OFDb

Aliens vs. Avatars

Begonnen von Jerry Garcia, 12 August 2011, 18:45:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry Garcia



Wie mein überaus geschätzter und wohlgelittener sowie allgemein seiner unschlagbaren Fachkenntnis gerühmter Cheffe Shane Schofield schon so richtig angemerkt hat (und er hat ja immer recht), ist auch dieses muntere Machwerk nicht im Hause Asykum entstanden:

Aliens Vs. Avatars


Eric

 :viney: begonnen der Untergang des Abendlandes hat junger Padavan.

Aber, ..., sofern der Alkoholpegel in meinem Blut stimmt gebe ich auch dem Film mal ne Chance.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

Auch als Trashkucker bleibe ich dem wohl fern.
Und was soll ich als Nichttrinker in so einer Situation dann machen, lieber Eric?  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Sieht doof aus, wird geguckt.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020