I'll be glad when you're dead you dirty dog

Erstellt von Lucker, 12 September 2011, 23:50:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

MMeXX


pm.diebelshausen

Lies doch bitte den ganzen Thread, Mayoko. Dann weißt Du zwar immernoch nicht worum's geht, aber Lucker soll sich doch all die Mühe nicht umsonst gemacht haben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

psYchO dAd

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 13 September 2011, 02:02:23
Und die Ehre will er ihnen erweisen, weil sie viel ehrenhafter gestorben sind, als alle anderen die jede Minute auf der Erde sterben.

Die anderen Sterbenden sind ja auch größtenteils Neger. Bitte das zu berücksichtigen.

Eric

Zitat von: psYchO dAd nach 13 September 2011, 18:04:54
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 13 September 2011, 02:02:23
Und die Ehre will er ihnen erweisen, weil sie viel ehrenhafter gestorben sind, als alle anderen die jede Minute auf der Erde sterben.

Die anderen Sterbenden sind ja auch größtenteils Neger. Bitte das zu berücksichtigen.


Sorry, ..., eigentlich wollte ich TROTZDEM ernsthaft bleiben, aber, ..., uaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahaha  :LOL:

Psycho Dad hat gerade eben 17 C000000lness Punkte von mir erhalten!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Chili Palmer

Zitat von: Eric nach 13 September 2011, 19:05:45
Psycho Dad hat gerade eben 17 C000000lness Punkte von mir erhalten!


Warum gerade 17? Bitte erklären! Oder einen Punkteschlüssel veröffentlichen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Eric

Zitat von: Chili Palmer nach 14 September 2011, 15:35:42
Warum gerade 17? Bitte erklären! Oder einen Punkteschlüssel veröffentlichen.


Die jeweilige Wertung wird ermittelt durch den "ERIC`schen C00LNESS-FAKTOR-SCHLÜSSEL". Dieser wertet automatisch mögliche und c00le Antwortvarianten auf verschiedene Gegebenheiten aus und ermittelt dann wie c00l die eigene Antwort im Gegensatz zu anderen Antworten ist.

Psycho dad hat daher einen neuen C00lness-Wert von 21 Punkten. Deiner beläuft sich zur Zeit auf 3 Punkte.
zum Vergleich:
NEO hat -184 (MINUS), LUCKER lag bis zum Wochenanfang noch bei etwa 365, EVIL ERNIE bei 18, Roughale bei 32, Crumb bei 98.
(das jetzt nur mal als kleine Auswahl)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Ich verleihe dem Thread den Negerkuss des Monats:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mayoko

Zitat von: Eric nach 14 September 2011, 16:33:55
Die jeweilige Wertung wird ermittelt durch den "ERIC`schen C00LNESS-FAKTOR-SCHLÜSSEL". Dieser wertet automatisch mögliche und c00le Antwortvarianten auf verschiedene Gegebenheiten aus und ermittelt dann wie c00l die eigene Antwort im Gegensatz zu anderen Antworten ist.


Darf ich mal meinen Punktestand abfragen?  :icon_lol:

Und... was bekommt man eigentlich wenn man den Highscore knackt?^^

Don´t worry, be happy!

Nerf

Da macht sich ein Mod mit trunkenen Stammtischparolen vollkommen zum Affen, und hier im Forum kreist dazu der Popcorneimer. Finde ich höchst bemerkenswert.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

mali

Zitat von: Nerf nach 15 September 2011, 09:40:18
Da macht sich ein Mod mit trunkenen Stammtischparolen vollkommen zum Affen, und hier im Forum kreist dazu der Popcorneimer. Finde ich höchst bemerkenswert.


Dito, aber nicht weil es so kam wie es kam, sondern weil das dem Forum eh schon länger "fehlt". Einfach mal wieder ein bisschen  Spaß, Schwachsinn und Wortwitz. Vieles ist hier inzwischen so bierernst und abgeklärt geworden, da tun solche "Einfach mal drauflosquatschen"-Threads nur gutes für die Atmo - egal was der Grund dafür auch immer war ;-)


P.S.
Ägypten!

Eric

Zitat von: Mayoko nach 15 September 2011, 09:19:34
Darf ich mal meinen Punktestand abfragen?  :icon_lol:

Und... was bekommt man eigentlich wenn man den Highscore knackt?^^


Hallo,
deiner liegt momentan bei 10 Punkten (Solange biste ja auch noch ncht hier im Forum)
Wenn du den Highscore knacken SOLLTEST, dann darfste mich auf n nettes Candlelight Dinner einladen. har har har
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: mali nach 15 September 2011, 09:47:54
Vieles ist hier inzwischen so bierernst und abgeklärt geworden, da tun solche "Einfach mal drauflosquatschen"-Threads nur gutes für die Atmo - egal was der Grund dafür auch immer war ;-)


Das unterschreibe ich mal so. Will jetzt nicht mit "Früher war es"-Reden anfangen, .., aber, ..., trotzdem, war spassiger damals als noch nicht alles bierernst genommen wurde.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McClane

Zitat von: Eric nach 15 September 2011, 09:50:53
Zitat von: mali nach 15 September 2011, 09:47:54
Vieles ist hier inzwischen so bierernst und abgeklärt geworden, da tun solche "Einfach mal drauflosquatschen"-Threads nur gutes für die Atmo - egal was der Grund dafür auch immer war ;-)


Das unterschreibe ich mal so. Will jetzt nicht mit "Früher war es"-Reden anfangen, .., aber, ..., trotzdem, war spassiger damals als noch nicht alles bierernst genommen wurde.


Stimmt schon, aber kann nicht mal einer an die Kinder denken?

