OFDb

GTA 5 - Der Thread

Begonnen von mali, 25 Oktober 2011, 20:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

31 Juli 2013, 20:38:35 #121 Letzte Bearbeitung: 6 August 2013, 21:50:18 von Mr. Blonde
Rated M für einfach alles.  :icon_mrgreen:



Alleine die Vorstellung, dass die Herren und Damen der ESRB das Spiel jetzt schon spielen durften...  :wallbash:

Edit:

Warschau:





New York:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Tja, wenn ich pech habe, komme ich wohl doch nie in den Genuss den 5. Teil zu zocken!!


Bislang hat Rockstar Games seinen kommenden potenziellen Kracher GTA 5 lediglich für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, nicht aber für den PC. Fans sammeln deshalb Unterschriften und haben mittlerweile eine ordentliche Anzahl zusammen.
300.000, um genau zu sein. Damit wurde nun das ursprünglich ausgegebene Ziel der Petition erreicht. Der Aufwand hielt sich anscheinend in Grenzen, denn der Initiator hat das Bestreben gerade auf 500.000 Unterzeichnungen erhöht. Ob sich Rockstar davon beeindrucken lässt, steht nach wie vor in den Sternen. Geäußert hat sich der Publisher nämlich noch immer nicht. Möglich wäre zudem auch, dass Rockstar bereits an einer PC-Version arbeitet. Amazon zumindest listet GTA 5 für besagte Plattform schon seit einer ganzen Weile. Spannend. Fest steht aber: Grand Theft Auto 5 erscheint am 17. September 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3. Außerdem wird  noch vor der Veröffentlichung die Ankündigung eines Multiplayer-Ablegers aus der beliebten Gangster-Reihe erwartet.


http://www.entertainweb.de/games/news/pc/item/2665-gta-5-petition-f%C3%BCr-pc-version-erreicht-300000-unterschriften.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am  7 August 2013, 19:27:05
Tja, wenn ich pech habe, komme ich wohl doch nie in den Genuss den 5. Teil zu zocken!!

Wieso so negativ? Rockstar hat ja nicht bekannt gegeben, dass sie keine PC-Version entwickeln werden, sondern dass es vor vieeeeelen Monaten keine Pläne für eine PC-Umsetzung gegeben hat.

Und die lachen doch über solche Petitionen, die es auch gar nicht bräuchte. Der Ersteller der Petition meint wahrscheinlich ernsthaft, dass er irgendwann, wenn er die Zahl beliebig oft erhöht hat, Rockstar dazu bringt, Stellung zu beziehen. Dabei ist das doch völlig unsinnig und Schweigen die größte Geschäftspraxis von R*. Die Absatzzahlen aller PC-GTAs sind wohl eindeutig genug, um zu beweisen, dass die Kunden da sind. Wenn nichts/nie etwas kommen würde, würde das auch konkret geäußert.

Aber gerade wegen solcher Sachen bin ich wirklich zufrieden, dass ich neben dem PC noch was anderes zum Daddeln habe. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ironfox1

Zitat von: blade2603 am  7 August 2013, 19:27:05
Tja, wenn ich pech habe, komme ich wohl doch nie in den Genuss den 5. Teil zu zocken!!


Bislang hat Rockstar Games seinen kommenden potenziellen Kracher GTA 5 lediglich für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, nicht aber für den PC
http://www.entertainweb.de/games/news/pc/item/2665-gta-5-petition-f%C3%BCr-pc-version-erreicht-300000-unterschriften.html

Die PC Ankündigung zu GTA IV kam 4 Monate nach der Konsolenveröffentlichung. Eher wird das auch bei GTA V nicht passieren.


blade2603

ich sag ja nur, wenn ich Pech habe!

