OFDb

GTA 5 - Der Thread

Begonnen von mali, 25 Oktober 2011, 20:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

Stimmt!! Kamera invertieren!!  :viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

25 September 2013, 11:18:14 #241 Letzte Bearbeitung: 25 September 2013, 17:20:56 von Newendyke


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 25 September 2013, 11:18:14
Ah, Rockstar liebt den Duft von Mikrotransaktionen am Morgen:
http://www.play3.de/2013/09/25/gta-5-preise-der-cash-packs-offenbar-enthullt/

Das wäre ziemlich schwach, da man so den ganzen Aspekt des "Hochkämpfens" einfach mal beiseite packt und der Besitz eines Appartements zum Beispiel gar nichts mehr zu bedeuten hat. Aber gut, wer es nötig hat...

@Mythos:

Gibt da noch ganz andere Sachen.

http://gtaforums.com/topic/601709-creepy-easter-egg-signals-in-ocean/#entry1063443219

IMG_1048


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Ich hau es mal hier rein:
ZitatWith a little under a week to go until the launch of Grand Theft Auto Online Rockstar is offering up some details on what to expect, some of which we already knew (or guessed) and some of which we didn't.

Infos zu GTA O

http://www.igta5.com/grand-theft-auto-online-details?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Newendyke

Ich hab meinen Bruder zu unserer Crew eingeladen: B3nj11989 (PS3)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 26 September 2013, 12:28:54
Ich hab meinen Bruder zu unserer Crew eingeladen: B3nj11989 (PS3)


BITTE WAS???? Hehe, nur Spaß. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 26 September 2013, 20:57:32
Zitat von: Newendyke am 26 September 2013, 12:28:54
Ich hab meinen Bruder zu unserer Crew eingeladen: B3nj11989 (PS3)


BITTE WAS???? Hehe, nur Spaß. ;)

Oh, die ersten Zerwürfnisse über die Entscheidungen innerhalb der Führungsetage! Sei froh, dass du nicht auf der PS3 zockst, wärst der Erste gewesen, den ich nach nem Coup in den Rücken gefallen wäre höhöhö


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 27 September 2013, 09:48:53
Zitat von: Mr. Blonde am 26 September 2013, 20:57:32
Zitat von: Newendyke am 26 September 2013, 12:28:54
Ich hab meinen Bruder zu unserer Crew eingeladen: B3nj11989 (PS3)


BITTE WAS???? Hehe, nur Spaß. ;)

Oh, die ersten Zerwürfnisse über die Entscheidungen innerhalb der Führungsetage! Sei froh, dass du nicht auf der PS3 zockst, wärst der Erste gewesen, den ich nach nem Coup in den Rücken gefallen wäre höhöhö

Wie willst Du mir in den Rücken fallen, wenn ich draußen mit dem Panzer vor der Bank auf Euch warte? :D

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.



"Kleines Schwein, kleines Schwein, lass mich doch bitte rein."

Und ich dachte, die Drive-Jacke (Champagne Driver Blouson) wäre schon cool. Diese hier heißt passenderweise "Overlooked Jacket".


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

D00mspacemarine

Wollte mich mal bedanken für die netten Tipps und Anmerkungen zum Spiel.  :respekt:
Waren soweit sehr hilfreich.
Schreibt bitte weiter eure Erfahrungen, vielleicht ahb ich ja irgendwann einmal Zeit für das GTA5-Online, dann würde ich mich mal melden.

Mr. Blonde

27 September 2013, 18:03:38 #249 Letzte Bearbeitung: 29 September 2013, 23:36:34 von Mr. Blonde
Vorhin noch ne Möglichkeit gefunden, viel Geld zu machen. Nördlich von Grapseed ist eine Hanf-Plantage, die anscheinend sogar bis 100.000 Dollar bringt, wenn man die Besitzer eliminiert. Hatte allerdings weniger Glück, bei mir waren es nur 20.000, in einer Woche wäre mehr zu holen. Damit kann man wohl beliebig die Taschen füllen.

