OFDb

Adam Chaplin [ Splatter aus Italien ]

Begonnen von RoboLuster, 16 Juli 2011, 00:34:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

16 Juli 2011, 00:34:13 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2011, 00:59:05 von RoboLuster
Mal nen Splatterfilm fürs Forum. Und zwar einer aus Italien, der interessant klingt und imo besser aussieht als die sonst übliche Schlacke. Die Story erinnert an The Crow und bei den Fights, im Trailer, musste ich an Story of Ricky denken.



Synopsis:
The film, set in an unreal country called Heaven Valley, tells the story of a man, Adam, whom after the death of his wife - occurred in suspicious circumstances- begins to investigate on her murder, discovering the involvement of the local mafia boss: Denny Richards Unable to trust the police, clearly corrupted and controlled by Danny, Adam destroyed by his anger, summons a demon who will give him a superhuman strength and dark powers.

The demon will follow him during his trip, promising to lead Adam to the murderer if he does everything he asks.This unleash a bloody war that will bring Adam, deployed with the demon on his side; and the police corp with all its dark allies, on the other. Denny infact, supported by his two sadistic sons Ben and Derek, will also enrol an hired killer. The fight can start... and it will be extreme!

Adam Chaplin NEW ACTION FANTASY HORROR MOVIES (2010 2011)

Adam Chaplin: thief sequence
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis


lastboyscout

Feines Futter am Filmhorizont.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Die Website ist auch sehr empfehlenswert. Scheint ein wirklich ambitioniertes Team zu sein. Besonders interessant fand ich jedoch dies:

http://necrostorm.com/movies/adamchaplin/habs.html
Gore on!

RoboLuster

Shane hat ihn schon gesehen und seine Meinung stellt, zu mindest mich, voll zuversichtlich. :D

Habe seinen Filmreport-Kommentar, mal aus dem B-Movie Thread kopiert. Ich hatte schon gar nicht mehr an den Film gedach, jetzt bekomm ich wieder Lust drauf. ;)

Zitat von: Shane Schofield am 19 Januar 2012, 11:25:46
Kleine Überraschung aus Italien. Mangaartige Action und Gewalt a la Story of Ricky, in einer Geschichte Marke The Crow. Ziemlich Low Budget, aber der Film trifft eine gute Stimmung und unterhält über die ganze Zeit. Hat Laune gemacht und ich hoffe die Macher legen bald nach und präsentieren abermals so einen Gewalttätigen Streifen mit ähnlich guten Splattereffekten. 7/10
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Die in genau einem Monat in UK erscheinende DVD ist spottbillig zu haben. Da lohnt wirklich ein Blindkauf!
Gore on!

RoboLuster

Adam Chaplin ca. 25 Minuten gekürzt!

Kommt als FSK 16 Fassung im dem Handel und Verleih. Vielleicht klatschen sie noch nen FSK 18 Trailer drauf, damit's besser aussieht.



Die Verleihfassung soll am 7. Februar 2013 in den Videotheken stehen. Die Verkaufsfassung folgt 2 Wochen später am 22. Februar. Wann eine ungekürzte Fassung in Österreich nachgereicht wird, ist leider noch nicht bekannt.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4654
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Hab das gestern schon fassungslos gelesen, interessanter wäre der Schnittberichte, wenn sie die restlichen 60 (!!!!!!!) Minuten FSK16-Fassungen als Schnittbericht aufgeführt hätten, allein wegen der restlichen Plotzusammenhänge reizvoller... :zwangsjacke: :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Riddick

Zitat von: RoboLuster am 20 Februar 2013, 18:20:59
Die 25 Minuten fallen schon auf.^^

Hast du etwa gedacht, dass die 25 Minuten nicht auffallen  ;)

Ist echt ne Sauerei sowas. OK, wenn die FSK und JK die Freigaben verweigern und das Label den Film nicht ungeprüft in Deutschland bringen will (was ich aus diversen Gründen sogar verstehen kann) müssen sie halt die Schere ansetzen. Aber das sollte dann wirklich so moderat wie möglich passieren. Eine leicht gekürzte JK-Fassung hätte es auch getan. Aber dann gleich auf FSK 16 runterschneiden?  :icon_rolleyes:

Dann wird bestimmt bald wieder ein völlig überteuertes Mediabook über Österreich kommen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Zitat von: Riddick am 21 Februar 2013, 20:23:16
Hast du etwa gedacht, dass die 25 Minuten nicht auffallen  ;)

