OFDb

Jeepers Creepers 2

Begonnen von JohnnyBlaze, 17 April 2003, 15:23:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr. pink

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

DerNetteMann

hmm also ne Box kann dann ja wohl nicht kommen wenn der zweite teil von MGM gemacht wird oder ? der erste war doch von Warner oder nicht !

Slapmonster

Zitat von: mcBainwar nu schon wer im kino bei teil 2 wie fandet ihrs?

Hi,
mir hat die erste hälfte des 1. Teils richtig gut gefallen. Als dieses Monster auftauchte hatte sich für mich die bis dahin entstandene Atmosfäre und Spannung erledigt.

Der 2. Teil, naja, ich hab versucht den Film ohne die üblichen 'Sequel' Vorurteile zu sehen.
Kurz gesagt, es funktioniert nicht, zumindest bei mir. Ein typischer Film  dessen Beschreibung bei amazon u.ä. mit 'Eine Gruppe Jugendlicher...' beginnen wird.
Die FX sind ordentlich, zugegeben, aber das darf man bei einer Mainstream Produktion auch erwarten.
Persönlich kann ich den Streifen nur Leuten empfehlen die sich auch frohen Mutes durch Blairwitch 2 und Scream 2-n gequält haben :)
Gruss vom
Slapmonster

Tharos

Zitat von: Slapmonster.
Persönlich kann ich den Streifen nur Leuten empfehlen die sich auch frohen Mutes durch Blairwitch 2 und Scream 2-n gequält haben :)

also verglichen mit Jeepers Creepers 2 war Blair Witch 2 doch ein super Film....

Slapmonster

Zitat von: Tharos
Zitat von: Slapmonster.
Persönlich kann ich den Streifen nur Leuten empfehlen die sich auch frohen Mutes durch Blairwitch 2 und Scream 2-n gequält haben :)

also verglichen mit Jeepers Creepers 2 war Blair Witch 2 doch ein super Film....

Seh ich auch so...aber es gibt bestimmt welche die da anderer Meinung sind ;)

CinemaniaX

Die DVD kommt bei uns im März 2004 von Kinowelt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020