OFDb

Dschungelcamp #6

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 2 Januar 2012, 13:12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

22 Januar 2012, 01:16:08 #120 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2012, 01:19:38 von RoboLuster
Zitat von: mali am 22 Januar 2012, 01:10:50
Von Ræven war ja heute fast gar nichts zu sehen und zu høren, man kønnte fast meinen er wird von RTL unterdrückt um es spannend zu halten.

Ne, der olle Almöhi machts einfach nicht mehr lang.


Das die Leiss raus ist, obwohl 2 andere Hänger inständig um keine Anrufe gebettelt haben, sollte man ihr auch bewusst machen. Obwohl es schon fraglich ist, ob man bei der noch von einem Bewusstsein sprechen kann.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Graf Zahl

Ailton: "Allen meinen Fans. Rufe bitä bitä für misch an... nix!" :LOL: :LOL:

Chili Palmer


Super-GAU. Ramona Rauss. Es droht maximale Langeweile.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

22 Januar 2012, 21:20:16 #123 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2012, 23:23:10 von Mr. Blonde
Immerhin haben wir ja noch Vincent, der wird sicherlich noch ein Paar Mal hochgehen und Jazzy muss sich nun einen neuen Streithahn suchen.

Edit:

Ist die Ramona assig - lässt nicht mal Zigaretten für die anderen da.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ramona freut sich auf ihren Sohn Sascha. Darf er dann wieder ihre Klamotten bügeln?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Jetzt wissen wir wenigstens, dass Sly Dolph zwei Mal geschlagen hat...  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 Januar 2012, 00:14:36 #126 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2012, 00:16:13 von RoboLuster
Ne, das war nicht Sly :exclaim:

Glaub sie meinte Mark Gastineau, nicht Stallone!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 23 Januar 2012, 00:14:36
Ne, das war nicht Sly :exclaim:

Hat sie nicht Sylvester gesagt?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 Januar 2012, 00:17:31 #128 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2012, 00:22:12 von RoboLuster
Ne, sie hat zwar Sylvester gesagt, aber danach Mark Gastineau, (oder war es doch Raoul Meyer-Ortolani?) der sie wohl die Treppe runtergekickt hat. Jedenfalls einer von den Typen nach Sylvester.


Micaela hat heute die Dschungelprüfung gerockt. :rofl: :dodo:


Und es gibt in Hotels keine Kippen zu kaufen, nicht vergessen, falls man mal vorhat zu verreisen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 23 Januar 2012, 00:17:31
Ne, sie hat zwar Sylvester gesagt, aber danach Mark Gastineau, (oder war es doch Raoul Meyer-Ortolani?) der sie wohl die Treppe runtergekickt hat. Jedenfalls einer von den Typen nach Sylvester.

Ahhh, alles klar. ;) Alles kann man bei Brigidde ja auch nicht verstehen.  :icon_surprised:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Genau, kann mich also auch irren.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Zitat von: RoboLuster am 23 Januar 2012, 00:17:31...
Micaela hat heute die Dschungelprüfung gerockt. :rofl: :dodo:...

Fand ich absolut nicht, das war ganz schlecht gespielt, unter deem Niveau eines C-Pornos - passt ja. Das andauernde Gekreische hat genervt und war überdeut5lich als gespielt zu erkennen - die Silikon Trulla muss raus!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Dann können wir aber die Ausstrahlung auch einstellen, das ist ja schon ohne Ramona stinköde geraten.
Sorry, aber ich schau das wegen den Hunde- und Hahnenkämpfen, nicht wegen der soften Erotik, auch wenn es (ich habs Samstag in der Disse nachgewiesen) immer noch genug Primitivlinge gibt, die diese endlose Kaskade aus Schamlippenritzenschieber und Silikontittengewirbel auch nach gefühlten 2000 Stunden geil finden.
Ich fürchte, nu ist nix mehr los bis Schluß - Ailton ist ja nicht abendfüllend, ich kenne Kaugummiautomaten, die besseres Deutsch sprechen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 23 Januar 2012, 12:05:26
Dann können wir aber die Ausstrahlung auch einstellen, das ist ja schon ohne Ramona stinköde geraten.
Sorry, aber ich schau das wegen den Hunde- und Hahnenkämpfen, nicht wegen der soften Erotik, auch wenn es (ich habs Samstag in der Disse nachgewiesen) immer noch genug Primitivlinge gibt, die diese endlose Kaskade aus Schamlippenritzenschieber und Silikontittengewirbel auch nach gefühlten 2000 Stunden geil finden.
Ich fürchte, nu ist nix mehr los bis Schluß - Ailton ist ja nicht abendfüllend, ich kenne Kaugummiautomaten, die besseres Deutsch sprechen.

