OFDb

GTA 5 - Der Thread

Begonnen von mali, 25 Oktober 2011, 20:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

10 September 2013, 17:25:00 #180 Letzte Bearbeitung: 11 September 2013, 18:40:06 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 10 September 2013, 17:08:04
Apropos, wäre mal cool, wenn Züge auch weiterhin in GTA: O fahren (in RDR Online gab es keine Züge),
Spoiler: zeige
da man lt. einer Preview wieder selbst Züge steuern kann.


Grand Theft Auto Online: Official Gameplay Video

28. Sekunde. Im Einzelspiel gibt es eine Mission, in der man
Spoiler: zeige
einen Zug steuern kann.
:)

Und hier ist mir endgültig der Kopf explodiert.

http://myimg.us/images/09.10.13/37638.jpg



Edit:

Laut Rockstar ist die Map nicht echt. Ob die jetzt zugeben würden, dass sie echt ist, wage ich zu bezweifeln. Zumal der gesamte Thread  (30+) Seiten von gtaforums.com gelöscht wurde, was eigentlich nur geschieht, wenn Rockstar Druck ausübt bezüglich von "Leaks". Wenn das ein Fake sein soll, dann bin ich von dem Umfang, den Details usw. wirklich beindruckt.

https://twitter.com/gtaxtreme/status/377435906229018625

http://www.imagebanana.com/view/vm7xr6ca/CybzA1r.gif

---

Tangerine Dream ist mit für den Score verantwortlich.

http://www.rockstargames.com/V/music/score


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am 10 September 2013, 17:25:00Tangerine Dream ist mit für den Score verantwortlich.

http://www.rockstargames.com/V/music/score

Dann gib Bescheid, wenn der Soundtrack erhältlich ist! :dodo:

Newendyke

Gestern sind noch mal ein paar Details zu GTA: O bekannt gemacht worden:

- 500 Missionen, von denen einige wieder im SP allein zu spielen sind und andere nur mit Unterstützung laufen werden
- Belohnungen etc. in einer Crew werden vom Chef persönlich verteilt; derjenige, der die Belohnungen verdient hat bekommt aber noch Extra-Punkte
- Charakter-Editor wird nicht wie von anderen Spielen gewohnt ablaufen: man sucht sich seine Eltern/Großeltern aus und bekommt dann das Ergebnis deren "sexy time" als eigenen Avatar präsentiert. Weiter kann man dann Attribute für Freizeitgestaltung verteilen (ist der Fokus aufs Couchsurfing oder doch eher Outdoor-Spezi gelegt, verdingt man sich eher mit legalen oder illegalen Geschäften etc.)
- GTA: O spielt vor den Geschehnissen von GTA V, somit trifft man das ein oder andere bekannte Gesicht und kann sich mit den richtigen Freundschaften hilfreiche Boni freispielen

http://www.ign.com/articles/2013/09/11/grand-theft-auto-online-details-revealed


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

12 September 2013, 11:49:22 #183 Letzte Bearbeitung: 12 September 2013, 12:05:34 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke link=topic=156809.msg1072854#msg1072854
- Charakter-Editor wird nicht wie von anderen Spielen gewohnt ablaufen: man sucht sich seine Eltern/Großeltern aus und bekommt dann das Ergebnis deren "sexy time" als eigenen Avatar präsentiert.

Da gibt es dann als Elternteile für Besitzer der Collectors Edition u.a. Nico (IV), Claude (III) und Misty (III). :D

Edit:

Es gibt schon Leute, die echtes Gameplay bei YT hochgeladen haben, also vorsicht. ;) Zumindest ist nun das Mysterium um das
Spoiler: zeige
verschneite North Yankton
geklärt. Es ist
Spoiler: zeige
der Ort, den man in einer Rückblende unsicher macht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Noch mehr GTA: O-Infos:
http://www.play3.de/2013/09/12/weitere-infos-zu-gta-5-online-500-missionen-weibliche-charaktere-und-mehr/

Ok... ich werde sicherlich kein anderes Spiel mehr dieses Jahr zocken... Batman, du musst dich also bis 2014 gedulden!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

12 September 2013, 15:01:33 #185 Letzte Bearbeitung: 12 September 2013, 16:57:49 von Mr. Blonde
Ein Bisschen was zur Juggalo-Kultur, die diesmal auch aufgegriffen wird (Wade):

American Juggalo on Vimeo

Einbettung funzt nicht, unter dem Video einfach auf den Link klicken.