:icon_smile:  Dachte es wären nur Handlungsschnitte.^^


Zitat von: Riddick am 21 Februar 2013, 20:23:16
Ist echt ne Sauerei sowas. OK, wenn die FSK und JK die Freigaben verweigern und das Label den Film nicht ungeprüft in Deutschland bringen will (was ich aus diversen Gründen sogar verstehen kann) müssen sie halt die Schere ansetzen. Aber das sollte dann wirklich so moderat wie möglich passieren. Eine leicht gekürzte JK-Fassung hätte es auch getan. Aber dann gleich auf FSK 16 runterschneiden?  :icon_rolleyes:

Dann wird bestimmt bald wieder ein völlig überteuertes Mediabook über Österreich kommen.

Auf FSK 16 geschnitten und mit einem Trailer auf FSk 18 gehoben, 35 Euro Mediabook über Österreich. Da soll man sich mal nichts böses bei denken.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Der Film hat von jedem etwas, schön inszenierte Blutorgasmen (die dürften wohl alle weg sein), aber auch grottigstes Schauspiel, besonders des zum Kotzen selbstverliebten Hauptdarstellers, der andauernd seinen tollen Body zur Schau stellen muss. Da Letzteres wohl nun der Hauptgehalt des Films ist, sollte man hier wegsehen und das Teil im regal verrotten lassen - das Label ist für mich ein echter Scheissverein sowas überhaupt rauszubringen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

25 Februar 2015, 13:11:25 #12 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2015, 13:33:56 von RoboLuster
Vergleich zwischen der normalen ungekürzten Fassung und der im Januar 2015 erschienenen Extended Edition:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=137097


Ich stehe ja nicht besonders auf Splatterfilme, aber Adam Chaplin hat mir recht gut gefallen. Hatte mir daher auch die beiden nächsten Filme von Necrostorm angesehen, Taeter City und Hotel Inferno, die mir aber nicht so gut gefallen haben wie Adam Chaplin (sind nicht schlecht, ist halt normalerweise nicht mein Genre). Da fehlte mir einfach die Stimmung von A. C., die mir den Film erst anschaubar machte.


Die Filme gibts für 20 Euro (in super-geilen Editionen) auf der Homepage von Necrostorm.

http://www.necrostorm.com/home.html


Ich finds schon ziemlich cool was Necrostorm da auf die Beine gestellt hat, 5 Filme, 1 Spiel und die Homepage, alles in diesem individuellen Necrostorm-Style, dazu noch die top Editionen der Filme zu einem guten Preis. Der Laden ist mir sehr sympathisch, und ich werde mir die Filme auch weiterhin ansehen, solange sie das Niveau halten, was ganz danach aussieht, bei den 3 Filmen, die ich gesehen habe, war immer eine Steigerung zu erkennen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Sollten dennoch mal langsam auf richtige DVD pressen und nicht immer DVD-R brennen ...  :unknown:
Gore on!

Roughale

Moment mal, habe ich das jetzt richtig mitbekommen: Die wollen 20 Euro für eine mise selbstgebrannte DVD haben? Das klingt noicht gerade verlockend, geschweige offiziell...  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

26 Februar 2015, 15:29:36 #15 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2015, 21:03:56 von RoboLuster
Was schreibst du denn da?^^

Die dürfen also nicht offiziell ihre eigenen Filme verkaufen?


Och, und außerdem, du bezahlst doch auch füre miese gepresste DVDs von Warner und so. Tonfehler, scheiß Bild und was es da sonst noch alles gibt... aber hauptsache gepresst (was auch gleichbedeutend offiziell ist). In den USA ist DVD-R gängige Praxis, und es ist ja nicht gerade so als ob die mit nem schwarzen Edding Rohlinge beschriften. Aber schieb du ruhig weiter den großen Bonzenfirmen deine 20-30 Euro in den Hintern für 10 mal neu aufgelegte fehlerhafte VÖs, die habens nötig und geben sich immer so viel Mühe.

ps:
Die DVD-R wird in einem speziellen Verfahren hergestellt, das es erlaubt, eine für jeden Kunden individuelle DVD zu erstellen, die sich von denen anderer Kunden unterscheidet. Zudem verbessert das Verfahren die Qualität, die Widerstandsfähigkeit und die Langlebigkeit der DVD. Diese Methode ist btw ein überaus wirksamer indirekter Kopierschutz.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020