OFDb

Kolibrishop - Fashon & Streetwear

Begonnen von Andrealein, 30 Juni 2011, 13:50:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrealein

Hallo liebe Film-Liebhaber,

bin ganz neu hier im Forum und hoffe also ich darf das hier auch schon als zweiten Post posten.

Würde euch nämlich gerne einen Online-Mode-Shop empfehlen: Kolibrishop.com.
Bestelle mit inzwischen seit einem halben Jahr immer wieder mal waas und bisher lief wirklich alles immer super. Die Auswahl an Marken ist groß und qualitativ hochwertig, wobei allerdings eine jüngere zielgruppe angesprochen wird. Die Lieferung war immer schnell und unkompliziert abgewickelt.

Die Frauen dürfte vor allen die schöne Auswahl an Vila und Vero Moda interessiern und ich bin mir sicher für Männer gibt s auch mehr als genug zu entdecken. ;-)

Liebe Grüße,
eure Andrea.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020