OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

25 April 2008, 01:28:52 #2760 Letzte Bearbeitung: 25 April 2008, 01:38:19 von Klugscheisser
Es gibt wohl wieder Gutscheine (und vielleicht auch mal brauchbare  ;))

HIER eingeben:

Code A – MVG9095421
Code B – MVG1701422
Code C – MVG5040423

Edit:
Hat sich wohl erledigt, gerade 16. gesehen: Applicants must be 18 years old or over and live in the UK.  :icon_rolleyes:

Nerf

Habe jetzt auch mal wieder probeweise was bestellt: Married to the Mob (5,99) und die Special CE von True Grit (11,99). Ich will mal diese Paynova-Methode austesten - bin echt gespannt nach den Erfahrungsberichten hier...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psYchO dAd

25 April 2008, 13:14:47 #2762 Letzte Bearbeitung: 25 April 2008, 13:18:16 von psYchO dAd
Zitat von: Klugscheisser am 25 April 2008, 01:28:52
Hat sich wohl erledigt, gerade 16. gesehen: Applicants must be 18 years old or over and live in the UK.  :icon_rolleyes:
Heißt aber nicht, dass es nicht doch funzt. Hab heute per Mail einen 1er GS und 2 2er GS bekommen, werde sie jedenfalls ausprobieren.

Erfahrungsbericht: am Montag Red Heat für 3 Euro bestellt, gestern versandt. Mal gucken wann die DVD ankommt.

notrickz

11 Mai 2008, 14:07:24 #2763 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2008, 14:11:41 von no-trixz
So, mal wieder was altbekanntes......vor gut 2 Monaten Friday part 5 für 5€ geordert, sofort eine Bestätigung erhalten, aber bis heute keine Versandmail, geschweige denn den Film erhalten....jaja, so ist das......

Ich muss mich berichtigen, es ist erst einen Monat her....na dann....

Nerf

Married to the Mob
25.4. bestellt
29.4. Paynova-Abbuchung
6.5. eine damals mitbestellte DVD abbestellt (gleichzeitig die bis dato fehlende Bestellbestätigung reklamiert)
8.5. Paynova-Rückbuchung
8.5. Versandbenachrichtigung für MttM.

Sollte die DVD binnen einer Woche bei mir ankommen, werde ich den Laden wohl auch wieder häufiger frequentieren.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

notrickz

Mal 'ne andere Frage. Hab grad den Service kontaktiert und eine Antwort auf englisch bekommen....Gibt es keinen deutschen Custom Service mehr?

psYchO dAd

Red Heat:

21.04.08 bestellt
24.04.08 Versandbestätigung
05.05. oder 06.05.08 Angekommen

Billigere Sachen werde ich wohl weiterhin bei cd-wuff bestellen.
Zum Kundenservice hatte ich letztens wegen "The Witcher" Kontakt, siehe dieser Thread, da saßen da noch Deutsche. :icon_cool:

Klugscheisser

Eine DVD am 14.5. bestellt.

Mittlerweile die dritte Versandbenachrichtigung erhalten.  :icon_eek: :rofl:

Bin mal gespannt, wie oft die hier ankommt. Werde berichten...  :andy:

Nerf

Zitat von: Nerf am 11 Mai 2008, 14:32:07
Married to the Mob
25.4. bestellt
29.4. Paynova-Abbuchung
6.5. eine damals mitbestellte DVD abbestellt (gleichzeitig die bis dato fehlende Bestellbestätigung reklamiert)
8.5. Paynova-Rückbuchung
8.5. Versandbenachrichtigung für MttM.

Sollte die DVD binnen einer Woche bei mir ankommen, werde ich den Laden wohl auch wieder häufiger frequentieren.

