OFDb

Twin Peaks Season 2

Begonnen von Newendyke, 24 April 2003, 09:32:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Gorcher am  7 November 2006, 23:12:10
Ist das CBS Logo. Ist auch auf diversen anderen Paramount DVDs mit drauf.
Das könnte ich auch verstehen, wenn Twin Peaks nicht eine ABC Serie wäre.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Hab gerade bei Widescreen gelesen, dass "Twin Peaks - The Complete Mystery" beide Staffeln sowie "Fire Walk With Me" beinhalten soll. Schade, dass diese Box erst so spät kommt...

hellthing

Zitat von: Klugscheisser am  9 November 2006, 03:16:49
Hab gerade bei Widescreen gelesen, dass "Twin Peaks - The Complete Mystery" beide Staffeln sowie "Fire Walk With Me" beinhalten soll. Schade, dass diese Box erst so spät kommt...

klingt gut. in dem fall wart ich bis märz, auch wenn ich die erste staffel schon hab. bin ma gespannt, was an extras dabei ist.
meine DVDs: *klick*

Klugscheisser

Zitat von: hellthing am  9 November 2006, 10:12:30
klingt gut. in dem fall wart ich bis märz, auch wenn ich die erste staffel schon hab. bin ma gespannt, was an extras dabei ist.

Bei Amazon steht, dass die Complete Mystery Variante erst am 31. Oktober erscheint.  :icon_eek:
Und Season 2.2 am 5. April.
Würde auch lieber auf das Komplett-Paket warten, aber jetzt steckt man schon wieder in einem Dilemma.  :icon_sad:
Auf die Extras bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich wird's viel und gut.

Weiß jemand was Genaueres, bzw. wo man was erfahren könnte?

Graveworm

War Fire Walk With Me der Film oder eine Doku?

Auf jeden Fall bin ich mehr als frph, dass die Staffel bald erscheint.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Moonshade

"Fire walk with me" ist der Film.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

CinemaniaX

Ich würde abwarten, ob die Meldung von Widescreen überhaupt richtig ist, dass der Film in der Box ist.

Wenn die Meldung stimmt, dann wäre es eine sehr schlechte Nachricht für diejenigen, die die alte DVD haben und über eBay dafür 80 Euro oder mehr verkaufen wollen.

Klugscheisser

Ich kann's jetzt nicht beschwören, bin aber der Meinung, gelesen zu haben, dass der Film sowieso jetzt neu aufgelegt werden soll. Weiß da jemand was zu?

Und selbst wenn noch nichts raus ist, würde ich es jetzt für wahrscheinlicher halten, dass die den Film auch bald neu bringen.

Und wirklich 80 Euro bei ebay?  :icon_eek:
Hätte ich den, wäre der da längst über den Tresen gegangen und ich hätte mir die UK-DVD für 11,99 Euro gekauft...

Dexter

In Season 2.2 soll (angeblich) der Film drin sein.
http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1198.html

Der Film wird aber kommen, 100%.


StS

10 November 2006, 17:53:47 #70 Letzte Bearbeitung: 10 November 2006, 17:56:39 von StS
Zitat von: Man Behind The Sun am 10 November 2006, 17:51:06
http://cgi.ebay.de/TWIN-PEAKS-DER-FILM-DVD-FIRE-WALK-WITH-ME-RC-2_W0QQitemZ180047193760QQihZ008QQcategoryZ19472QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und? Meinst Du, weil sie da überteuert ist, oder was? Ist die UK-DVD - die gibt es doch schon lange recht günstig zu bestellen. Oder ist das irgendeine wahnsinnig verbesserte Neufassung? Ich denke nicht.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CinemaniaX

Verstehe auch nicht, was der eBay-Link zur UK-DVD sein soll.

Die deutsche DVD kriegt man als Sofort-Kaufen-Artikel normalerweise für 80 Euro.

StS

Mal ne internationale Meldung zum Thema:

ZitatWell, it's about time! Today I have gotten word that Paramount has announced Season 2 to be split into two box sets with the first being set for release on January 31st 2007 (for Germany and Sweden and January 23rd for Italy). So far, I have links to Online Stores offering the first box set in Sweden, Italy, and now even Germany. From the looks of it, TWIN PEAKS Season 2.1 will be released in at the end of January with the second box set to follow in April 2007. Also of interest is that in Germany, Paramount also seem to be offering a complete box set of Season 2 on 6 discs in October 2007 called "Twin Peaks: the Complete Mystery". We also know that the first half of Season 2 will be spread over 3 Discs (Sweden and Germany specs) or 4 Discs (Italy) which likely means not much room for extras. Hopefully the compression won't be too bad or maybe they will use double sided discs... All this is speculation for now, and specs are likely to change. Last I heard, the US set was to be released in the May to June timeframe, but I guess we will have to wait and see. (Gorezone)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graveworm

