OFDb

Legend of Hell (Olaf Ittenbach)

Begonnen von EvilEd, 16 Dezember 2011, 21:47:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd

Mit   
Karen Breece, Wayne Darrin, Martina Ittenbach, Daryl Jackson, James Mathews-Peyka, Vlasto Peyitch!...........and guests: Michael Effenberger, Paolo Percocco, Martin Hentschel, Andreas Pape, Adam Jaskolka, Mille, Stefan Schwenk

Regie   
Olaf Ittenbach

Drehbuch   
Olaf Ittenbach

Trailer
Olaf Ittenbachs " Legend of Hell " - Trailer

Kino-Premiere
04.02.2012 REGINA Kino St. Ingbert (Saar)

Hitfield

Mich würde wirklich mal interessieren, wie die Ittenbach- und ähnliche deutsche Genrefilme finanziert werden. Die kommerzielle Verwertbarkeit dürfte gering sein (sowohl im Kino als auch auf DVD/BR, von TV-Lizenzen ganz zu schweigen) und Filmförderung gibt es bestimmt auch nicht oder nur wenig (mal ganz davon abgesehen, dass die Förderung sowieso erst beantragt werden kann, wenn ein Teil des veranschlagten Budgets nachgewiesen werden kann etc.).
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

EvilEd

Ich denke schon, dass sich die Ittenbach-Filme im DVD-Sektor ganz gut verkaufen und die Cutfassungen laufen auch regelmäßig im zweitklassigen Pay-TV (Silverline etc.).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020