OFDb

Geile Vampirfilme

Begonnen von Scream-Freak, 23 April 2003, 22:49:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Birte

Hier mal ein paar neuere Vampirfilme, die ich eigentlich nur empfehlen kann:
Dark Species
Love Bite
Night of the Vampire Hunter
Shadow of the Vampire

Die Filme sind alle nach 2000 rausgekommen und sollten daher nicht so schwer zu bekommen sein

Squalus

Mir fällt da ganz spontan noch "Nadja" von Michael Almereyda ein. Anspruchsvoll!
Interessant ist auch die Verwendung einer Fisher-Price-Pixelvision-Kamera. Da geht's dann schon fast in den Bereich 'Experimentalfilm'. :D
Si tacuisses, philosophus mansisses.

ChowyunD

Ich hoffe der wurde noch nicht vorgeschlagen:
Mel Brook´s Dracula - Tod aber glücklich :lol:  :lol:  :lol:

Mr.Wilt

http://www.vampire-world.com/filmpages/chronologisch/filmseite.htm

Hier mal ne Seite, die sich nur mit Vampirfilmen beschäftigt und zwar vom Urschleim an. Soweit ich das beurteilen kann, sind die meisten Filme  auch mit Screenshots, ner Punkte-Bewertung und ner Review versehen.

hellthing

"Andy Warhol's Dracula" mit Udo Kier ist auch sehr lustig ;)
meine DVDs: *klick*

Hedning

Zitat von: hellthing"Andy Warhol's Dracula" mit Udo Kier ist auch sehr lustig ;)

Vor allem dieser tuntige Schönling Joe Dallesandro, der andauernd marxistische Sprüche klopft...einfach nur debil :haha:

GhostShit

Mein Tipp:

ROBO VAMPIRE

... Asia-Action-Horror-Splatter-Trash der allerbilligsten Sorte!!!!!

:respekt:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Birte

Den kannst du echt empfehlen?
Das Video steht bei mir seit Ewigkeiten im Regal und wartet darauf endlich mal geguckt zu werden.
Irgendwie bin ich nicht wirklich ein Fan von Asia-Vampirfilmen. Rumhüpfende Vampire mit Zetteln an der Stirm sind doch irgendwie gewöhnungsbedürftig.....

GhostShit

Zitat von: BirteDen kannst du echt empfehlen?
Das Video steht bei mir seit Ewigkeiten im Regal und wartet darauf endlich mal geguckt zu werden.
Irgendwie bin ich nicht wirklich ein Fan von Asia-Vampirfilmen. Rumhüpfende Vampire mit Zetteln an der Stirm sind doch irgendwie gewöhnungsbedürftig.....

Oh ja, devinitiv kein Film für Jedermann.
Wer aber auf hyperbillig gemachte Sinnlos-Streifen abfährt, und gleichzeitig Sinn für unfreiwilligen Humor hat, der ist mit ROBO VAMPIRE bestens bedient.

:dodo:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020