Poster zu verschenken

Erstellt von Karm, 20 August 2011, 14:23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Karm

Habe heute eine DVD per Post erhalten und die haben mir da ein Poster (595 mm x 835 mm) von "Faster" mit reingesteckt (gefaltet).
Sieht aus wie das Bild im Anhang, nur ohne den Schriftzug: "SLOW JUSTICE IS NO JUSTICE".
Ich brauche das nicht, aber bevor ich es wegschmeiße. Möchte jemand? Wenn ja, hier melden und Anschrift per PM. Der Erste gewinnt! :icon_mrgreen:

[attachment deleted by admin]

Madball

Besteht da grundsätzlich Interesse an gefalteten Postern? Da krieg ich auch immer ne Menge (teils durch ne Videothek)!
Manchmal sind da ganz nette Teile dabei!

Wenn ja kann ich ja mal posten, wenn ein nettes dabei ist, ohne "jetzt auf DVD und BR" Schriftzug versteht sich!

Ich brauch die nicht, bzw. kann sie nicht aufhängen!