Afro Samurai 1 TV - DC

Erstellt von das biest, 13 August 2011, 19:15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

das biest

Hi,

hab hier mal meine DVD TV-Version (16er) neben meiner neuen Blu-Ray Director's Cut (18er) parallel abgespielt. Konnte aber auf der DC nur zusätzliche oder veränderte Scenen erkennen. Also keine fehlende GewaltScenen.
Kann jemand mir schreiben, wo das (Folge und/oder Stelle) sein soll. Dann würde ich das mir nochmals anschauen.
Merci

Hana-Bi

Das hier sollte deine Fragen beantworten:

http://www.schnittberichte.com/view.php?Page=Titel&ID=2897

Die TV Fassung ist immer noch sehr hart, aber der Directors Cut hat die pikanteren Szenen.

das biest

Sorry mein Fehler. Hatte mich nicht deutlich ausgetrückt. Hatte das, warum ich hier angefragt habe, natürlich schon bei Schnittberichte.com versucht zu finden.
Es geht eigentlich um die Behauptung, die TV-Version hätte irgendwo eine Gewaltszene die im DC nicht wegelassen wurde. Deswegen wäre die DC nicht so gut, oder zumindestens gleichwertig zur TV-Version.

Hana-Bi

Es gibt eine Version von Afro Samurai wo die Serie zu einem kompletten Film zusammengeschnitten wurde. Die habe ich 2008 auf der AnimagiC gesehen. Und da fehlte tatsächlich die Szene wo Afro Samurai als Kind all die Samurai abschlachtet. Das ist die Szene wo er unter anderem einem Samurai (in diesem Falle Ronin) Limonade ins Gesicht spuckt.

das biest

Dann lag ich ja mit dem DC nicht daneben und hab die richtige Version :icon_cool:
Hab mir gerade 'Kaena' angeschaut. sollten sie echt mal auf Blu-Ray rausbringen. Aber in ner guten Qualität. I know off-topic