OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sick

Zitat von: Ulthar
welche Bezahlungsmethode betrifft das denn?

axo, na dann hat sich die sache erledigt. ich dachte das die bankdaten auch gespeichert werden.

mfG

sick :)

Dr. Phibes

Bei mir sind DVDs schon seit über 13 Tagen unterwegs. Vor nen paar Monaten waren das noch 3 Tage!  :motz:

Sicherlich kann ich die wieder einschicken weil total zerkratzt!  :satan:

Drecksrotz

Mc

-reaper-

Sagt mal, geht bei euch die Seite www.cd-wow.net/camel auch manchmal nicht so richtig. Damit mein' ich, dass die Seite total falsch und fehlervoll aufgebaut wird. Mit lauter komischen Euro-Zeichen, aber ohne die zugehörigen Preise, etc. - hab das jetzt schon seit etwa 3 Tagen so.

Ach ja meine DVDs sind auch alle aus Singapore gekommen, eine mit grünem Zollaufkleber war dabei... Lieferzeit war dafür aber ziemlich kurz
.  <- Punkt

Rebell

Zitat von: -reaper-Sagt mal, geht bei euch die Seite www.cd-wow.net/camel auch manchmal nicht so richtig. Damit mein' ich, dass die Seite total falsch und fehlervoll aufgebaut wird. Mit lauter komischen Euro-Zeichen, aber ohne die zugehörigen Preise, etc. - hab das jetzt schon seit etwa 3 Tagen so.

Ach ja meine DVDs sind auch alle aus Singapore gekommen, eine mit grünem Zollaufkleber war dabei... Lieferzeit war dafür aber ziemlich kurz
Ist das so nen Gutschein Link? Also bei mir geht der..

Ulthar

Zitat von: Rebell
Ist das so nen Gutschein Link?

ja, zieht automatisch 1,50 Euro bei jedem Artikel ab

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: McHolstenBei mir sind DVDs schon seit über 13 Tagen unterwegs. Vor nen paar Monaten waren das noch 3 Tage!  :motz:

Sicherlich kann ich die wieder einschicken weil total zerkratzt!  :satan:

Drecksrotz

Mc

Was hat die Lieferzeit von DVDs mit zerkratzten DVDs zu tun???  :???:

Deine DVDs werden wohl beim Zoll hängen, wenn jetzt alles über Singapur kommt, btw, interessante Route.

Dr. Phibes

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: McHolstenBei mir sind DVDs schon seit über 13 Tagen unterwegs. Vor nen paar Monaten waren das noch 3 Tage!  :motz:

Sicherlich kann ich die wieder einschicken weil total zerkratzt!  :satan:

Drecksrotz

Mc

Was hat die Lieferzeit von DVDs mit zerkratzten DVDs zu tun???  :???:

Deine DVDs werden wohl beim Zoll hängen, wenn jetzt alles über Singapur kommt, btw, interessante Route.

Nunja....umso länger sie durch verschiedene Ämter/Abfertigungen/Hände gehen umso mehr wird die Verpackung ja durchgeschüttelt und die Chance das ne DVD aus der Halterung hüpft ist um einiges wahrscheinlicher - oder?  :motz:

Mc

Rebell

So heute kam bei mir Police Story 1 und 2 an, beide Zollaufkleber drauf und kamen aus Singapur und hinten stand was von Music CD mit 8.99 Pfund drauf.
Außerdem kam noch In The Mood For Love Criterion und die kam über Schweden. Die hab ich später als die andere Bestellungen bestellt und kommt früher an.. Also ist der Versand über Schweden doch besser... Möglich, dass sie bei teueren Artikel nur noch über Schweden senden und bei billigeren eben über Singapur weils für die vielleicht billiger ist.

Graf Zahl

Well, ich hab vorgestern alle 3 Bestellungen auf einmal bekommen, obwohl die 2 Tage auseinander lagen und noch keine 6 Tage versendet.  Ebenfalls Singapur mit grünem Zollkack drauf.  :?
Trotzdem: Lieferung und Qualität einwandfrei und nach wie vor sehr empfehlenswert.  :respekt:


Gruß,

der Graf...
...allein unter Menschen  :headbang:

LJSilver

Toll und ich warte seit 12.11. auf LotR, kommt wohl über Schweden.

DukeNukem69

Habe gestern auch 2 DVDs aus Singapur erhalten, Zollstempel drauf und an der Stirnseite aufgerissen, so das man den Titel lesen kann :schwul:
Was soll der Scheiß, da warte ich lieber ein paar Tage länger auf den Schwedenversand, aber da befummelt wenigstens keiner meine DVDs :satan:

Patrick Bateman

Ja der liebe Zoll, kann ich auch gut leiden :twisted:

Habe auch schon mehrere packete mit stempel gehabt aber so ist das nunmal oder?

