OFDb

the Innkeepers (von Ti West)

Begonnen von StS, 29 Oktober 2011, 09:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

@Dio:
Hast du mit Beschreibung (Was und wo) nun eigentlich doch noch was erkennen können? :D

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Hatte ich im letzten Beitrag auf Seite 1. Da steht es schon.

Dionysos

4 September 2013, 08:31:10 #33 Letzte Bearbeitung: 4 September 2013, 08:33:34 von Dionysos
Zitat von: MMeXX am  3 September 2013, 23:28:22
@Dio:
Hast du mit Beschreibung (Was und wo) nun eigentlich doch noch was erkennen können? :D
Leider nicht.

:arrow:
Zitat von: Dionysos am 26 August 2013, 23:37:05
Danke für die Beschreibung, aber es bleibt trotzdem dabei, dass ich nichts erkenne.
Spoiler: zeige
Und wenn ich noch länger auf diesen Vorhang starre, sehe ich wahrscheinlich eher in meiner Wohnung Gespenster als auf dem Bildschirm
:icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Butzemann

Ui, jetzt erst gesehen und vielleicht hat jemand den noch in Erinnerung und kann mir ein paar Fragen beantworten:

Zur Sicherheit mal als Spoiler:
Spoiler: zeige

1. Was war aus sexueller Sicht eigentlich mit der Claire los? Als sie erschreckt zu Luke läuft und ihn ausm Schlaf holt und dann nur in Unterhose sieht, überlegt sie es sich ja plötzlich anders und meint in etwa: "Sry, geht schon wieder, ich geh. Tschüss"

Dann gabs noch die Szene wo sie und Luke betrunken sind und er ihr gesteht, dass er sie mag, sie daraufhin ihm aber nen Korb gibt und auf die Frage, was sie denn als nächstes tun, sie nur entgegnet: Wir gehen runter in den Keller! Obwohls so aussah, als ob er einfach nur mit ihr schlafen wollte^^

Also meine Frage, sollte das i-was bedeuten in Hinsicht darauf, dass sie a) noch nich sicher is, auf was sie eigentlich steht oder b) es zeigen sollte, dass sie schon auf Frauen steht (sie verehrte ja auch diese Leanne Rease-Jones)?

2. Hab den Thread durchgelesen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass sie beiden da schon ewig arbeiteten (wie von einigen Leuten hier angenommen), eher dem Hotelbesitzer/Freund einen Gefallen getan haben bzw. nachm College-Abbruch auch nix anderes zu tun hatten. Oder war das nun eine Mischung aus, wir wollen Geister nachjagen und sind passenderweise auch schon im Hotel?

3. Ok, bei der letzten Szene brauchte ich die Auflösung gar nicht via Youtube mit dem Schatten bzw. der kurzem Bewegung, sondern hab das auch so verstanden, dass nun die Claire in "ihrem" Zimmer spukt oder was auch immer treibt.

Was ich nicht so richtig gerafft habe, war das mit diesem älteren Herren bzw. allgemein wie die Leute im Verhältnis zueinander standen. Er meinte ja, dass er im Zimmer 353 seine Hochzeitsnacht hatte. Aber warum bringt man sich dort bitteschön dann um? War die Madeline O'Malley seine Frau oder wie? Aber die hat sich ja im Nachbarzimmer aufgehängt. Aber diese Leanne Rease-Jones meinte dann ja i-wann im Laufe des Films, dass es mehrere Leute waren und dort was schlimmes passiert ist?
Also das hab ich alles wirklich nicht richtig durchblicken können muss ich sagen, obwohl ja die Geschichte eigentlich nicht so kompliziert ist, trotzdem  :unknown:.


Vielen Dank schonmal für die Beantwortung meiner Fragen  :icon_redface:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020