OFDb

Underworld Trailer online: Schickt Blade in Rente!

Begonnen von LJSilver, 23 April 2003, 21:06:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Denke mal das der Heimkinofreund mit passabler Anlage sich freuen kann. Wenn die UK DVD in DTS kommt ist ein Kauf sicher. Finde es bloss schade das man inzwischen (abgesehen vom grösseren Bild) daheim ein geileres Kinoerlebnis hat als im Kino....  :wall:
Gore on!

LennoX

Zitat von: DieSupernaseDenke mal das der Heimkinofreund mit passabler Anlage sich freuen kann. Wenn die UK DVD in DTS kommt ist ein Kauf sicher. Finde es bloss schade das man inzwischen (abgesehen vom grösseren Bild) daheim ein geileres Kinoerlebnis hat als im Kino....  :wall:


Also ich komm ganz gut damit zurecht, in meiner fetten, gemütlichen Ledercouch z.B., ohne laberndes Gesocks und widerwärtiges Handy-Klingeln.  :respekt:  
Allerdings gibt es IMMER irgendwelche Filme die man auf der großen Leinwand sehen muss, das ist klar.

Ich höre erst auf ins Kino zu gehen, wenn ich ne abscheulich fett-geile Leinwand habe und nen Killer-Beamer. w-)

Lucky 13

..und wenn man nen dicken Beamer und ne riesen Leinwand hat, dann fehlen einem immernoch die passenden Kinofilme dazu...also wird man auch dann noch ins Kino gehen müssen, denn nicht von jedem Kinofilm gibts zum gleichen Zeitpunkt schon ne Auslands DVD...und die schwulen rips und screener ausm Internet bieten nicht das passende Bild und den Ton dafür.

Zu Underworld...hab ihn gestern gesehn und fand ihn ziemlich geil, teilweise etwas verwirrend mit dem ganzen hin und her...aber geil gemacht. Nichts wirklich anspruchsvolles und noch nie dagewesenes...aber wiedermal'n cooler düsterer Actionfilm mit Vampir und Werwolf Basis. Aber dem Thread Titel kann man wohl nicht zustimmen...Blade schickt er nicht in Rente, dazu hat's dann dochnicht gereicht. 8/10 Punkten würd ich vergeben...allein schon für die geile Vampirella  8O  |-)  :ladys:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Mr. Hankey

So, war nun auch in "Underworld" und gehöre zur Fraktion der Enttäuschten!

"Underworld" war leider von Anfang bis Ende ziemlich lahm! Die Story war leider arg dünn und äußerst fad und die Inszenierung des Ganzen wirkte irgendwie nur frech zusammengeklaut!
Die (viel zu wenige) Action war mal knackig, meist aber ebenfalls recht öde und die Handlung dazwischen, war durchgehend beknackt und dümpelte meist vor sich hin! :scarface:

Einzig und allein die (wenigen) Gore-Effekte konnten wirklich überzeugen. Und auch Kate B. war ganz lecker. |-)

Trotzdem (für mich) die erste richtige Enttäuschung des Kinojahres 2004!

Wertung: 4,5/10

Ofdb-Review
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Sarge

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum um den Streifen so viel Wind gemacht wird. War ihn mir am Dienstag anschauen und der ist imho nur Durchschnitt. Aus der guten Grundidee wurde ein reizloser Plot zusammengesponnen, für den man nicht unbedingt Vampire und Werwölfe zu verheizen braucht. Kate Beckinsales unterkühlte Performance gerade zum Ende hin, als da noch irgendwie Liebe vorgejaukelt werden soll, hat mir auch nicht wirklich gefallen. Aber jedem das Seine...

derdon

hat jemand infos zur quali der rc3 dvd von underworld?
die gibts ja im moment bei cd wow günstig!

VladimirTepes

Zitat von: derdonhat jemand infos zur quali der rc3 dvd von underworld?
die gibts ja im moment bei cd wow günstig!

Hab die rc3 von Hard Boild, die lief auf meinem alten DVD Player gar nicht und auf meinem neuen dauert es ne Minute bis er sie erkannt hat. Außerdem stockt es ab und an beim Abspielen.
Also ich hol mir keine billigen rc3 DVDs mehr.

DarKson

Mit der Hard Boiled DVD (RC3) hatte ich auch Probleme. Kuck dir mal die Unterseite an. Hab die DVD zweimal bekommen und jedesmal war nen komisches Muster auf der Unterseite. Dafür lief die Bad Boys II (RC3) DVD spitzenmässig. Also ich würde dir raten zuzuschlagen. Wenn ich nicht die RC 1 hätte würde ich mir auch die RC 3 hohlen.