Zünde immer noch jeden Abend ne Kerze an und Bete zum GTA Gott das er auch PC´ler mit einer Veröffentlichung beglückt!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Ich habe iwi gar keine Bedenken dabei.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Bei Amazon kann man übrigens jetzt schon Lösungsbücher vorbestellen. Zwei von Bradygames (englischsprachig) und ein deutsches (Bandai). Jetzt sagen einige bestimmt: "Was soll der Müll, wofür gibt es das Internet?" Wir wissen halt alle, dass das Internet schon wenige Wochen vor VÖ Spoiler-Kriegsgebiet sein wird, ein falsches Gescrolle oder ein unachtsamer Blick und in dem Forum, wo man nur Infos über eine Mission wollte, liest man auf ein Mal das Ende oder so.  :icon_eek:
Abgesehen davon ist die Limited-Edition von Bradygames gebunden, hat einen 30 seitigen Exklusiv-Artwork-Teil und sogar eine Lithographie als Bonus.

Ich werde jedenfalls bis zur Beendigung der Storymissionen auf keine einzige Seite gehen, die damit zu tun hat. Hier schau ich natürlich rein, um mal die Stimmung abzuchecken und weil ihr ja alle so brave Spoilersetzer seid.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Blonde, nicht zu vergessen die lauten Stimmen, die einem vorhalten solche Lösungsbücher zu nutzen... dazu sage ich: "Yo, wenn ich Schüler wäre und ab nachmittags nix mehr zu tun habe, dann hätte ich natürlich die Zeit alle 1000 Tauben, 500 Waffenverstecke, 200 Fahrzeug-Upgrades etc. zu suchen." Aber da dem nicht so ist, werde ich auch dieses Mal zum Lösungsbuch greifen, um meinen Spielstand zu pimpen. Habe bisher jedes GTA nach Beendigung der Hauptmissionen mit Hilfe des Lösungsbuchs weitergezockt, sonst hätte ich im Leben nicht z. B. die angesprochenen Tauben alle gefunden.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Mir fällt gerade auf, dass ich mir damals GTA 2 im Laden gekauft hatte und dazu das Lösungsbuch. Hach...

Manche denken doch auch, man würde dann das Lösungsbuch nachspielen.  :LOL: Verdammt, das ist immer für die frustrierenden Momente gedacht, wenn man nicht weiterkommt und keinen Bock hat, den Rechner hochzufahren! Und die frustrierenden Momente werden kommen, ich raste ja aktuell schon wieder bei GTA III aus.  :icon_lol:

Meist sind doch die, die meckern, die, die gleich mal den Waffencheat rausholen.  :icon_lol:

Diesmal wird bestimmt auch viel unter Wasser zu finden sein. Da sind ausgedruckte Karten oder halt so ein Buch unabdingbar. Zumal über 400 Seiten schon üppig ist. Damals habe ich bei SA nur die Grafittis gesprüht und selbst da war man schon auf eine Karte angewiesen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

ich habe bisher noch für keinen Teil Lösungsbücher benutzt.

Wobei ich aber zugebe mir einen Karte ausgedruckt zu haben.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

8 August 2013, 21:47:24 #131 Letzte Bearbeitung: 10 August 2013, 13:10:34 von Mr. Blonde
Nächste Woche soll ein neuer Trailer erscheinen, wahrscheinlich dann zu GTAO. Bin mal gespannt, Rockstar deutet ja seit geraumer Zeit eine Revolution an.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=570749&st=20

Elders React to Grand Theft Auto V (Geek Week)

Edit:

Neue Infos aus einem brasilianischen Magazin. (übersetzt aus einer englischen Übersetzung von mir.)

