über hat und sie gerne abgeben will, einfach per pm an mich.

Kaypp

NA TOLL, ich habe bei denen noch ne Bestellung mit 2 CDs offen, natürlch schon bezahlt (30 Eus)  :icon_rolleyes:.
Dummerweise kommen die erst im Oktober raus, jetzt heißt es hoffen und bangen  :icon_eek:
So ein Dreck!!!
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Vinyard Vaughn

Hmmm, da hab ich wohl noch Glück gehabt, meine letzte Bestellung wurde vor 3 Tagen abgeschickt *puh* ;) (hat ja auch 2 Monate gedauert, saubande! :anime:). Aber eine Bestellung würde ich trotzdem noch wagen ^^. Also wer auch noch Gutscheine hat (gerne 3€) PM auch an mich :D bitte!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

SAL

HALLO!
Nun beruhigt euch doch erstmal.

Hier mal was zum lesen:

http://cdwowus.typepad.com/blog/2007/05/index.html

Hackfresse

Zitat von: Hitfield am  5 August 2007, 04:33:40
Zum Beispiel die Special Edition von "Angriff der Killertomaten" für €5,99, "Freitag der 13. Teil 2" und Teil 5 für ebenfalls €5,99 sowie die Restaurierte ungekürzte Fassung von "Leichen pflastern seinen Weg" für €4,99 und "Blutiger Valentinstag" für €6,99.

Die kann ich alle im Laden so kaufen für ungefähr den Preis.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

5 August 2007, 13:31:25 #2473 Letzte Bearbeitung: 5 August 2007, 13:33:03 von Crumb B
Ja aber andere spielen eben gerne Russisches Roulette :icon_lol:

@SAL: WIR SINKEN NICHT! WIR SINKEN NICHT!
Atlantis kann gar nicht untergehen :nono:

Es ist Fakt, daß momentan ein Konkursverwalter das Sagen hat, weswegen ne Menge Leute bei Cinefacts Probleme mit Stornos haben, da er wohl alle Firmenkonten eingefroren hat.

Und die PDF Datei, die ich oben velinkt habe, ist auch kein Fake...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hitfield

Zitat von: Hackfresse am  5 August 2007, 13:08:14
Die kann ich alle im Laden so kaufen für ungefähr den Preis.

Verrätst Du auch, um welche Geschäfte es sich handelt? Da fahre ich dann nämlich morgen hin.

In meinen Geschäften kosten die "Freitag der 13."-DVDs zum Beispiel €14,99, die SE der "Killertomaten" schwankt stark zwischen €12,99 und €18,99.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Strahlemann

Nun sollte auch wirklich der CD-WOW-Banner rechts oben, der von Zeit zu Zeit auftaucht, ebenfalls verschwinden.  ;)

Neo

Zitat von: Strahlemann am  5 August 2007, 14:34:39
Nun sollte auch wirklich der CD-WOW-Banner rechts oben, der von Zeit zu Zeit auftaucht, ebenfalls verschwinden.  ;)

ja wird er auch kurzfristig... sind schon auf Suche nach Alternativen.

Vorschläge?

Vinyard Vaughn

Zitat von: Neo am  5 August 2007, 15:12:57
ja wird er auch kurzfristig... sind schon auf Suche nach Alternativen.

Vorschläge?

Schon mal bei Axelmusic.com angefragt? ;)  :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dexter

Zitat von: Neo am  5 August 2007, 15:12:57
ja wird er auch kurzfristig... sind schon auf Suche nach Alternativen.

Vorschläge?

Axelmusic
Yesasia (gibt's ja schon auf der Hauptseite)
Play.com

Neo

Zitat von: Dexter am  5 August 2007, 15:34:05
Axelmusic
Yesasia (gibt's ja schon auf der Hauptseite)
Play.com

haben die auch alle PromoProgramme?

