OFDb

DVD/CD Player kaputt?

Begonnen von creative85, 5 Dezember 2011, 16:58:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creative85

Hey,

da ich mir heute eine CD anhören wollte, ist mir an meinem CD Player ein Geruch aufgefallen. Als ob die Kabel durchgeschmort wären.
Da über dem CD Player noch mein DVD Player ist, habe ich auch daran gerochen und es war ebenfalls nen Geruch festzustellen. Allerdings nicht zu stark.

Den CD Player selber habe ich vielleicht 2 Jahre lang und den DVD Player um ein vielfaches länger.
Beide sind in einem Regal, allerdings auf 2 verschiedenen Brettern und 1 Brett drüber steht der Fernseher 1 Jahr alt.

Hat irgendjemand eine Ahnung, woher das kommen kann?
Zumindest stinkt der CD Player schon extrem. Habe zur Sicherheit auch beide komplett abgeschlossen, aus Angst vor einem Kabelbrand.
Qäule nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz!

Roughale

Bekommen die genügend Lüftung? Wenn du sie eine Zeit lang nicht gebraucht hast, dann könnte es auch verbrutzelter Staub sein. Ich würde beide Player aus dem Regal nehmen und bei Beobachtung laufen lassen.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

creative85

Beim CD Player könnte es natürlich sein, das es Staub ist.
Den DVD Player benutze ich regelmäßig und bei dem ist es auch nicht so extrem.

CD Player werde ich jetzt aufjedenfall mal beobachten. Die Tage vom DVD Player sind allerdings jetzt sowieso gezählt.
Was mir allerdings noch aufgefallen ist. Beim CD Player kann man die Anzeige nicht mehr erkennen, welches Lied es ist, bzw. bei welcher Minute es gerade ist.
Qäule nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz!

mali

Mal reingucken (vorher den Stecker ziehen Kinders). Klingt nach ausgelaufenen Elektrolyt aus einem Kondensator. Guck mal ob Du aufgewölbte oder geplatzte sehen kannst.

Hackfresse

Zitat von: mali am  7 Dezember 2011, 16:01:51
Mal reingucken (vorher den Stecker ziehen Kinders). Klingt nach ausgelaufenen Elektrolyt aus einem Kondensator. Guck mal ob Du aufgewölbte oder geplatzte sehen kannst.


Sowas kenn ich bisher nur von Grafikkarten und Mainboards.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020