Und den
Spoiler: zeige
Geist des Mädchens
den man zwischen 23:00 und 00:00 auf Mt. Gordo sieht, sollte man sich auch nicht entgehen lassen, wenn man sich denn traut.

Hier mein Tatsachenbericht:

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/9728/27s3t5R8D0-haJ42TotReQ/0_0.jpg

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/9151/6EH4YzBZNEqlffpSCldqZg/0_0.jpg

und Trevors Reaktion:

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/7133/xuFFDeXJQ06uD_2nrzHe5w/0_0.jpg

GTA 5 Clone Glitch - Get Out of My House! (GTA 5 Funny Moments, Glitches, Game Fail, Gameplay)

Grand Theft Auto V - SERIAL KILLER MYTH SOLVED! (Infinite 8 Killer Myth)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KeyserSoze

Bei Reddit verabredet man sich an sofort zum globalen Aktienkauf im Bawsaq. Aktuell wird Pisswasser gekauft und morgen um 12 Uhr mittags unserer Zeit wieder verkauft. Wer noch einsteigen will, sollte also PIS zeichnen. Ich hab pro Aktie schon 4 Dollar zugelegt, bei 70000 Papieren pro Charakter kommt da ein hübsches Sümmchen zusammen.
Die nächsten Aktien gebe ich dann hier bekannt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Blonde

Zitat von: KeyserSoze am 30 September 2013, 00:10:03
Bei Reddit verabredet man sich an sofort zum globalen Aktienkauf im Bawsaq. Aktuell wird Pisswasser gekauft und morgen um 12 Uhr mittags unserer Zeit wieder verkauft. Wer noch einsteigen will, sollte also PIS zeichnen. Ich hab pro Aktie schon 4 Dollar zugelegt, bei 70000 Papieren pro Charakter kommt da ein hübsches Sümmchen zusammen.
Die nächsten Aktien gebe ich dann hier bekannt.

Und ich hab die Konsole eben ausgemacht. Michael hat gerade bei mir seine erste Mio zusammen (Atommüll sammeln ist so verdammt lukrativ), dafür sind aber die meisten (zu ihm passenden) Immobilien sauteuer. Werd ich mit ihm investieren.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

CapN

Dito - danke für den Tipp. Bei mir herrscht auch ständig Geldmangel, vor allem bei Franklin. Zigtausend Dollar in Fahrzeuge investiert, die dann nach dem Speicherbug nie wieder aufgetaucht sind...  :icon_confused:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Newendyke

30 September 2013, 10:30:00 #253 Letzte Bearbeitung: 30 September 2013, 13:10:21 von Newendyke
@ Keyser, oh ja, halt uns mal auf dem Laufenden! Meine Standard-Aktien sind  AmmuNation, AUG (Versicherungsgesellschaft, die steigt wenn ordentlich Schaden und Chaos verbreitet wird - also wenn ihr mal so richtig auf die Kacke haut, dann schaut euch vorher noch den Kurs an und steigt ein, wenn er niedrig ist!) und ab und an so Konkurrenzunternehmen, wenn ich gezielt Laster etc. vernichte. Aber so den richtigen Reibach macht man lt. div. Seiten, wenn man das Spiel beendet hat und dann erst Lesters Attentätermissionen macht und auf seine Aktientipps hört. Tipp: davor die Papiere einkaufen und innerhalb der nächsten 5-10 Minuten nach Beendigung der Missionen wieder abstoßen, da dann der Höchststand der Papiere schon erreicht worden ist.

Hier noch eine professionellere Anleitung:
http://www.ign.com/wikis/gta-5/Stock_Market


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 27 September 2013, 18:03:38
Vorhin noch ne Möglichkeit gefunden, viel Geld zu machen. Nördlich von Grapseed ist eine Hanf-Plantage, die anscheinend sogar bis 100.000 Dollar bringt, wenn man die Besitzer eliminiert. Hatte allerdings weniger Glück, bei mir waren es nur 20.000, in einer Woche wäre mehr zu holen. Damit kann man wohl beliebig die Taschen füllen.

