OFDb

Explodierende Gehirne - herausquellende Gedärme : Splatter-Movies

Begonnen von HeLLiuM, 3 August 2011, 18:03:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeLLiuM

Am 31.10.2000 lief auf Pro7 um 19:30 Uhr Galileo mit dem Thema "Splatterfilme".
Ich will mal ganz vorsichtig versuchen zu fragen, ob jemand diese Doku hier besitzt oder mir einen Tipp geben kann, wie man sie zu Gesicht bekommt.
Vielen Dank.
I'LL BE BACK  \@/

Mr. Blonde

War das die, wo man bei den Dreharbeiten von "Legion of the Dead" dabei war?  :00000109: Das könnte zeitlich ja hinhauen und würde mich auch mal interessieren. Bin bis jetzt leider nur auf Deadlinks bei Youtube gestoßen.

Hatte die sogar damals gesehen und war doch recht überrascht, was man da im TV sehen konnte.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Vielleicht mal Pro7 direkt anschreiben, ob die da noch was im Archiv haben? Theoretisch kann man doch bei den meisten Sendern (allerdings für einiges Geld) Sendemitschnitte erwerben, oder?

Mr. Blonde

Zitat von: Angelus Mortis am  4 August 2011, 13:27:45
Theoretisch kann man doch bei den meisten Sendern (allerdings für einiges Geld) Sendemitschnitte erwerben, oder?

Korrekt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Zitat von: Mr. Blonde am  4 August 2011, 15:02:24
Zitat von: Angelus Mortis am  4 August 2011, 13:27:45
Theoretisch kann man doch bei den meisten Sendern (allerdings für einiges Geld) Sendemitschnitte erwerben, oder?

Korrekt.

Von eigenproduzierten Sendungen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Angelus Mortis

Zitat von: Moonshade am  4 August 2011, 16:24:12
Zitat von: Mr. Blonde am  4 August 2011, 15:02:24
Zitat von: Angelus Mortis am  4 August 2011, 13:27:45
Theoretisch kann man doch bei den meisten Sendern (allerdings für einiges Geld) Sendemitschnitte erwerben, oder?

Korrekt.

Von eigenproduzierten Sendungen.

Sollte bei einem Galileo-Clip der Fall sein ... :question:

HeLLiuM

Genau dieses Geld habe ich nicht wirklich.
Wenn es mehrere gibt, die es interessiert, könnte man evtl. zusammenlegen und es von Pro7 kaufen!



@ Mr. Blonde: Du hast das gesehen? Was exakt erinnerst du noch für Filme und welche Szenen darauß???
I'LL BE BACK  \@/

Mr. Blonde

Zitat von: HeLLiuM am  5 August 2011, 05:49:02
@ Mr. Blonde: Du hast das gesehen? Was exakt erinnerst du noch für Filme und welche Szenen darauß???

Na ich glaube das war wirklich nur ein Mal Thema. So viel ich mich erinnere haben sie mehrere Szenen gezeigt u.a. aus dem damals produzierten Ittenbachfilm "Legion of the Dead". Den habe ich nie gesehen, aber gezeigt wurde eine Szene in der Bar, wie jemandem eine Faust durch den Kopf gehauen wurde etc. Es wurde imo afair auch gezeigt, wie diese Tricks entstehen. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, so lange wie das her ist und wie jung ich damals war.

Vielleicht kannst Du hier´nochmal nachharken, vielleicht bringt es ja was.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

VIRUS

Zitat von: Mr. Blonde am  5 August 2011, 14:31:42
Zitat von: HeLLiuM am  5 August 2011, 05:49:02
@ Mr. Blonde: Du hast das gesehen? Was exakt erinnerst du noch für Filme und welche Szenen darauß???

So viel ich mich erinnere haben sie mehrere Szenen gezeigt u.a. aus dem damals produzierten Ittenbachfilm "Legion of the Dead". Den habe ich nie gesehen, aber gezeigt wurde eine Szene in der Bar, wie jemandem eine Faust durch den Kopf gehauen wurde etc. Es wurde imo afair auch gezeigt, wie diese Tricks entstehen. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, so lange wie das her ist und wie jung ich damals war.

Vielleicht kannst Du hier´nochmal nachharken, vielleicht bringt es ja was.

Du erinnerst dich aber richtig. Diese Doku/Beitrag habe ich damals auch gesehen, ist aber bestimmt 10 Jahre her.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020