- Spezialfähigkeiten (z. B. Slowmo) werden mit L3 bzw LS ausgelöst.
- Franklins Haus befindet sich in Süd-Los Santos.
- Michaels Geschichte beginnt im Hotel "Von Crastenburg", weil er sich im FIB-Zeugenschutzprogramm befindet.
- Michael ist von Anfang an reich.
- Franklins Missionen werden größtenteils Gangkriege und Autorennen umfassen.
- Franklin ist der typische GTA-Charakter, der sich von unten an die Spitze arbeiten will.
- Michaels Missionen sind äußerst risikoreich und werden für die ganz Großen der Unterwelt ausgeführt.
- Die Raubzüge sind NICHT Kernelement der Story (abwarten).
- Es wird DLC geben, aber mehr ist noch nicht bekannt.
- Es wird zum ersten Mal Busrouten geben  :dodo:.
- Basejumps sind zurück. Rockstar bezeichnet sie als Möglichkeit, die sagenhafte Szenerie zu erleben.
- Die Ernsthaftigkeit wird etwas zurückgedreht, es wird wieder heiterer.
- Es gibt einige Motocross-Strecken in den Bergen.
- Neben den bereits erwähnten Sportarten wird es auch Triathlon geben.
- Die Frisuren lassen sich verändern.
- Franklin hat keine Familie, nur seinen Kumpel Lamar, der zur Grove Street gehört.  :dodo:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=571042&st=0

http://www.europanet.com.br/site/?cat_id=31


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

12 August 2013, 20:45:16 #132 Letzte Bearbeitung: 13 August 2013, 19:10:16 von Mr. Blonde


Zitat
Look for the world premiere of the official GTA Online Gameplay Video as well as coverage of first press previews here at the Newswire and at rockstargames.com/GTAOnline – this Thursday, August 15th.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51211/grand-theft-auto-online-gameplay-video-previews-coming-this-thur.html

Edit:

Viele neue Screens sind aufgetaucht und es gibt endlich eine richtige Webseite. Nur ist momentan alles überladen.































Den Rest gibt es hier:

http://www.rockstargames.com/V/

Es wird anscheinend sogar verschneite Orte geben:



http://www.rockstargames.com/V/vid/leadership-you-can-trust/jockcranley.webm

Großartig.  :LOL:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

14 August 2013, 00:55:17 #134 Letzte Bearbeitung: 14 August 2013, 00:56:59 von Mr. Blonde
Zitat von: blade2603 am 13 August 2013, 23:07:48
eine PC Variante wird folgen :-)

Hell Yeah!

http://www.chip.de/news/GTA-V-PC-Version-kommt-laut-Nvidia-im-Herbst_63845399.html?fbc=fb-fanpage-chip-main&utm_content=1376421721998560

Irgendwie will ich dem Braten nicht trauen, allerdings wäre das ja ziemlich genial und würde auch zeigen, dass Rockstar anscheinend die Portierung diesmal besser unter Kontrolle hat. Drücken wir mal die Daumen. Auf dem PC wird das ja grafisch nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Ein Gondelystem wird es auch geben.  :icon_eek:






              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann

Zitat von: Mr. Blonde am 14 August 2013, 00:55:17

Irgendwie will ich dem Braten nicht trauen, allerdings wäre das ja ziemlich genial und würde auch zeigen, dass Rockstar anscheinend die Portierung diesmal besser unter Kontrolle hat. Drücken wir mal die Daumen. Auf dem PC wird das ja grafisch nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Ein Gondelystem wird es auch geben.  :icon_eek:




Das mit der PC-Version hat Nvidia inzwischen wieder zurückgenommen.

Ist das Schnee links unten?  :icon_eek:

Mr. Blonde

14 August 2013, 13:39:03 #136 Letzte Bearbeitung: 15 August 2013, 00:04:57 von Mr. Blonde
Zitat von: Strahlemann am 14 August 2013, 12:11:23
Zitat von: Mr. Blonde am 14 August 2013, 00:55:17

Irgendwie will ich dem Braten nicht trauen, allerdings wäre das ja ziemlich genial und würde auch zeigen, dass Rockstar anscheinend die Portierung diesmal besser unter Kontrolle hat. Drücken wir mal die Daumen. Auf dem PC wird das ja grafisch nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Ein Gondelystem wird es auch geben.  :icon_eek:




Das mit der PC-Version hat Nvidia inzwischen wieder zurückgenommen.