---

http://www.lifeinvader.com

Da werden zufällige Accounts aufgerufen.

"Herr Kutz Barber"  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

13 September 2013, 18:32:44 #187 Letzte Bearbeitung: 14 September 2013, 01:32:45 von Mr. Blonde
GTA V - Flying with a Plane (HD Gameplay Leak)

Edit:

Bei Amazon geht das Spiel Heute raus, mit etwas Glück ist es also vielleicht schon Montag da. :)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter


Mr. Blonde

14 September 2013, 13:33:35 #189 Letzte Bearbeitung: 15 September 2013, 23:38:08 von Mr. Blonde
GTA V - My Blaine County Trailer

Der Sprecher ist Danny McBride. ;)

Das bringt mein Blut seit einigen Tagen immer wieder in Wallung:

The Vision of Grand Theft Auto V

:dodo:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

So, Spiel eingelegt, bitches!

Wir sehen und hören uns dann in 2 Wochen in Los Santos!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr.Logan

Morgen morgen, morgen, morgen, morgen... kanns kaum noch erwarten!  :icon_twisted:

KrawallBruder

Ich werde das Spiel nicht morgen und auch nicht demnächst in den Händen halten, aber es ist gut, dass es endlich Dienstag wird, weil der Hype schon echt krass wird...
Ich seh mich schon Mittwoch alleine bei REWE an der Kasse stehen und abends alleine im Kino sitzen. :zwangsjacke: 28 hours Later

PS:
My 11 year old child receives GTA V in advance! (CHECK REACTION)

You know? For kids!

Mr. Blonde

16 September 2013, 17:07:48 #193 Letzte Bearbeitung: 17 September 2013, 12:14:25 von Mr. Blonde
Rockstar warnt davor, die Spiele-DVD auf 360 ebenfalls zu installieren.

http://www.gamers.de/news/22904/grand-theft-auto-v/rockstar-warnt-installiert-nicht-die-play-disc-auf-der-xbox-360.html

WTF? Was soll der Schwachsinn? Wie kann die Performance beim Lesen der DVD besser sein, als beim Lesen von HDD?

Edit:

Reviews

http://www.ign.com/articles/2013/09/16/grand-theft-auto-v-review

http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/Tests/GTA-5-im-Test-fuer-PS3-und-Xbox-360-1088602/

...

Und hier die Erklärung für das Disc-Problem:

http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-16-rockstar-warns-dont-install-gta5-xbox-360-play-disc

http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM#t=21

Dann werde ich die Playdisc wohl auf nen USB-Stick installieren, ist ja immer noch schneller und ruhiger, als die Disc und müsste ja funktionieren, da die Daten von zwei unterschiedlichen Geräten zeitgleich gelesen werden können.

---

Und Heute gibt es einen Gruß von Trevor himself!  :icon_eek:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10151692997236589&set=vb.391204767622391&type=2&theater


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder


quaker

Jeder Vogel zockt, nur meins hängt mal wieder irgendwo rum. Eine Lieferung am Releasetag ist schon ne schwierige Angelegenheit... :wallbash:

Newendyke

So, meine menage-à-trois habe ich nun zusammen und hier mal meine ersten Eindrücke:

Die Einführung jedes Charakters in San Andreas ist arttypisch gut gelöst: Franklin als Handlanger eines dubiosen Autohändler, dessen erste Missionen sich darauf beschränken die wucherverzinsten Karren wieder zurückzuholen, wobei er hier auf Michael trifft, der gibt den vom Alltag und der Familie gelangweilten Ex-Ganoven, aus deren Tristesse es auszubrechen gilt... und dann kommt Trevor! Hähä, ich sag nur so viel, der tritt GTA IV buchstäblich mit Füßen. Er ist für mich so was wie das Spiegelbild der üblichen GTA-Gepflogenheiten - assozial, laut und schneller mit dem Finger am Abzug als einem manchmal lieb ist. Alle drei Männer sind zusammen ein heißer Cocktail des Chaos - und hier hab ich mich schon ertappt die jeweiligen Einstellungen und Charakterzüge in mein Spiel zu adaptieren: Franklin hört im Auto meist Hip Hop, fährt schnelle Schlitten; Michael bekommt die Luxuslimousinen vor die Tür gestellt, ist für die sportlichen Aktivitäten zuständig und Trevor lässt richtig schön die Sau raus und packt sich gern mal in komisch-billige Klamotten-Varianten ein. Schon lustig, wie mich das Spiel unterbewusst zu solchen Entscheidungen lenkt.

