Blade Anime [Studio MADHOUSE]

Erstellt von Akayuki, 5 Juni 2011, 11:59:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Akayuki

Für alle Blade-Fans gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Denn ab dem 01. Juli 2011 geht der Daywalker wieder auf Vampirjagd. Als Staff sind bisher Mitsuyuki Masuhara (Regisseur) und Kenta Fukasaku (Script Supervisor) bekannt [Studio MADHOUSE]. Wem also die bisherigen drei Verfilmungen mit Wesley Snipes und die anschließende TV-Serie mit Sticky Fingaz nicht ausreichen sollten, darf sich auf den kommenden Anime freuen.  ;)

Hier gehts zur offiziellen Website. Dort kann man bereits einen kurzen Teaser bewundern.

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mayoko

Danke, sieht echt gut aus!

Ich hoffe da kommt bald mehr.
Ich finde nämlich das der Snipes- Blade schon ein echter Klassiker ist, deshalb freu ich mich schon auf den Anime.

Greade bei den heuten Trash-Vampierfilmen wie Twilight ist sowas wie Blade einfach nur nötig.  :icon_twisted: 

Don´t worry, be happy!