OFDb

The Howling Reborn

Begonnen von RoboLuster, 15 Juli 2011, 23:50:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

15 Juli 2011, 23:50:36 Letzte Bearbeitung: 4 November 2011, 19:19:00 von StS


When the lights go down ... The Moon will rise ... And a Legend will be REBORN

On the eve of his high school graduation, unremarkable Will Kidman finally bonds with the girl he has long yearned for, reclusive Eliana Wynter. But he also discovers a dark secret from his past... that he is about to become a werewolf. Now, in an effort to fight destiny and save their love as well as their lives, they must battle not only Will's growing blood lust but an army of fearsome beasts bent on killing them... and then, us all.

The Howling Reborn - International Teaser


(Gute) Filme mit Werwölfen sind rar. Da ich die Viecher aber sehr gerne sehe, ist mir jeder Film, welcher mit einem Werwolf aufwarten kann, willkommen. Und den Trailer finde ich auch nichtmal schlecht.

Film ist schon fertig, allerdings ist noch nichts bzg einer VÖ bekannt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Intergalactic Ape-Man

Ich hab Angst, daß es zu neumodisch wird. Ansonsten kann man aus einem Werwolffilm imho noch am einfachsten eine Neuauflage machen, weil es im Prinzip nie um charakteristische Personen (wie z.B. Dracula) geht und im Prinzip eh alles gleich abläuft. Es wird sicher kein neuer Wolf, also darf es jetzt in erster Linie wohl kein Twilight sein. Bei dem Setting bin ich mir daher unsicher, wobei Ginger Snaps ja auch cool war. Spätestens die Explosion am Ende verrät mögliche tricktechnische Mankos. Als erster werde ich den sicher nicht im Kino sehen.  :icon_lol:

schlitzauge23

Hallo, meine 2 Lieblings-User :D Also überragend find ich den Trailer jetzt nicht, aber irgendwie hat der was. Weiss nur nicht was :D Die Olle sieht ziemlich maskulin aus, kann das sein?  :icon_mrgreen: Naja, spätestens auf dem Heimkino wird der gesichtet :icon_cool:

StS

Sieht nach typischer "Direct to Video"-Ware aus. Aber immerhin spielt Ivana Milicevic mit...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Captain_Chaos.ONE

Gibts eigentlich noch ein Horrorfranchise, das nicht gerebootet wurde oder noch im Sequels am Laufen gehalten wird? Mir fiele da maximal noch Leprechaun ein.  :scar:

RoboLuster

Ach watt, der Trailer kommt doch schon fast oldschool.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 18 Juli 2011, 04:16:17
Gibts eigentlich noch ein Horrorfranchise, das nicht gerebootet wurde oder noch im Sequels am Laufen gehalten wird? Mir fiele da maximal noch Leprechaun ein.  :scar:

"Candyman"? :algo:

Captain_Chaos.ONE

Critters, House und Ghoulies oder die reitenden Leichen kommen sicher auch bald. :eek:

Angelus Mortis

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 18 Juli 2011, 16:32:47
die reitenden Leichen

Das fänd' ich sogar ganz cool, wenn der richtige da rangelassen wird (Aja zum Beispiel).

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

 :LOL:
Immerhin steht es in der Tradition der Reihe, den Originaltitel von deutschen Fassungen möglichst fernzuhalten.

Snake

Riddick

Oh Mann, dieser "Twilight"-Mist ist ja schon schlimm genug, aber dann noch andere, unschuldige Werwolf-Filme mit reinzuziehen, geht echt zu weit  ;)

Hoffe auf eine Uncut-DVD mit richtigem Titel und ordentlichem Cover.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

el_espiritu

Zitat von: Riddick am  5 November 2011, 20:07:26
Hoffe auf eine Uncut-DVD mit richtigem Titel und ordentlichem Cover.
Macht das denn den Film besser....???  :00000109:  :icon_rolleyes:
Ich habe ihn nicht gesehen, aber die Meinungen im Internet (einschließlich OFDB) sind extrem mies. Was bringen dann noch einige geschnittene Szenen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020