Ist die Micaela denn in sowas involviert? Das Entzürnen der anderen Lagerinsassen hat sich doch auch gelegt - ich finde die einfach langweilig und nervig. QAber ich gebe dir Recht, der Ramona Rauswurf hat den Unterhaltungswert stark gedämpft, nun versuchen Brigidde und Momo sich mit Mishandlungsstories hervorzuheben und so weiter - etwas öde - wenn da nicht Dirk und Sonja in Bestform wären - mir wär ein Zusammenschnitt all der Moderationen am liebsten ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Ja ich kanns auch net mehr sehen, wünschte sie hätte Kleider an, aber ich hab da echte Panik in der letzten Prüfung gesehen. Ihr guckt einfach nicht mehr richtig hin. So.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Zitat von: RoboLuster am 23 Januar 2012, 16:11:37
Ja ich kanns auch net mehr sehen, wünschte sie hätte Kleider an, aber ich hab da echte Panik in der letzten Prüfung gesehen. Ihr guckt einfach nicht mehr richtig hin. So.

Bei den Tieren? :LOL: Nee, die spielt so schlecht, wie sie spricht, naja, ich denke, in ihren Filmen hat sie eh meist den Mund voll :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

23 Januar 2012, 18:29:41 #136 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2012, 22:46:10 von RoboLuster
 :LOL:  Kann mir gut vorstellen, dass da Panik auf beiden Seiten geherrscht hat.^^

Was für Filme?  ;)


ps: Besser als Sarah Dingens, die nicht mal durch Raum 1 kam, war sie allemal. Und ich hätte bestimmt auch geschrien, wenn ich da nackig, im Dunkeln, durch wäre. :zwangsjacke:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Thaisong

23 Januar 2012, 22:19:10 #137 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2012, 22:22:05 von Thaisong
Ailton scheint manchmal aber auch gern blankzuziehen:



:LOL:

Habe jetzt auch mal für Dolph Nielsen gestimmt. Hat die in Rocky 4 dann eigentlich 'ne Doppelrolle gespielt?  :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

RoboLuster

23 Januar 2012, 22:47:37 #138 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2012, 22:50:18 von RoboLuster
 :LOL: Hab jetzt erst bemerkt, dass die Namen geändert wurden.... Dolph Nielsen!  :rofl:


Die müssen unbedingt noch heiraten! Aber so, dass Lundgren den Namen von Brigitte annimmt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Zitat von: RoboLuster am 23 Januar 2012, 22:47:37
Die müssen unbedingt noch heiraten! Aber so, dass Lundgren den Namen von Brigitte annimmt.

Er soll Brigitte Lundgren heißen  :00000109:

Thaisong

Zitat von: mali am 23 Januar 2012, 22:52:51
Zitat von: RoboLuster am 23 Januar 2012, 22:47:37
Die müssen unbedingt noch heiraten! Aber so, dass Lundgren den Namen von Brigitte annimmt.

Er soll Brigitte Lundgren heißen  :00000109:

Nee, Nielsen Lundgren natürlich... :icon_lol:

*duckundwech*
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Mr. Blonde

23 Januar 2012, 23:11:52 #141 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2012, 23:32:08 von Mr. Blonde
Wenn Dolph sich selber heiratet, muss er doch nicht den Namen ändern.  :nono:

Schön, anscheinend kann man sich auch ohne die alte Hexe wegen nichts streiten. Reiskochen ist natürlich eine Sache. Kanne i macken heiß, kanne i macke kalt.  :piss:

Edit:

"Oscars, Oscars... Die werden doch mitm Flugzeug abgeworfen, da muss man aufpassen, dass man keinen kriegt."
  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MäcFly

"Is ä Scheiße, is Langweil is ä Scheiße ääääh Leutäää kein Ahnung äääh Ailton geht nix..."
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Mr. Blonde

23 Januar 2012, 23:48:38 #143 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2012, 00:20:06 von Mr. Blonde
"Das Problem ist, dass Du eine Frau bist."

Edit:

Schön, dass Jazzy weg ist. Mit Ihrer total-ehrlich-direkten-hinter-dem-Rücken-Art ging sie mir nur noch auf den Sack. Nur blöd, dass auch der letzte Problembär nun weg ist - hoffentlich geht da auf die letzten Meter nicht noch die Luft raus, was den Streitfaktor angeht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Thaisong

Zitat"Das Problem ist, dass Du eine Frau bist."