Hmm, klingt etwas verwirend. Auf jeden Fall will ich bei der Serie dt. Ton, werde mir daher auf jeden Fall die dt. holen. Nur bei der Version bin ich noch nicht sicher. Allerdings ist der Startpreis für Staffel2.1 mit 30€ noch verdammt hoch.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

mcBain

außerdem warum kommt denn in Deutschlan nun noch "the complete mystery" raus
anscheinend enthält die dvdbox doch "nur" 6 disc undalso den gleichen inhalt der version 2.1 und 2.2..argh und das für UNVERSCHÄMTE 65EURO!!! dabei kosten teil 1 und 2 der zweiten staffel zusammen 55!!!! ? und ob fire walk wih me drin ist, ist mir schnuppe, den gibts auf dvd, bzw er kommt ab und an bei arte....:) zumal er ja auch nichts mit der serienaustrahlung zu tun hat, und in cannes relativ gefloppt ist. lynch konnte sich halt einfach nich lösen von twin peaks.

Klugscheisser

So wie ich das verstanden habe, enthält "The complete Mystery" nicht nur noch "Fire walk with me" sondern auch noch die erste Staffel und den Piloten.

Woher hast du das mit sechs DVDs?

mcBain

Zitat von: StS am 11 November 2006, 12:12:14
Also of interest is that in Germany, Paramount also seem to be offering a complete box set of Season 2 on 6 discs in October 2007 called "Twin Peaks: the Complete Mystery".
soll heissen: in deutschland bring Paramount das komplette box Set der Season 2! in 6 DVDs! ...wo da der Film noch raufsoll oder die erste staffel? (wäre logisch die bei "complete mystery" raufzupacken)

Klugscheisser

Hoppla, das habe ich wohl übersehen.

Gibt aber schon einige neuere Meldungen, von z. B. widescreen oder cinefacts, da steht dann, dass es beide Staffeln mit Film seien sollen. Bleibt uns wohl erstmal wieder nur  :andy:

Oder hat jemand was Genaueres?  ;)

mister-sinister

29 Dezember 2006, 13:57:00 #78 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2006, 14:08:05 von mister-sinister
-edit: hat sich erledigt-

barryconvex

Ich dachte, Teil 2/1 erscheint erst am 4. Januar, habe ihn aber eben schon im Laden gesehen (Preis 30 EURO)

Graveworm

Ist doch gut, wenn sie schon eher zu haben ist.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

mcBain

wer hat denn die 2.1 box..ich hadere mit mir..."sehen will" dass der film mit enthalen sein soll (fire walk..) ist doch eher unwahrscheinlich, schliesslich ist er an nen ganz anderer verleih bzw. andere rechte gebunden...und auch eher ein lynches eigenbrödler werk, welches nich mehr gut ankam.-ich denke die bei amazon vertun sich...und werden dann die complete box billiger machn:)

snoozonica

so, zum thema "fire walk with me". kam ja gestern auf tele 5, hab mich schon gefreut und die wiederholung nachts aufgenommen.
heute dachte ich, mich trifft der schlag.
der komplette film wurde auf 3/4 des bildschirms reduziert, unten und rechts waren während des gesamten films werbebalken mit flirt und sms zeugs eingeblendet - WÄHREND DES GANZEN FILMS. so was hab ich noch nicht erlebt. (ähnlich wie beim news-kanal "bloomberg")
danke tele5!!!!!!!!!! 
:hacki:
film versaut.
das kostet stunden arbeit, das mit premiere rauszuschneiden und die quali wird dann auch schlechter.
oder doch bis herbst warten.

StS

9 Januar 2007, 18:54:36 #83 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2007, 18:56:30 von StS
@ snoozonica: Das ist immer so nachts bei Tele5. Hättest mal doch um 22 Uhr aufnehmen sollen... ;)

Zu der DVD-VÖ: Ich hab zwar den Film schon, habe mich aber jetzt doch dazu entschlossen, bis zur "complete Mystery" zu warten, einfach weil ich diese Staffel-Halbierungs-Politik nicht ausstehen kann...  :icon_confused:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

9 Januar 2007, 20:16:53 #84 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2007, 20:20:47 von Hana-Bi
OK zuerst einmal, wieso wusste ich nichts davon das der Film Gestern lief :bawling:

Ich verfolge den Thread schon eine längere Zeit und die DVD Veröffentlichungen sind mindestens genau so mysteriös wie die ganze Serie. Könnte bitte nochmal jemand (vielleicht STS der meiner Meinung noch den Überblick behalten hat ;)) zusammenfassen wie es denn nun aussieht mit den kommenden Twin Peaks Veröffentlichungen. Im April kommt ja Box 2.2 und im Herbst The Complete Mystery. Nun meine Frage ist ob es schon fest steht das Fire Walk With Me bei einer dieser kommenden Veröffentlichungen dabei ist. Oder wird das sone Nummer sein das ich mir wenn ich mir jetzt noch Box 2.2 kaufe danach The Complete Mystery kaufen kann weil nur in dieser Box der Kinofilm enthalten ist. Oder sollte es tatsächlich noch Gerechtigkeit geben im Hause Paramount und Fire Walk With Me wird in box 2.2 enthalten sein. Jetzt wo ich Box 2.1 habe möchte ich auch gerne im April mir das Finale der Season 2 zulegen. Wird The Complete Mytery eigentlich nur die komplette Staffel 2 beinhalten oder tatsächlich beide Seasons in einer, denn 64€ ist ja ein echtes Schnäppchen, und dann als Extra noch der Kinofilm?? Wäre sehr nett wenn mal jemand zusammenfassen könnte wie es wahrscheinlich um die kommenden Boxen aussehen wird, ich blicke nämlich echt nicht mehr durch.