Wie, da kann man jede Woche den Besitzer umnieten und bekommt dafür Geld? Einfach nördlich von Grapeseed oder ist das irgendwie versteckt? Und wie erkenne ich den Besitzer? Wie bist du da drauf gekommen?

Mann... gibt bestimmt noch viel mehr von so "Beiläufigkeiten" zu erkunden!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Gibt's denn ne Karte wo genau die Plantage ist??
Irgendwie laufe ich immer falsch.

(Dafür gehen nachts die Nutten nett ab wenn man neben ihnen stehen bleibt und hupt. Hehehe)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat(Dafür gehen nachts die Nutten nett ab wenn man neben ihnen stehen bleibt und hupt. Hehehe)
Was ja dann wie schon erwähnt, die Ausdauerwerte deines jeweilgen Charakters fördert. :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

30 September 2013, 19:27:46 #257 Letzte Bearbeitung: 30 September 2013, 19:29:41 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 30 September 2013, 17:49:08
Zitat von: Mr. Blonde am 27 September 2013, 18:03:38
Vorhin noch ne Möglichkeit gefunden, viel Geld zu machen. Nördlich von Grapseed ist eine Hanf-Plantage, die anscheinend sogar bis 100.000 Dollar bringt, wenn man die Besitzer eliminiert. Hatte allerdings weniger Glück, bei mir waren es nur 20.000, in einer Woche wäre mehr zu holen. Damit kann man wohl beliebig die Taschen füllen.

Wie, da kann man jede Woche den Besitzer umnieten und bekommt dafür Geld? Einfach nördlich von Grapeseed oder ist das irgendwie versteckt? Und wie erkenne ich den Besitzer? Wie bist du da drauf gekommen?

Mann... gibt bestimmt noch viel mehr von so "Beiläufigkeiten" zu erkunden!
Zitat von: Eric am 30 September 2013, 18:48:18
Gibt's denn ne Karte wo genau die Plantage ist??
Irgendwie laufe ich immer falsch.

(Dafür gehen nachts die Nutten nett ab wenn man neben ihnen stehen bleibt und hupt. Hehehe)

Leider ist das wohl nur ein Zufallsereignis, keine Ahnung, wie schnell sich das wiederholt. Ich war direkt in der Nähe, als ein Hanf-Symbol auftauchte. Dann stand da sowas wie "Dies ist eine Hanfplantage, du kannst sie überfallen". Hinten an der Scheune sind die dann anzutreffen, in der Scheune ist dann noch ein
Spoiler: zeige
Raumschiffteil
und der Geldkoffer im Regal. Aber nur dann, wenn das Zufallsevent ausgelöst wurde.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Hab heute morgen gelesen, dass es um 13 Uhr bei uns Online losgehen wird!!! Verdammte Axt, und ich bin heut Abend auf so ner schwindligen Firmenfeier - mal sehen, vllt. komm ich ja früher weg und stoß so gegen 21 Uhr zu euch! Bin gespannt, ob wir heute schon einigermaßen störungsfrei Zocken können oder ob erstmal alles brach liegen wird...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr.Logan

Zitat von: Newendyke am  1 Oktober 2013, 09:43:21
Hab heute morgen gelesen, dass es um 13 Uhr bei uns Online losgehen wird!!! Verdammte Axt...


Uuuuuund? Hats schon jemand versucht?
Ich werde natürlich erst heute abend den Online-Modus ausprobieren. Also dann, wenn ALLE wieder zu Hause sind, um das gleiche zu tun.
Das wird ein Spaß :___D


Gibt's eigentlich einen Trick bei der eigenen Garage? Ich stell ein Auto rein, spiele eine Mission, komme wieder und die Karre ist weg.
Später durch Zufall am Garagentor vorbeigelaufen, Auto wieder da. Michael ist neuerdings auch nicht mehr mit seinem "Audi" unterwegs, sondern nur noch mit so'nem roten Flitzer.
Die Charaktere bekommen doch nicht plötzlich neue Standardkarren???