Die Missionen sind mal wieder von der üblichen GTA-Struktur geprägt, aber durch die wunderbare Entscheidung der Überfällte gibt es in den Haupt- und Nebenmissionen noch so zahlreiche Abwechslungen - außerdem sind die NPCs so fantastisch überzeichnet geschrieben, dass ich gern mal wieder über "fahr von A nach B und mach C platt"-Trulla hinwegschauen kann, da V die alte Frau neu aufgemotzt und spielerisch temporeicher und variabler gestaltet.

Nebenmissionen: Puh... hier will ich gar nicht zu viel schreiben, auf jeden Fall gibt es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Zeugs zu erledigen. Zufallsereignisse wie bei RDR, Sport und Tuning wie bei SA, die zahlreichen Kleinigkeiten, die man finden kann (Briefschnipsel, Waffen, Fahrzeuge etc.), Immobilienkäufe, die endlich mal was abwerfen und zum Spielgeschehen mehr beitragen als nur ein weiterer Autohof mit Speicherfunktion, sowie das Internet mit z. B. Aktienhandel (habe gelesen, dass man hier wohl gezielt einkaufen kann und den Kurs mit seinen Aufträgen beinflussen kann).

Der Soundtrack ist mal wieder über jeden Zweifel erhaben... hier sollte für jeden Geschmack das passende dabei sein, wobei nicht alle 22 Sender in jedem Wagen verfügbar sind, man bekommt immer eine Auswahl. Herrlich, die Talkshows (die Honig-Diskussion, muahahahaha) und später bekommt man endlich Lazlow zu Gesicht!  :algoschaf:

Klar, das Spiel holt jeden Funken Power aus allen Ecken der PS3 heraus... da bleiben auch die kleineren Krankheiten der Serie keine Seltenheit, wie spätes Texturenladen und verhältnismäßig leere Straßen (zwar gut bevölkert, aber manchmal fühlt man sich fast schon alleine auf einer 3-spurigen Hauptstraße). Aber die Bewegungen und vorallem Interaktionen mit der Umwelt wurden richtig gut überarbeitet. Die Fahrzeuge fühlen sich nicht mehr wie Luftkissenboote an, schießen und in engen Gängen fortbewegen geht auch gut von der Hand.

Gut, genug gelabert, muss weiterzocken und freu mich tierisch darauf, euch online zu treffen!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

17 September 2013, 21:43:18 #198 Letzte Bearbeitung: 17 September 2013, 21:53:45 von Mr. Blonde
Gerade nen Zeppelin bei Nacht gemopst, damit über Downtown geflogen und geschaut, wie weit man hoch kommt. Die ganze Stadt wirkt verdammt klein von da oben. ^^ Leider war kein Fallschirm am Start, weshalb der gute Franklin ca. 25 Sekunden freien Fall eher unzufrieden zugebracht hat.

Wie kann man eigentlich als Passagier in den Bus steigen? Bei mir kickt er immer den Fahrer sofort raus.

Ansonsten bin ich von der Grafik in Anbetracht des Alters der Konsolen wirklich begeistert, hässliche Texturenpopins habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt, wobei ja alles von HDD und Stick bei mir abläuft. Einzig das Kantenflimmern... Naja, man gewöhnt sich dran, dafür entschädigt die Liebe zum Detail, die Lichteffekte und die Weitsicht.

Bis jetzt unfassbar, so viel Kontent. Sagenhaft. Ich lasse es mal ganz ruhig zugehen mit der Story, erstmal richtig eingewöhnen.
Spoiler: zeige
Das Intro war dafür wirklich der Hammer und zeigt schon, dass der Charackterwechsel funktioniert.


Die Fahrphysik wurde vereinfacht, ist ziemlich arcadig. Gewöhnungssache.

Hat einer diesen Ifruit-App-Crap verstanden? Ich soll irgendeine App auf mein Smartphone ziehen und kann dann Chop dressieren und erziehen? Und wieso zum Geier brauche ich Xbox Live Gold, um ein Foto mit dem Smartphone zu speichern? So ein Mist.