StS

@ Hana-Bi: Im Moment gibt es wohl noch keine wirklich sicheren Angaben. Manche Quellen berichten davon, dass der Film dabei sein wird, andere streiten das ab. Ich glaube, da müssen wir einfach noch etwas abwarten...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

Danke @StS

Eine Unverschämtheit von Paramount, aber die wissen das der geneigte Fan sich alles kaufen wird :anime:

Hana-Bi

12 Januar 2007, 13:01:49 #87 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2007, 13:39:03 von Hana-Bi
Ist es jemanden bekannt ob fehlerhafte DVD`s der Season 2.1 im Umlauf sind?? Kam erst Heute dazu mir die erste Folge der zweiten Staffeln azusehen. Was ich feststellen musste ist das der deutsche Ton grauenhaft ist. Ich meine es wird ja überall geschrieben das der deutsche Mono Ton sehr dürftig ist aber so schlecht wie sich der deutsche Ton bei mir anhört ist er denke ich mal nicht. Es ist ein ständiges hin und her zwischen lauten und leisen Tönen. die Dialoge sind manchmal extrem leise und manchmal sogar während eines Dialogs schwankt es aufeinmal zu ziemlich laut. Die Musik hört sich teils an wie von einem leicht demolierten Videoband. Also vom Ton her könnte man annehmen das man es mit einem Bootleg zu tuen hat. Habe es jetzt mit Fernseher Sound ausprobiert und mit einem 5.1 Headset. Ich wäre sehr dankbar wenn da jemand genauer bescheid weiß oder die Box selber hat. Sollte es der Fall sein das die DVD`s Fehlerhaft sind wird das umtauschen schwierig. Ich habe bei World Of Video bestellt und dort warte ich jetzt nach 5 Wochen immer noch auf eine Rücksendung, man unterstellt mir dort auch ich hätte mich vorher nicht mit dem Click And Buy Kundenservice auseinander gesetzt.

EDIT:
Ich habe vor 30 Minuten eine Mail an Paramount geschrieben und schon eine Antwort erhalten. Die Lösung das von 4 Tonspuren sich nur die deutsche merkwürdig anhört.

Hallo Herr.....


Was den Ton angeht, haben wir die gleichen „Kopfschmerzen" wie Sie.

Die deutschen Töne lagen offensichtlich viele Jahre entgegen diverser Aufbewahrungsnormen in der Archiven der Kirch Gruppe ( SAT 1 / Pro 7 Kabel 1 ).
Wir haben alle derzeit bekannten, technischen Möglichkeiten der Restauration verwendet, um hier zu retten, was zu retten war.
Mehr war einfach nicht machbar !!

Die einzige Möglichkeit wäre eine komplette Neusynchronisation gewesen, von der wir allerdings  zugunsten der Authentizität abgesehen haben.


Es handelt sich also nicht um einen Fehler.


Mit freundlichen Grüßen


Torsten Nobst

the_tenant

13 Januar 2007, 11:58:53 #88 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2007, 12:00:41 von the_tenant
Zitat von: Hana-Bi am  9 Januar 2007, 20:16:53

...Nun meine Frage ist ob es schon fest steht das Fire Walk With Me bei einer dieser kommenden Veröffentlichungen dabei ist.

Moin

in nem anderen Forum hat ein User auf obige Frage folgende Antwort erhalten:

ZitatSehr geehrter Herr xxx

...wir wünschen ein Frohes Neues Jahr.

die DVD-Box "Twin Peaks - The Complete Mystery" wird die beiden Staffeln und den Film enthalten.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Service
Paramount Home Entertainment


greets

the_tenant

Hana-Bi

Danke für deine Antwort @Tenant

Sehr schön, ich weiß worauf das wieder hinaus laufen wird. Bestimmt wird dann auch noch an der deutschen Tonspur in der Zeit gebastelt und ne schöne Bonus DVD beiliegen. Ich habe aber auch schon auf einigen Seiten gelesen das Box 2.2 den Film als Bonus dabei hat. Aber wenn Fire Walk With Mr wirklich nur bei The complete Mystery dabei ist dann ist das ganz schön erbärmlich von Paramount. Was soll denn das?? Soll dann jeder Season 1 und die aufgeteilten Boxen von Season 2 verkaufen oder besser in den Müll schmeißen und dann die Komplett Box kaufen?? Es bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als erstmal bis April zu warten. Vielleicht wird es den Film ja bald wieder seperat zu kaufen geben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020