OFDb

Dschungelcamp #6

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 2 Januar 2012, 13:12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Generell nervt mich bei dieser Schlaffi-Staffel das ständige Rumgeheule einiger Kandidaten. Meine Fresse, für das Geld die paar Tage im Camp ausharren wird ja wohl nicht so schwer sein! Die Männer sind durchweg Weicheier, vor allem das Vierfingerfaultier, das ja sich, ach Gottchen, wie ein Tiger im Käfig gefühlt hat, das Arme! Von wegen harter Rocker... :icon_rolleyes:
Micaela nervt zwar mit ihrem ständigen Blankziehen und sieht zudem auch noch scheiße aus, aber sie zieht wenigstens die Aufgaben straight durch und nörgelt nicht herum. Bridget ist Opportunistin par excellence, macht sich lieb Kind bei allen, lässt Rocco für ihr Essen kämpfen, um sich dann am nächsten Tag wieder mit den zwei anderen Musketieren zu verschwestern. Da kommt mir die Galle hoch.
Der Lateinlegasteniker wurde die letzten Tage kaum noch gezeigt, warum auch immer, Ailton ist schon seit gut einer Woche ein körperliches Wrack und Rocco ist mir ebenfalls zu aufgesetzt. Mein Fav ist jetzt die schnuffelige Kim, die schluckt einfach alles  :king:  und reißt sich besser zusammen, als alle Weicheiermänner im Camp zusammen!! :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 25 Januar 2012, 12:29:14
Die Männer sind durchweg Weicheier, vor allem das Vierfingerfaultier, das ja sich, ach Gottchen, wie ein Tiger im Käfig gefühlt hat, das Arme!
Er kam vor lauter Unruhe ja auch so gut wie gar nicht von seiner Pritsche runter.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Deer Hunter am 25 Januar 2012, 12:29:14
Mein Fav ist jetzt die schnuffelige Kim, die schluckt einfach alles  :king:  und reißt sich besser zusammen, als alle Weicheiermänner im Camp zusammen!! :respekt: :dodo:
Die Genitalienfresserin.  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 25 Januar 2012, 12:47:40
Zitat von: Deer Hunter am 25 Januar 2012, 12:29:14
Mein Fav ist jetzt die schnuffelige Kim, die schluckt einfach alles  :king:  und reißt sich besser zusammen, als alle Weicheiermänner im Camp zusammen!! :respekt: :dodo:
Die Genitalienfresserin.  :dodo:
Kim Debcockski! :icon_mrgreen:

Aber Deer Hunter schon recht, 'ne ziemliche Jammerlappentruppe, die einem da präsentiert wird. Aber vielleicht ist das auch nur wieder abgemacht bei dem Format... Man weiß es nicht.

mali

Im Gesamten gesehen, kann diese Staffel leider wirklich nicht mit den vorherigen mithalten, alles zu glatt und zu harmlos diesmal.

Vielleicht wird es ja heute "spannender", im Moment scheint da ja alles abzusaufen :)

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,811315,00.html

Mr. Blonde

25 Januar 2012, 23:35:20 #154 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2012, 23:48:27 von Mr. Blonde
Och Mensch, die arme Radost. Konnte ja auch keiner ahnen, dass die Klatschpresse nachhakt, wenn sie im Camp von Erpressung redet.  :zwangsjacke: :viney:  :wallbash: :rofl: :algo:

Zufall? Klar, Herr Bach.  :kotz:

Edit:

"Stuck in the Middle with you"  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

---

"Diese drei eisernen Ladies pfeifen auf den Oscar. Sie haben genug Stress mit dem Rocco, dem Vincent und dem DAS Ailton."  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Langsam wird es immer langweiligen, Ailton wir fehlen - was ist nun noch spannend? Die blöde Schäffer mit ihrem nächsten Schlampenlook, Das Küken erneut bei Genitalverzehr (womit auch Rocco abgehakt ist :king:), Krächzendes Betteln raus zu dürfen... Da macht es hoffentlich die Brigidde und gut is... Aber ich halte die Massen für blutleer genug im Kopf, das Flittchen auf den Thron zu wi... wählen.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

brachialromanti

Abseits der sonst so genialen Moderation der beiden, muß ich heute mal ersthaft an Herrn Bach zweifeln. Hat er gekifft, oder wie?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Blonde

Zitat von: brachialromanti am 26 Januar 2012, 23:32:03
Abseits der sonst so genialen Moderation der beiden, muß ich heute mal ersthaft an Herrn Bach zweifeln. Hat er gekifft, oder wie?

