OFDb

Poolboy: Drowning out the Fury [mit K.Sorbo, D.Trejo]

Begonnen von Neo, 4 August 2011, 17:35:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Habe keinen Thread dazu bisher gefunden, aber folgender Film wird gerade releast:

Poolboy: Drowning out the Fury OFFICIAL TRAILER

Absolute Starbesetzung, sehr schräg, trashig und Gore Gore Gore  :dodo:

Geheimtipp?!

Mr. Blonde

Das ist doch bestimmt irgendein Sketch aus einer Ami-TV-Sendung oder Teil einer viralen Marketingsache - jedenfalls wirkt es so.  :doof: Wusste gar nicht, dass man sich noch an Robert LaSardo erinnert.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

Herrlich.  :LOL:
Nur her damit.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Akayuki

Alleine schon wegen der Combo Kevin Sorbo und DanyTrejo wird der Quatsch geguckt.  :LOL:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


muellke

Zitat von: Mr. Blonde am  4 August 2011, 17:42:18
Das ist doch bestimmt irgendein Sketch aus einer Ami-TV-Sendung oder Teil einer viralen Marketingsache - jedenfalls wirkt es so.  :doof: Wusste gar nicht, dass man sich noch an Robert LaSardo erinnert.  :icon_lol:

Sieht zwar so aus,aber hier ist der imdb-Link:http://www.imdb.com/title/tt1693843/
Anscheinend gibts den in Schweden schon auf DVD.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita


Travelling Matt

 :icon_eek: Knetet der da seiner toten Frau die Brüste? :pidu:

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Travelling Matt

 :icon_redface:

Ich bin klein, mein Herz ist rein...

brachialromanti

Eben gesichtet. Ein unglaublich geiles Trash-Feuerwerk! Sorbo brilliert und dominiert in seiner Rolle, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Erinnert stark an die frühen TROMA-Glanzwerke durch Blut, Titten und Anarcho-hau-drauf-Humor. Vergebe 9/10 Trash-Punkte und hoffe, dass der Regisseur in diesem Stil auch weiterhin auf sich aufmerksam macht.

:dodo: :LOL: :algo: :pidu: :rofl: :respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Private Joker

13 November 2011, 12:38:10 #11 Letzte Bearbeitung: 13 November 2011, 13:52:43 von Private Joker
Na ja.
Klar kann man das irgendwie positiv sehen; nach all den neuen "Trash-Filmen", für deren Budget die früheren Trash-Filmer ein ganzes Filmlexikon gefüllt hätten (Machete, Grindhouse etc) mal ein authentisch superbilliges Filmchen, das aus der Budgetnot versucht, eine Tugend zu machen. Nach Genuss reichlich alkoholischer Getränke auch ansatzweise lustig, aber im Endeffekt so unterhaltsam wie eine 90-Minuten Standup-Comedy, in der der Typ da vorne genau 3 Witze immer wieder und wieder erzählt. In den "Kampfszenen", wenn man die überhaupt so nennen will, wird meilenweit vorbei geschlagen, Billig-CGI-Blut splattert aus lachhaften Stümpfen, einige (zugegeben ganz drollige) Film-im-Film-Jokes, viel mehr ist nicht.

Mit wenig Blut im Alkohol 6/10, nüchtern eher 2-3.

P.S. Der merkwürdige Humor des Streifens ist bei der FSK wohl überhaupt nicht verstanden worden. Abgesehen von der mehr als lachhaften 18er-Freigabe achte man in dem Freigabeeintrag mal auf das Herstellungsjahr  :D

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

brachialromanti

 :viney: genau das macht den Trash-Faktor aus. Gewollt schlecht. Kennst du die alten Troma's nicht? Nachholen. Jedenfalls hast du nur Dinge aufgezählt, die eben gut sind. Wenn das nicht deinem Geschmack entspricht, ist es ja ok. Aber als Film eben dieser Sparte funktioniert er überraschend gut.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Private Joker

14 November 2011, 11:27:04 #13 Letzte Bearbeitung: 14 November 2011, 15:06:04 von Private Joker
Gibt es irgendwo eine Regel, nach der einem ein Film, der sich 90 Minuten mit jeder einzelnen filmischen Grundregel den Arsch abwischt, zwingend gefallen muss ? So was kann man auch nur mit Filmfreaks machen, ein Musikkonzert, in dem eineinhalb Stunden lang bewusst keiner auch nur einen Ton treffen würde, würde sich wohl kein (zahlender) Besucher freiwillig antun, auch wenn sich die Akteure da vorne als selbsternannte Kultband abfeiern.

