OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FuManchu

nagut
ja verdammt ich bin der bekannte  :roll:

was solls, ich will battle royale ;)

also wie läuft das da?

danke


FuManchu

Seth

Machs doch einfach so wie das Spläda-Kiddy morpheus4810.  :lol:

FuManchu

hey leude, meine frage is ganz einfach:
ich will battle royal bei cd-wow.de bestellen und per überweisung bezahlen. wenn ich das alles schritt für schritt mache, meine adreses eingebe ect... fragen die mich irgendwo nach meinem alter ? oder schicken die mir das einfach?

is wichtig!
danke!


FuManchu

Blade Runner

Ich werde dir doch nicht dabei unterstützen eine Straftat zu begehen.  :!:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


FuManchu

@ Blade Runner: ich glaubs geht los, is ja wohl meine sache,

macht ma net so rum leute....

kann mir einer diese frage bitte kompetent beantworten?

vielen dank

FuManchu

Bessi

Zitat von: FuManchu@ Blade Runner: ich glaubs geht los, is ja wohl meine sache,

macht ma net so rum leute....

kann mir einer diese frage bitte kompetent beantworten?

vielen dank

FuManchu

Nein, dort darf man nämlich nur bestellen, wenn man volljährig ist.
O_O

FuManchu

hmm ja das is die offizielle aussage auf der seite, genau wie bei cyber-pirates, aber bei denen kann man auch so bestellen, wollte halt nur wissen ob das bei cd-wow.de auch so geht....

FuManchu

Ulthar

@Fu Manchu

Zitat von: Fu Manchu
...
kann mir einer diese frage bitte kompetent beantworten?





können schon, aber nicht wollen.

Frag doch direkt bei CD-Wow, die antworten dir sich gerne - :ugly:  :wall:

Ach ja, und danke das Leute wie du, es denen die über 18 sind so schwer machen, an entsprechende Filme zu kommen. DANKE!!!!!! :twisted:

Blade Runner

Zitat von: FuManchu@ Blade Runner: ich glaubs geht los, is ja wohl meine sache,

macht ma net so rum leute....

kann mir einer diese frage bitte kompetent beantworten?

vielen dank

FuManchu
Nein, wir haben hier eine gewisse Fürsorgepflicht gegenüber jüngerer User wie dich. Es ist halt nicht DEINE Sache, rede doch mal mit deinen Eltern darüber. Mal gucken, ob die auch denken, dass es DEINE Sache ist gegen geltende Gesetz zu verstoßen. Ich für meinen Teil werde in diesem Forum bestimmt nicht dabei helfen und verurteile jeden der das tut.
Ulthar hat übrigens nicht ganz unrecht.....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: FuManchu@ Blade Runner: ich glaubs geht los, is ja wohl meine sache,

macht ma net so rum leute....

kann mir einer diese frage bitte kompetent beantworten?

vielen dank

FuManchu
Nein, wir haben hier eine gewisse Fürsorgepflicht gegenüber jüngerer User wie dich. Es ist halt nicht DEINE Sache, rede doch mal mit deinen Eltern darüber. Mal gucken, ob die auch denken, dass es DEINE Sache ist gegen geltende Gesetz zu verstoßen. Ich für meinen Teil werde in diesem Forum bestimmt nicht dabei helfen und verurteile jeden der das tut.
Ulthar hat übrigens nicht ganz unrecht.....

Da kann ich doch nur zu 104% zustimmen. :mrgreen:

FuManchu

wisst ihr was, vergesst es, ich bestell da jetzt einfach.

ps: meine eltern haben da kein problem mit, die wissen was ich mir ansehe und was ich aushalten kann.

pps: ihr solltet nicht alles glauben was euch diese regierung vorschreibt (die intelligenten unter euch wissen was ich meine...)

machts gut

FuManchu

Blade Runner

Zitat von: FuManchu
ps: meine eltern haben da kein problem mit, die wissen was ich mir ansehe und was ich aushalten kann.
Ja, das wissen alle Eltern. Daher brauchen wir auch keinen Jugendschutz.
Zitat von: FuManchu
pps: ihr solltet nicht alles glauben was euch diese regierung vorschreibt (die intelligenten unter euch wissen was ich meine...)
Das klingt ganz nach Verschwörung *xakteaufmach*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ulthar

Zitat von: FuManchu
pps: ihr solltet nicht alles glauben was euch diese regierung vorschreibt (die intelligenten unter euch wissen was ich meine...)

FuManchu

na da können wir ja von Glück sagen das du in ein paar Jahren auch wählen darfst, dann wird ja alles besser.

Wuahahahahahahahahahaha.. :ugly:  :wall:

P.S. Schönen Gruß auch an deine Eltern, und viel Spaß beim nächsten gemeinsamen Splädda Familien Abend.

brainbug1602

Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man bei cd-wow.de auch Gutscheine einlösen.

Habt ihr das schon einmal gemacht und vor allem woher bekommt man diese Gutscheine?


Falk

Zitat von: brainbug1602Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man bei cd-wow.de auch Gutscheine einlösen.

Habt ihr das schon einmal gemacht und vor allem woher bekommt man diese Gutscheine?

Hi!
Hatte von Rock im Park nen 1 Euro Gutschein für cd-wow.
Du bestellst einfach, dann steht was dort von Gutschein einlösen...der Rest erklärt sich von selbst.

MfG
Falk

DragonBay

Zitat von: brainbug1602Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man bei cd-wow.de auch Gutscheine einlösen.

Habt ihr das schon einmal gemacht und vor allem woher bekommt man diese Gutscheine?

