OFDb

Wenn DU Expendables drehen würdest...

Begonnen von RoboLuster, 21 Juni 2011, 00:30:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

21 Juni 2011, 00:30:50 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2011, 01:29:11 von RoboLuster
...Wie würde DEIN Cast aussehen?

Es wäre imo interessant zu sehen, wie der Cast des jeweiligen Users aussehen würde und wie sie sich unterscheiden bzw. ähneln würden. Gebt einfach mal eure Traumaufstellung durch, unterschieden in GoodGuys (nicht die Chuckypuppen) und BadGuys.

Das muss auch nicht zwangsläufig zueinander passen :zwangsjacke: ,(wäre aber schöner) einfach eure ganz persönlichen Stars, oder die welche eurer Meinung nach, unterschätzt oder fast vergessen sind.


Ich fange einfach mal an.

Good:
Sylvester Stallone,
Steven Seagal, Tom Jane, Mickey Rourke, Jeff Wincott, Jalal Merih, Sam Jones, Bill Paxton, Michael Biehn, Tom Berenger, Jeff Fahey, Jennifer Lopez

Bad:
Billy Drago,
Dolph Lundgren, Jean-Claude van Damme, Jeff Speakman, Lance Henriksen, Billy Blanks, Matthias Hues, Rutger Hauer, Richard Gere, Michael Ironside, Don Johnson


So^^  Das wäre ja ein wilder Haufen, aber bischen würds passen, imo. Stallone gegen van Damme/ Seagal gegen Speakman/ Wincott, Merih, und Jones gegen Lundgren, Blanks und Hues und der Rest wuselt so darum. :icon_lol:

(Zum Schluss kümmert sich Seagal um die übriggeblieben Badguys und hat noch eine Liebeszene mit J-Lo, muss dann aber Rache an den restlichen GoodGuys nehmen, weil J-Lo im Gefecht umkommt.)  


Jetzt bin ich mal auf weitere Zusammenstellungen gespannt. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Allein für den Kampf Jennifer Lopez gegen Richard Gere (was machen die in dieser Aufstellung????) bleib ich dran...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

21 Juni 2011, 01:05:15 #2 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2011, 01:09:43 von RoboLuster
Gere ist der korrupte Insel-Polizist vom ebenfalls korrupten Insel-Polizeichef Ironside. Und Jennifer Lopez: siehe das was in der Klammer steht.^^

Also wenn du einen Fight zwischen Lopez und Gere wünschst, lässt sich das einrichten. :icon_mrgreen:  (Dann packt sich Seagal den Gere zuletzt am Schlawickel.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

schlitzauge23


Hitfield

Interessant überhaupt die Frage, welche Action-"Stars", die es in den Neunzigern groß auf die VHS-Cover geschafft haben, inzwischen mehr oder weniger in Vergessenheit geraten sind. An Michael Dudikoff und Chuck Norris kann man sich natürlich noch erinnern. (Wobei einige von Norris' Filmen in Deutschland sogar recht erfolgreich im Kino liefen. "Delta Force 2" war 1990 z. B. erfolgreicher als "Tremors" oder "Cadillac Man" und konnte vom Einspiel her immerhin mit "GoodFellas" und "Nikita" konkurrieren.)

Erinnern kann ich mich noch an Jeff Speakman, Bolo Yeung, Cynthia Rothrock, Billy Blanks, Matthias Hues (schade, daß er nie richtig den Durchbruch geschafft hat), Lorenzo Lamas, Don "The Dragon" Wilson und Richard Norton. Wäre schon lustig, einige von denen mal wiederzusehen. Die ganzen Sprösslinge und Geschwister bekannter Hollywood-Stars, die sich in den 90er Jahren im Actionbereich versucht haben und auf Nachnamen wie McQueen, Carradine oder Swayze hören, lassen wir mal außer acht.

