OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Und wie sind so die Erfahrungen mit paynova? Buchen die schnell ab? Ist cd-wow wieder etwas fixer im Versenden der Ware geworden?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

27.1 Was bestellt für 6,99€
01.2 Bestellbestätigung von CD-Wow und eine Zahlungsbestätigung von Paynova.

bis jetzt noch nicht abgeschickt worden. :andy:

Jon

Zitat von: Dexter am 15 Februar 2008, 12:42:10
27.1 Was bestellt für 6,99€
01.2 Bestellbestätigung von CD-Wow und eine Zahlungsbestätigung von Paynova.

bis jetzt noch nicht abgeschickt worden. :andy:

Ähnlich sieht es bei mir aus.
Am 25.01 bestellt, am 30.01 die Bestätigung und seit dem heißt es warten :(

CinemaniaX

24.01.2008 Bestellung abgegeben
28.01.2008 Geld von meinem Konto abgebucht
30.01.2008 Bestellbestätigung erhalten
06.02.2008 Versandbenachrichtigung erhalten
11.02.2008 DVD angekommen

Fazit:

1) Zahlungstransaktion: 6 Tage
Bankeinzug über Paynova ist nicht wirklich zu empfehlen. Früher war der Bankeinzug viel schneller. Wer's eilig hat, soll weiterhin mit Kreditkarte (über Paynova) zahlen.

2) Bearbeitung bis zum Versenden: 7 Tage
Eine Woche für eine einzige DVD ist doch schon lang. Ich habe eigentlich gehofft, dass sie fixer geworden sind.

3) DVD:
Knick im Schuber, ist aber nicht sehr schlimm.

Hackfresse

LOL

Ich hatte am 6.12. was bestellt.

Als sich nach diversen Mails und den immer gleichen Textbausteinen immer noch nix getan hat, hab ich dann am 6.2. storniert. :kotz:
Sonst war aber in letzter Zeit alles in 10-14 Tagen da.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Obwohl sich eure Erfahrungen nicht gerade positiv anhören, habe ich es mal wieder nach langer Zeit gewagt, etwas bei cd-wow zu bestellen.
Ich berichte dann zu gegebener Zeit, wie lange es gedauert hat. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

notrickz

Also ich hab mir vor Kuzem ein Shaw Brother bestellt und da hat es keine Woche gedauert bis ich 'ne shipping mail bekommen hab....

Dionysos

21 Februar 2008, 12:46:25 #2737 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2008, 12:57:03 von Dionysos
An alle, die schon länger nichts mehr bei WOW bestellt haben:

Habt ihr auch gerade folgende Mail bekommen?

ZitatBetreff: Haben wir irgendetwas falsch gemacht?   :LOL:

Liebes Mitglied,

Uns ist aufgefallen, dass Sie schon länger nichts mehr bei CDWOW! bestellt haben. Haben wir irgendetwas falsch gemacht?

CDWOW! bietet mittlerweile über 1 Millionen CDs, DVDs und Spiele an und wir möchten Ihnen den Einkauf mit einem 3 € Gutschein versüßen.

Der Gutschein ist bis einschließlich 26/02/2007 um Mitternacht gültig  :doof:

Da könnte der Laden einem (fast) wieder sympatisch werden...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Darüber durfte ich auch schmunzeln, falls wer Interesse hat :arrow: PN.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

666psheiko

Zitat von: Dionysos am 21 Februar 2008, 12:46:25
An alle, die schon länger nichts mehr bei WOW bestellt haben:

Habt ihr auch gerade folgende Mail bekommen?

Da könnte der Laden einem (fast) wieder sympatisch werden...

Jap, ich auch  :scar:

Meinen 3 € Gutschein gebe ich auch ab, falls jemand Interesse hat (PN).



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hedning

Bei mir hat der Gutschein sowieso nicht funktioniert. Aber er galt ja auch nur bis zum 26. 2. 2007.

Jon

Meine Bestellung vom 07.02 wurde nun leider storniert :(

ZitatWir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Battle RoyaleRegion 0 ausverkauft ist und wir diesen Titel auch in naher Zukunft nicht wieder auf Lager haben werden.

