OFDb

GTA 5 - Der Thread

Begonnen von mali, 25 Oktober 2011, 20:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Hmm, muss ich mal schauen, was ich bis jetzt freigeschaltet habe und ob sich der Service für div. Missionen überhaupt rechnet.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Kuriose-Tierschutz-Petition-1093778/

ZitatGTA 5 ist in das Visier von Tierschützern geraten. In einer Online-Petition prangert Lynn Hamilton entsetzliche Gewalttaten an, die in Grand Theft Auto 5 angeblich gegenüber nicht-menschlichen Lebenwesen möglich sind. "Gute Eltern teilen ihren Kindern mit, dass sie Tiere nicht verletzten sollen. Warum veröffentlicht Rockstar Games also eine neue Version von Grand Theft Auto, die das Übertrampeln, die Enthauptung von Tieren und andere Akte sinnloser Gewalt glorifiziert?" Die Initiatorin der Petition fordert das verantwortliche Entwicklerstudio auf, sich seiner ethischen Verantwortung zu stellen.

Mehr als 85.000 Befürworter konnte Hamilton bereits gewinnen. Dabei argumentiert die Tierschützerin nicht ganz einwandfrei. Sie spricht im Zusammenhang mit GTA 5 etwa von "hilflosen Kätzchen", die totgetrampelt werden können. Wer das im Spiel macht, wird diese Handlung womöglich auch im realen Leben wiederholen, schlussfolgert Hamilton. Rockstar Games hat zu der Online-Petition bislang keine Stellungnahme abgegeben. Im Open-World-Actioner könnt ihr unter anderem im Rahmen einer Nebenmission Jagd auf Wildtiere machen.

Was sich manche Leute aus den Fingern saugen. Der einzige, der totgetrampelt wurde, ist
Spoiler: zeige
Johnny Klebitz.
  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 25 Oktober 2013, 14:13:25
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Kuriose-Tierschutz-Petition-1093778/

ZitatGTA 5 ist in das Visier von Tierschützern geraten. In einer Online-Petition prangert Lynn Hamilton entsetzliche Gewalttaten an, die in Grand Theft Auto 5 angeblich gegenüber nicht-menschlichen Lebenwesen möglich sind. "Gute Eltern teilen ihren Kindern mit, dass sie Tiere nicht verletzten sollen. Warum veröffentlicht Rockstar Games also eine neue Version von Grand Theft Auto, die das Übertrampeln, die Enthauptung von Tieren und andere Akte sinnloser Gewalt glorifiziert?" Die Initiatorin der Petition fordert das verantwortliche Entwicklerstudio auf, sich seiner ethischen Verantwortung zu stellen.

Mehr als 85.000 Befürworter konnte Hamilton bereits gewinnen. Dabei argumentiert die Tierschützerin nicht ganz einwandfrei. Sie spricht im Zusammenhang mit GTA 5 etwa von "hilflosen Kätzchen", die totgetrampelt werden können. Wer das im Spiel macht, wird diese Handlung womöglich auch im realen Leben wiederholen, schlussfolgert Hamilton. Rockstar Games hat zu der Online-Petition bislang keine Stellungnahme abgegeben. Im Open-World-Actioner könnt ihr unter anderem im Rahmen einer Nebenmission Jagd auf Wildtiere machen.

:viney:
Gott, ..., lass Hirn vom Himmel regnen, ...  :viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Was viel wichtigeres - hat jemand was zwecks den Boni-Zahlungen gehört? Kommen die ersten 250k nun heute oder was?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

25 Oktober 2013, 16:34:13 #394 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2013, 16:37:10 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 25 Oktober 2013, 16:20:12
Was viel wichtigeres - hat jemand was zwecks den Boni-Zahlungen gehört? Kommen die ersten 250k nun heute oder was?

Soweit ich weiß haben die sich nicht geäußert.

