OFDb

Twin Peaks Season 2

Begonnen von Newendyke, 24 April 2003, 09:32:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mcBain

also heisst es warten, was nicht schwerfällt wenn man sich die echt labbrigen dvd boxen der 2.staffel anschaut, ausserdem sind sie noch echt hässlich aufgemacht, soll heissen von layout und typografie wurde hier wohl komplett abstand genommen:( aber ich hofe auf die komplettbox und eine bessere aufmachung

CinemaniaX

3 April 2007, 11:51:08 #91 Letzte Bearbeitung: 6 April 2007, 23:31:51 von CinemaniaX
Zitat von: Hana-Bi am 13 Januar 2007, 12:10:30Es bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als erstmal bis April zu warten. Vielleicht wird es den Film ja bald wieder seperat zu kaufen geben.

Der Film soll am 19.04. erscheinen und kann jetzt vorbestellt werden.

Hana-Bi

Danke für den Hinweis @CinemaniaX
Habe schon gar nicht mehr an den Film gedacht. Finde knapp 18€ aber etwas teuer. Mal sehen wie die DVD wird.

Jon

Was meint ihr, kann man CD-Wow vertrauen das auf der DVD eine deutsche Tonspur ist, mir fehlt da ein wenig das Vertrauen in den Verein ;)
http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1907903&subcat=region2

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bedingt, bei der 2. Staffel von Lost z.B. stellte sich das damals als Ente raus, allerdings lange vor dem VÖ-Datum. Da die DVD aber von Paramount kommt, und die fast immer Euro-DVDs bringen, dürftest Du beruhigt zuschlagen können.
Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

CinemaniaX

Und weil es die schwedische DVD sein soll, müsste sie die selbe sein wie die deutsche DVD.

Jon

Danke. Hab sie mal geordert.
Eine schwedische DVD(bzw. Hülle) hab ich noch nicht, das schafft abwechslung in der Sammlung :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020