Darum also der Heißhunger auf das Popcorn.  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

26 Januar 2012, 23:52:15 #158 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2012, 00:06:14 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Warum? Weil er sich nach dem Donner bei Loriot entschuldigt hat?   :icon_mrgreen:

Ich finde sein heutiges Outfit lässt eh alles verzeihen.  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

brachialromanti

27 Januar 2012, 00:10:48 #159 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2012, 03:50:09 von brachialromanti
Ist das eigentlich Absicht, dass Micaela ihren Hut so dermaßen falsch aufsetzt und zerknietscht hat? Sieht aus, wie ein Eumel damit. Ebenso hängt der Tanga halb über den Arsch nach unten, was nicht sexy, sondern nur schlampig aussieht. Obwohl...passt ja.

Der Rabenvater bringt doch nochmal eine kleine Prise Pepp rein, für den rufen doch alle nur aus reinem Sadismus an. Aber klappt ja. Dolphsson hat in dem Flugzeug zwar derb genervt, aber die Sache mit dem Kopf in den Schlangen war grenzwertig.  :icon_eek:

EDIT... ok, sie bleibt.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

brachialromanti

 :wallbash: :kotz: :bawling:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Thaisong

27 Januar 2012, 00:32:40 #161 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2012, 00:34:49 von Thaisong
Boah, bin ich eigentlich der Einzige, dem Nielsdolphens ständiges WUUUUUUUHHHHHHHHHH-Geschrei mal langsam tierisch auf'n Zeiger geht?  :wallbash:

Schmeißt der Frau doch mal 'ne Packung Ritalin ins Camp...  :icon_rolleyes:

Schade, dass der Vincent rausgewählt wurde, der hat beim Reiskochen doch mal wieder für'n bisschen Action gesorgt:  :anime:

Hoffentlich wird's jetzt nicht zu langweilig, wo auch der letzte Streithammel gegangen ist. Aber mal sehen, vielleicht klinkt die Nielsen ja noch überraschend aus...  :rofl:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

mali

Zitat von: brachialromanti am 26 Januar 2012, 23:32:03
Abseits der sonst so genialen Moderation der beiden, muß ich heute mal ersthaft an Herrn Bach zweifeln. Hat er gekifft, oder wie?

Er hat doch heute den Spruch der Woche gebracht :)

"Gottschalk Live ist die Costa Concordia der ARD - alle kennen die Zahlen, aber hoffen noch auf ein Wunder"

:LOL:

Mr. Blonde

27 Januar 2012, 00:57:26 #163 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2012, 01:02:08 von Mr. Blonde
Zitat von: Thaisong am 27 Januar 2012, 00:32:40
Boah, bin ich eigentlich der Einzige, dem Nielsdolphens ständiges WUUUUUUUHHHHHHHHHH-Geschrei mal langsam tierisch auf'n Zeiger geht?  :wallbash:

Schmeißt der Frau doch mal 'ne Packung Ritalin ins Camp...  :icon_rolleyes:

Ich würde auch ziemlich stolz auf mich sein, wenn ich sowas gemacht hätte und ich habe es lieber so, als wenn jemand eine Null-Bock-auf-alles-Einstellung ausstrahlt wie Vincent, der jetzt verdientermaßen raus ist. Bei ihm bin ich echt enttäuscht, wie passiv er die ganze Zeit vorgegangen ist und seine kurzen Austicker waren doch nie wirklich gefährlich.

Hoffe ja, dass Ekel-Micaela noch gehen muss, die geht mir nämlich tierisch auf den Zeiger.  :kotz: Diese ganze Fassade von ihr, dabei hat sie, wenn man sie ganz genau betrachtet, die Ausstrahlung von einem unsicheren kleinen Mädchen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Deer Hunter

Zitat von: Thaisong am 27 Januar 2012, 00:32:40
Boah, bin ich eigentlich der Einzige, dem Nielsdolphens ständiges WUUUUUUUHHHHHHHHHH-Geschrei mal langsam tierisch auf'n Zeiger geht?  :wallbash:

Nein.

Jetzt ist also auch endlich der Jahrmarktsscharlatan weg, war ja nicht mehr auszuhalten das ständige Betteln auf den Rausschmiss. Weichei.
Jetzt also nur noch vier Frauen im Camp, das passt ja zu dem ganzen seichten DC Light Light, ich brauch glaub ich viel Kaffee um nicht bei den letzten Folgen einzupennen... :icon_rolleyes: :scar:
Kim for Win :exclaim: ;) :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

An Stimmung ist diese Staffel sicher sehr deutlich hinter der letzten zurück - die letztjährige Dingens-Show war allerdings auch schwer zu toppen. Dazu kommt, dass die Zuschauer bzw. die Anrufer auch wirklich jeden rausgewählt haben, der quergetrieben hat.