Kenne nur den 1 Euro-Gutschein von couponmountain.de:
http://www.couponmountain.de/frame.php?p=337&c=&m=176

sat-freak

Wieviele 1 Euro-Gutscheine kann man sich denn bei Couponmountain holen?

Dr. Phibes

Zitat von: sat-freakWieviele 1 Euro-Gutscheine kann man sich denn bei Couponmountain holen?

k.a. aber ich denke mal das es wie bei amazon und Co. gehalten wird, das ein User einen Gutschein einlösen kann...wäre ja zu schön seine komplette Bestellung über Gutscheine einlösen zu dürfen!  :wink:

Mc

Blade Runner

Kriegst 'ne Mail mit einer URL. Klick die an du wirst auf wow.de umgeleitet, wo dann alle Artikel 1 Euro billiger sind. Gilt bis 31.08.2003.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


CarlStahl

Ich habe gerade bei meiner Bestellung festgestellt, dass cd-wow keine ,,ü" kennt und somit aus meiner Heimatstadt ein "Wolfenb&ttel" macht.
Denkt ihr ich sollte diesen Fehler ignorieren oder einfach aus dem ,,ü" ein ,,ue" machen?

Eigentlich wollte ich diese Frage cd-wow direkt stellen, da aber leider mein Emailkonto sich irgendwie komisch verhalten hat, weiß ich noch nicht ob er die Email verschickt hat.

FuManchu

hi

bei meinem straßennamen hab ich auch ein oe anstatt ö gemacht. sicher is sicher.
das kommt schon an.


FuManchu

FuManchu

hey

ich war eben auf cd-wow.de und wollte ne dvd bestellen und was seh ich da: man kann nicht mehr per überweisung zahlen??? was soll das? hat einer ne ahnung?

EDIT: hups, wenn man die bestellung weiter macht gehts...

sick

durch verschmelzung meiner und einer andern bank haben sich heute meine kontodaten geändert. ich wollte jetzt meine neuen daten bei cd-wow eintragen, ich weiß jedoch nicht wo ich das machen kann! unter "ihre daten aktualisieren" hab ich nichts gefunden. das muss aber doch irgendwie möglich sein, oder soll ich denen die neuen daten per e-mail schicken?

mfG

sick :)

Ulthar

Hat schon jemand zum Zoll müssen seit CD-wow über Singapur verschickt? Habe heute 3 DVD´s bekommen, eine mit Zollstempel und auch geöffnet ( war aber nix bedenkliches :wink: ).

Is ja schön und gut, das die Sachen jetzt innerhalb von 2-3 Tagen da sind, aber wenn es mit der Zollsicherheit nicht mehr klappt, wär das natürlich schade, da würd ich lieber wieder längere Wartezeiten in Kauf nehmen. :evil:

EDIT:
insbesondere würde mich interessieren wie die es mit Boxen machen. Da sie die ja wohl schlecht als Musik CD mit 8,99 Pfund angeben können.

louis funse

Habe heute auch eine DVD von cd-wow bekommen, die vom Zoll abgefertigt wurde. Auch meine war nach 3 Tagen da.
Trotzdem wirklich schade, so wird cd-wow ein Stück unattraktiver.  :(

Dr. Phibes (Buurman)

Wo bestellt ihr denn alle? Vor gut  1 Woche kam das Ding über die dt. Seite normal aus Schweden.

louis funse

Vor einer Woche habe ich meine Lieferung auch noch über Malmö ohne Zollaufkleber bekommen. Heute jedoch ein offensichtlich schon geöffnetes Paket mit 2 dicken Zollaufklebern sowie einen Aufkleber mit der Aufschrift Airmail aus Singapur.
Naja, die Filme die der Zoll für gewöhnlich einsackt, hat cd-wow ja
sowieso nicht gerade zu hauf im Angebot.
EDIT: Ist wohl die Reaktion darauf, dass cd-wow zuletzt die ohnehin schonverlängerte Lieferzeitsgarantie von 7 auf 10 Tage nicht mehr einhalten konnte.

brainbug1602

Zitat von: Dr. PhibesWo bestellt ihr denn alle? Vor gut  1 Woche kam das Ding über die dt. Seite normal aus Schweden.

Habe ebenfalls vor ca. 1 Woche auf der dt. Seite bestellt. Kam heute, wie bei Ulthar, über Singapur mit Zollstempel und war auch als Musik CD mit 8,99 Pfund deklariert.


sick

Zitat von: sickdurch verschmelzung meiner und einer andern bank haben sich heute meine kontodaten geändert. ich wollte jetzt meine neuen daten bei cd-wow eintragen, ich weiß jedoch nicht wo ich das machen kann! unter "ihre daten aktualisieren" hab ich nichts gefunden. das muss aber doch irgendwie möglich sein, oder soll ich denen die neuen daten per e-mail schicken?

weiß den keiner bescheid?

mfG

sick :)

Ulthar

Zitat von: sick
Zitat von: sickdurch verschmelzung meiner und einer andern bank haben sich heute meine kontodaten geändert. ich wollte jetzt meine neuen daten bei cd-wow eintragen, ich weiß jedoch nicht wo ich das machen kann! unter "ihre daten aktualisieren" hab ich nichts gefunden. das muss aber doch irgendwie möglich sein, oder soll ich denen die neuen daten per e-mail schicken?

weiß den keiner bescheid?

mfG

sick :)

welche Bezahlungsmethode betrifft das denn?

ich muß beim Lastschriftverfahren eh die Bankdaten jedesmal eingeben

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020