OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: Eric am 11 Oktober 2007, 16:16:37
... also hat sich trotz "Neueröffnung" des Shops nichts geändert und es herrscht immer noch das gleiche Chaos wie schon Monate zuvor??

Nich direkt, es kommt halt drauf an, was man bestellt, und wieviele das noch bestellen. Das Lager von denen scheint keine riesigen Ausmaße zu haben.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eric

Hmmm,
sollten wir dann statt "Lager" in Zukunft lieber "Kofferraum im Auto der Tippse" schreiben?

Anscheinend haben sie ja meistens nicht mehr als 100 DVDs auf Lager. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

11 Oktober 2007, 17:53:15 #2612 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2007, 19:10:19 von Graf Zahl
Nuja, und so schwierig sollte die Century³ vom Thermometor nich zu beschaffen sein, als dass man da ewigkeiten mit rumjuckeln muß oder? Ganz schön jämmerlich.
Aber ich warte ab... :andy: Hab anscheinend grad nen masochistischen Anfall.

Eric

Zitat von: Graf Zahl am 11 Oktober 2007, 17:53:15
Hab anscheinend grad nen masochistischen Anfall.

Tach Graf, also "anscheinend" und "grad" hättest du ruhig weglassen können. ;o) hehehehe

Nachdem ich auf meine letzte Bestellung knapp 2 Monate warten musste habe ich sowieso erstmal die Nase voll von CD-WOW.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

SAL

Hat hier einer schonmal bei cdwow bestellt und über moneybooker bezahlt?
Ist das wie paypal, das die den Betrag dann per Lastschrift abziehen oder
muss man sein MBkonto vorher "aufladen"?

Hackfresse

Zitat von: SAL am 11 Oktober 2007, 18:05:17
Hat hier einer schonmal bei cdwow bestellt und über moneybooker bezahlt?
Ist das wie paypal, das die den Betrag dann per Lastschrift abziehen oder
muss man sein MBkonto vorher "aufladen"?

Aufladen. Wenn nix drauf ist, kriegste ne Mail.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Zitat von: Graf Zahl am 11 Oktober 2007, 17:53:15
Nuja, und so schwierig sollte die Century³ vom Thermometor nich zu beschaffen sein, als dass man da ewigkeiten mit rumjuckeln muß oder? Ganz schön jämmerlich.
Aber ich warte ab... :andy: Hab anscheinend grad nen masochistischen Anfall.

Boah! Verschickt! Wahnsinn! Ich orgasmiere!  :eek:

Hedning

Zitat von: SAL am 11 Oktober 2007, 18:05:17
Hat hier einer schonmal bei cdwow bestellt und über moneybooker bezahlt?
Ist das wie paypal, das die den Betrag dann per Lastschrift abziehen oder
muss man sein MBkonto vorher "aufladen"?

Sehe ich das richtig, dass Zahlungen über "moneybookers" im Gegensatz zu Paypal Extrakosten für mich mit sich bringen?

Mr. Hankey

Hostel II (Unseen Edition aus UK)

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=2413009&subcat=region2

Mit Link oder Gutschein für 16,99 Euro

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

666psheiko

Zitat von: Mr. Hankey am 15 Oktober 2007, 21:55:43
Hostel II (Unseen Edition aus UK)

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=2413009&subcat=region2

Mit Link oder Gutschein für 16,99 Euro



Preis ist okay, wenn ich jedoch Unseen Edition und CD-Wow miteinander in Verbindung bringe ist das irgendwie Ironie  :icon_rolleyes:



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Hankey

Da ich in letzter Zeit (Gott sei Dank) nur Gutes mit CD-WOW erlebt habe, hab ich das Teil dort mal bestellt. Gebe Bescheid, wann sie das Teil rausgesendet haben. :D VÖ-Termin ist ja eh erst der 22.10.07!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Klugscheisser

Bestell sofort wieder ab und hol's dir über diesen Link:

Hostel 2 Unseen

Da kostets nur 15 Dollar...

StS

Die RC1 von "Bug" kam bei mir genau 1 Woche nach dem VÖ-Datum an, "Ghost Rider" (ext.RC3) lag letzte Woche genau 4 Tage nach der Bestellung in der Packstation. Hab also (noch) kein Grund zur Klage...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hackfresse

Zitat von: Hedning am 15 Oktober 2007, 21:02:45
Sehe ich das richtig, dass Zahlungen über "moneybookers" im Gegensatz zu Paypal Extrakosten für mich mit sich bringen?

Also es ist eher andersrum. PayPal verlangt paar Prozent Gebühren. Bei moneybookers hatte ich bisher keinerlei Extrakosten.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hedning

http://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=fees

Ganz oben steht: "Send money - 1%" Habe das jetzt mal als Transaktionsgebühr gedeutet.