Ist das Schnee links unten?  :icon_eek:

Ja, hatte ich im Posting oben (12 August 2013, 19:45:16) auch reineditiert. :D Schau mal nochmal rein, da hatte ich auch die neusten Bilder reineditiert. ;)

Ziemlich arm von Nvidia, war aber abzusehen. Leider gab es eben die Lesart im Originalkommentar, dass es darum ging, worauf sich Gamer freuen und weshalb sie aufrüsten. Sieht man ja hier auch. blade macht sich Gedanken, aufrüsten zu müssen, obwohl es keine offizielle Ankündigung gibt.

Könnte natürlich auch Schadensbegrenung sein, weil es einfach so rausgeplaudert wurde.

Edit:

Neulich im Gameplaytrailer:



Heute in LA:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

15 August 2013, 17:15:15 #137 Letzte Bearbeitung: 15 August 2013, 17:39:52 von Mr. Blonde
Grand Theft Auto Online: Official Gameplay Video

"Access to Grand Theft Auto Online is free with every retail copy of Grand Theft Auto V and launches on October 1st."

ZitatVor der Tankstelle steigen die beiden aus und rufen direkt das Charaktermenü auf. Damit lässt sich die Spielfigur während des laufenden Spiels anpassen, zum Beispiel mit neuen Hüten oder Klamotten. Beide entscheiden sich allerdings für eine Strumpfmaske - und spätestens da ist klar, was sie vorhaben. Prompt stürmen sie in die Tankstelle und brüllen ins Mikrofon: »Hände hoch, Geld in die Tasche, schneller, schneller, schneller!«.

Der NPC reagiert tatsächlich auf das Gebrüll der beiden, wirft mit angsterfülltem Blick hastig die Scheine aus der Kasse in eine Tüte und zieht den Kopf ein. »Manche NPCs wie der hier reagieren auf eure Stimmen« erklärt Leslie Benzies. »Je lauter ihr brüllt, desto schneller packt er das Geld in die Tasche«.
Coole Idee! Im fertigen Spiel wird die Stimmenerkennung auch noch in anderen Bereichen verwendet, wie uns Benzies bestätigt. Beispiele dafür nennt er aber nicht

Oo

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/artikel/gta_online,49971,3026663.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Alter Schwede, ich bin schon auf die Machinima Videos gespannt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder


Mr. Blonde

15 August 2013, 19:11:39 #140 Letzte Bearbeitung: 18 August 2013, 02:05:27 von Mr. Blonde
In den Appartements können sich die Leute einen Drink mischen, während im TV auf Weazel-News eine Verfolgungsjagd live per Helicam übertragen wird, die man durch das Fenster nur ansatzweise erahnen kann. Holy Shit.  :algo:

Ich bleib aber beim Bier.



----

Edit:

So Kinners. Shit just got real. ;) Die offiziellen Umrisse der Spielwelt (Los Santos und Blain County) sind aufgetaucht, weil das Symbol eines XBox-Achievements diese zeigt. Der Erfolg wird erzielt, wenn man alles von LS und BC aufgedeckt hat.

Die grüne Fläche ist das Symbol des Achievements und darunter liegt als Vergleich eine Fanmade-Map, welche nur anhand der ganzen Screenshots und Videos erstellt wurde. Unheimlich, wie nah man Heute solche Überraschungen aufdecken kann, noch bevor irgendetwas handfestes vorgelegt wurde.

http://i44.tinypic.com/1zv6amq.jpg

Vorsicht: die Achivements verraten natürlich ein paar Sachen über das Spiel, z. B. soll man wohl auch
Spoiler: zeige
Ufobauteile
sammeln.  :icon_eek:

http://www.xbox360achievements.org/game/grand-theft-auto-v/achievements/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

USK:18

http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d

Und nun die bange Frage: mit oder ohne Kürzungen?

Prüfdatum war schon der 18.07.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 21 August 2013, 16:28:27
USK:18

http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d

Und nun die bange Frage: mit oder ohne Kürzungen?

Prüfdatum war schon der 18.07.

