OFDb

Empirische Studie zu Filmpräferenzen

Begonnen von The_brain, 11 Mai 2011, 12:37:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The_brain

hier kommt der Link zu meiner Studie im Rahmen meiner Diplomarbeit am psychologischen Institut der Uni Bonn. Es wäre SUPER, wenn ihr da mitmachen würdet: Für mich und/oder die Wissenschaft. Außerdem macht die Studie auch noch Spaß und es gibt was zu gewinnen.

http://research.millisecond.com/mrg4/Filmgenre.web

Die Site ist von der Uni Bonn, also das Programm, mit dem sich die Studie dann öffnet, ist absolut vertraulich etc.
Allerdings muss es natürlich erstmal die Daten laden; wie lange das dauert ist abhängig von eurem PC. Wenn es also nicht sofort losgeht, dann bitte nicht ungeduldig werden, sondern einfach ein paar Minuten warten. In der Regel geht es aber recht fix.

Falls Ihr noch Freunde oder Bekannte habt, von denen ihr glaubt, dass sie ernsthaftes Interesse haben, an der Studie mitzuwirken, dann wäre es super, wenn ihr denen den Link schicken würdet.

Das Ganze läuft voraussichtlich ein paar Wochen, jedoch wäre es für meine Planung super, wenn ihr euch möglichst bald dranmacht.

So, jetzt genug der Worte. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Euch allen ein herzliches Danke schön


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020