Bei PayPal habe zumindest ich bisher keine Prozente gezahlt, die haben von mir lediglich den Kaufpreis des Verkäufers überwiesen bekommen und sonst nichts abgebucht.

Grusler

Ähm, bin ich zu doof, oder gibt es dort kein Lastschriftverfahren mehr? :doof:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hackfresse

Zitat von: Grusler am 16 Oktober 2007, 01:30:52
Ähm, bin ich zu doof, oder gibt es dort kein Lastschriftverfahren mehr? :doof:

Falls du PayPal meinst: doch gibt es. Die behalten sich aber vor, nicht immer bei jeder Zahlung Lastschrift anzubieten. Kein Witz.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Zitat von: Hackfresse am 16 Oktober 2007, 01:41:12
Falls du PayPal meinst: doch gibt es. Die behalten sich aber vor, nicht immer bei jeder Zahlung Lastschrift anzubieten. Kein Witz.

Tja, das hatte ich neulich auch, da wird einem dann freudestrahlend verkündet, wie einfach das mit PayPal doch sei: einfach die Kohle an die überweisen, und nur 5 Tage später hat der Verkäufer sie auf dem Konto. Zum Glück war's eine innerdeutsche Zahlung, habe das dann direkt an den Verkäufer überwiesen. Die nächste PP-Zahlung (nach UK vorgestern) hat wieder reibungslos geklappt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klugscheisser

Ich glaube, Grusler meint nicht die paypal-Bezahlung. Da gab es doch früher die Möglichkeit, einfach seine Kontodaten anzugeben und damit hatte sich die Sache. Also man konnte bezahlen, ohne noch bei irgendetwas anderem angemeldet zu sein. Haben sie aber wohl abgeschafft...  :icon_rolleyes:

Graf Zahl

Eine Seite zurück findet man auch die Antwort, aber is ja auch etwas viel verlangt... :king:

Hedning

Was die Lastschriftzahlung bei Paypal angeht: Die wurde mir bis jetzt IMMER verweigert (Na gut, habe auch noch nicht so oft mit PP gezahlt). Obwohl mein Konto "verifiziert" ist, und es damit gehen sollte.

Das ist das einzige, was ich an PP ziemlich ärgerlich finde.

Dionysos

Neue Gutscheinaktion:

http://www6.cd-wow.net/promotion.php?promo_refcode=18338_1&affid=18338

Titel: Bisher groessten Gutscheinaktion

Zitat von: CD-WOWBitte geben Sie die Details unten, und drücken Sie Go! Zu behaupten, Ihr kostenloses Gutschein

Langsam weiß ich wirklich, warum ich da nichts mehr bestelle :doof:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Und es kommen immer nur poplige 1 euro gutschein bei raus - lächerlich :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Porganius

Ich hab auch grandiose 1 Euro-Gutscheine...

Graf Zahl

Ich auuuch!! Juhuuuuu!!! ^^

wiliams

Zitat von: Hackfresse am 16 Oktober 2007, 01:41:12
Falls du PayPal meinst: doch gibt es. Die behalten sich aber vor, nicht immer bei jeder Zahlung Lastschrift anzubieten. Kein Witz.
Kann es sein, dass nur für weniger als z.B. 100 US-Dollar Lastschrift (direct debit) geht?

Mr. Hankey

Ei, wie geil ist das denn? Bereits heute bzw. gestern (Donnerstag) habe ich in meinem Postfach eine Mail mit der Versandbenachrichtigung über die GB-DVD von "Hostel II" vorgefunden. Somit könnte die Scheibe ja vielleicht schon am VÖ-Tag bei mir im Briefkasten sein, spätestens ein oder zwei Tage danach. :D

Ich sags ja, CD-WOW macht sich langsam wieder! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Schade, dass Optimist kein Beruf ist, ne?^^  :icon_lol:


Bei mir kamen heute "The Burning" (MGM RC1) und "Beverly Hills Cop" (Euro DVD) völlig unbeschadet an.

Meine "Children of Men" UK-SE haben sie gecancelt. Soviel zum Thema "die machen sich wieder"... :anime:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

ZitatMeine "Children of Men" UK-SE haben sie gecancelt. Soviel zum Thema "die machen sich wieder"...
Das ist allerdings war. Ist bei mir auch der Fall gewesen. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2007, 03:28:05
Ei, wie geil ist das denn? Bereits heute bzw. gestern (Donnerstag) habe ich in meinem Postfach eine Mail mit der Versandbenachrichtigung über die GB-DVD von "Hostel II" vorgefunden. Somit könnte die Scheibe ja vielleicht schon am VÖ-Tag bei mir im Briefkasten sein, spätestens ein oder zwei Tage danach. :D

Ich sags ja, CD-WOW macht sich langsam wieder! :respekt:

Wieso bestellst du die teure UK-DVD, wenn die günstigere RC1 schon erhältlich ist und bei Axelmusic innerhalb weniger Tage geliefert wird?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020