Das ist für den Filmemacher, der nur bescheidenste Mittel und Akteuere der sagen wir mal C+ Klasse hat, natürlich ein prima Notausgang; statt zu versuchen, irgendwas zu produzieren, was den Namen Spielfilm verdient, zieht man sich ordentlich Drogen rein, hat viel Spaß, zelebriert 90 Minuten völliges Unvermögen und erklärt das zum gewollten Trash. Wobei, habe ich ja auch schon gesagt, die Abteilung Pseudo-Trash mit (vergleichsweise) High-Budget und 1a-Technik ist durch Tarantino und Co ja schon weiträumig besetzt, an denen würde ich mich auch nicht messen wollen.

Ich halte den Film ja auch nicht für völlig missraten, einen gewissen Mini- Unterhaltungswert hat er schon. Nur leider habe ich  nach ca 45 Minuten dann doch ziemlich Lust und Interesse verloren, da sind alle Ideen, Gags und Einfälle mindestens schon einmal da gewesen, von so etwas wie einer Steigerung, einem Highlight oder einem echten Finale wage ich gar nicht zu reden. Und ich glaube, da bin ich nicht der einzige, der das so sieht, ziemlich treffend etwa der hier: http://bzfilm.com/reviews-odd-bizarre-exploitation/review-poolboy-drowning-out-the-fury-2011/ von der Imdb-Note 3.6 mal ganz zu schweigen.

Ach ja, Troma-Filme kenne ich natürlich, wenn auch nur die deutschen Fassungen (um mir da ungeschnittene Originale - damals - teuer zu beschaffen, haben die mich dann doch nicht genug angesprochen). Vergleichbar sind die aber imho kaum, die wollten den Zuschauer ganz bestimmt nicht mit dauernden "dies ist ein Film-Jokes" verarschen, und ihre Effekte haben die sogar recht ernst genommen.


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Enton

Ach, ich fand den Film eigentlich ganz spaßig, das Einzige, was mich ziemlich genervt hat, waren halt diese Zwischenerzählungen von diesem beknackten "Regisseur". Wenn man mit der richtigen Einstellung und am Besten mit ein paar Bierchen rangeht, kann der schon ganz witzig sein (im Bereich von maximal 6 Punkten). Mit den Troma-Filmen ist der aber nur schlecht zu vergleichen.
Hat die FSK allen Ernstes das Produktionsjahr, das im Film "propagiert" wird übernommen? Haha, wie geil ist das denn, das ist ja so, als ob die FSK quasi in den ganzen Filmjoke einbezogen würde.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

lastboyscout

Was fuer ein Trashfest.  :LOL:
Fuer sowas muss man wirklich nen Geschmack ueber die Jahre entwickelt haben, oder es geht einem wie Private Joker.  :icon_mrgreen:
Ich hab mich koestlich amuesiert, auch wenn die Zwischenszenen mit dem Regisseur nicht ganz das "Niveau" des Films hielten konnten.
Sorbo und Trejo wissen zu gefallen, die sind sich fuer nix zu schade.
Ich geb dicke 8/10 Punkten, bitte mehr davon.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

brachialromanti

Ein Kenner und Schätzer.  :dodo: Unterschreib ich (erneut) so, LBS.  :king:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Der wurde unlängst bei einem Filmabend als Überraschuing eingelegt und hat gefallen, er ist wirklich billig byond belief, aber schön schmerzfrei, das die Geschmacksgrenzen angeht, offensichtlich mit viele Liebe gemacht und einfach nur auf Party aus - klasse!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020