Riddick

So,war nun auch in "Underworl" und muss sagen,dass er mir nicht sonderlich gefallen hat.Der Film fing genial an und wurde immer lahmer und es gab nichts neues.Und Kate Beckinsale wirkt irgendwie,ob hätte sie von Anfang an keine Lust auf die Rolle gehabt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Casey Ryback

Also ich fand "Underworld" ziehmlich gut. Mal wieder ein Film mit guter Atmosphäre. Die Effekte waren auch nicht so schlecht und zum Glück auch nicht so häufig. Len Wiseman hat, wie ich finde, ganz gute Arbeit geleistet.


Gruß, Ryback

McClane

Ich fand ihn ganz unterhaltsam, aber "Blade" in Rente schicken: nix da. Dafür war die Action dann nicht spektakulär genug und vor allem stellenweise zu unübersichtlich. Mir persönlich wären auch mehr Martial Arts Einlagen á la "Blade" lieber gewesen, diese Raufereien (vor allem der Fight am Ende) waren mir dann nicht furios genug.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

DarKson

Zitat von: McClane...diese Raufereien (vor allem der Fight am Ende) waren mir dann nicht furios genug.

Gerade diese Rauferei fand ich die Beste Fightszene im Film. War zwar nicht der Überflieger, aber man muss es ja auch nicht Übertreiben.

Katrin

Ich hätte ja nicht gedacht das eine Frau es mit Blade aufnehmen könnte, aber da sieht Blade schon veraltet :andy: gegen aus muss ich sagen. Auf eine baldige Forsetzung also :!:

Katrin

Eric

Zitat von: KatrinIch hätte ja nicht gedacht das eine Frau es mit Blade aufnehmen könnte, aber da sieht Blade schon veraltet :andy: gegen aus muss ich sagen. Auf eine baldige Forsetzung also :!:

Katrin

ähäm ähäm, ihr habt aber UNDERWORLD schon alle gesehen?? Oder??

Sind euch nicht die absolut unlogischen Szenen aufgefallen??
JAHRZEHNTELANG wurde uns immer wieder gesagt:

-Vampire haben KEIN Spiegelbild
-und somit auch KEINEN Schatten
-Vampire können NICHT ungebeten ein Haus betreten

usw bla bla bla

Somit zählt UNDERWORLD bei mir NICHT zu den Vampirfilmen.

Ferner fand ich den Trailer auch um LÄNGEN besser als den eigentlichen Film!!!

Ich wurde somit eigentlich ziemlich enttäuscht von dem Ergebnis was der endgültige Film dann gezeigt hat.

meiner Meinung hätte man gerade aus so einem Thema VIEL MEHR machen können!!!!

Ein zweiter Teil muss nicht unbedingt sein!!


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lucky 13

Action und alles ist wirklich ganz geil...aber das die Kreuze und das Knoblauch fehlten...sowie das mit dem Sonnenlicht war schon irgendwie scheisse...und Schatten und Spiegelbilder hatten sie auchnoch...ja. Hier wurde sich eindeutig mehr auf die Werwolfthematik konzentrürt  :schwul: Die Silbergeschosse der Vampire gegen die Werwölfe waren schon okay...egal ob in fester oder Liquid-Form...aber die UV oder Sonnenlichtgeschosse in den Waffen der Werwölfe waren irgendwie blöd, das hätten sie dann eben mit knoblauch und kreuzen machen sollen...dann hätte es mehr zweikämpfe gegeben. egal...trotzdem guter film
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Katrin

Das mit dem Spiegelbild war bestimmt beabsichtigt warum auch immer. Aussedem sah man bei Blade auch mal sein Spiegelbild das durch irgendwas reflektiert wurde oder nicht?

Katrin

[EvIlXErNiE]

Zitat von: KatrinDas mit dem Spiegelbild war bestimmt beabsichtigt warum auch immer. Aussedem sah man bei Blade auch mal sein Spiegelbild das durch irgendwas reflektiert wurde oder nicht?

Katrin

blade ist ja auch nur halb vampir ;)

Und Vampire haben sehr wohl einen Schatten und auch ein Spiegelbild!
Sie können sogar Tagsüber rumlaufen!
Es sind geschöpfe der Nacht und alle Geschoepfe der Nacht koennen Tagsueber auch mal wandeln allerdings geht ihre Macht so flöten!

DarKson

Gerade weil der Film die alte Gewohnheiten nicht aufgreift gefällt er mir  gut. Das mit Kreuzen und Knoblauch habe ich schon zur Genüge gesehen. Die einzigen Fehler war das mit dem Spiegelbild und das es drei Tage am Stück dunkel ist.
Man sollte auch mal das Budget vergleichen das Blade hatte und das Underworld hatte.

Moscher

Zitat von: Eric
Somit zählt UNDERWORLD bei mir NICHT zu den Vampirfilmen.

meiner Meinung hätte man gerade aus so einem Thema VIEL MEHR machen können!!!!