Dexter

Zitat von: Neo am  5 August 2007, 16:01:36
haben die auch alle PromoProgramme?
Hmm, gute Frage. :icon_mrgreen:

Bei Yesasia geht das wohl, bei den anderen aber :question: 

Hackfresse

Zitat von: Neo am  5 August 2007, 16:01:36
haben die auch alle PromoProgramme?

Dann sollen die welche machen!^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

movax

Ich hab auch mal ein Anliegen bzgl. CD-WOW.
Ich habe dort am 26. Juni(!) eine DVD bestellt. Abgebucht wurde natürlich zeitnah,
auf die DVD warte ich allerdings immer noch. Beim Bestellstatus steht dort seither
"Zur Lieferung bereitstehend", was auch immer das bedeuten mag.

Ich hab auch schon eine Mail über dieses tolle Kontaktformular geschickt, natürlich
bisweilen ohne Reaktion von Seiten CD-WOWs.

Nun hatte ich im vergangenen Jahr ein ähnliches Problem, nur hatte man damals
noch die Möglichkeit, sich auch telefonisch an CD-WOW zu wenden, was mir weitaus
lieber ist, als eine formlose eMail, die vermutlich eh keiner liest.

Mittlerweile ist die Telefonnummer leider von der Seite verschwunden und gemerkt
hab ich sie mir natürlich auch nicht. Ergo meine Frage:
Hat jemand zufällig noch die Kontakt-Telefonnummer vom CD-WOW Kundendienst?
Würd da echt gern mal anrufen..


movax


Hedning

Wenn die Nummer von der Seite verschwunden ist, wird sie wohl auch nicht mehr aktiv sein - schätze ich mal?

Hackfresse

Zitat von: Hedning am  6 August 2007, 23:52:20
Wenn die Nummer von der Seite verschwunden ist, wird sie wohl auch nicht mehr aktiv sein - schätze ich mal?

Könnte doch auch sein, dass die sich nur wütende Anrufer vom Hals halten wollen?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Man Behind The Sun

Mann, ich lese gerade voller Überraschung die letzten Seiten dieses Threads...

Kann es wirklich sein, dass sich CDWOW so gewandelt hat?

Ich habe da zwar auch nur zwei oder drei Mal was bestellt und das liegt auch schon eine ganze Weile zurück (mindestens drei Jahre), aber damals waren vor allem der Kundenservice und die Preise das, was den Laden so attraktiv gemacht haben. Und das ist jetzt so dermaßen den Bach runtergegangen? Schade, zumal WOW immer gute Angebote hatte.
In heaven everything is fine.


Cyman

Huiii... Meine am 10. Mai (!!!) bestellte LETHAL ANGELS Disc wurde doch tatsächlich heute verschickt...  :icon_eek: :andy: Das glaube ich allerdings erst, wenn ich die Disc in den Händen halte!  :icon_cool: :icon_mrgreen:

Cheers, Cyman

movax

Hm, vielleicht gibt's ja dann doch noch Hoffnung für meine DVD

Was denen fehlt ist ein Hinweis wie "auf Lager" oder "in 4 Wochen lieferbar", so
ähnlich wie bei amazon. Dann hätte ich die DVD nämlich gar nicht erst geordert

ZitatKönnte doch auch sein, dass die sich nur wütende Anrufer vom Hals halten wollen?
Genau das dachte ich nämlich auch - irgendwer muss doch da telefonisch erreichbar sein,
einen Kundendienst haben sie ja angeblich noch, auch wenn er nicht auf Mails antwortet.


movax


Roughale

In einer alten Bestellbestätigungsmail (November 2006) habe ich folgende Telefonnummer des Service Teams gefunden, vielleicht geht die ja doch noch:

069/915 015 0 (Mo - Fr 9-17 Uhr)

Viel Glück!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

movax

Vielen Dank für die Telefonnummer,
hab da auch gerade mal angerufen aber das einzige, was kam, war ein
wertneutrales, aber bestimmtes "Kein Anschluss unter dieser Nummer"..


movax


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020