Solange die EU-Fassung ungeschnitten ist, kanns wurscht sein, was die USK dazu zu sagen hat, da dt. Untertitel immer in den EU-Fassungen dabei waren. Aber die Trophy-Liste lässt schon fast darauf schließen, dass der ein oder andere Modus verschwinden könnte - ich sage nur: Rampage!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 21 August 2013, 17:44:02
Zitat von: Mr. Blonde am 21 August 2013, 16:28:27
USK:18

http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d

Und nun die bange Frage: mit oder ohne Kürzungen?

Prüfdatum war schon der 18.07.

Solange die EU-Fassung ungeschnitten ist, kanns wurscht sein, was die USK dazu zu sagen hat, da dt. Untertitel immer in den EU-Fassungen dabei waren. Aber die Trophy-Liste lässt schon fast darauf schließen, dass der ein oder andere Modus verschwinden könnte - ich sage nur: Rampage!

Ich sag nur: the game contains rare depictions of dismemberment.

http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=33073&Title=Grand%20Theft%20Auto%20V&searchkeyword=grand%20theft%20auto

Naja, für mich wäre es nervig, weil ich mir das Ding am 17. eigentlich im Laden holen wollte. Abwarten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Teppi

Zitat von: Mr. Blonde am 21 August 2013, 16:28:27
Und nun die bange Frage: mit oder ohne Kürzungen?

Ohne: "GTA V has been rated for Germany at USK18 (Keine Jugendfreigabe) in its complete, original form."

https://twitter.com/RockstarGames/status/370198536538685440

Mr. Blonde

Zitat von: Teppi am 21 August 2013, 22:04:44
Zitat von: Mr. Blonde am 21 August 2013, 16:28:27
Und nun die bange Frage: mit oder ohne Kürzungen?

Ohne: "GTA V has been rated for Germany at USK18 (Keine Jugendfreigabe) in its complete, original form."

https://twitter.com/RockstarGames/status/370198536538685440

Geile Scheiße. Danke für die Info. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 21 August 2013, 22:06:37
Zitat von: Teppi am 21 August 2013, 22:04:44
Zitat von: Mr. Blonde am 21 August 2013, 16:28:27
Und nun die bange Frage: mit oder ohne Kürzungen?

Ohne: "GTA V has been rated for Germany at USK18 (Keine Jugendfreigabe) in its complete, original form."

https://twitter.com/RockstarGames/status/370198536538685440

Geile Scheiße. Danke für die Info. ;)

War das nicht auch schon die Info bei Last of us? Im MP haben ja dann doch einige Kürzungen statt gefunden. Ich glaubs erst, wenn das Teil draußen ist (noch 3 Wochen, mein Dealer hats bestimmt wieder n paar Tage eher!!!) und auf Herz und Nieren gezockt worden ist!
GTA-Freaks, PS3-Nutzer im Besonderen, wir sollten nen Clan gründen für den MP, der ab dem 1.10. starten wird. Ich glaub, das Ding wird abartig lustig!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

22 August 2013, 15:54:07 #147 Letzte Bearbeitung: 24 August 2013, 02:50:41 von Mr. Blonde
Wie wäre es einfach mit einem PS3 und 360 Chapter des Clans?  :algo:

Ich hoffe mal, dass sich für V noch ein paar 360er outen.  :icon_neutral:

---

Edit:

Mehr oder weniger neue Infos. Die nagelneuen Sachen sind hervorgehoben.

ZitatNew info (Thank you Game512) :

Plot

- 6 main heists;

- Mission(-s), in which you will need to use torture to extract information;

- There will not be complete, all-sufficient missions under water, but many heists will be connected to it. You can use the underwater world for escaping from arrest.

- Police can swim.

Heists

- More than 20+ types of masks for the heists;

- If the police will see you in masks with guns, they'll arrest you. When you take off the mask, you're no longer recognized by police or pedestrians.
For example, if you wear a mask, pedestrians will start to panic, to be afraid, to call the police, and even take pictures with their cameras.
When you take off your mask, they'll continue to panic, but they no longer recognize you.


