OFDb

Dschungelcamp #6

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 2 Januar 2012, 13:12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Holla, ist ja völlig an mir vorbeigegangen, das es in knapp zwei Wochen schon wieder so weit ist.  :icon_mrgreen:


Eine vorraussichtliche Kandidatenliste gibts auch schon:

1. Marlene Tackenberg
2. Ramona Leiß
3. Brigitte Nielsen
4. Daniel Lopes
5. Kim ,,Gloss" Debkowski
6. Micaela Schäfer
7. Rocco Stark
8. Radost Bokel
9. Martin Kesici
10. Vincent Raven
11. Ailton

Klingt erstmal wieder nicht so spektakulär, aber das war bisher ja auch nie ein Hindernis für Bombenstimmung.  :dodo:

Sieht dank Ailton zumindest nach einer anspruchsvollen Aufgabe für die Untertitel-Ersteller aus.  :LOL:

Ich bin auf jeden  Fall wieder dabei.  :respekt:


Die Party vom letzten Jahr gibts hier nochmal zum nachlesen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

quaker

Die Nr. 6 hat wie man an diesem Bild sieht auch schon zwei Sterne besorgt
http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2011/08/wenn9527192.jpg

:icon_lol:

Moonshade

Eigentlich ne Bombenmischung, gerade auf der Mädelsseite:

ne Tic-Tac-Toe-Asilette, dazu das Frankensteinbotoxface von der Nielsen (die kriegt die Beleidigungen auf deutsch vermutlich gar nicht alle mit) gegen Erotikschnuckis wie die Schäfer und die Bokel bzw. ne schminksüchtige Tussi wie die Debkowski. Das sollte abgehen.

Bei den Herren wird Ailton Hofnarr, Vincent sorgt bestimmt für mystische Lagerfeuerpsychologie und die kaputten Castingshowhelden  Lopez/Kesici und der Soap-Ochsenknechtsohnemann buhlen um die weiblichen Zuschauer.
Dazu Ramona Leiß als Mutter-Beimer-Ersatz.

Gooooiiiil.... :pidu:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

Ich seh es auch so, "qualitativ" (wenn man das überhaupt so nennen darf) finde ich die diesjährige Mischung deutlich interessanter als letztes Jahr.

Hoffentlich reichen die Sprachkenntnisse des durchschnittlichen RTL-Zuschauers aus, um Ailton zu verstehen  :dodo: :dodo:

Madball

Wieso schaut man sich sowas an? Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage!
Gehts da einfach um den Trash-Faktor oder wie? Bei mir geht da sofort das "Fremdschämen" los. Sowas kann ich nicht länger als 5 Minuten guggen.

Moonshade

Prinzipiell halte ich mich aus dem Big-Brother- und Castingkäse auch weitestgehend raus, hier mache ich aber eine Ausnahme, da das a) offensichtlich als Kandidatenverarsche und -ausbeute angelegt ist  und b) der Trashfaktor wirklich unterhaltsam hoch ist, obwohl man gemütlich dabei lesen, abwaschen, die Wohnung streichen kann...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Trash-Faktor, Bachs Kostüme... ach, da müssen wir eins abziehen, das war doppelt.  :icon_mrgreen:

Es ist halt die Mutter dieser Art Sendungen und es ist einfach lustig zu sehen, wie die Promis, die meinen sich in dem Medium auszukennen und wer weiss wer zu sein, zum Affen machen - und von Sonja & Dirk dann auch noch zusätzlich ihr Fett abkriegen.

Man kann übrigens genauso gut fragen, warum man sich strunzdumme Action-Filme ansieht. Zur stumpfen Hirn-Ab-Unterhaltung.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Madball

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  2 Januar 2012, 14:19:19
Man kann übrigens genauso gut fragen, warum man sich strunzdumme Action-Filme ansieht. Zur stumpfen Hirn-Ab-Unterhaltung.