Natürlich ist mir die Leiß auch ohne Ende auf den Sack gegangen, aber wäre sie mal noch nen paar Tage länger drin gewesen, wäre sicher noch einiges abgegangen - gleiches gilt für Jazzy. Und dann wäre der Rest wohl auch nicht so entspannt in die letzten Tage gegangen, weil nervlich auch schon entsprechend zermürbt.

Jetzt wird halt gemütlich gen Finale geschippert und auf die nä. Staffel gefreut. Könnte mir aber gut vorstellen, dass man diemal wieder ein Jahr Pause einlegt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Thaisong

ZitatIch würde auch ziemlich stolz auf mich sein, wenn ich sowas gemacht hätte und ich habe es lieber so, als wenn jemand eine Null-Bock-auf-alles-Einstellung ausstrahlt wie Vincent, der jetzt verdientermaßen raus ist.

Gegen Freude um einen gewonnenen Stern hat ja niemand was, nur die Nielsen ging ja von Anfang an bei jedem Fliegenschiss gleich so ab. Schon allein gestern folgender Dialog vor der Prüfung:

Dirk: Brigitte, du hast pro Stern eine Minute Zeit.

Brigitte: Nur? WUUUUUUUHHHHHHHHHH...  :doof:

Dann schon lieber echte schlechte Laune wie bei Vincent, als diese aufgesetzte, übertriebene Fröhlichkeit von der Nielsen. Schlimmer als Florian Silbereisen beim Mutantenstadtl....  :kotz:

Wobei, vielleicht war das bei Vincent aber auch nur Show, damit die Leute extra anrufen, weil sie's ja eigentlich nicht tun sollen. Die "Bitä rufi an... nix"-Taktik.  :icon_lol:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Mr. Blonde

27 Januar 2012, 23:19:43 #167 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2012, 23:24:37 von Mr. Blonde
Zitat von: Thaisong am 27 Januar 2012, 22:30:52
Gegen Freude um einen gewonnenen Stern hat ja niemand was, nur die Nielsen ging ja von Anfang an bei jedem Fliegenschiss gleich so ab. Schon allein gestern folgender Dialog vor der Prüfung:

Dirk: Brigitte, du hast pro Stern eine Minute Zeit.

Brigitte: Nur? WUUUUUUUHHHHHHHHHH...  :doof:

Dann schon lieber echte schlechte Laune wie bei Vincent, als diese aufgesetzte, übertriebene Fröhlichkeit von der Nielsen. Schlimmer als Florian Silbereisen beim Mutantenstadtl....  :kotz:

Ich mag diese Art. Alle anderen (übrigen) sind für mich da nur Schnarchnasen ohne Unterhaltungspotential. Selbst, wenn das nur Show ist von der Nielsen - das ist verdammt nochmal auch der Job von den "Promis" da eine gute Show zu liefern und nicht wie Vincent wegen jedem Mist eine Fresse zu ziehen. Alle anderen haben das halt nicht begriffen und wie jemand anders hier schon schrieb, merkt man schon eindeutig, wer hier Medienprofi ist und wer nicht. Die Nielsen hat mit ihrer "Wuhuuuu-ich-bin-mit-allen-gut-Greund"-Taktik ja bisher zum einen die Zuschauer auf ihrer Seite und im Camp war sie dadurch auch vor sinnlosen Streitereien geschützt. Ich nenn' das clever - auch wenn das einige nervig finden würde.

Aber so ist das halt - wenn die Ramona noch drin wäre, würde sich keiner über die Brigidde beklagen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Ich finds schade das der Rabenvater raus ist.
Es war einfach genial, wie er das ganze System dieser beknackten Show aufgehoben hat, indem er jedesmal beim "werben für Anrufe" meinte "Bitte, bitte, ruft nicht für mich an. Ich will hier raus." und als das 3mal nicht funktioniert hat "Bitte....ruffürmichan."  :icon_mrgreen: ich hab sehr gelacht

(obwohl ich es von Anfang an eigentlich eher bedenklich fand, dass ein Mensch, der vor 3 Jahren einen Schlaganfall hatte, live im TV von 4 Schachtel Zigaretten auf 4 Zigaretten am Tag heruntersteigen wollte...)

brachialromanti

Das Trinkspiel mit Abschuss-Garantie für alle: Jedesmal, wenn Brigitte Dolphsson "Oh mein Gott" sagt oder "WUUU" brüllt, trinke man nen Kurzen.