- Some of the heists are so difficult that you have to seek help from mercenaries. Some of the mercenaries are: goon, sniper, hacker, pickpocket.

Activities

- Secondary activities: golf, shooting, triathlon, jumps with parachute, ROPEJUMPING(new), tennis, hunting, underwater hunting , hunting for criminals, armwrestling, yoga.

- You can improve your skills in yoga and at some point you can even have a class where you'll teach other people.

- You can pay 2$ and take a tour of the richest places of this mysterious city.

- You can buy a prostitute on the road.

- You can order a lap dance at a strip club.

- You can go into the woods on a trailer, taking the necessary camouflage and weapons and check your hunting skills. But remember that you're not alone. There are robbers, murderers, drug addicts who'll bring you problems.

Wild World


- Very huge amount of animals.

- In the wild: deer, rabbits, squirrels, mountain goats.

- In the countryside - animals of rural type.

- You'll not be able to defeat bear and lynx barehanded.

- Pumas, coyotes, wolves, turtles.

- Working ecosystem. Animals prey on each other. Animals not only on the ground, but in the sky and under water as well.

- When you jump with a parachute, you can see flocks of birds.

- Sharks get in packs.

- You'll not be able to defeat a shark with a knife only. You'll not be able to shoot under water using ordinary assault rifle.

- Sharks attack not only you, but other people as well.

- In the underwater world you can find sunken ships, planes, containers, cars, sunken oil rigs and even 12-storey plant.

- You can't go fishing in GTA V. Only pedestrians can.

- Rats in the dirty parts of the city.

- Dog customization.


Weapon Customization

-Sniper, collimator sight, additional handles, flashlights, laser pointer, silencer, extended magazine, changing of colors

Car Customization


- More than 200+ vehicles. Including, four-engine bombers, bikes, sportcars, trailers, tank.

- More than 1000+ customization options.


Character customization:


- More than 30+ types of clothes.
- Accessories: watches, chains, bracelets.
- Tatoos.
- More than 15+ hairstyles.


And more

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=575743

Ursprung: http://take2games.ru/2013/08/prevyu-gta5-ambicioznaya-zhizn/

---

Edit²:

















---

V lässt sich bereits als PS3 Preload-Version runterladen, aber natürlich erst ab 17. aktivieren. Einige User fummeln schon an den Sounddateien rum. In den nächsten Tagen dürfte der gesamte Soundtrack auftauchen.

Siehe hier:

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=532775&st=760&#entry1063034427

Ich habe eben in "Lowdown FM" reingehört, fragt mich nicht, wie und wo, und die Moderatorin dürfte
Spoiler: zeige
Pam Grier
sein.  :dodo:

Die Ereignisse überschlagen sich.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

ZitatHeadphones are speculated to allow the player to listen to radio outside of vehicles.
:respekt:
Hoffentlich stimmt das, bei Saints Row 4 geht das schon.

Mr. Blonde

24 August 2013, 19:18:08 #149 Letzte Bearbeitung: 25 August 2013, 00:47:57 von Mr. Blonde
Mit Vorsicht zu genießen, aber dies (und Stunden von weiteren Sounds, Songs, Cutscenetonspuren etc.) wurde aus den Dateien der PS3-Preload-Version "extrahiert".

GTA V Official Theme Song (LEAKED)

Das es anscheinend offiziell ist, zeigt sich darin, dass Rockstar bereits einige YT-Uploads hat sperren lassen. So viel zu ihrem Statement:

Zitat"As we get closer and closer to game launch, there will be lots of people around the internet posting supposed leaked information about the game. Please do not proliferate such things here as we certainly don't want any misinformation spread from things that are fake nor do we want spoilers spread regarding anything that might be true."

---

Edit:

Sony nimmt Stellung zum Preload-"Leak" und entschuldigt sich bei Rockstar.

http://blog.eu.playstation.com/2013/08/24/grand-theft-auto-v-update/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020