Einzige richtige Enttäuschung: Special Edition hat kein ausgedrucktes Booklet, wie man es von früher kennt. Sehr schade, da die immer sehr liebevoll gestaltet waren. Hätte sicherlich noch ins Steelbook gepasst.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr.Logan

GTA5 - A City Odyssey:
Nach der Arbeit gings los zum Mediamarkt. Dort erwartete mich ein großes leeres Regal, mit dem Hinweis "AUSVERKAUFT". Kein Problem, gibt ja noch andere Läden.
Also weiter zu einer Promarkt-Filiale. Dort angekommen empfingen mich große "Räumungsverkauf"-Schilder. Na toll... schnell eine Verkäufer gefragt, ob die GTA5 überhaupt geordert haben. Die Antwort bestand aus zwei traurig dreinblickenden Augen und einem Kopfschütteln.
Jetzt wollte ich es wissen. Rein in die Karre, weiter zum Saturn. Dort angekommen, nur leere Regale. WTF! Also wieder gefragt, ob GTA schon da ist. Die Verkäuferin blickte sich um, schüttelte erst den Kopf, doch dann: Doch, klar, da sind noch Kisten im Lager, die gerade geholt werden sollten. Preis: 70 Euronen.
Moment mal, bei Amazon und Medimarkt waren es aber nur 50,-
So fing dann eine Diskussion mit der Dame an, an deren Ende ich mich zum Gehen umwand. 10 Meter vor dem Ausgang wurde mir das Spiel dann doch noch für 50,- in die Hand gedrückt. Spackenverein!

Zu Hause dann "schnell" installiert und losgedaddelt.  :dodo:
Ne, watt macht datt Spasss! Die ersten Eindrücke wurde ja schon geschildert und das kann ich so unterschreiben.
Hab zwischendurch mal einen seeeeehr merkwürdigen Film im Kino angeschaut und Tennis gespielt (was überraschend gut ist). sonst nur ein paar Missionen gemacht und gaaaaaanz viel durch die Gegend gefahren.

Mr. Blonde

18 September 2013, 15:12:17 #200 Letzte Bearbeitung: 18 September 2013, 15:23:16 von Mr. Blonde
Zitat von: Mr.Logan am 18 September 2013, 10:11:30
Hab zwischendurch mal einen seeeeehr merkwürdigen Film im Kino angeschaut und Tennis gespielt (was überraschend gut ist). sonst nur ein paar Missionen gemacht und gaaaaaanz viel durch die Gegend gefahren.

Da gibt es noch ganz andere mysteriöse Sachen. Ich habe schon
Spoiler: zeige
Jesus
getroffen, jedenfalls die Stoner-Variante davon. Schaut Euch mal in der Nähe vom Del Perro Pier um. Und wenn Ihr schon da seid: Achterbahnfahren und das Riesenrad bei Nacht... Huii... ;)

Ansonsten sind die Einführung der Figuren, sowie die flüssigen Storyübergange
Spoiler: zeige
Michael taucht auf dem Rücksitz des Wagens auf, den Franklin zurückführen sollte...
wirklich saucool. Es kommt einem manchmal wie ein richtig cooler Episoden-Gangsterfilm vor.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr.Logan

Zitat von: Mr. Blonde am 18 September 2013, 15:12:17

Da gibt es noch ganz andere mysteriöse Sachen. Ich habe schon
Spoiler: zeige
Jesus
getroffen, jedenfalls die Stoner-Variante davon. Schaut Euch mal in der Nähe vom Del Perro Pier um. Und wenn Ihr schon da seid: Achterbahnfahren und das Riesenrad bei Nacht... Huii... ;)

Die ?-Alienmission!
Die war großartig! Achterbahnfahren und Riesenrad, klar super  :dodo:
So viel... so viel...

Vince

Zitat
Und wenn Ihr schon da seid:  

Dass man diese Redewendung überhaupt mal in Verbindung mit einem Computerspiel gebrauchen würde... das ist wohl das, wovon damals schon die C64-Geeks geträumt haben. ;)
Bin gespannt auf das erste Videospiel mit einer zur Erde äquivalenten Spielfläche.