Mal im Ernst, zum Glück findet das heute ein Ende! Da schaue ich lieber mal bei Gelegenheit Red Sonya und freue mich, dass sie dort cooler rüberkommt.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Thaisong

ZitatDas Trinkspiel mit Abschuss-Garantie für alle: Jedesmal, wenn Brigitte Dolphsson "Oh mein Gott" sagt oder "WUUU" brüllt, trinke man nen Kurzen.

Das hätte spätestens heute selbst Harald Juhnke nicht mal in seinen besten Zeiten durchgestanden...  :icon_rolleyes:

Meine Fresse, ging mir das vor allem heute wieder auf den Sack. Am Ende war ich wirklich für Kim, die hat alles mindestens genauso souverän gemeistert ohne dieses nervige Rumgeschreie bei jedem Mist. Zwar hat Kim auch nicht für Action großartig gesorgt, aber gut, das hat die Nielsen auch nicht. Wenn es danach ginge, dann hätte datt Monchen ett mache müsse.  :icon_lol:

Habe auch in dem Moment ausgeschaltet, als Sodi die Gewinnerin bekanntgegeben haben. Meine "Wuuuuuuhhhhh-oh-mein-Gott"-Schmerzgrenze war einfach schon zu weit strapaziert, als dass ich es noch 10.000x in 2 Minuten hätte hören können. Wenn die so auch bei ihren Kerlen abgegangen ist, dann kein Wunder, dass die alle irgendwann ausgeflippt sind.  :icon_eek: 
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Mr. Blonde

Verdientermaßen gewonnen, sehr schön.  :dodo:

WOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Deer Hunter

Schade, dass es Kim nicht geworden ist. Aber dafür war die Brigidde einfach zu populär. Trotzdem hat Kim m.E. nach mehr an Reputation gewonnen, als die Nielssen, die 16 Tage durchweg ihre Maske als Schauspielerin nicht hat fallen lassen (was natürlich auch eine Leistung ist). Trotzdem ist Kim irgendwie sympathischer und menschlicher rübergekommen. Hoffe, sie macht was draus. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Thaisong

Zitatdie Nielssen, die 16 Tage durchweg ihre Maske als Schauspielerin nicht hat fallen lassen (was natürlich auch eine Leistung ist)

Wen wollte sie da eigentlich spielen? Einen unter ADHS leidenden Dolph Lundgren auf Koks?  :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

mali

31 Januar 2012, 00:40:18 #174 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2012, 00:42:12 von mali
Start-/Zielsieg für Dänemark

http://kommunikation.rtl.de/de/pub/aktuell/pressemitteilungen/detail_pressemitteilung.cfm?subpageobject_ID=36381&subpagenumber=1

20.01.         21.01.              22.01. 23.01.         24.01.        25.01.           26.01.   27.01.   28.01. Vorfinale             Finale

Platz 1 Nielsen 38,50 %  Nielsen 35,80 %    — Nielsen 34,98 %  Nielsen 35,77 % Nielsen 41,97 %   Nielsen 54,70 % Nielsen 36,63 %  Nielsen 49,65 %  Nielsen 56,73 %
Platz 2 Stark 14,15 % Stark 22,98 %    — Stark 24,17 % Gloss 19,53 % Stark 18,78 %     Stark 15,71 %   Gloss 30,48 %    Gloss 33,65 %  Gloss 43,27 %
Platz 3 Schäfer 8,12 % Gloss 11,51 %    — Schäfer 11,68 %  Stark 19,42 % Gloss 13,70 %   Gloss 12,00 %   Stark 16,88 %    Stark 16,70 %
Platz 4 Gloss 7,68 % Aílton 8,78 %    — Gloss 8,70 % Schäfer 10,45 % Schäfer 11,32 %   Schäfer 9,53 %  Schäfer 16,01 %
Platz 5 Bokel 6,87 % Schäfer 6,10 %    — Aílton 6,18 % Raven 5,25 % Raven 7,33 %   Raven 8,06 %
Platz 6 Aílton 6,22 % Raven 5,09 %    — Raven 5,98 % Aílton 5,22 % Aílton 6,90 %
Platz 7 Raven 5,38 % Bokel 3,90 %    — Bokel 5,46 % Bokel 4,36 %
Platz 8 Leiß 5,11 % Jazzy 3,54 %    — Jazzy 2,85 %
Platz 9 Jazzy 4,18 % Leiß 2,30 %
Platz10 Lopes 3,79 %
Platz11 Kesici (freiwillig)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020