OFDb

Al Bundy: Eine schrecklich nette Familie - Season Box?

Begonnen von Thomas, 18 April 2003, 17:52:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glod

Ja, seine Synchro ist jetzt noch etwas daneben (von der Stimme her). Aber Steve fand ich mit seiner schleimig-arroganten Art auch ziemlich cool.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Chef

Mahlzeit!

@Moonshade

Bei der Folge fehlt auf jeden Fall wo Al zu Jefferson sagt:

"Jefferson, leucht mal mit dem Feuerzeug! Ich will sehen ob Gas aus dem Schweißbrenner kommt!"

Das kam nur auf RTL damals... Alle PRO7, KABEL1 Austrahlungen waren da gekürzt!!! Das hab ich hier aber schonmal erwähnt!!!

Die Folge "Die Reise nach England-Teil 1" war übrigens auch immer gekürzt!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Snake Plissken

Zitat
Bei der Folge fehlt auf jeden Fall wo Al zu Jefferson sagt:

"Jefferson, leucht mal mit dem Feuerzeug! Ich will sehen ob Gas aus dem Schweißbrenner kommt!"

Das kam nur auf RTL damals... Alle PRO7, KABEL1 Austrahlungen waren da gekürzt!!! Das hab ich hier aber schonmal erwähnt!!!
Zitat
Hm, da kann ich ja froh sein, das ich es damals von RTL aufgenommen habe. Die Folge hab ich mir letztens erst auf DVD überspielt.

Snake

Chef

Mahlzeit!

@snake

Tja... wers kann!!! Hehe... :icon_mrgreen:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Don King

Laut der offiziellen deutschen Sony Website und gewissen Online Shops. Wird die sechste Staffel erst am 17.8 veröffentlicht. Das heisst die Veröffentlichung wurde um 9 Tage verschoben.

Chef

Mahlzeit!

Die 6. Staffel ist da und alles ist super!!!

"Kelly und die Genies" und "Die Reise nach England - Teil 1" sind uncut drauf!!! Hab das vorhin mal geprüft und erinnerte mich an frühere Jahre und an die RTL-Fassungen!!! Ich bin überglücklich... :respekt:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Snake Plissken

Zitat
"Kelly und die Genies" und "Die Reise nach England - Teil 1" sind uncut drauf!!! Hab das vorhin mal geprüft und erinnerte mich an frühere Jahre und an die RTL-Fassungen!!! Ich bin überglücklich...
Zitat
Darf ich fragen, was in den beiden Folgen sonst gefehlt hat?

Snake

Chef

Mahlzeit!

Also...

Bei "Kelly und die Genies" fehlte bei PRO7 und KABEL1 immer die Szene mit dem Schweißbrenner!!! Man hat da nur gesehen wie Al mit verbranntem Gesicht rumrennt...

Bei "Die Reise nach England - Teil 1" fehlte bei PRO7 und KABEL1 die Szene als Buck im Zwinger sitzt und ein Angestellter vorbei kommt und sagt er macht die Käfige nicht sauber und weiterhin wie der Hund aus dem Nachbarzwinger zu Buck sagt er könnte sehr lieb zu ihm sein und das das am besten abends bei der Entlausung stattfinden könnte!!!


Bei RTL waren diese Szenen allerdings damals drin und ich hab sie bis auf gestern schon fast 10 Jahre nicht mehr gesehen und bin nun glücklicher denn je, dass nix mehr zensiert ist!!!

Gruß Chef :andy: 

Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

EddieMunster

Season 7 ist bereits FSK geprüft und wird sicher bald auf DVD kommen. Sony wird sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen.
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Don King


robert p.

Zitat von: Don King am 19 August 2006, 12:51:12
Die 6.Staffel kostet bei amazon.de nur noch 19,99 €. Und ich habe sie erst gestern für 26,99 € gekauft  :bawling:

http://www.amazon.de/gp/product/B000GJ0IMK/ref=reg_hu-wl_list-recs/028-5371131-6481369?ie=UTF8

kannst doch tiefpreisgarantie in anspruch nehmen

Mr. Hankey

Zitat von: robert p. am 20 August 2006, 13:55:46
kannst doch tiefpreisgarantie in anspruch nehmen
Ich nehme mal stark an, das Don King die Staffel nicht bei Amazon gekauft hat. Also nichts mit Tiefpreisgarantie. ;)

Der Amazon-Preis resultiert sicherlich aufs dem Angebot von Media Markt, die die 6. Staffel derzeit auch für 20 Eus verkloppen.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Glod

Ich wär's ja schon froh, wenn sie die in meinem MM überhaupt verkloppen würden. Aber da standen am Samstag nur die Staffeln 1-5 rum.  :bawling:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

dlh

Passt zwar jetzt nicht 100% hier rein, aber ich such 2 Folgen:
1. Die Bundy und die D'Arcys sind im Supermarkt und Marcy trifft Steve wieder, der inzwischen als Chauffeur arbeitet.
2. Al nimmt ein Job bei der Tankstelle an, oder so ähnlich.

