OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sick

Zitat von: MoscherDie Lieferung kommt aus/über Singapur!!!

8O  is aber schon länger so, und es wurde auch schon ne seite vorher drüber geredet.  :wink:

mfg

sick :)

Moscher

Zitat von: sick
Zitat von: MoscherDie Lieferung kommt aus/über Singapur!!!

8O  is aber schon länger so, und es wurde auch schon ne seite vorher drüber geredet.  :wink:

huups :)
Das war mir wirklich neu. Tut einfach so als hätte ich das eben gar nicht gepostet :D

Blade Runner

So, ja.... Heute ist meine "Escape from NY SE" angekommen.... "Selbstverzollung" bla sülz... Die Kunden hatten ihre Pfoten dran, aber die Post hat Scheiße gebaut und so ist das Ding nicht beim Zollamt, sondern in meinen Briefkasten gelandet lol.... Noch mal Glück gehabt.... Mit Zollsicherheit hat sich das jetzt wohl. Wow soll wieder über Schweden routen, obwohl es mit 5 Tagen schon sensationell schnell ging....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Foudy Six

cd-wow.de ist ja schön und gut was die Preise angeht, aber wie kommts, dass manche DVDs keinen Strichcode haben? So geschehen bei meiner Code 3 Superbit von Hollow Man. Geht da alles mit rechten Dingen zu?

pred

Zitat von: Foudy Sixcd-wow.de ist ja schön und gut was die Preise angeht, aber wie kommts, dass manche DVDs keinen Strichcode haben? So geschehen bei meiner Code 3 Superbit von Hollow Man. Geht da alles mit rechten Dingen zu?

Scheint so..

Blade Runner

Macht wow zur Zeit Winterpause oder verschicken die bei euch zz? Bei mir hängt eine DVD seit dem 21. Dez. auf "Zur Lieferung bereitstehend".... Nur tut sich ansonsten nüschts...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


FuManchu

Zitat von: Blade RunnerMacht wow zur Zeit Winterpause oder verschicken die bei euch zz? Bei mir hängt eine DVD seit dem 21. Dez. auf "Zur Lieferung bereitstehend".... Nur tut sich ansonsten nüschts...

also heute kam bei mir eine lieferung (über schweden an). vor einigen tagen hatte ich wieder 2 dvds bestellt, die auch einen tag später auf versendet waren...

Fu

Zeiram

Zitat von: Blade RunnerMacht wow zur Zeit Winterpause oder verschicken die bei euch zz? Bei mir hängt eine DVD seit dem 21. Dez. auf "Zur Lieferung bereitstehend".... Nur tut sich ansonsten nüschts...
Hab heute mittag eine Versandbestätigung bekommen. Sieht für mich alles normal aus...

Blade Runner

Mmm, thx... Werd' mal 'ne Mail schreiben.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Deer Hunter

@Blade: Und, hat sich schon irgendwas getan? Gibt es bei cd-wow immer noch Probleme bezüglich der Lieferung?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Blade Runner

Jo, ist on my way  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


brainbug1602

Bei mir kam heute auch ein Päckchen an, aber ohne, dass sie mir jemals dazu eine Versandbestätigung verschickt haben. :-?


Blade Runner

Löl, abgebucht haben die aber, oder?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


brainbug1602

lol...soweit habe ich noch gar nicht gedacht.:D Komme aber erst nächste Woche auf die Bank...


Venom138

Ich bin weiter fleissig am ordern und alles is ruckzuck da, keinerlei Probs!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Graf Zahl

Zitat von: Venom138Ich bin weiter fleissig am ordern und alles is ruckzuck da, keinerlei Probs!

aber wirklich RUCKZUCK - meine letzte Bestellung war nach sage und schreibe FÜNF Tagen da!  8O

Tip top!

Venom138

meine letzte nach DREI! :mrgreen:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

The Godfather

Jep, auch bei mir dauert's meistens nur 3 Tage. :wink:

Der Laden ist wirklich TOP. Guter Kundenservice, schnelle Liefrungen, kein Zoll.

Nur die Angebots - Palette könnte wie schonmal gesagt etwas größer sein. :|

sat-freak

also meine bestellte dvd "pet shop boys - pop art" kam geöffnet an.  der tesafilm war auf beiden seiten durchtrennt.

Ulthar

Zitat von: sat-freakalso meine bestellte dvd "pet shop boys - pop art" kam geöffnet an.  der tesafilm war auf beiden seiten durchtrennt.

ja, ist bei mir eigentlich in letzter Zeit bei allen DVD´s so, die ich von CD-WOW bekomme, dass an mindestens einer Seite der Tesa durchtrennt ist. Solange  die Filme bei mir ankommen is tes mir aber relativ egal. War auch bei meiner "Starship Troopers" letzte Woche so, kam aber trotzdem ganz normal an. w-)

Bei mir dauert es aber immer mindestens eine Woche nach Versand bis die Filme ankommen. :motz:

droog

jo, meine star ship troopers war auch an einer seite geöffnet. als ich dann ein bisschen an der packung rumgespielt habe ist der tesafilm auf der anderen seite von alleine gerissen. kann also vllt auch sein, dass sowas einfach mal auffem lieferweg passiert.
an sonsten echt ein super laden, auch wenn 5 tage lieferzeit bei mir nur sehr selten hinkommen.
PEHDTSCKJMBA

DarKson

Der Laden ist wirklich Top, da kann ich nicht meckern. Bis jetzt ist alles was ich bestellt hatte ungeöffnet angekommen und das in kurzer Zeit.
Wer bei den Preisen (vor allem CD's) noch ans Raubkopieren denkt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Herr Kömmlich

http://www.heise.de/newsticker/data/tol-07.01.04-001/

ZitatWegen des gleichen Vergehens hat die BPI den in Hongkong ansässigen Online-CD-Händler CD Wow bereits verklagt. Im Februar soll der Fall das erste Mal vor Gericht verhandelt werden. CD Wow bietet Musikscheiben, die außerhalb der EU eingekauft wurden, in Großbritannien zum Verkauf an. Nach Ansicht der BPI ist das gesetzeswidrig. (tol/c't)

Oje!