Hinzu kämen ein paar ehemals omnipräsente B-Movie-Recken und -Bösewichter wie Lance Henriksen, Gary Busey, Richard Lynch (!), Robert Z'Dar, Billy Drago, Tim Thomerson oder Michael Ironside. Brion James und Ron Silver weilen ja leider nicht mehr unter uns.

Ein Sonderwunsch von mir für die Guten wäre noch Roddy Piper.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

An die hab ich auch gedacht (Loren Avedon und Mark Dacascos fehlen noch bei deiner Aufzählung), aber das hätte den Rahmen entgültig gesprengt.^^

Zitat von: schlitzauge23 am 21 Juni 2011, 01:21:02
Warum Speakman als Bösewicht??
Weil er nen geilen Kampfstil hat, der dem Kampfstil von Seagal ähnelt. Das wäre ein regelrechtes Sturmgewitter an Griffen und fliegenden Händen. :icon_mrgreen:

Aber ich möchts nochmal erwähnen, es müssen nicht zwangsläufig Actiondarsteller genommen werden, nur die Leute die ihr mögt. Könnte auch Dustin Hoffman, Heiner Lauterbach oder Tom Hanks sein, wie auch immer. Da dürften interessante Konstellationen bei rauskommen.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Robos Liste sieht doch schon mal ganz gut aus ... . Ich würde noch Jürgen Prochnow hinzufügen (vielleicht, wenn du schon den korrupten Bullen und den korrupten Polizeichef hast, als korrupten Staatsanwalt? :D). Außerdem würde ich lieber den Fight Seagal vs. van Damme sehen als den zwischen Stallone und van Damme. Und, wie schon im offiziellen "Expendables 2"-Thread geschrieben: Norris, Dudikoff und Snipes fänd' ich noch geil. Snipes und Norris (letzterer mit einigen selbstironischen Anspielungen auf die Chuck-Norris-Witze) auf der Good-Guys-Seite und Dudi bei den Bad Guys.

Und als Handlanger des Ober-Bad-Guys bitte Gary Busey. Einfach nur, damit er dabei ist. (So, wie damals in "A Crack in the Floor", falls sich noch wer an den erinnert. :icon_mrgreen:)

Greaser

Zitat von: blade2603 am 20 Juni 2011, 10:40:51
apropos Norris.... der müsste theoretisch ja auch ne Rolle bekommen.

Wenn wir schon mal dabei sind nehmen wir noch Laurence Tureaud (Mr.T) dazu.

Mayoko

Ich bin mit der bisherigen Cast eigentlich zufrieden
Aber ich würde noch Chow Yun-Fat zu den Guten und Riki Takeushi zu den Bösen stecken

Don´t worry, be happy!

Newendyke

Whoa, guter Thread (wobei ich hier "nur" als Produzent das Team zusammenstellen würde hehe):

Regie: Walter Hill

Skript: Shane Black

Goods: Sly Stallone, Dolph Lundgren, The Stath, Mark Dacascos, Kurt Russell, Chuck Norris, Body-Double-mit-CGI-gepimpt-Bruce Lee, Ultimate Warrior, Eddie Murphy

Bads: JCVD, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Fred Ward, Richard Roundtree, Jackie Chan (Mr. ich würde niemals nen Bösewicht spielen), Cynthia Rothrock, Takeshi Kitano, Jesse Ventura, Soon-Tek Oh

In Betweens: Clint Eastwood, Mickey Rourke (ersterer killt mit ner überdimensionalen 45er zweiteren - also ne 2 Minuten Cameo - mit dem Spruch "I made ya day"), Richard Norten, Sammo Hung, Voyo Goric (als Folterknecht - was sonst)