Die 7. Staffel soll laut dem "Widescreen"-Sonderheft im November erscheinen.

Glod

1) Ich schätze mal, das ist "Der millionste Besucher". Ist 'ne Doppelfolge der 5. Staffel
2) Marcy trifft Steve - also sowas ist in der 6. gelistet genauso wie der Tankstellenjob.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

robert p.

Zitat von: dlh am 22 August 2006, 23:37:29
Passt zwar jetzt nicht 100% hier rein, aber ich such 2 Folgen:
1. Die Bundy und die D'Arcys sind im Supermarkt und Marcy trifft Steve wieder, der inzwischen als Chauffeur arbeitet.
2. Al nimmt ein Job bei der Tankstelle an, oder so ähnlich.



1. das ist aus Staffel 9 (Schatz, ich habe den Dodge geschrumpft)
2. aus staffel 6 - die Habib-folge

dlh

Zitat von: robert p. am 23 August 2006, 14:17:43
1. das ist aus Staffel 9 (Schatz, ich habe den Dodge geschrumpft)
2. aus staffel 6 - die Habib-folge

Vielen Dank für die Antwort, das sind die gesuchten die Episoden.

dlh


Chef

Mahlzeit!

Und wenn dus noch genau wissen willst:

Die "Habib-Folge" heißt richtig --> Mit Bedienung

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Deer Hunter

Zitat von: Chef am 18 August 2006, 17:53:51Bei "Die Reise nach England - Teil 1" fehlte bei PRO7 und KABEL1 die Szene als Buck im Zwinger sitzt und ein Angestellter vorbei kommt und sagt er macht die Käfige nicht sauber und weiterhin wie der Hund aus dem Nachbarzwinger zu Buck sagt er könnte sehr lieb zu ihm sein und das das am besten abends bei der Entlausung stattfinden könnte!!![/b]

Die Szene ist mir sehr präsent, deshalb wundere ich mich ein wenig. Bist du dir da 100%ig sicher, dass die IMMER bei K1 und Pro7 gefehlt hat?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

D-Tox

Zitat von: dlh am 25 August 2006, 18:20:47
Die 7. Staffel erscheint übrigens am 5.10.06 (http://dvd-forum.at/bgr/3056/vorschau_detail.htm)
dann dürfte uns das Glück nicht verlassen und zu Weihachten liegt Staffel 8 unter Baum.... :king:
Welcome to my nightmare!

Glod

So, Staffel durch und für geil befunden.  :king:

Freu mich schon auf die siebente Staffel, obwohl sich jetzt schon langsam dieser Holzhammer-Humor in Verbindung mit den völlig schwachsinnigen Situationen abzeichnet, die mich in den späteren Staffeln gestört haben. Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Chef

Mahlzeit!

@DeerHunter

100%ig sicher das das immer fehlte!!! Auf RTL war es immer drin und auf meinen Aufzeichnungen von Kabel1 und Pro7 immer gleich geschnitten!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!


megachucky

"Die Szene ist mir sehr präsent, deshalb wundere ich mich ein wenig. Bist du dir da 100%ig sicher, dass die IMMER bei K1 und Pro7 gefehlt hat?"


Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die Szene hatte ich nämlich vorher noch NIE gesehen :-)

Don King

Die siebte ist ja ab heute draußen, und schon gibt es ein Termin für die 8te Staffel! Ab dem 5.12.2006 erhältlich!

Vince

Das geht ja wie Bretzelbacken... wunderbar! Wäre schön, wenn das so weiterginge und wir im Sommer nächstes Jahr die Serie komplett haben.

Glod

Also gestern bin ich ja im Mediamarkt fast weggebrochen. Hätte nicht viel gefehlt und ich hätte laut losgwiehert.  :LOL:
Da gibt's doch in der 7. Staffel die Folge "Begrabt micht neben Fuzzy". Und was sehe ich gestern, als ich durch den MM schlendere? Die Fuzzy-Box. Aber das war nicht nur 'ne zufällige Namensgleichheit. Das war wirklich der Typ, von dem die da in der Serie geredet haben. :pidu:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Don King

Na das gibts doch nicht! Am 30.10.06 belegt "Eine schrecklich nette Familie" den nächsten Sendeplatz. Mo-Fr. um 16:00 bis 17:00 Uhr. Die Plätze von 05:00 bis 06:00 und 13:00 bis 14:00 Uhr bleiben natürlich erhalten! 3 Stunden (6 Folgen) Bundy am Tag! Wen wunderts die Quoten sind Top!

Chef

Mahlzeit!

Wahnsinn!!! Es ist ein Traum... Irgendwie ist auch wieder eine Bundy-Nacht mit 10 Folgen!!! Ich glaube am 28.10. ... Hoffe ich hab mich nicht geirrt!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020