OFDb

Amerikanischer Since-Fiction-Film (wahrscheinlich independent)

Begonnen von Tarawyn, 9 April 2011, 14:44:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarawyn

Diesen Film habe ich vor einer Weile auf einem amerikanischen Sender gesehen. Am Anfang treffen zwei Soldaten in einer Basis mitten in Eis und Schnee ein, um einen Wissenschaftler gefangen zu nehmen. Durch einen Sturm werden alle drei dort eingesperrt. Die Frau erinnert an eine jüngere Winona Ryder, aber diese Schauspielerin hatte (soweit ich es feststellen konnte) nichts damit zu tun. Mit der Zeit stellt sich heraus, dass der Wissenschaftler die Frau zur Geburt eines Kindes gezwungen hat. Als Teil eines Programmes zur Erschaffung von Supersoldaten. Später stellt sich dann heraus, dass ihr Partner einer dieser Soldaten ist und ihren früheren Geliebten getötet hat. Letztlich tötet er auch den Wissenschaftler, bevor dieser irgendwelche geheimen Informationen ausplaudern kann, und wird anschließend von ihr getötet. Der Film endet damit, dass sie vor einem Kriegsgericht steht wegen dem Scheitern ihres Auftrages. Der Film ist voller religöser Anspielungen, besonders in der Hinsicht, dass die drei Hauptfiguren als Vater (der Wissenschaftler), Mutter (die Frau) und Sohn (der Soldat) eine christliche Trinität bilden.

Hoffe mir kann jemand dabei weiter helfen
Tarawyn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020