OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sick

Lass denen ruhig mal ein bisschen Zeit. Normalerweise kommt die Bestätigungsmail kurz nach der Bestellung. Ein paar mal wars aber so das sie erst am nächsten Tag eingetroffen ist. Da wird schon nix schief gelaufen sein. Ausserdem kannst du ja direkt auf der Homepage von denen deine Bestellungen überwachen. Und falls wirklich keine Mail mehr ankommen sollte, setz dich per E-Mail noch mal mit denen in Verbinung. Normalerweise bekommt man ziemlich schnell ne Antwort...

mfG

sick :)

Mr. Krabbelfisch

Immer noch nix, solangsam werd ich ungeduldig...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

blade41

Ich gekam meine Bestellbestätigung innerhalb von 15 Minuten. Und meine Bestellung war nach 3 Tagen da!

DragonBay

Zitat von: HanselelImmer noch nix, solangsam werd ich ungeduldig...

Warte schon seit 48 Stunden auf die Bestellbestätigung. Solche Probleme hatten sie aber schon desöfteren - manche bekommen die Mail schon nach 15min, andere gar nicht...

pred

Haste an service@cd-wow.net geschrieben? Bei service@cd-wow.de kommt nix mehr..

Mr. Hankey

Zitat von: TragicHero
Zitat von: HanselelImmer noch nix, solangsam werd ich ungeduldig...

Warte schon seit 48 Stunden auf die Bestellbestätigung.


Hab auch das Problem! (gestern "Triblets of Belleville" bestellt, keine E-Mail-Bestätigung gekriegt) Aber ich mache mir da eigentlich keine Gedanken.

Denn unter "meine Bestellungen" ist die Bestellung gelistet und das dürfte genügen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Krabbelfisch

Jo, Bestellbestätigung kam net, dafür gerade die Versandbestätigung, noch besser. :)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Nerf

Zitat von: HanselelJo, Bestellbestätigung kam net, dafür gerade die Versandbestätigung, noch besser. :)

Deine Kohle haben sie bestimmt schon eingezogen, oder? Ein sicheres Zeichen dafür, dass sie deine Bestellung erhalten haben ;)

Der Shop ist aber absolut empfehlenswert. Keine Versandkosten! Wo gibt's das schon? Auch wenn die Auswahl an DVDs nicht gerade üppig ist.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

LJSilver

Zitat von: NerfDer Shop ist aber absolut empfehlenswert. Keine Versandkosten! Wo gibt's das schon?

Da:

www.play.com
www.playusa.com
www.loaded247.com
www.loaded247.co.uk
www.store4dvd.com
www.dvdsoon.com
www.dvdboxoffice.com

Nerf

Kann man bei denen auch per Bankeinzug zahlen? Wohl eher nicht. :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graf Zahl

Das ist auch wirklich ein riesen Vorteil mit dem Bankeinzug - weil ne scheiß KK kommt mir nich ins Haus!

Oder is da etwa nochn anderer Verein, bei dem das geht?

LJSilver

Zitat von: Graf ZahlDas ist auch wirklich ein riesen Vorteil mit dem Bankeinzug - weil ne scheiß KK kommt mir nich ins Haus!

Oder is da etwa nochn anderer Verein, bei dem das geht?

Tja, ohne KK verpasst du im Ausland aber einiges. Was hast du gegen KKs?

Naja mittlerweile kann man bei sehr vielen Shops in Europa per Banküberweisung zahlen, kostet ja nix mehr innerhalb der EU.

Beispiel: www.bensonsworld.co.uk

EDIT: Neuer 2 Euro-Rabattlink:

http://www.cd-wow.net/?affid=13571&pp_nr=1

golgothicon

danke für den link, dachte schon, ich muss ewig mit den total überteuerten artikeln auskommen. ;)

eine frage hab ich aber: wo kommen die links eigentlich immer her?

Dr. Phibes (Buurman)

Eine KK ist das Beste, was man haben kein. Die Gründgebührt die man zahlt, hat man nach 2-3 Bestllungen schon wieder raus. Hat nur Vorteile und bis jetzt habe ich damit noch keine einzige negative Erfahrung gemacht.