Wie offiziell das ist, weiß ich nicht:

http://gtanext.de/news,id532,rockstar-verschiebt-entschaedigung-gta-online.html

ZitatÜber offizielle Kanäle und einer Twitter-Antwort lässt Rockstar Games zu verstehen, dass das erste Paket im Wert von 250.000 US-Dollar InGame-Währung verschoben wird. Dieses sollte bereits diese Woche (pfff, Anfang letzter Woche sollten die "Überweisungen" losgehen.) erscheinen und für Ausfälle zum Start von GTA 5: Online betroffene Spieler entschädigen. Rockstar möchte zunächst Probleme im Mehrspieler-Modus beheben, wie es heißt. Unter anderem sorgt derzeit ein Explodit für Probleme, bei denen Spieler unsummen an Geld machen können. Die erbeutete Summe von denjenigen, die sich ihr Konto dadurch haben aufstocken lassen, kann nicht entfernt werden.

Wird einer dieser Spieler ausfindig gemacht, droht eine Ausschließung aus GTA 5: Online. Sollte jedoch ein Account ohne Begründung geschlossen werden, so fordert das Studio den Kontakt zum Kundendienst auf.

Zitat von: Eric am 25 Oktober 2013, 15:50:33
Gott, ..., lass Hirn vom Himmel regnen, ...  :viney:

Du wirst sicherlich nun das arme Kätzchen aus deinem Avatar umbringen, das ist doch sonnenklar!  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Rockstar is auch so schnarchig...Geld kommt diese Woche...sorry, doch erst nächste....Sorry für die Verspätung, diese Woche kommts auf jeden Fall....und dann, wir zahlen es erst aus, wenn es Bugfrei läuft. Naja wird ein schönes Weihnachtsgeschenk von Rockstar werden. :rofl:

Mr. Blonde

26 Oktober 2013, 17:17:28 #396 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2013, 17:21:51 von Mr. Blonde
Stand der Dinge:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51636/grand-theft-auto-online-update.html/

Zitat



Get ready to drop some sea shells with all new vehicles, weaponry and a load of new Jobs that are coming in November with the Beach Bum Pack.
Thank you to everyone for joining in GTA Online throughout this first month of its release, for all of your awesome Online Snapmatic pics and Crew videos that we've spotted, for your patience and understanding as we've been working through the initial teething issues of launching an online experience like this, and for your excellent feedback to the official GTAOnline@rockstargames.com email address. Please keep it coming as it is really helping us plan for the future of the game. Here's a quick update for all Grand Theft Auto Online players worldwide on what's in store in the immediate future.

THE GTA$ STIMULUS PACKAGE
We know many of you are anxiously waiting for us to show you the GTA$ Stimulus Package money we announced a couple weeks back. As mentioned in that post, we of course want to ensure that game progress loss issues are sufficiently sorted before distributing the GTA$ to everyone. We have a few more tweaks and fixes to make in a new title update that will hit sometime next week and then we will distribute the cash.

THE BEACH BUM PACK
Coming in early November will be the first add-on content update, the Beach Bum Pack which will bring all-new beach themed vehicles and new weaponry that you'll be able to use in both GTA Online and Story Mode. Plus new customization options for your GTA Online character including new tats, hairstyles and more. We'll also be adding lots of brand new action-packed Jobs to play with Gang Attacks, Survivals, Last Team Standings, Parachutes, Deathmatches and Races that will have you bloodying up the waters and coastlines of the finest beach resorts across Los Santos and Blaine County.

THE CONTENT CREATOR
We are also working to bring you the debut of the first part of the GTA Online Content Creator this fall – giving players the ability to craft, publish, rate and play custom-made Deathmatch and Race Jobs. We'll be keeping our eye open for exceptional ones that we'll be stamping as 'Rockstar Verified' and will be featuring them here at the Newswire and as part of forthcoming GTA Online Social Club Events. Both the Content Creator and the Beach Bum Pack are free.