Mr. Blonde

18 September 2013, 19:34:34 #203 Letzte Bearbeitung: 18 September 2013, 19:39:37 von Mr. Blonde
Ich bin gerade mit nem rostigen alten Drahtesel hoch nach Vinewood, wobei Michael schon ins Keuchen gekommen ist. Dann ein wenig über kleinere Berge gefahren, Täler, Wildtiere und Bäche bestaunt. Irgendwann dann auf dem Weg Richtung Sandy Shores eine alte Tankstelle entdeckt... Benzinkanister genommen, Spur von der Tankstelle (inkl. dort geparktem Auto) weggelegt, Spur angezündet (Dabei erst mich selbst enflammt) und das krachende Werk begutachtet. Das Fahrrad ist dabei ebenfalls in handliche Kleinteile verwandelt worde. Danach eine wüste Verfolgungsjagd mit der herannahenden Polizei durch die Wüste, inklusive Schießereien. Nachdem ich mehrfach im Krankenhaus bzw. der Sherrifstation in Sandy Shores zu mir gekommen bin, habe ich einen Bootstrip auf "Alamo Sea" gemacht und bin gleich tauchen gewesen. Im Dunkel der herannahenden Nacht habe ich mir die Güterzüge angeschaut und bin mit zwei Kojoten den Zugschienen gefolgt... Wow... Einfach mal die besten Rockstar-Games-Elemente in einem Spiel konzentriert.

GTA war immer eine Serie, die unheimlich vielseitig war und bei der alle Aktivitäten nahtlos ineinanderübergehen konnten. Ein flüssiges Spielerlebnis, bei dem ich mit dem Mountainbike einen Berg runterspringe, um dann einen Fallschirm aufzuspannen und dann sicher zu landen. Diesmal hat man sich dabei übertroffen, alles wirkt flüssig, lebendig, überall passiert etwas. Das erste Mal fühlt es sich so an, als würde das Leben in Los Santos weitergehen, während ich mich an einem kleinen Teich in Blaine County rumtreibe. Es gibt so viel zu entdecken, auszuprobieren und so viele sinnvolle Neuerungen. "Komm zwischen 8:00 und 14 Uhr wieder" - gibt es nicht mehr. Am Missionsmarker angekommen, sorgt ein Zeitraffer für alles weitere. Alle Waffen im Krankenhaus oder bei der Polizei abgenommen? Nope, höchstens die Munition wird noch konfisziert. Derartige Details gibt es zuhauf, ständig fallen einem diese kleinen Änderungen auf und zumindest mich freut es riesig.

Im Stripclub mit Fifi geflirtet, immer dann auf Tuchfühlung gegangen, wenn der Securitytyp weg war. Ganz schnell die Symapthie gesteigert für einen Doppeltanz. Am Ende dann die alles entscheidende Frage: Mit Fifi nach Hause gehen? Leider nein... Fifi geht nicht mit jedem ins Bett. DAYUMMM!!!

So genug, ich muss mich nun um den ersten Juwelenraub kümmern. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

ZitatIm Stripclub mit Fifi geflirtet, immer dann auf Tuchfühlung gegangen, wenn der Securitytyp weg war. Ganz schnell die Symapthie gesteigert für einen Doppeltanz. Am Ende dann die alles entscheidende Frage: Mit Fifi nach Hause gehen? Leider nein... Fifi geht nicht mit jedem ins Bett. DAYUMMM!!!
Heisst die nicht Fufu? Hatte das "Problem" bei dieser Dame auch, andere Mädels aus dem Club sind da nicht so wählerisch. :LOL:

Vince

Ich habe in bisherigen Tests seltsamerweise noch kein Wort über die Tier- und Unterwasserwelt gelesen. Wie sieht es denn damit aus, schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

19 September 2013, 01:33:09 #207 Letzte Bearbeitung: 19 September 2013, 01:54:18 von Mr. Blonde
Zitat von: quaker am 18 September 2013, 20:38:34
ZitatIm Stripclub mit Fifi geflirtet, immer dann auf Tuchfühlung gegangen, wenn der Securitytyp weg war. Ganz schnell die Symapthie gesteigert für einen Doppeltanz. Am Ende dann die alles entscheidende Frage: Mit Fifi nach Hause gehen? Leider nein... Fifi geht nicht mit jedem ins Bett. DAYUMMM!!!
Heisst die nicht Fufu? Hatte das "Problem" bei dieser Dame auch, andere Mädels aus dem Club sind da nicht so wählerisch. :LOL:

Du hast Recht. Aber was sind schon Namen in einem Stripclub?  :icon_lol: Aber ein Jammer ist es schon, ist nämlich genau mein Typ. :/