Auf die Bestellung vom 25.01 warte ich hingegen noch immer...

Hackfresse

Zitat von: Hedning am 21 Februar 2008, 16:45:19
Bei mir hat der Gutschein sowieso nicht funktioniert. Aber er galt ja auch nur bis zum 26. 2. 2007.

Bist du vllt über den Rabattlink gegangen?

Meiner hat auf der normalen Seite grade funktioniert.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Also mein Film lag heute im Briefkasten, hat gar nicht so lange gedauert. Jedenfalls kam es mir so vor. Leider klapperte aber die DvD umher, zum Glück war sie nicht zerkratzt....

Stuntman Bob

Habe zwar nichts bestellt, aber mir ist letztens ein Fehler an einer DVD Beschreibung aufgefallen und habe per Email nachgefragt ob ich mich irre oder die einen Fehler gemacht haben. Antwort hat ca. 1 Tag gedauert und sie haben ihren Fehler eingesehen ALLERDINGS die Bschreibung besagter DVD-Box nicht geändert.
Dachte das sollte ich mal erwähnen.

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Graf Zahl

Wow! So langsam scheinen die sich wieder in den Griff zu kriegen. Gestern trudelte meine HK-Army of Darkness ein, heute die an gleichen Tag georderte Planet Terror. Jetzt hab ich doch glatt die affengeile Grindhouse Japan Box bestellt - wenn die einigermaßen pünktlich und unbeschädigt ankommt ist der Laden für mich rehabilitiert :king:

notrickz

Zitat von: Graf Zahl am 26 Februar 2008, 10:40:42
wenn die einigermaßen pünktlich und unbeschädigt ankommt ist der Laden für mich rehabilitiert :king:

Viel Glück  :icon_mrgreen:

jororo

Würde nicht damit rechnen... Ich hab auch nach längerer Zeit mal wieder da bestellt. Zwei DVDs (Driller Killer/ 28 Weeks LAter) waren einen Monat oder so unterwegs (da ich aus Pronzip keine Versandmails bekomme, kann ich es nicht genau sagen), zwei später bestellte (The Third Man/ Extras Series 1) kamen recht pünktlich...Vor allem aber hat mich genervt, dass der Service nicht geantwortet hat - das war früher deutlich besser...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Graf Zahl

Abwarten... Nur konnte ich bei DEM Schnäppchen nicht nein sagen. Seinerzeit kam mein Hellraiserwürfel oder auch die Phantasm-Sphere auch problemlos und unversehrt an. Aufgrund der Größe wirds ja auch nicht im Bubblewrap kommen.

Roughale

Und schon wieder versuchen sie uns zu angeln mit einer Gutscheinaktion zum St. Patrick's Day (der heute ja mal gar nicht ist, weil er nicht in dei Karwoche fallen darf, aber egal) und mit Versprechen bis zu 11.99 kommt am Ende natürlich wieder blos ein 1 Euro Gutschein raus - es bleibt ein Scheissladen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

VIRUS

Zitat von: Roughale am 17 März 2008, 11:58:04
und mit Versprechen bis zu 11.99 kommt am Ende natürlich wieder blos ein 1 Euro Gutschein raus - es bleibt ein Scheissladen...

Same here. Wenn irgendjemand nen höheren bekommen hat sollte er das mal hier kundtun.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

JimmyAutomatic

17 März 2008, 13:52:28 #2751 Letzte Bearbeitung: 17 März 2008, 17:40:02 von JimmyAutomatic
Ich hab 2 €  :icon_lol: :icon_lol:.
Hatte aber sonst auch immer nur 1 €.

Da Starship Troopers über die US-Seite immer noch günstiger ist als auf der deutschen mit dem Gutschein, kann der der am lautesten und schnellsten(per PN) HIER! ruft, den Gutschein gerne haben.

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 17 März 2008, 11:58:04
zum St. Patrick's Day (der heute ja mal gar nicht ist, weil er nicht in dei Karwoche fallen darf, aber egal

Ja, egal, weil es den Feiertag in Irland auch gar nicht betrifft. Die römisch- katholische Kirche hat den Feiertag auf den 15.03. vorverlegt, die Iren feiern heute- Prost!

