Frage zum Film Plane Dead 22.03.11 Tele 5

Erstellt von zock, 30 März 2011, 17:20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

zock

Frage, zu dem Film Plane Dead lief bei Tele 5 am 22.03.11, auch schon mehrfach,  ist auch auf dvd  es fällt auf das wie so oft, irgendwelche Unterschiede zu anderen Fassungen bestehen, vorher kannte ich ihn nur auf dvd, es waren paar Schnitte wegen gewalt vorhanden, aber fast am Schluss als Truman mit dem Typ mit der Kappe glaub ich, auf den Zombie im Blauen Karo Hemd schiesst, sieht man danach ja dieses Gelbe Päckchen oder so, und dann gehts weiter dann springt noch einer auf sie zu schreit und wird in der Luft erschossen, etc., worauf es mir ankommt, direkt nach der Szene des Erschiessens des Zombies mit dem Blauen Hemd der sich vor Truman und dem anderen aufbaut, hörte ich in der Fernsehversion, hab auch oft Kopfhörer auf und höre deshalb viel mehr, den Spruch "eine in die Brust und 2 in die Eier" sonst war die Szene identisch mit der DVD also kein Schnitt nur das DEFINITIV dieser Spruch in der DVD aus der Videothek fehlt!!!!! Ist nicht vorhanden, sicher jetzt fällt mir auf das oft Unterschiede im TV und DVD bestehen um das Ganze Aufzulockern oder lustiger zu machen?????
Wie kommt so was, das ein Original im TV an Gewalt geschnitten wird ist ja klar aber warum Tonunterschiede????
Und 2. Frage : war dies dieselbe Fassung je her oder wurde sie seit erst Sendung noch mal Verändert? WIe kommen diese Toin bzw. Synchro Unterschiede?
Wer hat die TV Fassung aufgenommen und kann sagen ob das die Ur TV Fassung ist oder noch mal geändert wurde?
Heisst wer hat die alte TV Fassung vor längerer Zeit aufgenommen?




MMeXX

Hallo und Willkommen im Forum!

Zitat von: zock nach 30 März 2011, 17:20:23
Und 2. Frage : war dies dieselbe Fassung je her oder wurde sie seit erst Sendung noch mal Verändert?

Zitat von: Eiskaltes GrabDie Fassung von Plane Dead ist wirklich etwas anders gekürzt gewesen. Es fehlen einige Szenen mehr, als bei den letzten Ausstrahlungen.

Zitiert aus: http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?p=874955#p874955

Ich kenne den Film nicht. allerdings glaube ich, dass es demnächst einen entsprechenden Schnittbericht geben könnte.


Allgemein: Es reicht, wenn du bei deinen Fragen ein (1) Fragezeichen verwendest!

Madball

Zu deiner ersten Frage, wenn du mir die Zeitangabe gibts, kann ich auf der UK-DVD mal nachschauen ob der Satz da auch vorkommt!