OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am 15 September 2007, 00:30:57
Ach ja ... ich will hier kein Rumgeheule à la "Ich warte schon seit 4 Wochen" hören. Das die zum Verkauf stehen und lahmarschig sind, sollte inzwischen bekannt sein. Also bestellen und ruhig bleiben oder gar nicht erst bestellen.  :icon_cool:

Also meins ist ja schon verschickt, von daher...ich bin ganz entspannt.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich beschwer mich auch nicht, ich finde es nur witzig, weil es sich bei mir um eine Nachlieferung handelt, bei der die Erstlieferung schon längst da ist, und die ich inzwischen schon 4mal storniert habe :icon_lol:, es kommen trotzdem immer wieder Verzögerungsmails und Lieferversprechen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 September 2007, 01:20:05
Ich beschwer mich auch nicht, ich finde es nur witzig, weil es sich bei mir um eine Nachlieferung handelt, bei der die Erstlieferung schon längst da ist, und die ich inzwischen schon 4mal storniert habe :icon_lol:, es kommen trotzdem immer wieder Verzögerungsmails und Lieferversprechen...

Zeig sie doch wegen Belästigung oder Stalking an^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nö, ich hoffe die kommt noch und kann dann weiterverschenkt werden :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 September 2007, 01:20:05
Ich beschwer mich auch nicht, ich finde es nur witzig, weil es sich bei mir um eine Nachlieferung handelt, bei der die Erstlieferung schon längst da ist, und die ich inzwischen schon 4mal storniert habe :icon_lol:, es kommen trotzdem immer wieder Verzögerungsmails und Lieferversprechen...

Dich meinte ich eher weniger, sondern die Leute (wie Hacki), die jetzt noch dort neue Bestellungen aufgeben.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am 15 September 2007, 02:52:25
Dich meinte ich eher weniger, sondern die Leute (wie Hacki), die jetzt noch dort neue Bestellungen aufgeben.

Nicht wie ich, bei mir is alles in Butter und die DVD unterwegs. OK?

:scar:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am 15 September 2007, 02:55:01
Nicht wie ich, bei mir is alles in Butter und die DVD unterwegs. OK?

:scar:

Lies zwischen den Zeilen, du Honk.
1. Beitrag + 2. Beitrag = Ergebnis
Also: Jetzt bestellen UND rumheulen

Bei dir passt ja nur das erste, Honki.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hagbard Celine

@Noname:

Dass die zum Verkauf stehen ist mir bekannt, deshalb schrieb ich ja auch
Zitat von: Hagbard Celine am 14 September 2007, 21:34:25
Jetzt werd' ich aber auch wieder hellhörig!
;)

Rumheulen werde ich bestimmt nicht, weil ich mir die DVD sonst sowieso erst gekauft hätte, wenn sie so günstig ist. Und selbst wenn sie nicht geliefert wird und ich sie später kaufe, zahle ich (zum Vergleich) den jetzigen Neupreis (und damit kann ich auch gerade noch so leben).  ;)  :algo:

Außerdem brauch' ich 'mal wieder etwas Thrill! :icon_lol:

Man Behind The Sun

Wen es interessiert: Meine "Dexter - Season 1" ist heute nach etwa drei Wochen (Bestelldatum) bei mir angekommen. Ich denke, da tut sich wenigstens noch ein klein wenig was.
In heaven everything is fine.


Hedning

Meine vor mehreren Monaten bestellte DVD ist trotz meiner Stornierungs-Anfrage doch noch unglaublicherweise bei mir angekommen.

Dexter

ZitatImportant Announcement
We are absolutely delighted to announce a new beginning for CD WOW!
CD WOW! is now under new ownership and this means that everything is now back to normal and even better than before. We have oodles of fantastic promotions and giveaways planned for you over the coming weeks. Sign up and make sure you don't miss out!
http://www.cd-wow.com

notrickz


Hagbard Celine

Zitat von: no-trixz am 21 September 2007, 20:20:52
Interessant, und wer macht jetzt den Anfang?

Ich hab' vorhin die "Children Of Men" SE bestellt!  :icon_mrgreen:

notrickz

Zitat von: Hagbard Celine am 21 September 2007, 20:31:22
Ich hab' vorhin die "Children Of Men" SE bestellt!  :icon_mrgreen:

Schön, ich bitte um Berichterstattung :exclaim:.........aber einmal im Monat reicht :icon_mrgreen:

Maku

Das macht deren billige Drecks-LUPOs auch nicht besser für den Versand... ;)

Hagbard Celine

Zitat von: no-trixz am 21 September 2007, 20:35:33
Schön, ich bitte um Berichterstattung :exclaim:.........aber einmal im Monat reicht :icon_mrgreen:
Geht klar!  :icon_mrgreen:

Zitat von: Maku am 21 September 2007, 20:40:10
Das macht deren billige Drecks-LUPOs auch nicht besser für den Versand... ;)
Wir werden sehen...