Diese Woche angekommen, Montag oder Dienstag.
War anscheinend gebraucht (minimale Kratzer und 1-2 Fingerabdrücke), zudem war die Hülle ein Amaray aus schwarzem Plastik, obwohl das Innencover bedruckt war (=> durchsichtiges Amaray?), und die Einschweißfolie war so ein Shrinkwrap-Teil.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Zitat von: Nerf am 24 Mai 2008, 12:28:53
Zitat von: Nerf am 11 Mai 2008, 14:32:07
Married to the Mob
25.4. bestellt
29.4. Paynova-Abbuchung
6.5. eine damals mitbestellte DVD abbestellt (gleichzeitig die bis dato fehlende Bestellbestätigung reklamiert)
8.5. Paynova-Rückbuchung
8.5. Versandbenachrichtigung für MttM.

Sollte die DVD binnen einer Woche bei mir ankommen, werde ich den Laden wohl auch wieder häufiger frequentieren.

Diese Woche angekommen, Montag oder Dienstag.
War anscheinend gebraucht (minimale Kratzer und 1-2 Fingerabdrücke), zudem war die Hülle ein Amaray aus schwarzem Plastik, obwohl das Innencover bedruckt war (=> durchsichtiges Amaray?), und die Einschweißfolie war so ein Shrinkwrap-Teil.

ist jetzt nicht wahr, oder? Wenn die da Second Hand als Neuware verkaufen ist der Laden doch hoffentlich bald zu...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Naja, das kennt man ja von anderen Versendern... und unterstellen will ich es nicht, aber Neu-DVDs in Shrinkwrap, falsche Hülle und angegrabbelter Datenträger ist schon verwunderlich. :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Maku

Zitat von: Roughale am 24 Mai 2008, 16:19:24
Zitat von: Nerf am 24 Mai 2008, 12:28:53
Zitat von: Nerf am 11 Mai 2008, 14:32:07
Married to the Mob
25.4. bestellt
29.4. Paynova-Abbuchung
6.5. eine damals mitbestellte DVD abbestellt (gleichzeitig die bis dato fehlende Bestellbestätigung reklamiert)
8.5. Paynova-Rückbuchung
8.5. Versandbenachrichtigung für MttM.

Sollte die DVD binnen einer Woche bei mir ankommen, werde ich den Laden wohl auch wieder häufiger frequentieren.

Diese Woche angekommen, Montag oder Dienstag.
War anscheinend gebraucht (minimale Kratzer und 1-2 Fingerabdrücke), zudem war die Hülle ein Amaray aus schwarzem Plastik, obwohl das Innencover bedruckt war (=> durchsichtiges Amaray?), und die Einschweißfolie war so ein Shrinkwrap-Teil.

ist jetzt nicht wahr, oder? Wenn die da Second Hand als Neuware verkaufen ist der Laden doch hoffentlich bald zu...

Ähm da gibt es schon genug Erfahrungsberichte aus der Vergangenheit von cd-wow dazu... ist mir damals auch schon zweimal bei denen passiert. Seither sind die eh für mich gestorben.

Roughale

Und hat schon mal jemand versucht sich darüber zu beschweren? Oder den Kauf für nichtig zu erklären? Das müsste er doch sein, oder? Aber was kümmert mich der Mistladen, es gibt deutlich günstigere Läden und da gibt es dann auch Neuware, das ist ja eine regelrechte Kinderfalle geworden, vielleicht gibt es ja bald die KK vom KiKa :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 25 Mai 2008, 17:43:10Aber was kümmert mich der Mistladen...

Frage ich mich auch. Ich hatte noch nie Probleme mit cd-wow gehabt. Ich habe noch nie gebrauchte Ware bekommen, ich hatte noch nie Probleme mit dem Kundenservice gehabt (immer nett, höflich und schnell) und als einmal eine Sendung verloren ging, wurde sofort eine Ersatzlieferung geschickt.
Auch wenn es im Moment ohne KK ganze 2 Wochen dauert bis die Ware hier ist, lohnt sich der Laden für gewisse Schnäppchen in jedem Fall.
Für die anderen Fälle gibt es eben Play. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Na dass Deer Hunter wieder über mich meckern muss, war ja klar ;)

Ich habe bei wow wirklich in letzter Zeit kein einziges Angebot gesehen, dass es nicht woanders mindestens genauso günstig zu bekommen ist und das dann garantiert beschädigungssicher verpackt, wenn dann jetzt noch ein Second Hand Risiko dazukommt, ist das doch nicht mehr tragbar.