SOCIAL CLUB EVENT WEEKENDS
Starting in November will be the first Grand Theft Auto Online Social Club Event weekends which will bring special rewards and bonuses ranging from limited-edition in-game Event Crate Drops to in-game discount specials and even a special new GTA Online live-stream show hosted by Rockstar at the Social Club Events page and Rockstar Games Twitch page – plus prize pack giveaways of hard to find GTAV gear and more.

Stay tuned as we hope to have more information with more details and specific timings on these content updates as well as on GTA Online Heists and the new GTA Online Capture the Flag mode to share with you next week. We will also have initial details on more additional content coming for both Story Mode and GTA Online in the next few weeks.

Schön, dass der BF-Injection wiederkommt.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

28 Oktober 2013, 23:35:16 #398 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2013, 23:41:47 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 28 Oktober 2013, 22:03:00
Add-on News:
http://www.play3.de/2013/10/28/gta-5-north-yankton-erstes-add-on-mit-niko-bellic-im-anmarsch/

Wäre auch zu schade gewesen, wenn sie den Ort nicht weiter verwendet hätten. Die Map war ja im Spiel doch größer, obwohl man ja leider davon nicht viel sehen konnte. Dann können Sie auch gleich NY in V integrieren, dass man mit einem Flugzeug rüberfliegen kann.

Sollte Nico tatsächlich zurückkommen, wäre meine Freude riesengroß. :) Und sowieso: neues Storyfutter ist immer gut.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Hab mich ja bei der Auflistung der neuen Radiostation weggeschmissen - Deutsch vorher 91.5


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 29 Oktober 2013, 10:28:25
Hab mich ja bei der Auflistung der neuen Radiostation weggeschmissen - Deutsch vorher 91.5

Ging mir bei dem Sender genauso!!  :laugh:

Frage mich seit gestern ob der nur deutsche Lieder spielt, und wenn ja, welche denn? Oder ob da die Moderation dann auch in deutsch ist.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

29 Oktober 2013, 11:12:55 #401 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2013, 12:37:24 von Newendyke
Zitat von: Eric am 29 Oktober 2013, 11:07:42
Zitat von: Newendyke am 29 Oktober 2013, 10:28:25
Hab mich ja bei der Auflistung der neuen Radiostation weggeschmissen - Deutsch vorher 91.5

Ging mir bei dem Sender genauso!!  :laugh:

Frage mich seit gestern ob der nur deutsche Lieder spielt, und wenn ja, welche denn? Oder ob da die Moderation dann auch in deutsch ist.

Nena hatte ja schon ihren Auftritt in Vice City mit 99 Luftballons - mal sehen, ob uns weitere fiese 80er Jahre Perlen erwarten.

EDIT: Nun ist die iFruit-App auch für Android erhältlich, noch mal zur Erinnerung: Hier kann man Chop ausbilden, damit er noch mehr Kommandos von Franklin bekommen kann und es gibt die Möglichkeit seine eigenen Nummernschilder zu kreieren; ob diese auch online nutzbar sind, muss ich selbst noch ausprobieren.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 29 Oktober 2013, 11:12:55
EDIT: Nun ist die iFruit-App auch für Android erhältlich, noch mal zur Erinnerung: Hier kann man Chop ausbilden, damit er noch mehr Kommandos von Franklin bekommen kann und es gibt die Möglichkeit seine eigenen Nummernschilder zu kreieren; ob diese auch online nutzbar sind, muss ich selbst noch ausprobieren.

Hier mal der Link für alle anderen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

Also Nummernschild konnte ich einfach entwerfen, aber ob das für onlien glech dabei ist? Nachher mal testen. Aber tuning per Handy ist ja n Witz in der Umsetzung, ohne grafischen Output...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

Also das mit dem Nummernschild müsste Online klappen. Keyser Soze hat nämlich das Nummernschild "KSRSZE" oder so ähnlich.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Bin auch brutal einfallsreich gewesen: Dark Kn8.
Vielleicht mach ich auch "Prick" draus oder so... mal sehen, was mir noch so einfällt.