Cd-Wow ist schon net schlecht finde ich, habe mir dort z.B. die BR Tin-Box für 28 Flocken bestellt, war auch ruck zuck da, ohne Probleme.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Ulthar

Heute wieder 4 DVD´s bekommen, alle waren geöffnet. :evil:

Damit hat sich der Zeit Vorteil durch Versand über Singapur erledigt. Die DVD´s brauchen mit Aufenthalt beim Zoll genauso lang wie vorher über Schweden.

auch toll, CD-wow legt gerade jeder Bestellung einen CD-wow Bierdeckel bei 8O,

LJSilver

Boh krasser Rekord! 2 Tage für die 2 Guns n' Roses Live DVDs! Ungeöffnet und ungeprüft mit Bierdeckeln. Geil! Jetzt muss noch LotR kommen. Mittlerweile sind's da jetzt 17 Tage.

Rebell

Heute kamen noch 5 weitere DVDs, davon hatten nur 2 nen Zollaufkleber. Der Rest nicht...

Rebell

CD - WOW <-- :) Also eben kam Inner Senses und den hatte ich erst am Freitag geordert! Das ging sau schnell... So könnte es echt immer sein... Trotz Zollaufkleber nur die kurze Zeit...

Ulthar

hat schon jemand ein System hinter der Versandart entdeckt. Heute kamen 3 DVD´s 2 über Schweden eine über Singapur. (Vom Wert her war da keinerlei Unterschied)

Die über Singapur sah aus, als ob jeder einzelne Frankfurter Zöllner aus großer Höhe mal drauf gesprungen ist ( ich vermute es war ein mindestens 2 Meter hoher Stapel mit 131er DVD´s von dem aus gesprungen wurde). Ich wusste nicht, das sich ein Amary Case in so viele Einzelteile zerlegen kann (von der DVD mal ganz zu schweigen). 8O :motz:
Ob das ganze vom Zoll geöffnet wurde lässt sich schwer sagen, da die gesamte Verpackung zwar gestempelt war, aber (nach der sinnlosen Gewalt die daran verübt wurde) in etwa die Dicke eines normalen Briefes hatte und komplett mit Klebeband zusammengehalten wurde. :doof:

Hab gleich an CD-wow gemailt, und die Ersatz Lieferung geht morgen raus. Hoffentlich über Schweden

Zeiram

Zitat von: Ulthar... Die über Singapur sah aus, als ob jeder einzelne Frankfurter Zöllner aus großer Höhe mal drauf gesprungen ist ( ich vermute es war ein mindestens 2 Meter hoher Stapel mit 131er DVD´s von dem aus gesprungen wurde). Ich wusste nicht, das sich ein Amary Case in so viele Einzelteile zerlegen kann (von der DVD mal ganz zu schweigen). 8O :motz:
Ob das ganze vom Zoll geöffnet wurde lässt sich schwer sagen, da die gesamte Verpackung zwar gestempelt war, aber (nach der sinnlosen Gewalt die daran verübt wurde) in etwa die Dicke eines normalen Briefes hatte und komplett mit Klebeband zusammengehalten wurde. :doof: ...
Ist zwar jetzt offtopic, passt aber zu Ulthars Erlebnis: Ich hatte vor einiger Zeit ein derbes Erlebnis bei einer Sendung von Play. Das Amaray war total zerdeppert, nicht verschweisst, und eine - Achtung - falsche DVD war in den traurigen Resten der Hülle. Das ganze sah wie mit einer Planierraupe bearbeitet aus und war frech rundherum einfach mit 20-30m Klebaband vom deutschen Zoll umwickelt.

Ich weiß ja nicht genau, was die in einer langweiligen Nachtschicht beim Zoll so alles treiben mit den Sendungen, jedenfalls wurde bei meiner telefonischen Nachfrage beim HZA Ffm natürlich jede Verantwortung am Zustand der Sendung oder eine Schuld wegen der vertauschten DVD entrüstet zurückgewiesen. Naja, Play hat freundlicherweise Ersatz geschickt.

Zitat von: Ultharhat schon jemand ein System hinter der Versandart entdeckt. Heute kamen 3 DVD´s 2 über Schweden eine über Singapur. (Vom Wert her war da keinerlei Unterschied)
Meine Sendungen von cd-wow.de .nl .hk .com .net .org und was weiß ich noch von welcher Domain kamen alle ausnahmslos über Schweden, zwei noch letzte Woche. Die haben den Versand scheinbar nicht komplett umgestellt. Ein System oder eine Methode kann ich allerdings auch beim besten Willen nicht erkennen.