Dazu kommt auch immer noch mein Verdacht, dass durch WOW's alten, Risikoserver damals zweimal meine VISA Karte geknackt wurde, denn der einzige andere Ort, wo ich mit der Ersatz Karte neben WOW bestellt hatte bevor auch die geknackt wurde war amazon...

Aber fein, bestellt ruhig dort weiter, aber warum meckert ihr dann nacher immer? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

26 Mai 2008, 22:05:45 #2775 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2008, 22:07:52 von Mr. Hankey
ZitatNa dass Deer Hunter wieder über mich meckern muss, war ja klar
Wo er nunmal recht hat, hat er recht! :icon_razz:

Hatte erst vor kurzem das Problem gehabt, dass meine Ware irgendwo undefiniert auf dem Postweg stecken geblieben ist (hatte wahrscheinlich was mit dem Poststreik zu tun) und CD-WOW hat wirklich einen Superservice geboten. Auch wenn nicht alles glatt dort läuft und wirkliche Schnäppchen nicht mehr die Masse sind, in Sachen Kundenservice sind die einfach Top! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 26 Mai 2008, 12:45:29
Dazu kommt auch immer noch mein Verdacht, dass durch WOW's alten, Risikoserver damals zweimal meine VISA Karte geknackt wurde, denn der einzige andere Ort, wo ich mit der Ersatz Karte neben WOW bestellt hatte bevor auch die geknackt wurde war amazon...

Und genau das meine ich bei dir. Wenn du in deinem Post gleich diesen Hinweis für andere User geschrieben hättest, dann hätte ich (wieder ;)) nichts zu meckern gehabt.
Das ist ein Hinweis, den ich von dir hier im Thread noch nie gelesen habe und wundere mich, dass du erst jetzt diese Info weitergibst, anstatt ständig nur über die Qualität der Ware, Dauer der Sendung, usw. von wow zu meckern.

Zitat von: Roughale am 26 Mai 2008, 12:45:29Ich habe bei wow wirklich in letzter Zeit kein einziges Angebot gesehen, dass es nicht woanders mindestens genauso günstig zu bekommen ist und das dann garantiert beschädigungssicher verpackt, wenn dann jetzt noch ein Second Hand Risiko dazukommt, ist das doch nicht mehr tragbar.

Passion Christi SE 4,99
Hostel 2 5,99
Der Untergang SE (Holland) 3,99
Get Shorty (mit Dt. Ton) 2,99
...

Blätter mal ein, zwei Seiten zurück, da gab es (zeitlich begrenzt) einige sehr gute Schnäppchen, die ich nirgends günstiger gesehen habe.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Ich bin mir sicher, dass ich das mit der KK gepostet hatte, vielleicht nicht in diesem Thread, sondern in einem anderewn zum Thema KK-geknackt, ich weiss es nicht mehr, es ist ja auch 2 Jahre her, was aber bestimmt hier drin ist, sind etliche Beispiele von extrem verzögerten Lieferungen, beschädigter Ware wegen inkompetenter Verpackung und das alles im letzten Jahr, davor war es schon immer wieder mal einen Blick wert...

Die von dir genannten Beispiele interessieren mich nicht, weil ich sie entweder schon längst habe, oder weil sie mich eben einfach nicht interessieren ;) Für Second Hand ist das aber auch recht kostspielig :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Also, ich mag den Laden immer noch:
Am 29.5. bestellt, 2.6. Versandbenachrichtigung erhalten, am 4.6. im Briefkasten gehabt.  :icon_razz:

Die DVD, von der ich insgesamt 4 Versandbenachrichtigungen erhalten habe, kam dann auch einmal an. Wenigstens hat mir das erspart, drei DVDs zurück zu schicken...  :icon_lol:

Übrigens, da der Euro gerade so stark ist, lohnt es sich bei einigen Artikeln, öfter mal die Pfund-Preise zu checken, und dann in dieser Währung zu bestellen. Klappt bei mir problemlos.