Zitat von: Vince am 18 September 2013, 22:47:22
Ich habe in bisherigen Tests seltsamerweise noch kein Wort über die Tier- und Unterwasserwelt gelesen. Wie sieht es denn damit aus, schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Wer Red Dead Redemption kennt, der kennt das Meiste Ungetier bereits. Bisher habe ich Kojoten, Hunde, Wölfe und Rehe gesehen, wobei es noch viel mehr gibt. Unterwasser habe ich bisher nur oberflächlich begutachtet, ohne richtige Taucherausrüstung auch nicht zu stemmen. Die Sicht im Alamo Sea war auch eher dürftig, aber der Meeresboden war recht hübsch gestaltet. Generell sucht man Copy&Paste diesmal vergeblich.
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob das mit dem Tieren funktioniert, doch es passt hervorragend rein und verleiht gewissen Orten nochmal zusätzlich Atmosphäre. Sandy Shores ohne Kojoten oder Wolfsgeheule will ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Vorhin lief mir ein Reh vors Auto, was Trevor nur mit einem trockenen "10 Points!" kommentierte...

... und da sind wir bei Trevor... Meine Güte... Was für ein verdammtes Tier! Nachdem weder CJ noch Nico wirklich Figuren gewesen sind, bei denen sich Chaos und Wahnsinn vernünftig mit der Haupthandlung vereinbaren ließen, zieht Rockstar mit Trevor alle Register. Jack Nicholson auf Crystal Meth. Nachdem ich erstmal den gesamten
Spoiler: zeige
Restbestand von "The Lost MC"
ausradiert habe, bin ich zunächst im Bekleidungsgeschäft hängengeblieben. Diesen Typen mit 70er Jahre Bowlinghemden einzudecken, Krokodillederstiefel und dem Charles-Manson-Bart, macht eigentlich schon zu viel Spaß. Eine Bad-Taste-Party zum selber zocken. Danach verbringt man seine Zeit damit, im verrosteten Pickup zu den Klängen von Johnny Cash irgendwelche Straftäter mittleren Alters einzusacken und dafür das Kopfgeld zu kassieren oder man fährt ein angetrunkenes Pärchen nicht ins Honeymoon-Motel, sondern zum Altruistenkult in den Bergen, der anscheinend Menschenopfer gegen Geld eintauscht. Zwischendurch serviert die Story für Trevor allerlei Over-The-Top-Missionen, bei denen jeder Hollywoodstreifen alt aussieht. Selten war es so gut, böse zu sein.

"Now Go! I need to meditate... or masturbate... or both."


Trevor, ich liebe dich.  :love:

...

Dass das Spiel schon 800 Mio eingespielt hat, verwundert mich nicht. In den letzten Tagen bin ich mit V-Shirt durch die Lande gezogen und wurde mehrfach darauf angesprochen. Kinder, Jugendliche und sogar Rewe-Kassierer zeigten ihre Begeisterung.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr.Logan

Ich weiß im Moment gar nicht, wo ich zu erst hin möchte... oder doch die Missionen spielen? Trevor habe ich immer noch nicht, obwohl ich immer mal wieder eine Mission gespielt habe.

Erstmal hab ich jede Menge Aussichtspunkte besucht, bin Seilbahn gefahren und danach mit dem Fallschirm von der Klippe sprungen. Bin durch die Wüste in einem Strandbuggy geheizt. Hab mir die Welt aus der Luft angeschaut, wobei das etwas schief gelaufen ist.
Als ich endlich den Weg aufs Flugfeld gefunden hatte, kamen natürlich gleich mehrere Polizeiwagen angefahren. GTA-Standard sag ich mal. Schnell in einen Jet und gestartet. Die Steuerung der Flugzeuge geht ja zum Glück auch leichter von der Hand. Leider sind die Turbinen ausgefallen...wahrscheinlich von Kugeln durchsiebt... Cool war allerdings, dass die Triebwerke erst nach und nach ausgefallen sind.
Ich hab dann versucht, auf einer kurvigen Bergstraße zu landen. Hat überraschenderweise nicht geklappt... :rofl:

quaker

Hat einer schon probiert eine Sekte zu unterwandern? Wenns geklappt hat, welche? Hatte irgendwo ne Internetseite aber die haben mir bisher nur Geld aus der Tasche gezogen und dann hab ich erstmal die Finger von gelassen.

Wegen dieser Smartphone App: Für IOS Geräte soll es die wohl schon geben. Für Android, Windows Phone und PS VITA soll sie in Kürze folgen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020