Und die Chop-App erinnert leicht an Tamagotchi... ob ich da jetzt immer am Ball bleiben will, um dem seine Kacke wegzuräumen, zu füttern und Gassi zu gehen, weiß ich noch nicht.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Jawoll!!!! Gestern endlich Besitzer eines feinen Apartments für 217k geworden, inkl. feiner Aussicht über El Burro und nem Wolkenkratzer, einem Planungsraum (zumindest sieht der so aus, als könnte man da sowas machen) und 10 Garagenplätze!

Wie komme ich nun an dieses "online"-Auto?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 31 Oktober 2013, 09:39:18
Wie komme ich nun an dieses "online"-Auto?

Internet > reisen & transport > legendary motorsport > elegy rh8 (gratis)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

... Irgendwie komme ich nie über 20.000.-
Muss dann immer wieder Munition, ..., kaufen und dann ist die Kohle schwups wieder weg.  :icon_confused:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Du hast Dir doch einen Panzer gekauft? :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 31 Oktober 2013, 17:27:52
... Irgendwie komme ich nie über 20.000.-
Muss dann immer wieder Munition, ..., kaufen und dann ist die Kohle schwups wieder weg.  :icon_confused:

Vergiss nicht, dass du alle 48 Minuten ein Auto verkaufen kannst. Das bringt je nach Typ schonmal bis 10.000 Dollar. Das dürfen aber keine Supersportwagen oder so sein. Außerdem kannst du schweinemäßig viel Geld machen, wenn du einfach eine Reihe von Rennen mit anderen Leuten fährst. 10 Rennen fahren, davon 3 gewinnen und du kommst je nach Level am Ende schon mit über 50.000 raus.

Immer am Ball bleiben. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Grimnok am 31 Oktober 2013, 18:35:19
Du hast Dir doch einen Panzer gekauft? :D

Yo, offline hat jeder der drei so um die 40 Mio. auf dem Konto, aber online, ..., naja, ...

Thema "geklaute Autos verkaufen":
Irgendwie dachte ich, dass ich pro RICHTIGEM Tag nur eines verkaufen kann und nicht pro GTA-Tag.
Aber danke für den Tipp!!

Was mir heute eeeeeeextreeeeem viel Spass gemacht hat war:
Supersportwagen klauen, danach auf das eigene Kopfgeld warten, auf nen sehr steilen Berg laufen und warten bis diese "Aasgeier" kommen und sie dann, während sie LANGSAM den Berg rauf Hecheln schön mit meinem Snipergewehr abknallen!! Uahahahahahaha

Vorher bin ich mit dem Wagen so weit rauf wie möglich gefahren und habe ihn dann mit ner Haftmine versehen. Damit habe ich dann immer den ersten Gamer erwischt, der versuchte an das Kopfgeld zu kommen. Ha har har

Und sooooo fühlte ich mich dann immer:
http://m.youtube.com/watch?v=cFz5gYKigUw
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Ah, dachte das wäre online gewesen... aber zum Geld: Ich habe nicht mal eine Sniperrifle, weil ich mir das Geld gespart habe. Wohne bei Newendyke, nur n paar Etagen höher (glaube ich)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

2 November 2013, 12:34:45 #413 Letzte Bearbeitung: 5 November 2013, 09:12:33 von Mr. Blonde
Langsam wird es ein Running-Gag.

