OFDb

Matlock - kennt ihr's noch?

Begonnen von Schinder, 22 September 2011, 00:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schinder

22 September 2011, 00:39:27 Letzte Bearbeitung: 22 September 2011, 09:03:12 von LeCrumb
Erste Staffel wurde nun in einer DVD Box veröffentlicht, habe es damals im Fernsehen noch ab und zu gesehen und Gefallen dran gefunden. Hat die hier schon jemand? Lohnt sich das?



DVD Box

Zitat von: AmazonMatlock, Anwalt in Atlanta, schnüffelt auch gerne. Unterstützt von Tochter Charlene und dem jungen Privatdetektiv Tyle löst er auch die aussichtslosesten Fälle für seine Mandanten. Sein Markenzeichen: stets ein hellgrauer Anzug und eine gute Portion vorgetäuschter Schussligkeit.

Der HSV bleibt in 1. Liga !

Eric

22 September 2011, 08:36:38 #1 Letzte Bearbeitung: 22 September 2011, 12:29:02 von Knecht Blutbrecht
habe ich als Kind/Jugendlicher immer gerne gesehen, ..., schau mer mal, wenns die mal zum Nice Price gibt schlage ich zu.

MFG

ERIC

P.S. muss da immer an Opa Simpson denken "Määääääääätloooooooooock!!!"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020