Hackfresse

22 September 2007, 01:24:39 #2536 Letzte Bearbeitung: 22 September 2007, 02:02:09 von Hackfresse
Meine "Heroes shed no tears" (HKL) kam heute wohlbehalten hier an.  :dodo:


EDIT:

http://www2.cd-wow.net/promotion.php?promo_refcode=14837_1&affid=14837

weiß noch einer nen Code?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Porganius

Ich hab grad ne Mail von Cd-Wow bekommen:

CD-WOW startet neu durch.

Liebes Mitglied!

Wir freuen uns, unseren Mitgliedern als erstes mitteilen zu dürfen, dass es einen Neubeginn für CD WOW! gibt.

Wir möchten uns bei Euch für die vielen Schwierigkeiten und den daraus entstandenen Umständen der letzten Monate nochmal in aller Form entschuldigen.

CDWOW! ist ab sofort unter neuer Leitung, so dass wir wieder unseren gewohnten und verbesserten Service anbieten können.

In den nächsten Wochen haben wir für Euch viele fantastische Angebote und tolle Aktionen geplant. Heute möchten wir Euch einen kleinen Vorgeschmack zukommen lassen. Anbei erhaltet Ihr insgesamt 3 Gutscheincodes à 2€.

Roughale

Selbe Mail auch erhalten, aber irgendwie traue ich den Jungs nicht mehr, oder ist Besserung schon zu bemerken?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Dito, ich werde aber erstmal Hagbarts Erfahrung mit seiner kürzlich gemachten Bestellung abwarten, bevor ich mich traue dort wieder zu bestellen. Aber ich wüsste auf jeden Fall schon was.......

Hagbard Celine

26 September 2007, 14:44:49 #2541 Letzte Bearbeitung: 26 September 2007, 15:52:47 von Hagbard Celine
Zitat von: no-trixz am 26 September 2007, 14:16:46
Dito, ich werde aber erstmal Hagbards Erfahrung mit seiner kürzlich gemachten Bestellung abwarten

Kannst du haben, hehe:
- 2x "Children Of Men" am 21.9. bestellt ( :arrow: Bestellbestätigung)
- 24.9. :arrow: Versandbenachrichtigung
- heute :arrow: eine der beiden DVDs eingetroffen

Aber ich bin sehr zuversichtig, denn:
Zitat von: CD-WOWBitte erlauben Sie bis zu 7 Werktage, bis die Ware bei Ihnen eintrifft.
Zitat von: CD-WOWBitte beachten Sie, dass es bei der Bestellung mehrerer Artikel möglich ist, dass diese nicht unbedingt am selben Tag bei Ihnen eintreffen.
Somit hat die andere DVD noch bis Montag Zeit einzutreffen!  :icon_mrgreen:

Roughale

Kleiner Hinweis, die Gutscheine gelten blos bis zum 30. September! Ich grüble noch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Shane Schofield

Habe mir dort am Sonntag die INVISIBLE TARGET DVD bestellt und die ist gestern
versendet wurden. Nachdem eine DVD verschickt ist, habe ich noch nie länger als eine
Woche warten müssen.
Sieht also bisher ganz gut aus.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Roughale

Ehrlich gesagt finde ich da nichts, was verdammt billig ist und was ich unbedingt brauche, hmmmh... Was da streckenweise als Neuveröffentlichung angepriesen wird ist recht alt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Zitat von: Hagbard Celine am 26 September 2007, 14:44:49
Kannst du haben, hehe:
- 2x "Children Of Men" am 21.9. bestellt ( :arrow: Bestellbestätigung)
- 24.9. :arrow: Versandbenachrichtigung
- heute :arrow: eine der beiden DVDs eingetroffen

Aber ich bin sehr zuversichtig, denn:Somit hat die andere DVD noch bis Montag Zeit einzutreffen!  :icon_mrgreen:

Darauf hab ich gewartet und rechtzeitig mit erhalt der Gutscheine. :icon_mrgreen:
Dann werd ich mal mein Glück auf die Probe stellen. :andy:

Deer Hunter

Kann man denn jetzt wieder mit Einzugsermächtigung zahlen oder hat cd wow das ganz abgeschafft?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Zitat von: Hagbard Celine am 26 September 2007, 14:44:49
Aber ich bin sehr zuversichtig, denn:Somit hat die andere DVD noch bis Montag Zeit einzutreffen!  :icon_mrgreen:

Das wollen wir mal stark hoffen! :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graf Zahl

Hab mich auch mal zu nem Test hinreißen lassen und die Century³ Terminator für 13,99 geordert. Bin ja mal schwer gespannt  :andy:

notrickz

Zitat von: Deer Hunter am 27 September 2007, 10:18:20
Kann man denn jetzt wieder mit Einzugsermächtigung zahlen oder hat cd wow das ganz abgeschafft?

Ich konnte nur mit KK bezahlen oder über diesen Luupay(?) schaiss.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020