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Online-Update-105-und-das-GTA-Stimulus-Package-in-der-naechsten-Woche-1095442/

Edit:

Grand Theft Auto V Mythbusters: Episode 5

Grand Theft Auto V Mythbusters: Episode 6

Der Anfang von Episode 5 und das Ende von 6 rocken dermaßen gewaltig und erinnern frappierend an "The Place Beyond The Pines".  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Ach ja, und täglich grüßt das Bugtier:

Zuallererst mal wieder eine negative Meldung - scheinbar liebt es das Spiel mir immer wieder ein paar RPs zu stehlen und mich so um einen Level herab zu stufen. Gestern ging es sogar soweit, dass ich ein paar Rennen gefahren bin, um mir endlich einen Turbo für meine Karre kaufen zu können. Das verdiente Geld gleich mal zum nächsten Los Customs gebracht und ordentlich umgesetzt. Kaum bin ich ein paar Meter mit meiner aufgetuneten Karre unterwegs, stürzt das Spiel ab (freeze). Konsole kalt gestartet und wieder geladen.
Das ausgegebene Geld war wieder zurück auf meinem Konto und das Auto im Zustand vor dem Turbo-Einbau. Gut, dachte ich mir, dann halt noch mal in die Werkstatt. Dieses Mal hat mir GTA O(h) zwar keine RPs abgezogen, aber mir einige gewonnene Rennen aberkannt, somit konnte ich mir den Turbo nicht kaufen, da mir noch 3 gewonnene Rennen fehlten... also irgendwie...  :viney:
Bin dann mal in die SP gewechselt um meine Enttäuschung mit Trevors Randale loszuwerden.

Und nun mal etwas durchweg positives, aber halt auch wieder aufgrund der verbuggten Spielewelt: Habe mir stolz wie Oskar letzte Woche mein Apartment gekauft, für 217.000 $. Lief alles reibungslos, dann noch den Gratis-Elegy geholt und gut ists für den Zockerabend gewesen. Als ich dann am nächsten Tag wieder online ging, war ich nicht schlecht überrascht; bin zuerst zum Apartment gefahren, um sicher zu gehen, dass dort alles passt. Gut, Wohnung steht noch, Autos in der Garage, also cool... plus meine ausgegebenen 217k waren wieder zurück auf meinem Konto  :rofl: :dodo: zurückgelehnt und den Elegy für 100k a bisserl getunet.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

6 November 2013, 10:53:55 #415 Letzte Bearbeitung: 7 November 2013, 13:07:13 von Newendyke
Patch 1.05 ist ja seit gestern online, bereitet also nun den ersten Teil des 500.000$-Pakets vor. Hier noch ein paar bug fixes:

Es wurden Maßnahmen ergriffen, die Nutzer davor bewahren, Spielfortschritte zu verlieren, wenn die Cloud gerade nicht erreichbar ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, mit denen die virtuellen Kontostände und Bargeld-Vermögen der Spieler geschützt werden, wenn es Netzwerkprobleme gibt.
Es wurde ein Problem behoben, durch das es bei Netzwerk-Problemen in seltenen Fällen zum Verlust von Online-Fahrzeugen oder Modifikationen kam, wenn der Spieler den Online-Modus beendete.

Quelle: http://www.play3.de/2013/11/05/gta-5-online-update-auf-die-version-1-05-verfugbar/

EDIT: Die ersten Spieler haben wohl schon die vollen 500k erhalten - bin gestern nicht online gewesen, muss es heute mal prüfen
http://www.play3.de/2013/11/07/gta-5-online-auslieferung-des-stimulus-package-hat-begonnen/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am  7 November 2013, 13:20:45
Es ist da!

Jojojo!! Habe mir auch schon n schöööönes Apartement gegönnt.  :icon_cool:
Jetzt noch das Auto etwas tunen und schon ist die Kohle wieder weg.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Sehr gut, dann werde ich mal schauen, in welches Auto ich mein Geld investiere... tendiere stark zu dem 007-Auto.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Mich wird man denke ich online so gut wie gar nicht mehr antreffen. Unter der Woche komme ich kaum zum Spielen und am WE ist meistens die Zeit für andere Dinge reserviert. Werde noch Beyond und Batman Origins fertig spielen und dann wird die Ps3 verkauft. Wenn die One und die Ps4 kommen, spiel ich eh nur noch die, ich kenn mich doch. :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020