Ulthar

bei  MCDONALDS kann man gerade mit Glück 5-Euro Gutscheine für CD-wow gewinnen.

Ist eine Aktion bei der es zu jedem Menü oder Milchshake ein "Gewinnröhrchen" gibt in dem sich ein zettel befindet. Es gibt irgendwelche Videos, Burger, CD-wow Gutscheine und einen 100.000 Euro Goldbarren...

...und leider auch Nieten (hab grad 2 bekommen :-(().

sick

Hi,

Ich hab ma ne Frage zu den Gutscheinen. Ich hab jetzt so nen 5€ Gutschein von McDonalds. Hab grad ma ein bisschen auf der Seite gestöbert und bin auf eine Bones Dvd gestossen die 4,99€ kostet. Wenn ich dann den Gutschein bei der Dvd einlösen würde, wären das dann ja nur noch 0€ :wink: Ich hab mich halt gefragt ob der Artikel dann auch verschickt wird, oder ob man den Gutschein nur bei Artikeln benutzen darf/kann wo dann noch ein Restbetrag übrig bleibt? Die würden ja nen riesigen Verlust machen wenn das jeder so machen würde...

mfG

sick :)

Nerf

Probier's doch einfach aus, würde ich sagen. Order das Ding, gib beim Checkout den Gutscheincode ein, und du siehst, ob sich jemand beschwert oder nicht. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DarKson

Eigentlich müssten sie dir ja noch nen Cent mit zurückschicken.  :algo:

brainbug1602

Zitat von: sickHi,

Ich hab ma ne Frage zu den Gutscheinen. Ich hab jetzt so nen 5€ Gutschein von McDonalds. Hab grad ma ein bisschen auf der Seite gestöbert und bin auf eine Bones Dvd gestossen die 4,99€ kostet. Wenn ich dann den Gutschein bei der Dvd einlösen würde, wären das dann ja nur noch 0€ :wink: Ich hab mich halt gefragt ob der Artikel dann auch verschickt wird, oder ob man den Gutschein nur bei Artikeln benutzen darf/kann wo dann noch ein Restbetrag übrig bleibt? Die würden ja nen riesigen Verlust machen wenn das jeder so machen würde...

mfG

sick :)

Das funzt. Wenn du auf 0 € kommst, verschicken die den Artikel auch. Nachdem du deine Adresse etz. eingeben hast musst du nur noch rechts unten klicken und die DVD ist geordert.


golgothicon

so, jetzt mal extremer noob-alarm:

vorneweg: ich bestelle eher ungern bei (internet) mailordern. wenn ich mich überwinde, dann nur bei deutschen, einmal auch bei hkl, was ja england ist. folglich habe ich nullkommanix zollerfahrung.

also: ich möchte bei wow eine größere bestellung aufgeben (10 artikel, 1 mal 40, 1 mal 30, 1 mal 25, der rest 10 bis 17 euro). bekomme ich dann 10 briefe von der deutschen zollbehörde, in denen steht, ich solle doch bitte betrag xy überweisen, um meine dvds zugeschickt zu bekommen? oder kommen da vielleicht noch weitere hindernisse auf mich zu?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: GRANDMASTERminDso, jetzt mal extremer noob-alarm:

vorneweg: ich bestelle eher ungern bei (internet) mailordern. wenn ich mich überwinde, dann nur bei deutschen, einmal auch bei hkl, was ja england ist. folglich habe ich nullkommanix zollerfahrung.

also: ich möchte bei wow eine größere bestellung aufgeben (10 artikel, 1 mal 40, 1 mal 30, 1 mal 25, der rest 10 bis 17 euro). bekomme ich dann 10 briefe von der deutschen zollbehörde, in denen steht, ich solle doch bitte betrag xy überweisen, um meine dvds zugeschickt zu bekommen? oder kommen da vielleicht noch weitere hindernisse auf mich zu?