Eric

Also bei mir tut sich online noch gar nichts.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

ZitatGibt's eigentlich einen Trick bei der eigenen Garage? Ich stell ein Auto rein, spiele eine Mission, komme wieder und die Karre ist weg.
Später durch Zufall am Garagentor vorbeigelaufen, Auto wieder da. Michael ist neuerdings auch nicht mehr mit seinem "Audi" unterwegs, sondern nur noch mit so'nem roten Flitzer.
Die Charaktere bekommen doch nicht plötzlich neue Standardkarren???
Klingt nach dem bekannten Garagen Bug. Hatte auch schon schön ne Karre getunt, danach war sie weg. Als ich dann gestern mit Michael gespielt hab, stand sie plötzlich am Straßenrand. :LOL:

Online werd ich gleich mal probieren, aber was man so liest, ist es bisher wohl eher GTA Offline. Heute und morgen dann Fußball, vllt. klappts ja dann Donnerstag mal richtig. :D

Eric

So, jetzt geht s wohl!

Na dann, an alle GF-FISTER, macht euch mal nen Charakter!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Meins ist immernoch in der Post :( Das kommt davon, wenn man nciht am ersten Tag bestellt.  :suicide:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

1 Oktober 2013, 22:27:55 #264 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2013, 06:22:35 von Mr. Blonde
Zitat von: Mr.Logan am  1 Oktober 2013, 15:46:24
Zitat von: Newendyke am  1 Oktober 2013, 09:43:21
Hab heute morgen gelesen, dass es um 13 Uhr bei uns Online losgehen wird!!! Verdammte Axt...


Uuuuuund? Hats schon jemand versucht?
Ich werde natürlich erst heute abend den Online-Modus ausprobieren. Also dann, wenn ALLE wieder zu Hause sind, um das gleiche zu tun.
Das wird ein Spaß :___D


Gibt's eigentlich einen Trick bei der eigenen Garage? Ich stell ein Auto rein, spiele eine Mission, komme wieder und die Karre ist weg.
Später durch Zufall am Garagentor vorbeigelaufen, Auto wieder da. Michael ist neuerdings auch nicht mehr mit seinem "Audi" unterwegs, sondern nur noch mit so'nem roten Flitzer.
Die Charaktere bekommen doch nicht plötzlich neue Standardkarren???

Das ist leider dieser Garagenbug. Mal verschwinden die Autos aus den heimischen Garagen, mal tauchen sie wieder auf - ist Glückssache. Heute gab es ja einen Patch, keine Ahnung, ob der dieses Problem löst. Jeder Charakter kann sich ja noch eine richtige Garage kaufen, dort sind die Autos sicher. Wenn man den Wagen ein mal verliert, muss man ihn bei der Verwahrstelle auslösen und unbedingt wieder in der Garage speichern, sonst ist er für immer weg. Die Garage ist auch keine Garantie dafür, dass das Auto dort immer wieder spawnt. Wenn man einen Wagen zerstört, ist er futsch.

Michaels Auto war imo gar nicht Michaels Auto, sondern gehörte Amanda? Er hat ja dann plötzlich den roten Wagen, wenn
Spoiler: zeige
die Familie ihn verlässt.
Bei Trevor ändert sich am Standardfahrzeug später nur eins:
Spoiler: zeige
nach seinem Auszug aus Floyds Appartement ist der Teddy vorne am Kühlergrill dran.  :dodo:


Online hat bei mir teilweise vorhin geklappt, wobei die Charakter-Erstellung irgendwie dumm gelöst ist, viel zu umständlich. Großmutter der Mutter? WTF? Hab einfach nen Zufallscharakter erstellen lassen, der mir gefiel.

Die ersten Tage wird man Online einfach vergessen können, die müssen die Server austestesten. Mir auch Recht, bin mit dem SP noch nicht fertig.

Edit:

ZitatIn addition to opening up access to Grand Theft Auto Online, today's automatic update for GTAV on both platforms features a host of fixes for issues you may have encountered in Story Mode. See below for a list of prominent fixes, and if you have any problems downloading this update or are experiencing technical issues not addressed here, please hit up our tech support team at the Rockstar Support Site or on Twitter.


