OFDb

Kein Seitenaufbau Firefox/IE

Begonnen von 666psheiko, 9 Dezember 2011, 23:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

Hilfe! :-)

Meine Freundin hat ein kleines Notepad und ging die ganze Zeit mit einen Surfstick ins Netz, heute Abend stieg das Ding aus, Die Internetverbindung steht, beim Öffnen des Browsers kommt auch noch die Startseite des Providers, alles Andere wird nicht geladen, die Seite blleibt weis. Ich probiere jetzt schon den ganzen Abend hin und her und habe mich dann entschlossen XP neu aufzuspielen, das Prob ist aber unverändert da.

Internetverbindung ist vorhanden, es wird gesendet und empfangen
Stick ist aufgeladen und erkannt
Firefox und Internet Explorer
Seite bleibt weis

Kann bitte jemand helfen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Ist denn generell eine Internet-Verbindung vorhanden? Kannst Du irgendwas anpingen (z.B. 87.237.120.168)?

666psheiko

Zitat von: mali am 10 Dezember 2011, 01:16:03
Ist denn generell eine Internet-Verbindung vorhanden? Kannst Du irgendwas anpingen (z.B. 87.237.120.168)?



Ja, geht.

Ich habe keinen Plan was ich noch machen soll.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Ist vielleicht irgendwas falsches beim IE in den Proxy-Einstellungen eingetragen? Firefox ist davon nämlich leider auch abhängig.





666psheiko

Zitat von: mali am 10 Dezember 2011, 11:05:12
Ist vielleicht irgendwas falsches beim IE in den Proxy-Einstellungen eingetragen? Firefox ist davon nämlich leider auch abhängig.


Nach was soll ich schauen? Wie gesagt, Platte hatte ich formatiert und XP neu aufgespielt, dann wären alle Werte vom IE ja auch auf Standard, oder?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: 666psheiko am 10 Dezember 2011, 11:08:28
Zitat von: mali am 10 Dezember 2011, 11:05:12
Ist vielleicht irgendwas falsches beim IE in den Proxy-Einstellungen eingetragen? Firefox ist davon nämlich leider auch abhängig.


Nach was soll ich schauen? Wie gesagt, Platte hatte ich formatiert und XP neu aufgespielt, dann wären alle Werte vom IE ja auch auf Standard, oder?

Ja, wäre dann so. Kann aber sein, dass der Surfstick (habe selber keinen) dort spezielle Einstellungen erwartet und/oder eingestellt hatte?

Beim IE findest Du das IIRC unter Internetoptionen / Verbindungen / LAN-Einstellungen



Private Joker

Irgendwo ein LAN/WLAN, wo man das mal gegentesten kann ? Vermute nämlich ein Problem mit dem Stick oder dem Provider.

Ist das Prepaid, dh. kommt da noch eine Seite, wo man seine Zahlungsform eingeben muss ? Auf diesen Start/Zahlungs-Seiten bin ich auch schon öfter hängen geblieben, irgendwann hatte der eigentlich anonyme Stick auch den Rappel, man müsse mal seine persönlichen Daten angeben usw.

Nutzt Du eine Zugangssoftware des Providers (Vodafone Mobile Connect oder so was) oder die auf dem Netbook vorhandene ? Vielleicht mal MWConn probieren, bei Provider-Sticks muss man dann allerdings den Autostart der Stick-Software verhindern.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

666psheiko

Zitat von: mali am 10 Dezember 2011, 11:16:09

Beim IE findest Du das IIRC unter Internetoptionen / Verbindungen / LAN-Einstellungen


Da ist überhaupt nichts angeklickt, soll ich da ein Proxy anwählen? Habe aber keine IP, ich bin total hilflos.  :bawling:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: 666psheiko am 10 Dezember 2011, 11:22:16
Zitat von: mali am 10 Dezember 2011, 11:16:09

Beim IE findest Du das IIRC unter Internetoptionen / Verbindungen / LAN-Einstellungen


Da ist überhaupt nichts angeklickt, soll ich da ein Proxy anwählen? Habe aber keine IP, ich bin total hilflos.  :bawling:

Das weiß ich leider nicht :-/ Hatte noch nie einen Stick. War keine Software beim Stick dabei? Auch die Tipps vom Private.

Muss jetzt leider gleich los (Carport bauen Teil 3, siehe Story im "anderen Forum").