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

blade2603

Ach wie liebe ich diese Threads.. die sind leider viel zu selten!

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Graf Zahl


Mayoko

Zitat von: Eric nach 15 September 2011, 09:49:34
Wenn du den Highscore knacken SOLLTEST, dann darfste mich auf n nettes Candlelight Dinner einladen. har har har


Tja, dann musst du dich aber auf McDonald´s einstellen, denn meine schmale Geldbörse gibt nicht mehr her.
Aber vielleicht haben die dann für uns wenigstens ein paar Kerzen von den Kindergeburtstagen übrig...  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

VIRUS

Irgendwie wundert es mich, dass die Option "Alles kaputtschlagen" noch nicht zur Sprache kam.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Mr. Blonde

Zitat von: VIRUS nach 15 September 2011, 19:25:13
Irgendwie wundert es mich, dass die Option "Alles kaputtschlagen" noch nicht zur Sprache kam.


Mittlerweile sollte es es davon eigentlich einen Smiley geben.  :icon_confused:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

15 September 2011, 19:55:21 #79 Letzte Bearbeitung: 15 September 2011, 19:58:43 von RoboLuster
Wir sollten einfach alle Turban- und/oder Barträger kaputschlagen. Am besten alles kaputschlagen! Auf jeden Fall mal alles was braun ist.

edit: Ich fange mal an und werfe ein paar Brownies an die Wand
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Zitat von: RoboLuster nach 15 September 2011, 19:55:21
edit: Ich fange mal an und werfe ein paar Brownies an die Wand


Verschwendung! :doof: :anime: :viney:

*Brownies von der Wand kratzen geh*

RoboLuster

Hauptsache dir hat Montclare genauso gut gefallen wie mir. *legt nochn paar Brownies nach*
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder

Es war echt eine Frechheit was Amazon da am "cyber monday" abgezogen hat.

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Zitat von: RoboLuster nach 15 September 2011, 20:54:15
Hauptsache dir hat Montclare genauso gut gefallen wie mir. *legt nochn paar Brownies nach*


*mampf* Keine Ahnung ... *mampf* ... mir war er 8/10 ... *mampf* ... wert ... *mampf* ... und dir? *mampf*

Lucker

Oh mein Gott, ich hab vergessen den Thread zu löschen. Wie peinlich! Aber egal, schon zum Affen gemacht, ich werds überleben. Übrigens waren wir zum Zeitpunkt dieses Threads wirklich noch nicht besoffen, dafür aber "st...eif" bis in die Haarspitzen. Kurzzeitgedächtniss ade. Ne Kiste Bier von der Tanke gabs dann aber während der Diskussion über "sexuelle Fehlorientierungen von Inzest-Kindern" - auf nem Homo-Board und der anschließenden Debatte auf einer eigens dafür geschaffenen Gruppe in einer Facebook-ähnlichen Community zu einem fast (/oder ganz?) strafrechtlichen Thema, dass ich nicht mehr wiederholen werde. Da wird man recht schnell auch nachts gesperrt, ich war überrascht. Die Lachfalten wird mir auch kein Dr. Mang mehr aus dem Gesicht zaubern können! Nunja, ein wirklich Zwerchfell zerreißender Abend..., alles, nur nicht politisch korrekt (aber das kann ja jeder!).
Trotzdem äußerst deppert von mir, das Ding hier nicht im Anschluß direkt gelöscht zu haben - ich nehm dann zum Goldenen Krekel noch das Platin-Astro-Tape an der rosanen Schleife und wenns sein muß auch die Voll-Horst-Spange in silber...
Ey Eric, nächstes mal machste mit, da hat sich nebenher noch eine Differenzler-Jass-Variante entwickelt, wo man Posts schätzen kann/muß... ;-)
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

Eric

Zitat von: Lucker nach 16 September 2011, 09:40:55
Oh mein Gott, ich hab vergessen den Thread zu löschen. Wie peinlich! Aber egal, schon zum Affen gemacht, ich werds überleben. Übrigens waren wir zum Zeitpunkt dieses Threads wirklich noch nicht besoffen, dafür aber "st...eif" bis in die Haarspitzen. Kurzzeitgedächtniss ade. Ne Kiste Bier von der Tanke gabs dann aber während der Diskussion über "sexuelle Fehlorientierungen von Inzest-Kindern" - auf nem Homo-Board und der anschließenden Debatte auf einer eigens dafür geschaffenen Gruppe in einer Facebook-ähnlichen Community zu einem fast (/oder ganz?) strafrechtlichen Thema, dass ich nicht mehr wiederholen werde. Da wird man recht schnell auch nachts gesperrt, ich war überrascht. Die Lachfalten wird mir auch kein Dr. Mang mehr aus dem Gesicht zaubern können! Nunja, ein wirklich Zwerchfell zerreißender Abend..., alles, nur nicht politisch korrekt (aber das kann ja jeder!).
Trotzdem äußerst deppert von mir, das Ding hier nicht im Anschluß direkt gelöscht zu haben - ich nehm dann zum Goldenen Krekel noch das Platin-Astro-Tape an der rosanen Schleife und wenns sein muß auch die Voll-Horst-Spange in silber...
Ey Eric, nächstes mal machste mit, da hat sich nebenher noch eine Differenzler-Jass-Variante entwickelt, wo man Posts schätzen kann/muß... ;-)
Greetz Lucker


uahahahahahahhaah  :LOL:

Zitat von: Lucker nach 16 September 2011, 09:40:55
Ey Eric, nächstes mal machste mit, da hat sich nebenher noch eine Differenzler-Jass-Variante entwickelt, wo man Posts schätzen kann/muß... ;-)
Greetz Lucker

WORD Bruder, W O R D !!!

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.