    Fix for interface issues when using Internet on the cell phone after completing the game, or during a mission replay
    Fix for the Vanilla Unicorn occasionally becoming locked
    Fix for issues where the character's money could drop below zero and become stuck there
    Fix for the Epsilon Program missions not progressing properly after delivering some cars
    Fix for issue where the Atomic Blimp sometimes does not appear as a phone contact for Collector's Edition owners
    Fix for issues with saved vehicles going missing, or losing their upgrades
    Fixes for several map escape and collision issues along with other various bug fixes


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr.Logan

Garagen-Bug + Amandas Auto: alles klar!

Charakter habe ich gestern auch noch erstellt bzw. so lange auf Random geklickt, bis ich einen guten hatte.
Bei meiner Random-Klickerei kam öfters mal eine interessante Kombi: Mutter egal, Vater: JOHN MARSTON  :rofl:
Hätte ich ja glatt gelassen, nur sah mein Charakter dann doof aus. War aber trotzdem witzig.

Hab dann mal Solo-Play ausprobiert. Es startet dann auch so eine Art Einführungssequenz, in der man von Lamar am Flughafen abgeholten werden soll, dann kackt das Spiel aber irgendwann ab.

Ich zock also weiter den SP und probiers... hmmm, bei einer täglichen Spielzeit von etwa einer Stunde... nächsten Monat nochmal. Dann sollte ich den SP durch haben...  :viney:

Mr. Blonde

Zitat von: Mr.Logan am  2 Oktober 2013, 09:23:40
Hab dann mal Solo-Play ausprobiert. Es startet dann auch so eine Art Einführungssequenz, in der man von Lamar am Flughafen abgeholten werden soll, dann kackt das Spiel aber irgendwann ab.

Hatte ich gestern auch. Heute Morgen hats geklappt (weniger Traffic?), seitdem gab es zwar Ingame fette Ladezeiten, aber das sind noch alles Kinderkrankheiten. Hab schonmal ein paar Missionen gemacht, ein Auto versichern und mit GPS ausstatten lassen. Am Anfang geht das aber nur mit bescheidenen Karren, wie bei RDR: da ist man auch mit nem Esel gestartet. :D

Ist definitiv ein ganz anderes Gefühl, wenn man auf den Straßen plötzlich selbst zum Opfer wird und sich beim Kleidung kaufen hektisch umschaut. Vorhin von einem Mini (Weeny Issi) umgebrettert worden und die ganze Zeit hört man die Sirenen, weil alle nur Mist machen. Hehe.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am  2 Oktober 2013, 12:03:04
Zitat von: Mr.Logan am  2 Oktober 2013, 09:23:40
Hab dann mal Solo-Play ausprobiert. Es startet dann auch so eine Art Einführungssequenz, in der man von Lamar am Flughafen abgeholten werden soll, dann kackt das Spiel aber irgendwann ab.

Hatte ich gestern auch. Heute Morgen hats geklappt (weniger Traffic?), seitdem gab es zwar Ingame fette Ladezeiten, aber das sind noch alles Kinderkrankheiten. Hab schonmal ein paar Missionen gemacht, ein Auto versichern und mit GPS ausstatten lassen. Am Anfang geht das aber nur mit bescheidenen Karren, wie bei RDR: da ist man auch mit nem Esel gestartet. :D

Ist definitiv ein ganz anderes Gefühl, wenn man auf den Straßen plötzlich selbst zum Opfer wird und sich beim Kleidung kaufen hektisch umschaut. Vorhin von einem Mini (Weeny Issi) umgebrettert worden und die ganze Zeit hört man die Sirenen, weil alle nur Mist machen. Hehe.

Sehr fein! Das Chaos darf beginnen! Werde heute Abend auch noch mal versuchen durch zu starten, gestern hab ich auch nur meinen Char erstellen können und dann ging nix mehr.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

... Also online geht es schon etwas schleppend, wenn überhaupt, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

So ich hab nun auch.
Meine Eindrücke bisher:
A) WOW
B) Schon wieder der Autobug? Ich suche n Sportwagen und es fährt in der Stadt nur das Modell rum, dass ich gerade habe (Franklins erstes Rennen)

c) Wie komm ich in die GF Crew? :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020