OFDb

Deutsches Jean-Claude Van Damme Fan Forum online

Begonnen von LeonGaultier, 16 Mai 2011, 00:56:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeonGaultier


MaistaMaista

Das Video ist gut gemacht, aber der Titel dazu total irreführend.  :icon_rolleyes:
Und momentan müsste es heißen: "Van Damme needs Stallone" !!!!  :respekt:

Roughale

Nein, bitte nicht, ich kann den wilden Treter absolut nicht ab...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Bitte nicht für jede JCVD-News einen neuen Werbethread aufmachen, setz die entweder in deinen Forenwerbethread oder in den Filmthread, das hier ist absolut überflüssig.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das war ja gar kein eigener Thread, bis er (zu recht) hier her verschoben wurde.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

oK, dann hat der hier jetzt ein bißchen mehr Fleisch auf den Rippen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020