Fights:
Sly gg. Bruce & Arnie in nem Hochhaus, wobei Bruce aus dem Haus geworfen wird hihi
Dolph & Chuck gg. JCVD, Rothrock & Norten (Norten wechselt während des Kampfes die Seiten, als Dolph von JCVD getötet wird)
Kurt gg. Ventura (Shootout mit dicksten BAllermännern von Welt)
Warrior gg. Ventura (stilecht in nem Boxring/Wrestlingring - gebaut aus den Leichenteilen aller getöteten Komparsen von Rambo 3)
Lee gg. Chan gg. Hung
JCVD gg. Stath & Dacascos

So... zum Plot... keine Ahnung, Hauptsache ordentlich Kawumm ohne viel Wirework und CGI (außer Bruce Lee!)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 21 Juni 2011, 14:22:48
Goods: Ultimate Warrior

Alter Falter, DAS wäre ne Nummer!!  :dodo:
(Lebt der überhaupt noch?)

Als Fiesling würde ich gerne noch Eric Robberts sehen.

Und Brad Dourif hätte ich auch noch irgendwie gerne dabei.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Eric am 21 Juni 2011, 14:48:38
Zitat von: Newendyke am 21 Juni 2011, 14:22:48
Goods: Ultimate Warrior
Alter Falter, DAS wäre ne Nummer!!  :dodo:
(Lebt der überhaupt noch?)

Yo, der lebt - komischerweise - noch. Bei den Anabolika, die der sich sicherlich reingepfiffen hat, wundert mich das schon etwas.
Zitat von: Eric am 21 Juni 2011, 14:48:38
Als Fiesling würde ich gerne noch Eric Robberts sehen.

Und Brad Dourif hätte ich auch noch irgendwie gerne dabei.
Oh ja, Dourif wäre natürlich auch sehr cool!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Angelus Mortis

Zitat von: Newendyke am 21 Juni 2011, 14:22:48
Whoa, guter Thread (wobei ich hier "nur" als Produzent das Team zusammenstellen würde hehe):

Regie: Walter Hill

Skript: Shane Black

Als Stunt Coordinator mit Cameo Kane Hodder dazu? :D

Duke Skywalker

Zitat von: Eric am 21 Juni 2011, 14:48:38
Zitat von: Newendyke am 21 Juni 2011, 14:22:48
Goods: Ultimate Warrior

Alter Falter, DAS wäre ne Nummer!!  :dodo:
(Lebt der überhaupt noch?)


Aber Hallo.

The Warrior responding to Hulk Hogan's censoring of fans.

Preview of The Warrior's Upcoming Uncensored Video on Hulk Hogan.


Die zwei könnten ihre Fehde natürlich bei The Expendables austragen und Hogan könnte gleich noch Austin in den Hintern treten.  :king:

Ultimate Hogan - Hulk Hogan Look at Me
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Gnoipy

Wenn ich so Robolusters Avatar sehe, muß ich sagen, dass mir Peter Weller auf der Bösen Seite gut gefallen würde. Vielleicht auch noch John Lithgow...

Irgendwie müsste auch Danny Trejo noch untergebracht werden.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

MMeXX

Als böse Bubis im Hintergrund biete ich folgende mans: Alan Rickman und Gary Oldman sowie eventuell Michael Rooker. Die müssen ja nicht zuschlagen, sondern eben die finsteren Pläne im Hintergrund aushecken.

Chowyunfat2

21 Juni 2011, 22:50:48 #16 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2011, 22:52:21 von Chowyunfat2
Die meisten hier unterschreib ich, dazu würde ich zu gern Benny "The Jet" Urquidez gegen Van Damme antreten lassen, dummerweise kann ich mir beide nur als Bad Guys vorstellen. Und Denis Leary sollte auch noch zu den Schurken.  :icon_twisted:

Hackfresse

Irgendwo müssten auch noch diverse 80er-Bunnies mit untergebracht werden.  ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

.sixer.

Ich werfe noch Tom Berenger, Caroline Munro und Thomas Ohrner in den Raum. Als Soundtrack natürlich eine Dauerschleife von CCRs Fortunate son.
Zusammengefasst und in der Hoffung Verdopplungen vermieden zu haben, ergibt sich da doch eine schöne Liste, die man auch gleich in den Mettokalypsee-Thread kopieren kann. Die Personen müssen im Falle des Falles mit in die dänische Mall.