In der Tat könnte es so laufen, ferner kann es auch sein, dass Deine Bestllungen, falls sie dort festgehalten werden, gesammelt werden und Du dann für alles auf einmal den kompletten Betrag löhnen darfst. Wenn du Geduld hast, vielleicht Anfang der Woche 2 Artikel ordern, und gegen Ende der Woche zwei. Dann dürfte die Chance geringer sein, dass alles auf einmal beim Zoll landet, manche Sachen werden sicherlich einfach durchgehen (Einzel-DVDs) bei manchen musste dann vielleicht hin mit der Rechnung, aber soweit der Preis unter 22€ liegt, zahlst Du eh nix. Und da man bei CD-Wow eh nix für die Versandkosten zahlt, sollte man dieses "stückeln" der Bestellung vielleicht ausnutzen.

Player

Zitat von: Dr. Phibesmanche Sachen werden sicherlich einfach durchgehen (Einzel-DVDs) bei manchen musste dann vielleicht hin mit der Rechnung

Das Gute ist ja, dass die grundsätzlich ALLES einzeln verschicken und jeder Artikel in deinen Briefkasten passt.

@GRANDMASTERminD
Selbst wenn du alle Artikel am selben Tag bestellst muss nicht notwendigerweise alles am selben Tag verschickt werden bzw. am selben Tag bei dir ankommen.

Ich musste noch nie irgendwas an den Zoll zahlen. Die Sachen werden aber desöfteren zollamtlich abgefertigt.

Die Schreiben auf die Packung als Beschreibung auch IMMER "Music CD" zu £ 8.99.

golgothicon

Zitat von: PlayerDie Sachen werden aber desöfteren zollamtlich abgefertigt.

da ist dann ein stempel drauf, das dor zoll das paket befingert hat, und sonst werde ich in ruhe gelassen?

bei der bestellung wäre die "brazil"-criterion und "escape from n.y." dabei, recht große vös afaik, wird da der zoll eher drauf aufmerksam?

Nerf

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: PlayerDie Sachen werden aber desöfteren zollamtlich abgefertigt.

da ist dann ein stempel drauf, das dor zoll das paket befingert hat, und sonst werde ich in ruhe gelassen?

Sieht so aus. Meine "Bulletproof Monk" war wie gesagt auch zollamtlich abgefertigt, und der Postler (der den Zoll ja sonst eintreibt bei so Kleinkram) hat nichts von sich hören lassen, sondern das Ding einfach in meinem Briefkasten geworfen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DarKson

Bei mir sind sogar schon offene Päckchen angekommen die 18er Material enthielten. Vielleicht hatten die Jungs vom Zoll ma ne gute Woche.  w-)

droog

weiß einer, ob es sich bei der version von 'gta:vice city', die bei cd-wow angeboten wird, um die ungeschnittene handelt? die deutsche war wohl ziemlich cut. ich meine die hier:
http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=3961
PEHDTSCKJMBA

Nerf

Die deutsche Playse-2-Fassung ist cut, lässt sich aber einfach auf uncut stellen, deshalb wurde sie ja auch indiziert.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

droog

aber die deutsche fassung kannste doch mittlerweile in jedem mediasaturn als platinum kaufen. so weit ich weiß, verkaufen die normalerweise keine indizierten sachen.
PEHDTSCKJMBA

quaker

Zitat von: NerfDie deutsche Playse-2-Fassung ist cut, lässt sich aber einfach auf uncut stellen, deshalb wurde sie ja auch indiziert.
Es kam aber nach einiger Zeit eine Fassung raus, wo man das Game nicht mehr "uncut" stellen konnte.

/me Besitzer der "Erstauflage"  w-)

Nerf

Zitat von: quaker
Zitat von: NerfDie deutsche Playse-2-Fassung ist cut, lässt sich aber einfach auf uncut stellen, deshalb wurde sie ja auch indiziert.
Es kam aber nach einiger Zeit eine Fassung raus, wo man das Game nicht mehr "uncut" stellen konnte.

/me Besitzer der "Erstauflage"  w-)

Die ist doch USK 18, oder? Und die zweite USK 16?
Die cd-wow Fassung scheint demnach uncut zu sein. Aber was diskutier ich hier überhaupt mit? Ich hab noch nichtmal ne PS2...

:algo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020