OFDb

Frauen-Fußball-WM

Begonnen von Nerf, 26 Juni 2011, 22:41:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingpin

 :pidu: Was für ein Finale ... Gratulation an Japan, auch wenn die USA schon in der ersten Halbzeit 4:0 hätten führen können, darf man das so nicht verspielen :scar: Elfmeterschießen ist offensichtlich nicht so deren Ding. :icon_eek:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Nina

Glückwunsch an Japan.....verdient gewonnen haben sie meiner meinung nach nicht, aber was solls. letztendlich war der ball öfter drin und das zählt.

Mayoko

Zitat von: Nina am 18 Juli 2011, 09:18:41
Glückwunsch an Japan.....verdient gewonnen haben sie meiner meinung nach nicht, aber was solls. letztendlich war der ball öfter drin und das zählt.


Mag schoon sein, aber mich und meine Family hats auf jeden Fall gefreut.^^
Schönes und faires Spiel.

Don´t worry, be happy!

Private Joker

War ja dann am Ende doch noch mal ein bisschen Werbung für die "Nischensportart", denke so werden es auch die meisten der anderen 14,99999 Millionen Zuschauer gesehen haben. Spannend, spielerisch nicht übel (bis auf die Chancenverwertung) und endlich mal ohne Riesenaussetzer der Schiedsrichterin (lohnt sich halt doch, für den Job Fachpersonal zu engagieren).

Glückwunsch an Japan als glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger, waren halt in jedem ihrer wichtigen Spiele einen Tick cleverer als ihre Gegner. Und die Amis haben halt beide Seiten der Glückslotterie Elfmeterschießen gesehen.


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Private Joker am 18 Juli 2011, 17:45:52
War ja dann am Ende doch noch mal ein bisschen Werbung für die "Nischensportart", denke so werden es auch die meisten der anderen 14,99999 Millionen Zuschauer gesehen haben.

Dann müssten die Ligaspiele der Frauen ab jetzt vor vollem Haus und 50000-80000 Leuten stattfinden.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Palaber-Rhabarber

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 18 Juli 2011, 21:07:58
Dann müssten die Ligaspiele der Frauen ab jetzt vor vollem Haus und 50000-80000 Leuten stattfinden.

Wohl nicht, sonst hätten die Öffentlich-Rechtlichen trotz guter Quoten nicht verkündet, zukünftig nicht von der Frauenliga zu berichten.

MaistaMaista

Zitat von: Private Joker am 18 Juli 2011, 17:45:52
...spielerisch nicht übel (bis auf die Chancenverwertung)...

:LOL: Bei dem Gekicke was da abgeliefert wurde konnte einem nur übel werden, Frauenfußball = aus dem Zufall heraus entstehende Chancen! Aber jedem das Seine, nicht wahr? :rofl:

Moonshade

Oi, die ganz dicke Tüte Chauvi aus dem Rinnstein - Männerfußball ist ja auch immer wie Barca gegen Manu, hatte man fast vergessen... :viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kingpin

Zitat von: MaistaMaista am 19 Juli 2011, 14:18:59
Bei dem Gekicke was da abgeliefert wurde konnte einem nur übel werden, Frauenfußball = aus dem Zufall heraus entstehende Chancen! Aber jedem das Seine, nicht wahr? :rofl:
Naja, wenn ich mir so das WM-Finale 2010 in Erinnerung rufe, war das auch zum Übel werden, allerdings hauptsächlich weil da quasi nur getreten wurde. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020