Deer Hunter

So, ich bin sprachlos:

Army Of Darkness RC3 am Montag Abend bestellt und heute ungeöffnet aus Singapur angekommen. Wahnsinn und Respekt an CD-Wow! :respekt:
Hoffentlich bleben die uns noch lange erhalten. :D

Edit: Hab erst jetzt den grünen Zollsticker an der Unterseite entdeckt.
Da steht was von 9 Pfund Value. :???:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Herr Kömmlich

Achtung!

Ich habe "The Pianist - DVD Region 2" bestellt! Super Preis! €14.95
Tonformate waren mit Audio: English - Dolby Digital 5.1 und German - Dolby Digital 5.1 angegeben!

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=5667

Auf meiner DVD ist allerdings nur der englische Ton drauf! Ich die angemailt und das als Antwort bekommen! Wenn alles klappt ist der Service genial!

ZitatHallo Herr Kömmlich,

vielen Dank für Ihre letzte Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie
einen Artikel mit falscher Tonspur erhalten haben - ich kann mir gut
vorstellen, dass dies sehr enttäuschend für Sie ist. Leider haben wir im
Moment keine andere Version auf Lager.

Bitte seien Sie so nett und schicken sie diesen an uns zurück.

Für die kostenfreie Rücksendung werden wir Ihnen einen frankierten Umschlag
zukommen lassen.

Sobald die Lieferung in unserem Büro eingetroffen ist, werde ich eine volle
Rückerstattung des Geldes veranlassen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation in dieser
Angelegenheit und ich hoffe, dass diese Unannehmlichkeit Sie nicht davon
abhält, unseren Service auch in Zukunft in Anspruch zu nehmen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Pia Becker
Customer Services
www.cd-wow.net


Hat jemand schon mal was beanstanden müssen?

Graf Zahl

Geil! Sowas nenn ich Service. Hochachtung vor DEM Verein!  :respekt:

Ulthar

Zitat von: Herr Kömmlich


Hat jemand schon mal was beanstanden müssen?

ich hatte schon 3 oder 4 mal den Fall, das eine DVD wohl irgendwo auf dem Postweg verloren ging. Hab dann auch ohne Probleme sofort eine neue geschickt bekommen.

Der Service ist eindeutig der beste den ich bisher kennen gelernt hab :respekt:

DragonBay

Zitat von: Herr KömmlichAchtung!

Ich habe "The Pianist - DVD Region 2" bestellt! Super Preis! €14.95
Tonformate waren mit Audio: English - Dolby Digital 5.1 und German - Dolby Digital 5.1 angegeben!

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=5667

Auf meiner DVD ist allerdings nur der englische Ton drauf! Ich die angemailt und das als Antwort bekommen! Wenn alles klappt ist der Service genial!

ZitatHallo Herr Kömmlich,

vielen Dank für Ihre letzte Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie
einen Artikel mit falscher Tonspur erhalten haben - ich kann mir gut
vorstellen, dass dies sehr enttäuschend für Sie ist. Leider haben wir im
Moment keine andere Version auf Lager.

Bitte seien Sie so nett und schicken sie diesen an uns zurück.

Für die kostenfreie Rücksendung werden wir Ihnen einen frankierten Umschlag
zukommen lassen.

Sobald die Lieferung in unserem Büro eingetroffen ist, werde ich eine volle
Rückerstattung des Geldes veranlassen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation in dieser
Angelegenheit und ich hoffe, dass diese Unannehmlichkeit Sie nicht davon
abhält, unseren Service auch in Zukunft in Anspruch zu nehmen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Pia Becker
Customer Services
www.cd-wow.net


Hat jemand schon mal was beanstanden müssen?

Die Angabe bei cd-wow ist nicht falsch, aber ungenau! Nur die Deutschen im Film sprechen Deutsch, deswegen haben viele Review-Seiten unter Languages Englisch und Deutsch angegeben.

Eigentlich müsste doch klar sein, dass Filme, die in D von einem deutschen Label auf DVD veröffentlicht werden, im Ausland zu 99,999999% keine deutsche Tonspur haben  :!:

Und diese Mail von cd-wow ist nun wirklich nix Neues. Ihr Service war schon immer absolute Spitze  :respekt:

Graf Zahl

Jo, Spitzenservice.  :headbang:
Hoffentlich nehmen die auch bald aufgrund meiner Anfrage wieder Ju-ON und additiv Dark Water ins Programm auf  8)

Le Graf...

Moscher

Wird langsam Zeit, dass die ihr Angebot wieder aufstocken.

Heute kam auch endlich meine normale UK-Extended von den Two Towers an.
Der 5 Euro Bond, den ich mir dazu bestellte, kam letzten Montag über Singapur.
Die Two Towers war ziemlich gut verpackt und kam über Schweden. Hat dafür auch die vollen 10 Tage gedauert.

Super Laden... die nächste Bestellung läßt nicht lange auf sich warten :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020