Karl+

hab gestern zwei cds bekommen. die sind beide über singapur gegangen.
könnt ja sein, dass da garkein system dahintersteckt und die sachen einfach willkürlich versendet werden.
Sorry, aber keine Ahnung!

Venom138

Eine Shaw-DVD und eine Audio-CD kamen beide über Singapur mit grünem Aufkleber. Beide in tadellosem Zustand, die DVD mit Vermerk "Music-CD" (o.ä.) hintend drauf. Achso, Rekordzeit beim Versand! ;)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Dr. Phibes

Mal sehen ob meine Ersatzlieferungen diesmal ankommen.....  :satan:

Mc

sick

hab heute auch 3 lieferungen erhalten. eine war vom 22.11. und die anderen beiden vom 25.11. die dvds sind alle über singapur gekommen. 2 hatten einen grünen zollsticker, auf einem päcken jedoch war nur folgender stempel "Von Zollamtlicher Behandlung befreit. Postverzollungsstelle. IPZ Frankfurt-Flughafen."

die bierdeckel warn natürlich auch dabei.  :wink:

mfG

sick :)

Hackfresse

Ich hab bei cd-wow.net grad voll krass die neue Kuschelrock bestellt.

:headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Venom138

Zitat von: HackfresseIch hab bei cd-wow.net grad voll krass die neue Kuschelrock bestellt.

:headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:

Du bist nen Tier....
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Tharos

Zitat von: sickauf einem päcken jedoch war nur folgender stempel "Von Zollamtlicher Behandlung befreit. Postverzollungsstelle. IPZ Frankfurt-Flughafen."
der war bei mir auch drauf - trotzdem waren mir die Pakete über Schweden lieber, die sahen nichts ganz so ramponiert aus wie dsa was ich heut aus dem Briefkasten gefischt hab ,)

Graf Zahl

Hm, heute kam eine Bestellung nur zum Teil an... 2 harmlose 3er-Collections waren dabei, aber der 5. Nightmare nicht. Hab aber alle zeitgleich bestellt.  :schwul:  Nicht, daß der hängengeblieben ist...

Naja, vielleicht kommt der ja zusammen mit der Hard-Boiled DTS. Die Bestellung ist ja auch erst vom 28.11.  :respekt:  War ja doch sehr fix hier. Allerdings KEINE Bierdeckel  :evil:  Sausäcke! Und die neuen Päckchen find ich auch eher shitty. Aber egal - solange der Service und die Preise bleiben - NOCH war nix kaputt oder einkassiert  :D


Der Graf...
...allein unter Menschen  :twisted:

Hackfresse

CD-WOW weist doch extra darauf hin, dass NICHT alles gleichzeitig ankommen muss, was man auf einmal bestellt hat.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Zitat von: HackfresseCD-WOW weist doch extra darauf hin, dass NICHT alles gleichzeitig ankommen muss, was man auf einmal bestellt hat.


Hach, dummer, blöder Graf...  :wall:

Dabei dachte ich nur, die könnten eveeeentuell gleichzeitig ankommen, weil sie ja auch gleichzeitig versendet wurden...   8O  


Der Graf...
...volldeppert  :headbang:  :ugly:

Graf Zahl

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: HackfresseCD-WOW weist doch extra darauf hin, dass NICHT alles gleichzeitig ankommen muss, was man auf einmal bestellt hat.


Hach, dummer, blöder Graf...  :wall:

Dabei dachte ich nur, die könnten eveeeentuell gleichzeitig ankommen, weil sie ja auch gleichzeitig versendet wurden...   8O  


Der Graf...
...volldeppert  :headbang:  :ugly:


Alles bueno, alles gekommen - eben schellte Mister Postman (zwei Mal!!! *schauder*) und Freddy kam mit Hard Boiled an....

Blöde Frage mal, aber ich hab den HB grad mal eingelegt - von 1:1,85 is da aber nich viel?? Zumindest hab ich nur sehr, sehr kleine Balken oben und unten und links fehlt was vom Bild (sieht man an der Schrift im Vorspann...) Stelle ich das TV aber auf 16:9 ist das Bild blöde gequetscht. Wie kann dat denn? Oder muß das beim anamorphen Transfer so? (Hab immernoch keinen Plan, was das nu genau ist, bzw. wie das funzt... :wall: )
Aber der Souuuuuuuuuuuuuuuund *schwärm*  :mrgreen:


Gruß,
der Graf

Moscher

Nanu. Gestern kam Infernal Affairs 2 an und was sehe ich gerade als ich die Umverpackung entfernen wollte ? Die Lieferung kommt aus/über Singapur!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020