VIRUS

Hab heute ne Mail bekommen, dass Wow mich vermissen würde, war nen 3€ Gutschein drin, mit dem ich nix anfangen kann. Wenn jemand Interesse hat, PM.. Weiss aber nich ob das Ding bei jedem oder nur bei meinem login funktioniert.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Mille Magic

11 Juni 2008, 17:56:11 #2780 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2008, 18:03:34 von Mille Magic
Zitat von: Klugscheisser am  5 Juni 2008, 12:13:42
Also, ich mag den Laden immer noch:
Am 29.5. bestellt, 2.6. Versandbenachrichtigung erhalten, am 4.6. im Briefkasten gehabt.  :icon_razz:

Die DVD, von der ich insgesamt 4 Versandbenachrichtigungen erhalten habe, kam dann auch einmal an. Wenigstens hat mir das erspart, drei DVDs zurück zu schicken...  :icon_lol:

Übrigens, da der Euro gerade so stark ist, lohnt es sich bei einigen Artikeln, öfter mal die Pfund-Preise zu checken, und dann in dieser Währung zu bestellen. Klappt bei mir problemlos.

Das ist schön für Dich.

Meine am (ACHTUNG FESTHALTEN!) 01.02.2008 bestellte DVD "Videodrome - Criterion Collection) ist heute völlig überraschend in meinen Briefkasten geflattert.  :respekt:

Das sind exakt 132 rekordverdächtige Tage, die sich diese Deppen Zeit gelassen haben.  :anime:

Und zur Krönung bekomme ich noch eine Email mit 'nem schwulen Hamsterbild plus 3 € Gutschein.

Zitat: "Komm zurück! Wir vermissen Dich!  :LOL:

In der Vergangenheit hab ich des Öfteren CD Wow in Schutz genommen.

Aber der Blitz soll mich beim Scheißen treffen, sollte ich jemals wieder etwas bei diesem Laden bestellen.



"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 Juni 2008, 19:23:59 #2781 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2008, 19:27:25 von Der Crumb
Das dürfte sogar meine Tomb Raider Anniversary toppen, aber die hab ich zum Ausgleich ja zweimal bekommen  :icon_mrgreen:

Edit: Doch nicht, bei mir waren es 142/181 Tage...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Für alle die CD-WOW noch nicht ganz abgeschrieben haben:

CD-WOW beginnt mit dem Verkauf von BluRays!

Dumm nur, dass dies momentan noch zu Mondpreisen geschieht, die teilweise selbst hissige Preise wie Schnäppchen aussehen lassen! ;)

http://www.cdwow.com/search?query=blu&category=movies
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Klugscheisser

Naja, der Laden hat eben eine eigenartige Verfügbarkeitspolitik.
Irgendwie wird das da nie richtig angezeigt, Mails in der Beziehung sind auch selten bzw. kommen einfach gar nicht.

Wenn ich da ein Schnäppchen entdeckt, bestell ich's - und wenn sich nach zwei Wochen nix getan hat, wird's wieder storniert.

Im Endeffekt ist es mir natürlich egal, ob da noch jemand bestellt.  :icon_twisted:  ;)
Kann's aber genau so gut verstehen, dass man da ziemlich sauer und angepisst sein kann.  :pidu:
Zum Glück ist mir so etwas noch nicht passiert.  :icon_razz:

notrickz

Cd-wow hat noch bis 15.00 Uhr auf alles 2 Euro weniger. Ich hab es natürlich genutzt mit meinem 3 € Gutschein und konnte für 1,99€ meine Friday the 13th Reihe vervollständigen....Naja, abwarten.....wenigstens kam gleich die Bestätigung. :icon_lol:

psYchO dAd


notrickz


psYchO dAd

Weil ich bei Amazon erst vor ein paar Monaten 25 Euro mehr dafür gezahlt habe.  :icon_rolleyes:

Dexter

Zitat von: psYchO dAd am  8 Juli 2008, 16:11:00
Weil ich bei Amazon erst vor ein paar Monaten 25 Euro mehr dafür gezahlt habe.  :icon_rolleyes:
Dafür ist es aber auch nach paar Tagen da gewesen

Graf Zahl


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020