Regie: Walter Hill

Skript: Shane Black

Stunt Coordinator: Kane Hodder

Soundtrack:
Creedence Clearwater Revival - Fortunate son

Cast:
Sylvester Stallone
Steven Seagal
Tom Jane
Mickey Rourke
Jeff Wincott
Jalal Merih
Sam Jones
Bill Paxton
Michael Biehn
Tom Berenger
Jeff Fahey
Jennifer Lopez
Billy Drago,
Dolph Lundgren
Jean-Claude van Damme
Lance Henriksen
Billy Blanks
Matthias Hues
Rutger Hauer
Richard Gere
Michael Ironside
Don Johnson
Jeff Speakman
Bolo Yeung
Cynthia Rothrock
Billy Blanks
Matthias Hues
Lorenzo Lamas
Don "The Dragon" Wilson
Richard Norton
Gary Busey
Richard Lynch
Robert Z'Dar
Billy Drago
Tim Thomerson
Michael Ironside
Brion James
Ron Silver
Roddy Piper
Dustin Hoffman
Heiner Lauterbach
Tom Hanks
Jürgen Prochnow
Mr. T
Chow Yun-Fat
Riki Takeushi
Mark Dacascos
Kurt Russell
Chuck Norris
Body-Double-mit-CGI-gepimpt-Bruce Lee
Ultimate Warrior
Eddie Murphy
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Fred Ward
Richard Roundtree
Jackie Chan
Cynthia Rothrock
Takeshi Kitano
Jesse Ventura
Soon-Tek Oh
Clint Eastwood
Mickey Rourke
Sammo Hung
Voyo Goric
Eric Roberts
Danny Trejo
John Lithgow
Peter Weller
Alan Rickman
Gary Oldman
Michael Rooker
Denis Leary
80er-Bunnies
Kane Hodder (Cameo)
Tom Berenger
Caroline Munro
Thomas Ohrner
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MMeXX

Samuel L. Jackson ...  Cameo after end credits

Intergalactic Ape-Man

22 Juni 2011, 01:40:24 #20 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2011, 01:50:21 von Intergalactic Ape-Man
Das ultimative Spontancasting, für einen Film, der garantiert nicht von dieser Welt ist:

Regie:
Harry Kümel

Buch:
Rainer Erler

Second Unit:
Richard Donner

Kamera:
Franz Xaver Lederle, Luigi Kuveiller

Soundtrack:
Ennio Morricone

Make-Up Effekte:
Tom Savini

Stunts:
Sammo Hung

Gut:
Shô Kosugi
Sonny Chiba
Billy Blanks
Mickey Rourke
René Weller
Daniel Bernhardt
Holly Valance
Kane Kosugi
Tony Jaa
Gordon Liu
Nadja Tiller
John Saxon
Uwe Bohm
Thora Birch
Burt Reynolds
John C. Reilly
Molly Ringwald
Patsy Kensit
Kurt Russell
Christian Anders

Böse:
Helge Schneider
Matthias Hues
Nathan Jones
Eric Roberts
Phillip Rhee
Nicole Kidman
Wesley Snipes
Wang Yu
Guy Pearce
Dieter Thomas Heck
Woody Harrelson
Michael Berryman
Reese Witherspoon
Amanda Donohoe
Sabrina Siani
Anthony Wong
Choi Min-sik

Dazwischen/Nebenrollen:
Bruce Willis
Rebecca Romijn
Eva Green
Doug Bradley
Heather Langenkamp
Bill Nighy
Alan Rickman
Ken Foree
Samuel L. Jackson
Christopher Lee
Sybil Danning
Richard Harrison
Florence Cayrol
Ryan O'Neal
William Ragsdale
John Cusack
Rebecca Brooke
Bea Fidler
Olivia Pascal

Außerdem werden Tom Cruise und Til Schweiger im Vorspann erschossen.  :king:

Mr. Blonde

Ich hätte gerne den gesamten Cast von "Extreme Prejudice" noch zusätzlich zu euren Vorschlägen, dass war ja quasi damals die Vorbereitung für Expendables.  Schreck hat ja schon den passenden Regisseur gefunden.  :dodo:

Ansonsten fehlt noch BENNET!!!



:respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Zitat von: Hitfield am 21 Juni 2011, 02:17:21
Interessant überhaupt die Frage, welche Action-"Stars", die es in den Neunzigern groß auf die VHS-Cover geschafft haben, inzwischen mehr oder weniger in Vergessenheit geraten sind.
Olivier Gruner, Frank Zagarino, Joe Lara, David Bradley und Thomas Ian Griffith habe ich glatt vergessen. Die wurden in den Neunzigern auch als Actionstars vermarktet, waren in den Videotheken ziemlich präsent und haben durchaus ein paar gute B-Movies in der Vita. Kyle MacLachlan könnte auch gerne antreten.

Und bei den Mädels wäre Natascha Henstridge mein Favorit. Die hatte echt das Zeug zur Action-Heroine und B-Movie-Queen mit "Maximum Risk", "Ultimate Chase", "Species", "Standoff", "A Beter Way to Die" und "Ghosts of Mars". Schade, daß sie sich nie eine Nische erobern konnte wie Milla Jovovich und heute eher weg vom Fenster ist. Ich fand sie immer cooler und lockerer als Jovovich.


Zitat von: Dr. Schreck am 22 Juni 2011, 00:24:43
Soundtrack:
Creedence Clearwater Revival - Fortunate son
Für "Expendables 2" wünsche ich mir vor allem ein paar neue Songs von David Hasselhoff.  :icon_mrgreen:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Angelus Mortis

Zitat von: Hitfield am 22 Juni 2011, 03:35:57
Zitat von: Dr. Schreck
Soundtrack:
Creedence Clearwater Revival - Fortunate son
Für "Expendables 2" wünsche ich mir vor allem ein paar neue Songs von David Hasselhoff.  :icon_mrgreen:

:viney:

schlitzauge23

Christian Anders muss auf jeden Fall dabei sein :dodo: :algo: :LOL:

Phillip Rhee und Frankie Chan hab ich hier glaube ich noch nicht gelesen?? Expendables gegen ne Chinesen-Mafia kommt auf jeden Fall gut :icon_mrgreen:

Ansonsten noch Carter Wang, Jim Kelly, Conan Lee, Henry Sanada, John Saxon, Reb Brown als Yor :D , Jacky Cheung, Leung Kar-Yan, Eddy Ko, Lung Fei (lebt der noch?), Michael Hui und seine Söhne :D , Hwang Jang Lee :dodo: , Die Supernasen, Yasuaki Kuarata, Wang Yu, Dragon Lee, Bruce Li und die Lucky Stars.

Akayuki

Zu den bisher genannten noch die folgenden Darsteller hinzufügen und der Kracher ist perfekt:  :respekt:

Cary-Hiroyuki Tagawa
Hiroyuki Sanada
Andy Lau
Ti Lung
Sigourney Weaver
Fred Williamson
Forest Whitaker
Danny Lee
Donnie Yen
Casper Van Dien
Vincent Cassel
Viggo Mortensen
Tchéky Karyo

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Wo ist denn Jean-Paul Belmondo? Leute, Leute...
Eigentlich reicht mir Belmondo. Als Guter, als Böser und als Vor- und Abspann.

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

@schlitzauge: Du hast wirklich nicht genau gelesen.  :icon_lol:

shellat

George Peppard, der fehlt! Schade das dies nie mehr möglich sein wird!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Gnoipy

Da fällt mir doch noch Robert Patrick ein... Der muss dabei sein!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020