*loooool* ja, wie er da extra die Nacht dringeblieben ist (Ailton geht nix, höhö), weil es ihm peinlich war vor den anderen, wenn Vulvarine die dickeren Eier gehabt hätte...  :LOL:

Tja, manchmal is' schon scheiße, ein Macho zu sein.  :icon_razz:

Auch nicht schlecht, als sie mal wieder ihre Muschi in die Kamera gehalten hat und Dirk dann rausgehauen hat: "Deutschland am Scheideweg."  :LOL:

Warum musste sie eigentlich bei der Schatzsuche eine Hose anziehen? Ich meine, da geht RTL das Risiko ein, von Amnesty wegen unmenschlicher Grausamkeit verklagt zu werden, indem sie eine Textilallergikerin in eine Hose zwingen und wofür? Nur, damit Ailton da unten nicht die ganze Zeit 'n Stehpuller hat?  :00000109:

Aber schade mit Jazzy, die war wirklich die letzte dort, die noch'n bisschen für Stimmung gesorgt hat. Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Nielsen und wie lang Arnolds Schwanz ist und sowas...  :scar:

Aber vielleicht kriegt datt Ossirad nochmal 'n unmotivierten Anfall oder man müsste einfach nur Ravens Kippen heimlich gegen nikotinfreie Kräuterzigaretten austauschen... :icon_twisted:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

RoboLuster

24 Januar 2012, 00:37:53 #145 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2012, 00:42:12 von RoboLuster
Ailton hat es auf den Punkt gebracht:  "Mache große Show, aber keine hat Gehirn!"

Und verdammt, er hat recht! Was war das für eine Schatzsuche? Noch nicht mal ne Prüfung. Hätte ich nicht gemacht, die Kerze hätte ich noch ausgeblasen. Und wat gibbet diesmal dafür? Sonnenbrillen? Oder Bratfett? Eeyh, das war echt assi.

Aber wer hats wieder knallhart durchgezogen? Die Micaela.^^
Diesmal zwar mit Hose, was angenehm war, aber zum Ausgleich zieht sie komplett blank im Dschungeltelefon. :viney:

Endlich bekommt die Lundgren ab jetzt die volle Essensration, ihr Idealgewicht aus Rocky 4, ist aber in der kurzen Zeit nicht mehr zu erreichen.

edit: Nein, die Nielsen. Wir brauchen den Namen noch für Dolphs Hochzeit. Oder wie?... äh, wie heißen die jetzt?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 24 Januar 2012, 00:37:53
edit: Nein, die Nielsen. Wir brauchen den Namen noch für Dolphs Hochzeit. Oder wie?... äh, wie heißen die jetzt?

Die Ludolphs.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Deer Hunter

"Ramona, könntest du uns deine Zigaretten hierlassen?"

"Nein, das geht nicht. Die brauche ich selber. Im Hotel gibt es keine Zigaretten."

Ganz ehrlich? Ich hätte ihr eine gescheuert, die Kippen weggenommen und diese ihr im Gesicht ausgedrückt. Boah, was für eine gestörte Person... :anime: :doof: :viney:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hab jetzt erst die Folgen seit Freitag nachgeholt und die Zigaretten-Nummer war ja nur noch der letzte Höhepunkt.

Ich wäre an Roccos Stelle schon bei ihrem "Junge, Du musst irgendwann mal lernen Dich in einer Gesellschaft zurechtzufinden" ausgerastet.

Gerne aber auch an ihre Schwallereien gen Jazzy bzgl. der Feuerschichten oder noch besser am nä. Tag, als sie Ratlos erklärt, das man es einfach auf sich beruhen lassen soll, weil man ja Sachen auch zerreden kann (Stichwort "I mog net").

Oder aber an der Stelle, wo sie meint, dass das Bett wegmuss, weil das alle behindert und dann auf Rückmeldung, von Ratlos(?) das es sie nicht stört, meinte "Aber mich".

So was völlig Gesellschaft- und Selbstreflektionsunfähiges hab ich selten gesehen.  :kotz:

Ist aber trotzdem Fluch und Segen, das sie raus ist, da natürlich somit reichlich Streit- und Heulpotential verloren ging. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, das irgendwer austickt, weil Micaela ihm/ihr mal wieder Arsch oder Titten ins Gesicht hält.

BTW möchte ich mir nicht ausmalen, wenn alle (also auch die Durchschnittsdicken) in den USA ihr Bikinihöschen tragen würden.  :viney: :icon_mrgreen:

Das Blankziehen im Dschungeltelefon, war natürlich auch mal wieder komplett auf Promotion ausgerichtet, da man dank des Wedels ja eh nicht gesehen hätte, ob sie eins an hat oder nicht.  :icon_rolleyes:

Vielleicht läuft ja der Sympatman nochmal zur Form auf. Sein Gang mit der vollen Anglerbuchse war jedenfalls göttlich. Ich seh da übrigens bzgl. Sympatman Potential für ne eigenproduzierte Superheldenserie auf RTL2.  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020