Zwei dumme ein Gedanke...

Ich verweise mal auf mein Posting eine Seite weiter vorne:

Zitat von: Moscher...
Ich hatte mir erhofft, dass der Film gerade aus den klassischen Fähigkeiten und Eigenarten dieser "Fabel"-Wesen profitiert, doch leider werden die meisten Fähigkeiten -vor allen den Vampiren- völlig abgesprochen. (z.B. haben die Vampire ein Spiegelbild, von der Aura eines Dracula keine Spur)
...

KingOfDIngelingz

Hab den Film gestern gesehen!

Also die besten Szenen waren in der Vorschau!
Der Film is von der Action nich halb so geil, wie Blade!  :scarface:

Und die Story, is bis zum Ende sowas von armseelig, ohne direkten Anfang und ohne direktes Ende.  :wall:

Fängt mittendrin an und hört mittendrin auf!

Das einzig gute sind die Effekte, wenn die Menschen zu Werwölfen mutieren, das ist gut gemacht! :dodo:

Moonshade

Da hat doch wieder einer im meinem Review gespieckt!  :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MoonshadeDa hat doch wieder einer im meinem Review gespieckt!  :algo:

Ich glaube ja eher, dass du dich hier mehrfach angemeldet hast, um den Film richtig mies zu machen.  8O  :mrgreen: ;)

Gruß

n0NAMe

P.S.: Nicht ernst nehmen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Zitat von: n0NAMe
Ich glaube ja eher, dass du dich hier mehrfach angemeldet hast, um den Film richtig mies zu machen.  8O  :mrgreen: ;)



Scheiße, aufgeflogen. Bloß weg hier... :mrgreen:  :twisted:  w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anime-BlackWolf

FALLS es noch nicht bekannt sein SOLLTE...

Die UK-DVD von "Underworld" hat mich eben gerade erreicht und was sehe ich ???

DTS 5.1 ...

Also Leute, US DVD abstoßen und die UK DVD kaufen, EiV hat zwar ein Scheißcover, aber die BESTE Ausstattung weltweit.  :respekt:

LJSilver

Zitat von: Anime-BlackWolfFALLS es noch nicht bekannt sein SOLLTE...

Die UK-DVD von "Underworld" hat mich eben gerade erreicht und was sehe ich ???

DTS 5.1 ...

Also Leute, US DVD abstoßen und die UK DVD kaufen, EiV hat zwar ein Scheißcover, aber die BESTE Ausstattung weltweit.  :respekt:

Naja, wenn man keine Extras braucht, reicht auch die HK-DVD. Die hat ein super Bild und auch DTS. Beim Bildvergleich konnte ich kaum Unterschiede zwischen UK und HK feststellen.

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilver
Zitat von: Anime-BlackWolfFALLS es noch nicht bekannt sein SOLLTE...

Die UK-DVD von "Underworld" hat mich eben gerade erreicht und was sehe ich ???

DTS 5.1 ...

Also Leute, US DVD abstoßen und die UK DVD kaufen, EiV hat zwar ein Scheißcover, aber die BESTE Ausstattung weltweit.  :respekt:

Naja, wenn man keine Extras braucht, reicht auch die HK-DVD. Die hat ein super Bild und auch DTS. Beim Bildvergleich konnte ich kaum Unterschiede zwischen UK und HK feststellen.

Rate mal, warum ich AUSSTATTUNG gesagt habe. Meinte damit TECHNIK UND EXTRAS....  w-)

MurDOC

Ich war vor 3 Wochen in dem Film, und war enttäuscht.

Keine Storry, und die Aktion war bis auf den Anfang auch nichts besoneres. Und auch wenn es nur ein Film ist, muß doch irgendwo etwas autentisch sein. Aber wenn man mit Pistolen wie MGs hantiert, sprich 100 Schuss Feuerstöße abgiebt, naja. Ist mir dann zu abgedreht.
MurDOC - geht nicht, gibt´s nicht !

LJSilver


Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: LJSilverhttp://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=10560

Am 25. Mai kommt eine Extended Edition (Unrated). Schaise, ist das geil!

:evil: Och nee das heißt schon wieder Geld ausgeben, hätten die das Ding nich gleich auf den Markt werfen können?

MfG

Jason

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: LJSilverhttp://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=10560

Am 25. Mai kommt eine Extended Edition (Unrated). Schaise, ist das geil!

:evil: Och nee das heißt schon wieder Geld ausgeben, hätten die das Ding nich gleich auf den Markt werfen können?

MfG

Nein, du und tausende andere Ungeduldige sollten sich erstmal die normale Fassung kaufen.
Und dann hinterher natürlich noch die Unrated.

:roll:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020