666psheiko

Alles klar, trotzdem danke und viel Spass.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

10 Dezember 2011, 12:38:15 #10 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2011, 12:40:15 von Karm
Die Surfsticks sind ja meist an bestimmte Provider gebunden (T-Online, Arcor, Alice...etc.). ich selbst habe zwar noch nie einen Surfstick besessen, vermute das Prolem jedoch eher in dieser Richtung in Zusammenhang mit bestimmten bereitgestellten Diensten/Exclusivrechten. Google doch mal in diese Richtung.

666psheiko

Zitat von: Karm am 10 Dezember 2011, 12:38:15
Die Surfsticks sind ja meist an bestimmte Provider gebunden (T-Online, Arcor, Alice...etc.). ich selbst habe zwar noch nie einen Surfstick besessen, vermute das Prolem jedoch eher in dieser Richtung in Zusammenhang mit bestimmten bereitgestellten Diensten/Exclusivrechten. Google doch mal in diese Richtung.

Danke für den Tipp, ich habe mir jedoch schon den Wolf gegoogelt, ich finde da einfach nix. Es gibt zwar hunderte Treffer in die Richtung, irgendwie passt aber nix auf mein Prob.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Jon

Könnte das Problem etwas mit den DNS-Servern zu tun haben?
Ich konnte mal vor längerem auch keine Internetseiten aufbauen lassen, jedoch programme wie ICQ nutzen. Durch manuelles eintragen eines DNS server konnte ich dann auch wieder alle Seiten ansurfen. Der ganze Spaß ist allerdings schon ein wenig länger her, so dass ich nicht mehr die Details zu dem Problem in Erinnerung hab.

666psheiko

Zitat von: Jon am 10 Dezember 2011, 15:46:05
Könnte das Problem etwas mit den DNS-Servern zu tun haben?
Ich konnte mal vor längerem auch keine Internetseiten aufbauen lassen, jedoch programme wie ICQ nutzen. Durch manuelles eintragen eines DNS server konnte ich dann auch wieder alle Seiten ansurfen. Der ganze Spaß ist allerdings schon ein wenig länger her, so dass ich nicht mehr die Details zu dem Problem in Erinnerung hab.

Könnte sein, ich peile es aber nicht, ich merke, dass ich in dieser Hinsicht der totale Boon bin.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Ob es am DNS liegt, kannst Du testen indem Du direkt eine IP in die Browserzeile eingibst. Diese muss der DNS dann ja nicht auflösen, sondern ruft die Seite direkt auf. Die oben genannte IP ist die der OFDb :)

666psheiko

Zitat von: mali am 10 Dezember 2011, 17:51:02
Ob es am DNS liegt, kannst Du testen indem Du direkt eine IP in die Browserzeile eingibst. Diese muss der DNS dann ja nicht auflösen, sondern ruft die Seite direkt auf. Die oben genannte IP ist die der OFDb :)


Wenn ich eine IP eingebe kann ich die gewünschte Site aufrufen.  :respekt: Wie stelle ich das jetzt ein?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Jon

Hier einfach mal ein Link den ich auf die schnelle gefunden hab:
http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=639

Da bei dir aber ein Surfstick im Einsatz ist, will ich nicht hoffen das dadurch alles anders geht ;)

8.8.8.8 dieses sollte der DNS Server sein den google zur verfügung stellt (hab ich aber nicht getestet).



666psheiko

Zitat von: Jon am 10 Dezember 2011, 18:33:10
Hier einfach mal ein Link den ich auf die schnelle gefunden hab:
http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=639

Da bei dir aber ein Surfstick im Einsatz ist, will ich nicht hoffen das dadurch alles anders geht ;)

8.8.8.8 dieses sollte der DNS Server sein den google zur verfügung stellt (hab ich aber nicht getestet).





Versuche ich später mal, muss aber schauen weil ich das über XP machen muss, thx.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Jon


666psheiko

10 Dezember 2011, 19:10:50 #19 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2011, 20:30:24 von 666psheiko
Zitat von: Jon am 10 Dezember 2011, 18:38:04
http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=41&p=2760
hätte ich mal lieber den Link gepostet ;)


Thx.  :respekt:


Edit:

Es funzt wieder alles.  :king: Ich kann mein Notebook wieder alleine nutzen.  :D

Vielen Dank an alle Mithelfer.  :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020