Jaja, das sollte auch nicht abwertend klingen, ich kenn diese Diskussionen zur genüge, wie kann man nur usw. Jedem das Seine!

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  2 Januar 2012, 14:19:19
Trash-Faktor, Bachs Kostüme... ach, da müssen wir eins abziehen, das war doppelt.  :icon_mrgreen:
Es ist halt die Mutter dieser Art Sendungen und es ist einfach lustig zu sehen, wie die Promis, die meinen sich in dem Medium auszukennen und wer weiss wer zu sein, zum Affen machen - und von Sonja & Dirk dann auch noch zusätzlich ihr Fett abkriegen.

Für mich sieht das immer so aus als ob diese Personen die da mitmachen, einfach nirgends anders mehr gefragt sind. Aber verstehen kann ich das nicht, die müssen doch wissen um was es geht, die können doch nicht alle so Naiv sein  :00000109:

Deer Hunter

Bin auch wieder dabei und freu mich tierisch auf diesen hochwertigen Trash, den uns RTL wieder präsentiert! Einfach herrlich :exclaim: :dodo: :algo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KeyserSoze

Zitat von: Madball am  2 Januar 2012, 14:35:59
Für mich sieht das immer so aus als ob diese Personen die da mitmachen, einfach nirgends anders mehr gefragt sind. Aber verstehen kann ich das nicht, die müssen doch wissen um was es geht, die können doch nicht alle so Naiv sein  :00000109:

Du siehst das aus der Sichtweise einer Nicht-Showbiz-Person. Viele dieser Prachtexemplare haben entweder Geldsorgen oder sind mittelschwer geltungssüchtig (oder gar beides). Die sind jetzt 2 Wochen, und wenn einige Glück haben sogar noch länger, wieder in aller Münder (oder sogar das erste Mal) und sind darüberhinaus auch mal 2 Wochen von der Straße runter.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Neo

Zitat von: Moonshade am  2 Januar 2012, 14:10:00
Prinzipiell halte ich mich aus dem Big-Brother- und Castingkäse auch weitestgehend raus, hier mache ich aber eine Ausnahme, da das a) offensichtlich als Kandidatenverarsche und -ausbeute angelegt ist  und b) der Trashfaktor wirklich unterhaltsam hoch ist, obwohl man gemütlich dabei lesen, abwaschen, die Wohnung streichen kann...

Ich habe einen Deal mit meiner Frau. Sie darf mal Castingshows schauen und ich dann Boxen und Dschungelcamp. So wird das ganz erträglich.

Und natürlich ist das gewollter Trash und wenigsten kann man dann mitreden  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Grimnok

Mangels fehlendem TV Anschluss werd ich das wohl so oder so nicht sehen. Ich schätze, diesem ist es auch zu schulden, dass ich so gut wie niemanden aus dieser Liste kenne!? Was tun die so?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Grimnok am  3 Januar 2012, 10:13:26
Was tun die so?
Warten darauf, das jemand ihren Namen googelt.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Grimnok

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  3 Januar 2012, 10:17:19
Zitat von: Grimnok am  3 Januar 2012, 10:13:26
Was tun die so?
Warten darauf, das jemand ihren Namen googelt.  :andy:

Hab ich nun. Ist wohl kein Qualitätszeichen, wenn es nicht mal n Wikieintrag zu jedem gibt. An die eine oder andere Figur kann ich mich noch erinnern, so erschien mir Nr.9 immer etwas weniger Öffentlichkeitsgeil. Aber gut, warum auch nicht.
Mal schauen, was dabei so rauskommt, Vincent Raven Highlights wird es hoffentlich auf Youtube geben, so eine Flachpfeife erlebt man nicht oft.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

Ich freu mich schon sehr auf Vincent Raven und hoffe da auf Rene Weller Qualitäten, was den Unterhaltungsfaktor angeht.  :exclaim: Aber die Nielsen hat natürlich das Stein im Brett - hoffentlich geht sie so strategisch vor, wie bei den Alphabet-Überfällen.  :icon_mrgreen:

Für mich ist der ganze Mist mal wieder ein Grund, meinen Receiver abzustauben und TV zu gucken. Oder läuft das Ding dann irgendwo im Stream?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo

Ich denke mal zur Tatzeit wirst du einen Stream bei www.justin.tv finden  :icon_mrgreen:

Glod

Zitat von: Madball am  2 Januar 2012, 14:01:02
Wieso schaut man sich sowas an? Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage!
Gehts da einfach um den Trash-Faktor oder wie? Bei mir geht da sofort das "Fremdschämen" los. Sowas kann ich nicht länger als 5 Minuten guggen.

In erster Linie schaue ich es wegen Bach un Zietlow. Die beiden sind als Moderatoren-Duo in dieser Sendung einfach nur genial, zumal sie sich anscheinend so gut wie alles rausnehmen dürfen. Die geben dem Affen da richtig Zucker.
Auf der anderen Seite sitzen hier auch Profis im Dreck. Jeder weiß da genau, wofür er sich meldet, die kriegen den Auftritt mit afaik 50.000 Öcken vergoldet (die Nielsen wohl sogar mit 150.000) - da gibt es null Mitleid sondern nur Schadenfreude.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Deer Hunter

Aprospos Nielsen: Die soll ja angeblich gestern nicht mit dem gesamten Tross nach Australien geflogen sein. Jetzt wird natürlich spekuliert, ob sie nicht doch aussteigt
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Deer Hunter am 10 Januar 2012, 13:42:57
Aprospos Nielsen: Die soll ja angeblich gestern nicht mit dem gesamten Tross nach Australien geflogen sein. Jetzt wird natürlich spekuliert, ob sie nicht doch aussteigt

Laut RTL ist sie aber schon vor Ort gewesen, vor den anderen.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/brigitte-nielsen-zickenzoff-mit-micaela-schaefer-vorprogrammiert-1dc6a-a382-23-985796.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

GOTT SEI DANK :exclaim: :icon_mrgreen: :algo: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.


Moonshade

Zitat von: Jared Kimberlain am 10 Januar 2012, 14:50:41
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 10 Januar 2012, 14:45:50
"Die Ex von Arnold Schwarzenegger"? So, so...  :viney:

Mit dem hatte die auch was???   :king:

Klar, kennt ihr nicht die erweiterte FSK-18-Softcore-Fassung von "Red Sonja"? :icon_mrgreen:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 10 Januar 2012, 15:07:57
Zitat von: Jared Kimberlain am 10 Januar 2012, 14:50:41
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 10 Januar 2012, 14:45:50
"Die Ex von Arnold Schwarzenegger"? So, so...  :viney:

Mit dem hatte die auch was???   :king:

Klar, kennt ihr nicht die erweiterte FSK-18-Softcore-Fassung von "Red Sonja"? :icon_mrgreen:


Ach richtig, der wo Arnie prüft, ob sie auch ne echte Rote ist...  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

REMINDER

Heute abend 21:15 gehts los...  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Endlich! Das Warten hat ein Ende!  :pidu: :pidu: :pidu:

Seitdem ich kürzlich mitbekam, daß der letzte fehlende "Star" Ailton heißen würde, bin ich so angefixt, daß es jetzt bloß losgehen soll. Aber vorher noch Jauch, und dann...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Eric

Nachdem ja gerade auch n TRINKSPIEL Thread aktuell ist fange ich da heute bei Dschungelcamp an. Jedes mal wenn man die Tittchen von Micaela sieht sauf ich mir einen. hehehe
(Ich hoffe ich halte das bis zur ersten Werbepause durch!)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Stefan M

13 Januar 2012, 21:25:32 #28 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2012, 22:20:18 von Stefan M
Sehr lesenswerter Artikel übrigens zum Thema:

http://www.freitag.de/kultur/1202-die-boulevardangestellten

EDIT: Es geht los! Dirk Bach trägt ja fast ein normales Kostüm.  :icon_eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020