Paynova braucht eine Woche, bis die vom Konto abbuchen. Ca. eine Woche später hatte ich dann die DVD im Briefkasten. Ich bin immer noch zufrieden mit dem Laden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am 17 März 2008, 16:43:27
Zitat von: Roughale am 17 März 2008, 11:58:04
zum St. Patrick's Day (der heute ja mal gar nicht ist, weil er nicht in dei Karwoche fallen darf, aber egal

Ja, egal, weil es den Feiertag in Irland auch gar nicht betrifft. Die römisch- katholische Kirche hat den Feiertag auf den 15.03. vorverlegt, die Iren feiern heute- Prost!

Paynova braucht eine Woche, bis die vom Konto abbuchen. Ca. eine Woche später hatte ich dann die DVD im Briefkasten. Ich bin immer noch zufrieden mit dem Laden.

Bist du dir da 100% sicher? Hast du nicht die Berichte von den feiern am Samstag im TV gesehen? Die Iren sind doch auch streng römisch-katholisch, dementsprechend sollten sie eigentlich dieser Vorgabe folgen... Ob es gut ist oder nicht, ist hier ja nicht die Frage, klar ist das immer sehr komisch wenn ein auf ein Datum festgesetzter Feiertag so ausgehebelt wird...

Schön, wenn du noch mit cdwow zufrieden bist, ich halt nicht und diese Gutscheinaktionen nerven schon ein wenig... Ich habe nichts gefunden, was ich nicht anderswo billiger und sicherer bekommen kann, bei einem 11.99 Gutschein wär das schon anders ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hagbard Celine

Zitat von: Deer Hunter am 17 März 2008, 16:43:27
Paynova braucht eine Woche, bis die vom Konto abbuchen. Ca. eine Woche später hatte ich dann die DVD im Briefkasten. Ich bin immer noch zufrieden mit dem Laden.

Dito!
Von meiner letzten Bestellung bis zur Packstation-Nachricht sind 2,5 Wochen vergangen. Das ist meiner Meinung nach absolut akzeptabel!

Bei diesen Gutscheinaktionen mach' ich schon gar nicht mehr mit, weil ich es für Zeitverschwendung halte.  :icon_rolleyes:

Deer Hunter

Ok, nach vier Wochen wurde eine meiner Bestellungen gecanceled, da die Box nicht mehr auf Lager war. Trotzdem hatte ich sehr guten und freundlichen Kontakt zum Kundendienst via Email. Auch wurde mir auf wiederholte Anfrage sehr schnell und kompetent geantwortet.

Zitat von: Roughale am 17 März 2008, 18:41:40Bist du dir da 100% sicher? Hast du nicht die Berichte von den feiern am Samstag im TV gesehen? Die Iren sind doch auch streng römisch-katholisch, dementsprechend sollten sie eigentlich dieser Vorgabe folgen... Ob es gut ist oder nicht, ist hier ja nicht die Frage, klar ist das immer sehr komisch wenn ein auf ein Datum festgesetzter Feiertag so ausgehebelt wird.

Vielleicht haben die Iren einfach ein verlängertes Saufwochenende gemacht, wundern würde es mich nicht.

http://www.st-patricks-day.com/
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

jororo

Nahtrag: mittlerweile sind die beiden oben genannten DVDs eingetroffen, eine andere Bestellung haben sie mir gecancelt, keine Ahnung wieso...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Deer Hunter

Zitat von: jororo am 27 März 2008, 11:56:04
keine Ahnung wieso...

Der Grund steht doch immer in der Mail, die sie einem wegen der Stornierung schicken?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

jororo

Wenn ich diese Mails (genauso wie VErsandmails...) denn mal BEKÄME...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

psYchO dAd

21 April 2008, 19:22:43 #2759 Letzte Bearbeitung: 21 April 2008, 22:59:00 von psYchO dAd
Gibt es momentan einen funktionierenden Rabattlink?

EDIT: hab einen 2Euro-Link gefunden: http://www8.cd-wow.net/index.php?affid=17514

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020